Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Beiträge: 12.600
Zugriffe: 673.203 / Heute: 158
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Schaunwirmal
Schaunwirmal:

.

 
06.05.11 14:37
www.handy-deutschland.de/handy-sana-210.html
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? MilchKaffee
MilchKaffee:

@tnzs72

 
06.05.11 14:37
www.handy-deutschland.de/handy-sana-210.html#preise
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? MilchKaffee
MilchKaffee:

ok, first come, first serve :D

 
06.05.11 14:37
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Schaunwirmal
Schaunwirmal:

.

 
06.05.11 14:38
handysana.com/
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Handy sana 210 mit Vertrag

 
06.05.11 14:53
Cool, danke das kannte ich noch nicht, dass die schon mit "demnächst lieferbar" beworben werden.

Dann kann es ja jetzt losgehen...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? D2Chris
D2Chris:

Ein TT nach dem anderen.

 
06.05.11 15:57
Das wird heute woll nichts mehr mit dem Rebound!
Trotzdem euch allen ein schönes WE
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Rebound...

 
06.05.11 16:41
...wenn überhaupt erst nächste Woche.

Jetzt zocken sich noch die letzten Trader übers WE raus, die am Montag die nächste Sau durchs Dorf treiben wollen. Wer darüber hinaus heute mit Verlusten schmeißt , ist selber schuld, denn egal wie sich die Paketeria langfristig entwickeln wird, es wird auf jeden Fall gen Norden gehen, wenn die Inso-Aufhebung kommt und der Mantel der MMB angezogen wird. :-)

Hier ist noch längst nicht aller Tage Abend und ich bleibe noch ein bisschen um zu sehen wie es weitergeht.

Eines darf nur nicht passieren, dass etwas von dem, was AR vorhat, nicht funktioniert, weil bspw. ein Investor abspringt usw. Da wäre das Vertrauen gleich wieder im Eimer. Ich denke aber, dass sie gut vorgearbeitet haben, um hier zügig und solide etwas auf die Beine zu stellen und so wie es scheint, sind auch ein paar leute mit dicker Brieftasche daran beteiligt.

Und wenn Sie die Voba- und Geno-Spackenbande auf zweistelligen Schadensersatz verklagen, umso besser.  Sollen die mal schwitzen und bluten...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

In Stuttgart steht wieder mal...

 
06.05.11 17:09
...nichts im ASK, außer dem Marketmaker seine 500 Stücke zu 2,48, damit er den Kurs an FRA anpassen kann. Die nächsten Stücke hängen bei 4,18 Euro, die blitzen immer wieder mal auf, sobald einer die 500 Stücke wegschnappt.

Lächerlich, soll er es doch laufen lassen...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Archon
Archon:

So

 
06.05.11 17:26
ich hab mir grad nochmal 1300 stk in Frankfurt gegönnt!

Wer jetzt nicht kauft, dem kann ich auch nimmer helfen!

Ich verabschiede mich ins WE!
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Zacke
Zacke:

Frage

 
06.05.11 17:28

hab wohl nicht richtig aufgepasst. Warum ist der Kurs denn heute so abgeschmiert? Die letzten Tage sah doch alles grasgrün aus

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Archon
Archon:

...

 
06.05.11 17:31
1. Weil der MM ne Pfeife war (so einen Scheiß zusammen taxen)
2. Panik bei den Leuten
3. evtl. shorten
4. in der Meldung stand noch nichts von den Klagen und der öffentlichen Insolvenzaufhebung!
5. Zock, der in die Hose ging!
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Zacke
Zacke:

sowas

 
06.05.11 17:36

Ich hab mir mal nichtsdestotrotz was ins depot gelegt. Wenns gut geht...schön

Euch allen ein schönes WE

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Playmix
Playmix:

schöner Einstiegskurs,

 
06.05.11 17:48

werde dann Montag auch wieder zulegen.

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Raffzahn
Raffzahn:

ich weiß schon..

 
06.05.11 18:44
wo das ding bis 20.00 steht. gaaaaaanz günstig.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Franzl76
Franzl76:

wie

 
06.05.11 18:54
ich gesagt hab:bei 2,30
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? lehmstein
lehmstein:

und ich sag bestimmt 2 euro und drunter

 
06.05.11 19:10
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Archon
Archon:

2 Euro

3
06.05.11 19:20
und drunter? Und womit soll das begründet sein?

