Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.540 / Heute: 1
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Pe78
Pe78:

Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub

 
16.01.12 22:19
#1
Wo die wirklichen Gewinne auf euch warten.

Nur wer HIER drin ist ist besser und früher informiert und investiert.

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...r-wirkl-aktive-Interessierte-1076
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Sind schon alle pleite, die im ersten Club

5
16.01.12 22:55
#2
Mitglied waren?
ly hat dich lieb!
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Pe78
Pe78:

Nein@Dr.UdoBroemme

 
17.01.12 07:54
#3
Aber dort sind viele Inaktive oder Leute die nicht mehr wegen Aktien und Börse hier sind und für die brauch ich das nicht machen.
Wer noch aktiv ist und wirklich Interesse hat kommt in den neuen Club und dort gibt es dann die Werte mit denen man mehr Rendite erzielen kann.
Gestern hat es schon wieder geklappt,
heute???
Mal sehen ob es noch was gibt was man heute kaufen sollte.
Sonst eben morgen wieder.
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Ganz ruhig, PE78

2
17.01.12 17:10
#4
unser Dr.UdoBroemme möchte doch nur ein bisschen kitzeln, hab ich den Eindruck..

Im Übrigen: Glückwunsch für deinen gestrigen Trade. Mit Kontron.
Kam für mich etwas zu spät, war schon über 5% gelaufen.
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Honky-Tonk
Honky-Tonk:

@PE78 Bin gespannt...

2
17.01.12 17:26
#5
und sitze schon in den Startlöchern. Für morgen, 18.01.
Habe leider im Musterdepot für Januar mein Pulver schon verschossen.
10 Trades - 10 Gewinne. Hast du vielleicht schon gesehen. Immer zu früh raus!

Aber da ist ja noch das Hauptdepot. Lass hören!
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Pe78
Pe78:

Morgen leider nicht Online

 
17.01.12 22:35
#6
Hi Honky-Tonk,
Danke für deine Postings, für morgen muss ich dich leider enttäuschen da ich aus beruflichen Gründen nicht Online sein kann, versuche es am Donnerstag & Freitag aber wieder zu sein, Sorry, und haltet doch selber mal Augen und Ohren offen und bis die Tage.
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Pe78
Pe78:

Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub

 
19.01.12 08:17
#7
Und holt euch DORT den TIPP für HEUTE ab.
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Pe78
Pe78:

Kinghero,wieder ein VOLLTREFFER aus dem Club.

 
19.01.12 21:28
#8
Mal sehen wo morgen wieder FETTE GEWINNE warten, WILLKOMMEN IM CLUB,früher informiert und investiert.
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub AJ7777777
AJ7777777:

@ all im Club

 
20.01.12 13:24
#9
Schaut Euch mal PNEWind an. Und vergleicht den Kurs heute (bzw. Januar 2012) mit Januar 2011. Ähnlich Hoch, ähnliches Verhalten. Wenn wir jetzt noch einen kurzfristigen Absturz bis 1,60 sehen, würde ich mich nicht wundern, wenn es danach genauso extrem wieder steigt. Keine Kaufempfehlung nur ein Chartfeststellung.

Hier die WKN A0JBPG
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Extrem ruhig geworden hier!

 
24.01.12 16:53
#10
Was ist denn los? Sind alle mit dem Geldeinsammeln so beschäftigt?

PE78: Wielange dauert denn deine Mittagspause? Eine Woche keine Postings.
War einer bei der Comba dabei?
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Pe78
Pe78:

Aktuell habe ich kaum Zeit RL geht Vor.

 
25.01.12 08:42
#11
Und da ich nur morgens kurz Online kann war da leider keine News zu AG XY die sich aufdrängte.

Aber schaue jeden morgen kurz und wenn sich wieder was findet poste ich hier.
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Pe78
Pe78:

Aber es läuft auch so und manchmal

 
04.02.12 12:12
#12
kann man die Dinge dann einfach laufen lassen.

Und wer schon gut investiert ist kann sich entspannt zurück lehnen das RL genießen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Pe78
Pe78:

Herzlich Willkommen allen.

 
25.05.12 12:08
#13
Hoffe die Tipps schmecken euch und sind eine Bereicherung, für euer Depot, euren Magen oder euch.
Willkommen im NEUEN P78 Börsenclub Pe78

Herzlich Willkommen

 
#14
Willkommen damit euer Depot sich besser entwickelt denn gemeinsam kommt man schneller weiter.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--