Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 383  384  386  387  ...

Wesleys Flugschule - US Auslese

Thema
abonnieren
Zugriffe: 420.616 / Heute: 76
wes_:

sauberer

17.05.13 16:03
Aufwärtstrend...
Antworten
wes_:

VNDA

17.05.13 16:14
die heimlichen mover (thread ist unbesucht), wow, Hut ab!
Wesleys Flugschule - US Auslese 607198
Antworten
wes_:

werde

17.05.13 16:20
meiner Linie treu bleiben und die Auswahl auf solche unbekannten/undiskutierten Werte akzentuieren. In den rappelvollen Foren kloppen sich ja schon genug, die alles wissen...

geiles Teil!

schönes Pfingst WE pilots!
Antworten
wes_:

schönes Pfingsten!

17.05.13 16:26
Wesleys Flugschule - US Auslese 607208
Antworten
wes_:

PPHM

20.05.13 15:53
gap up $1.87 weee
Antworten
wes_:

20%

20.05.13 15:58
auf einen Satz :) $$$ sweet
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 607873
Antworten
wes_:

ups

20.05.13 16:07
ein Phase II approval (FDA)

www.reuters.com/article/2013/05/20/...e=companyNews&rpc=43
Antworten
wes_:

sorry "Phase III"

20.05.13 16:07
Antworten
wes_:

update OMER $5.38

20.05.13 16:24

$$$
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 607883
Antworten
wes_:

PPHM

20.05.13 23:06
zwar um "Flaschenhals" erwischt Standardposition

aber "shooting star" Formation, Klassiker, da blieb nur eins... auf Nummer sicher gehen ($$$), den halte ich mal lieber nicht... hmm, schade...
Wesleys Flugschule - US Auslese 608001
Antworten
wes_:

na ja

20.05.13 23:07
immerhin das gap eingeheimst :)
Antworten
wes_:

eigentlich

20.05.13 23:37

ein sehr schönes Exemplar, finde ich, aber wissen kann man nie... dann wolln wir mal auf die Lit. vertrauen, dass sie morgen nicht weiter explodiert... falls doch, arrgh! .-)

"The shooting star is made up of one candlestick (white or black) with a small body, long upper shadow and small or nonexistent lower shadow. The size of the upper shadow should be at least twice the length of the body and the high/low range should be relatively large. Large is a relative term and the high/low range should be large relative to the range over the last 10-20 days.  For a candlestick to be in star position, it must gap away from the previous candlestick. In Candlestick Charting Explained, Greg Morris indicates that a shooting star should gap up from the preceding candlestick. However, in Beyond Candlesticks, Steve Nison provides a shooting star example that forms below the previous close. There should be room to maneuver, especially when dealing with stocks and indices, which often open near the previous close. A gap up would definitely enhance the robustness of a shooting star, but the essence of the reversal should not be lost without the gap."

Q: http://stockcharts.com/school/...l:chart_analysis:candlestick_bearish_

Wesleys Flugschule - US Auslese 608011
Antworten
wes_:

PPHM $1.66

21.05.13 22:42
back to Bollinger Band, war o.k. die erst mal auszuparken...
Antworten
lady luck:

ECTE $0.482

21.05.13 23:10
Echo Therapeutics Announces Institutional Review Board (IRB) Approval for Its Clinical Trial of the Symphony® CGM System

PHILADELPHIA, May 21, 2013 /PRNewswire/ -- Echo Therapeutics, Inc. (Nasdaq: ECTE), a company developing its needle-free Symphony® CGM System as a non-invasive, wireless, transdermal continuous glucose monitoring system, announced today that the Company's clinical trial of its Symphony CGM System has received Institutional Review Board (IRB) approval.  The IRB approval enables the commencement of a clinical evaluation of Symphony that will support the Company's CE Mark Technical File.
Antworten
wes_:

Hi

22.05.13 22:59
LaLu!

thx! ich hab keine Werte mehr auf watch :( hmmmm...

bisserl mit Fannie Mae gezockt, aber nicht mehr als Kandidat zu empfehlen, zu outperformed m.M.

CLNT glatt verschlafen... ding ding ding, aufwachen^^ LOL! thread ist auch gähnende Leere...

tjo... kann man nur neu suchen...

Gruß
Antworten
lady luck:

ECTE +14% enter bullish territory

23.05.13 19:50
stimmt wes, hab leider sehr wenig zeit, meine US trades in D foren zu kommentieren, bringt nix u. is von der muse her gar nimmer drin (in us kann man noch bei speziellen werten momo mobilisieren, was zum eigenen vorteil gelangt).
übrigens eröffnete ich shortposition auf sp500 / expiration date june2014, meine hegdes short gold und silber sind aufgelöst, long mit phyzz
ahja, dein bm is off
happy trades!
Antworten
wes_:

LaLu

24.05.13 08:49
gut! ja, Kontaktanfragen machen die Sperre durchlässig, hab da einige 'Psychos' von soner Penny-scam Schrottbude im Fahrwasser

http://www.ariva.de/profil/wes_muss-mal-lol
http://www.ariva.de/profil/ALLE%20lachen%20%C3%BCber%20wes
http://www.ariva.de/profil/f%C3%BCr_bizzar_haaralt
http://www.ariva.de/profil/versusdaydreamer
http://www.ariva.de/profil/Meldeliste

die mir Müll per BM aufdrängen woll(t)en .-) muss ja nicht sein... Es wird sich nur für halben Tag angemeldet um die Sperrliste zu umgehen, Müll zu entladen und tschüss, armselige Eintagsfliegen^^ daher musste ich global sperren, mit Ausnahme von Kontakten, wenn das geht, schick eine Kontaktanfrage...

du kennst das ja LaLu, wenn ein Wert, wie erwartet, von der Bildoberfläche verschwindet und man schon seit 1-2 Jahren dazu vorsichtig warnt(e), schützt das Kapital, seid nicht so blauäugig, denkt an die 1 Milliarde A/S, wer soll das Papier hinterher ins Klo schaffen? da müsste die Toilette 100 qm groß sein... werden danach, wenn die Kohle weg ist, einige zu 'Kritiker Psychos' (Verlustschmerz + gekränktes Ego = üble Mischung), obwohl sowas hatte ich au noch nicht :-))) Der Wunsch ist sooo groß, mir Dinge mitzuteilen, dass man dazu eigens spam IDs kreiert, dutzendfach :-/ die globale Sperre hält das gut ab :DD

du weißt ja, ich kann es schlecht mit ansehen, wenn newbies in einem Wert untergehen, von Dummwerbern 'umjubelt', das wird zwar so weitergehen, aber den ein oder anderen Wert pick ich mir ab und zu mal raus, ist zwar nur n Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als die Hände in den Schoß zu legen und der Abzocke einfach nur zuzusehen :-/

Grüße
Antworten
wes_:

ECTE .60

24.05.13 15:51
nice LaLu :-)
Antworten
wes_:

VNDA $8.30

24.05.13 18:44
ultimativer outperformer, wowee!
Wesleys Flugschule - US Auslese 609444
Antworten
wes_:

VNDA $8.38

26.05.13 11:48
$4.45 entpuppt sich als eines der schönsten picks des Jahres... genau in den Trendbeginn und einen parabelförmigen move, non plus ultra, sweety
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 609749
Antworten
wes_:

Enron

28.05.13 18:12
einer meiner liebsten Börsen stories, weil alles drann, was es braucht...

neulich berichtete ein Freund es gäbe vom Federal Bureau of Prisons einen "Inmate Locator"

das hatte uns natürlich beide Feuer und Flamme werden lassen, ihn aufzusuchen und zu testen und in der Tat:

www.bop.gov/iloc2/LocateInmate.jsp

findet man den ex CEO dort mit Entlassungsdatum 2028

Quellenangabe/source citation: www.bop.gov/iloc2/...e=U&Sex=U&Age=&x=105&y=24
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 610441
Antworten
wes_:

es

28.05.13 18:17
hieß aber weiterhin in dem Bericht, dass Jeff sich kooperativ zeige, diverse Entgegenkommen signalisiert habe und daher Aussicht bestünde, dass seine Haftstrafe um mehr als 10 Jahre gekürzt werden könnte... eine Anhörung soll für Juni geplant sein...

Quellenangabe: dealbook.nytimes.com/2013/05/08/...-deal-for-shorter-sentence/
Antworten
wes_:

also

28.05.13 18:21
das tool ist ja äußerst gefällig, der "Inmate Locatator" Wesleys Flugschule - US Auslese 15922722img.wallstreet-online.de/smilies/cool.gif" style="max-width:560px" /> is ja geil...

gibts sowas eigentlich auch bei uns? denke nicht oder?
Antworten
wes_:

"Locator"

28.05.13 18:22
Antworten
wes_:

wen

28.05.13 18:45
die story interessiert, empfehle ich folgende Lektüre (auf deutsch), jede Seite spannend zusammengetragen und ein köstlicher Genuss!

seitdem glaube ich keine einzige Zahl mehr, die auf irgendeinem Blatt Papier steht... bzw. in "Fundamentalanalysen" veröffentlicht wird...  so sehr sie auch in threads "umjubelt" werden mag .-) die einzige Möglichkeit dem damaligen Totalverlust auszuweichen, war mit dem Chart und rechtzeitigem werfen möglich... angesichts der Milliarden Verluste haben davon allerdings nicht viele Gebrauch gemacht, da sie es sich schlicht nicht vorstellen konnten, dass die "weltgrößte Gas- und Energie company" "failed" bzw. weitestgehend sich als instabiles, aufgeblähtes Kartenhaus herausstellte... welches Verluste verbarg oder "auslagerte" (um sie zu verbergen), Gewinne bis ins unendliche aufblies (durch Hochrechnung auf die "Zukunft" und Verbuchung "heute", "mark to market" accounting) u.s.w. u.s.w. u.s.w.

also etwas älter, liegt ja paar Jahre zurück, aber dennoch exemplarisch und hochspannend (für Fans von Wirtschafts-/Börsenkrimis)!

Eichenwald, Kurt: Verschwörung der Narren. Bertelsmann Verl. (2006)

entsprechend der Auflage, heuer relativ preiswert zu beziehen, gebraucht hab ich da glaub ich n fünfer für bezahlt... (5 euro) bei amazon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 383  384  386  387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--