Schon der jetzige Absturz ist völlig absurd!

Das beweist mal wieder, wie genial Einstein war: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Ab nächster Woche beginnt der Newsflow hier und Anfang Juni kommt die offizielle Inso-Aufhebung.

Die MMB bringt soviel Potential in diesen Aktienkurs, dass alles unter 10 € ein völliger Witz ist. Aber das ist auch egal, die Investoren sammeln stückchenweise hier ein und der Freefloat wird immer dünner. Dann sehen wir ja wo wir in 3 Monaten stehen!

Das Handy Sana wird ein voller Erfolg, schon alleine wenn man solche Leute zur Unterstützung hat:
"Früherer Vodafone Director Jonathan Viney unterstützt zukünftig das MMB Team in den Verhandlungen mit den großen Telekommunikations - Unternehmen"

So jetzt bin ich endgültig im WE...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? PennyInsider
PennyInsider:

Paketeria AG

3
06.05.11 21:09

 

Damals wurde das Unternehmen mit ca. 90 Millionen Euro bewertet ! Heute - obwohl zum SuperMarktPost Konzept noch die MMB Medical eingebracht wird kostet das ganze Unternehmen gerade einmal ca. 2 Millionen Euro !!!! Also im Chart sieht man noch garnichts und bis 75 € ist noch ein weiter Weg !  Also alles unter 10 € ist ein Witz!

 

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 10463670

 

 

www.business-traveler.eu/nachrichten/16900/...n-der-Paketeria-AG.html

 

Paketeria AG:Volksbank Raiffeisenbank Meißen  Großenhain eG eröffnet 12 PAKETERIA Post-in-Bank-Shops und beteiligt  sich an der PAKETERIA AG

Paketeria AG / Kooperation  Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. --------------------------------------------------  PAKETERIA AG: Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain eG eröffnet 12 PAKETERIA Post-in-Bank-Shops und beteiligt sich an der PAKETERIA AG  Berlin/Meissen - Die PAKETERIA AG hat mit der Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain eG eine umfangreiche Kooperation beschlossen. Die Vorstände der Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain eG unterzeichneten in der letzten Woche die Partner-Verträge zur Integration der PAKETERIA Post an 12 Standorten im Filialnetz der Bank. Die ersten zwei Einführungen von PAKETERIA Shops in den Bankfilialen sind in Meißen im August geplant. Die weiteren Eröffnungen in der Region des sächsischen Radebeul, Radeberg und Großenhain erfolgen im Herbst.  Die Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain eG beteiligt sich im Zuge der Kooperation an der PAKETERIA AG. Die Beteiligung erfolgt durch eine Kapitalerhöhung bei einer Unternehmensbewertung von ca. EUR 85 Millionen.  In Meißen wird erstmals das neue Konzept 'PAKETERIA-Post' eingeführt. Neben Finanzdienstleistungen stehen den Kunden nun weitere Service Angebote aus den Bereichen Telekommunikation sowie verschiedene Onlineangebote zur Verfügung.  Bereits im Mai startete die Volksbank Celle, eine Niederlassung der Hannoverschen Volksbank, in Zusammenarbeit mit der PAKETERIA AG ein bislang einmaliges Dienstleistungs-Konzept an fünf Standorten. In den Geschäftsstellen der Volksbank im niedersächsischen Celle gibt es seit dem 22. Mai mehr als die klassischen Bankdienstleistungen. Ein breites Service-Angebot ergänzt das Bankgeschäft. Neben den Postdienstleistungen werden in der vertrauten Bank – Atmosphäre besonders die Telekommunikations – Angebote sehr gut angenommen.  Über die PAKETERIA AG:  Die PAKETERIA AG ist ein Anbieter eines Super-Service-Markets. Das Super-Service-Markt-Konzept stellt eine Bündelung verschiedener Produkte und Services dar, basierend auf der steigenden Nachfrage nach alternativen Post-Dienstleistungen. PAKETERIA bietet alles rund ums Paket und Verpackung im Paketshop an. Bekannte Logistikunternehmen, wie z. B. GLS und FedEx, gehören zu unseren Kooperationspartnern und ermöglichen den pünktlichen, versicherten und weltweiten Paketversand. Im Jahr 2008 beginnt PAKETERIA den bundesweiten Roll-Out des Konzeptes in einem Netzwerk von über 10.000 Bank-Geschäftsstellen.  Ergänzt wird das Konzept durch zahlreiche ergänzende Angebote wie Kopier-, Druck- und Photo-Service, Druckerpatronen-Wiederbefüllung, Internet-Apotheke, Strombörse und vor allem Telekommunikation.  Das Unternehmen PAKETERIA GmbH wurde im Jahr 2003 durch Andy Rösch gegründet. Ende 2007 erfolgte die Wandlung in eine Aktiengesellschaft. 02.07.2008  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP --------------------------------------------------

