Sind weiter investiert.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,37 | 9,99 | 19,99 | |
|
Ohne Zweistllige Kurse würd ich hier nicht rausgehen und alles unter 8,40 sollte zum Kauf genutzt werden.
Nur meine bescheidene Meinung..... 
Die meisten Aktien wurden in den 2 Monaten nach Fukushima leerverkauft!
Das heißt, die Gewinne der Shorties sind seit Freitag fast schon komplett eingedampft!
Auch für Leerverkäufer gilt die gleiche Börsenpsychologie wie für Anleger, nämlich die Angst Geld zu verlieren!
Bei Kursen über 7 Euro werden sie nervös(sollten sie denn jetzt schon auf sein, in New York müsste jetzt 4 Uhr morgens sein)
Bei Kursen über 8 Euro werden sie ängstlich
Und bei Kursen über 9 Euro kommt die nackte panik, falls sie nicht schon bei 8 eingetreten ist.
hohoho 
einfach jeden Kurs zwischen 0,01 Euor und 8,40 aufsaugen, wenn dann der Kurs zweistellig wird sind alle Stücke Gewinne!
ganz einfach 
wurde wegen doppel id gesperrt ! habe den acc hier rusta (finanzen.net ) und habe damals doch bei ariva den köllevornja acc aufgemacht ,weil ich den thread aufgemacht habe ! da konnte jeder nach lesen das ich es öffentlich gemacht habe das ich den 2 acc aufgemacht habe und wollte nur noch den köllevornja acc auf ariva nutzen ! da der mod meinen thread geschlossen hat habe ich nur noch den rusta acc benutzt! das kann jeder nach schauen welche posts ich mit welchen acc gemacht habe !
die id sperre ist ne frechheit
und zu nordex ...
BLOW BABY BLOW
ein paar threads weiter runter habe ich ein thread eröffnet mit dem köllevornja acc ...
hab mit dem kölle acc auch nur in dem thread geschrieben sonst nirgends ! es ist ja nicht so das ich jemanden täuschen wollte , weil ich bei der thread erstellung drunter geschrieben habe " gruss rusta "
ja dazu stehe ich
sehen doch super aus heute ! wenn dow noch mitzieht könnte es weiter rauf gehen mit der nordex :)
hoffe wir knacken die 8 heute noch , nach japan ging es doch schnell und da hat keiner von energie wende gesprochen!
heute ist ee in aller munde und nicht nur deutschland will den atomausstieg
wenn die AKWs still gelegt sind ist das ein Eldorado für Investoren der Wunderland und Spielfaktories nach dem Vorbild aus Kalkar
www.financial-informer.de/infos/...nergiewerte_weiter_gefragt_1280590
.....................
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,37 | 9,99 | 19,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.401 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Schlaubii | 23.12.25 13:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |