das Jahr neigt sich dem Ende und hinter uns liegen
viele atemberaubende Flugmanöver :)
weit über 100 Trading Gelegenheiten, die wir charttechnisch herausgearbeitet
und just in time geflogen sind...
http://www.ariva.de/forum/...e-US-Auslese-430693?page=206#jumppos5157allein zwischen Januar und September 2011 (bveor der Markt anfing Kapriolen zu schlagen)
wenn man sie Revue passieren lässt und so durchblättert, fällt einem zu dem ein oder anderen Trade immer was noch interessantes oder aufregendes ein, es war jedesmal eine Herausforderung! Es war Adrenalin dabei... aber es war auch einfach Klasse, solche mover zu bekommen!
Ich danke allen Piloten/-innen für die Mitarbeit... es war einfach Klasse!
Der eine kam der andere ging, wieder ein anderer blieb... wieder ein anderer schaute mal wieder vorbei... jeder wie er Zeit und Lust hatte, alles in allem eine nette Zeit... :) an die ich mich mitsamt der Trades noch lange zurück erinnern werde... wir haben, nach unseren Möglichkeiten, ein ganz klein bisschen Trading Geschiche geschrieben... wir haben viel Charttechnik gemacht... wir haben die Früchte angenommen, die der Markt uns bot... die Zeit dazu war und ist manchmal nicht lang ("Zeitfenster")... da fällt mir das klingonische Sprichwort (wieder) ein, es ist manchmal einfach so:
"Tach pah, tach peh"
(Shakespeare in klingonischer Fassung: "Sein oder Nichtssein")
jeder versuchte immer das Beste draus zu machen... viel Flugkunst vom Feinsten war das Ergebnis... und das hat mich persönlich einfach begeistert! :)
pilots! gebt alles... genießt die Weihnachtszeit... wir haben es uns verdient...
dieses Trading war super!
herzliche Grüße
Wes