 

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? PennyInsider
PennyInsider:

INJEX

 
07.05.11 02:56

spritze-ohne-nadel.de/news

 

Das Unternehmen "INJEX" gehört auch zur neuen Paketeria ! (MMB MedicalMarketingBerlin GmbH)

LOL und das zu dem aktuellen Schnäppchenpreis von 2,50 €

        Medical Marketing Berlin GmbH Buckower Damm 114 12349 Berlin Germany phone:   +49-30-53 09 67 68 email:     injex@medical-marketing-berlin.com internet: www.medical-marketing-berlin.com      

 

spritze-ohne-nadel.de/home

 

Mai 2011    

Die  vor mehr als zehn Jahren auf dem Markt platzierte Spritze ohne Nadel  „INJEX“, erfährt aufgrund der unverändert steigenden weltweiten  Nachfrage einen neuen Auftritt.

Unter dem Namen „INJEX – „The Soft Shot“ ist das Produkt ab dem       wieder erhältlich.

Die bestehenden Produktionskapazitäten werden zielgerichtet ausgebaut um jede Nachfrage bedienen zu können.

Ausgewählte Großhändler für Praxisbetreiber und Klinikbedarf stehen als  Vertriebspartner zur Seite und ermöglichen bedarfsgerechte Lieferung  der Produkte.

 

 

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

INJEX und Handy Sana

 
07.05.11 11:16
Allein wenn eine von den beiden Sachen funktioniert, wird das hier eine Goldgrube. Wir sehen die zweistelligen Kurse sicher nicht morgen, aber wenn AR nicht wieder irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden, dann sollte das bis Jahresende drin sein.

Zugegeben: Bis vor Kurzem war das hier auch "nur" ein Insozock für mich. Mittlerweile denke ich aber, dass hier sehr, sehr viel Potential drin steckt, das die meisten, die hier nur zum Zocken vorbeikamen überhaupt noch nicht abschätzen können...

Deswegen werde ich meine Shares weiterhin mit einem kleinen Plus behalten und auf noch mehr Plus warten.

Gruß und schönes WE,
tnzs
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Archon
Archon:

Mal

 
07.05.11 11:25
Zeit für Kursziele...

Ich halte 30€ bis Ende 2011 als realistisch und fair! Ja das meine ich ernst!

Ich halte jetzt schon über 2k Aktien und das nicht ohne Grund...

So eine Öffentlichkeitsarbeit und Engagement wie hier findet man nicht so oft!

Mit Tradegate haben wir einen neuen Handelsplatz, an dem kostengünstig und außerbörslich gehandelt werden kann!

2011 -ab jetzt - ist Paketeria (MMB, Injex) Jahr...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Frage zu INJEX

 
07.05.11 12:07
Weiß jemand ob es sich hierbei jeweils um das gleiche Produkt/ Firma handelt oder sind das verschiedene?

Ich denke nach einer flüchtigen Durchsicht der Webseiten und Namen (Querbezüge bspw. Herr Fukushima), dass 1) und 2) identisch sind bzw. zusammengehören, bei 3) finde ich keinen Bezug zu MMB, sondern sogar einen anderen Vertriebspartner in Deutschland.

1) spritze-ohne-nadel.de/impressum
2) www.injex.de/deutsch_german/index.html
3) www.injex.com
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Archon
Archon:

News auf XING

3
08.05.11 14:59
Die Woche der Entscheidung hat die lange Phase der Verzögerung der Insolvenzaufhebung der Paketeria endlich nach 8 Monaten beendet.

Verantwortlich für die Verzögerung war die sofortige Beschwerde der GenoConsult GmbH gewesen. Die Rechtsanwälte hatten umfangreich vorgetragen, aber das Gericht hat jeden der Punkte zurückgewiesen. Der Richter ist ausführlich auf alle Punkte eingegangen und hat eindeutig entschieden!!!

Die GenoConsult und die im Rahmen der GenoPost involvierten Volksbanken Meißen, Hannover und Mosbach hatten zudem negative Feststellungsklagen erhoben. Eine lange Zeit mit sehr hohen RA Kosten auf unserer Seite. Faktor Zeit und Geld sollte wohl mir und den anderen Betroffenen das „ Genick brechen „ ( meine Meinung ). Wieviel Geld der Genossen die andere Seite bei Ihren teuren Rechtsanwälten versenkt hat, ist nur zu erahnen.

Die Rechnung der GenoPost und Volksbanken ging nicht auf. Der Richter hat gerecht und richtig entschieden. Der Weg für Schadensersatzklagen gegen die früheren Vertragspartner in beachtlicher Millionenhöhe ist frei. Die MMB muss nur noch die Quote für die Gläubiger beim Insolvenzverwalter hinterlegen.

Am Donnerstag nach der Pressemitteilung fuhr der Aktienkurs Achterbahn und schloss mit Verlusten. Nach der Performance zuvor und dem Motto „ Sell on good News „ verständlich. Am Freitag gab es jedoch weitere Verluste und ein sehr auffälliges Verhalten auf der Seite der Verkäufer. Die MMB und auch ich haben Aktien zugekauft und die Trades beobachtet. Wir haben die einzelnen Trades gelistet und einigen Kennern zur Verfügung gestellt. Am Montag werden wir das weiter prüfen lassen.

Die folgenden Ausführungen sind derzeit nur meine Meinung und mehr nicht.

Die GenoConsult und Volksbanken sind vor Gericht gescheitert und die Schadensersatzklagen ( uns werden gute Chancen bescheinigt ) sind nur dann zu verhindern, wenn die MMB die Quote in Höhe von 330.000 € nicht an die Gläubiger zahlt.

Für die Quote hatte die MMB Zeichnungsscheine für Paketeria Aktien herausgegeben. Der Bezugspreis beträgt 1,75 €. Denkt vielleicht eine Gruppe, dass bei einem niedrigen Kurs die MMB ggf. die Quote nicht bedienen kann????

Wenn eine Gruppe in diese Richtung spekulieren sollte, dann soll Sie es tun. Wir werden unabhängig vom Kurs die Summe hinterlegen!!!

Bei den Zeichnungsscheinen sind Mitglieder des Paketeria Aufsichtsrates, meine Person und viele Altaktionäre dabei. Würde der Kurs auch unter 1,75 € stehen, wissen wir trotzdem , dass der Weg frei ist für die Schadensersatzklagen in Höhe von bis zu 30 Millionen Euro, für das Paketeria Konzept und für alle Optionen durch die Einbringung der MMB mit den erfolgsversprechenden Produkten INJEX und Handy Sana,

Im Sinne der Entscheidung des Landgerichtes und den Optionen zu den Schadensersatzklagen werden wir am Montag zunächst eine Pressemitteilung zu dem Thema veröffentlichen. Zwei weitere sollen in der Woche folgen. Mit dem Weg der öffentlichen Pressemitteilung ist auch eine bessere Medienwirksamkeit gegeben und zu diesem bösen Bankenmärchen ( jetzt mit Happyend ) ist jeder Leser willkommen.

Die unglaubliche Bankengeschichte werde ich hier bei Xing fortschreiben. Ein sehr renommiertes Wirtschaftsmagazin und eine sehr bekannte deutsche Tageszeitung sind jetzt auch sehr interessiert und wollen berichten.

Wir schauen nach vorne und wünschen allen eine sonnige Woche
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? G.C.C
G.C.C:

@ archon

 
08.05.11 15:48
Klingt gut.
Andererseits kann auch sein, dass die die für 1,75 gezeichnet haben, bei 4,00, 3,00 und auch 2,50 abgeladen haben, und bis 2,00 weiter abladen.

Die Aussichten sehen aber mittelfristig gut aus.

Gebe mal Kauf mit Limit 2,10 rein, wenn die Theorie stimmt, dass die Zeichener bis 2,00 abladen, wird der Kauf bedient.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

@G.C.C & Archon

 
08.05.11 16:03
Ist auf den Aktien nicht ein Lock Up drauf, sodass die gar nicht so schnell gehandelt werden können? Sind die überhaupt schon rausgegeben oder werden die nicht erst in Zukunft rausgeben?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Gläubiger jetzt so dumm sind und den Kurs und damit eventuell den Neustart versauen...

Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--