Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Beiträge: 12.600
Zugriffe: 671.372 / Heute: 72
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? MilchKaffee
MilchKaffee:

#2050

 
06.05.11 12:42
Kann auch schnell gehen. Stichwort: Vergleich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Udo 50
Udo 50:

@AnhHamburg

 
06.05.11 12:43
Du verstehst wohl nicht richtig.

Die Klage steht unmittelbar bevor. Die Ausrichtung der neuen Firma wird die nächsten Monate andauern.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? D2Chris
D2Chris:

Ja selbst wenn die Klage unmittelbar bevorsteht

 
06.05.11 12:48
wird es lange dauern bis hier ein Ergebnis zu erwarten ist.
Die Gegenpartei wird Paketeria das Feld nicht freiwillig überlassen.
Solche Rechtsstreitigkeiten können sich ewig hinziehen.
Einzige Möglichkeit das es schneller geht ist ein Vergleich.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Franzl76
Franzl76:

und

 
06.05.11 12:53
wird mit einem Richterspruch enden !
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Eines ist klar...

 
06.05.11 12:57
...je nachdem wann wer zu welchem Kurs gestern eingestiegen ist, kann man sich auf Wochen oder Monate einrichten, diesen Kurs wiederzusehen.

Allerdings stehen die Chancen dafür m.M. nach nicht schlecht. Hinzu kommt, dass AR eine "offene und ausführliche IR und PR" Arbeit verspricht, d.h. es sollte einen kontinuierlichen Newsflow geben, was Transparenz  und Vertrauen schafft.

Dementsprechend sollte - wenn alles halbwegs gut läuft - der Kurs auch wieder langsam steigen. Nur eben nicht heute und wahrscheinlich auch nicht nächste Woche.

Solange nichts Handfestes geschieht, das zeigt, dass es los- und aufwärts geht, bleiben die potentiellen Investoren und Interessenten erstmal an der Seitenlinie stehen.

Gestern wurde gezockt, ab jetzt wird investiert und das geschieht nur, wenn man weiß wo hinein und mit welchen Aussichten und dafür braucht es jetzt AdHocs und handfeste Ergebnisse mit Brief und Siegel...

Gruß von
tnzs
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? München13
München13:

@tnzs72

 
06.05.11 13:10
Ich muss Dir hier voll und ganz Recht geben.

Was bisher geschehen ist, war ein Zock um eine Inso-Bude. Soll nicht als Kritik gelten, da ich selbst mitgezockt habe.

AR muss nun zusehen, dass er glaubwürdig seine PR antreibt und nachhaltig Erfolge ausweisen kann (der Richterspruch gestern war ein erster Erfolg). Sein Kommentar auf Xing vor einigen Minuten liest sich auf den ersten Blick wie eine Flut von Projekten, die er nun in Angriff nehmen will. Tatsächlich zeigt er aber nun den potentiellen Investoren in seinen Wert auf, wo er hin will. Die Themenbereiche, die er vor dem Urteil in diversen Kommentaren angepriesen hat, nimmt er jetzt in Angriff (ich hoffe mit Erfolg).

Klar, AR klammert sich nun erstmals an seine Klage. Dies könnte der einzige Punkt sein, wo er kurzfristig mal einen Wert ansetzen kann, mit dem er sein Unternehmen nach aussen hin "bewerten" kann und der weit über dem jetzigen Unternehmenswert liegt.

Bzgl. des Kurses mache ich mir nun auch keine Illusionen mehr. Wir werden in den nächsten Tagen und evtl. Wochen weiterhin auf diesem Niveau "rumdümpeln", bis nachhaltig Zahlen zum Vorschein kommen. Nächster wichtiger Schritt wir die Aufhebung der Insolvenz und die dann folgende Hauptversammlung werden.

Bis dahin heisst es abwarten :-)
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? lehmstein
lehmstein:

Ja aber genau deswegen ist jetzt nochmal ein

 
06.05.11 13:18
günstiger Zeitpunkt zum Einstieg.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

günstiger Zeitpunkt

 
06.05.11 13:30
Vereinzelt wird das wohl auch so gesehen, wenn man sich Tradegate und Stuttgart in den letzten 15 Minuten anschaut. dort wird aus dem ASK gekauft und nicht ins BID abgegeben.

Vielleicht sehen wir ja Ende nächster Woche schon wieder die 3,- Euro...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? München13
München13:

Aktien

 
06.05.11 13:33
An allen drei Handelsplätzen derzeit für 2,70€ zu haben... TG 500, FFM 17000
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? München13
München13:

RT 2,65 - Und wieder ein grosser Block weg

 
06.05.11 13:34
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? MilchKaffee
MilchKaffee:

Frankfurt back on Stage...

 
06.05.11 13:36
Also, auf gute Trades
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Update aus Xing

 
06.05.11 13:36
AR schrieb auf Nachfrage zum zeitlichen Ablauf:

"Ja, der Insolvenzplan gibt uns eine Frist von 6 Wochen die Quote beim Insolvenzverwalter zu hinterlegen. Wir gehen davon aus, dass wir dies jedoch deutlich schneller machen. Nach Eingang der Quote beim Insolvenzverwalter meldet der Insolvenzverwalter an das Amtsgericht und das beendet die Insolvenz.

Wir haben eine Finanzierung aus den USA so gut wie auf den Weg gebracht. ( wichtig dafür war noch das Gerichtsurteil ), Die Finanzierung soll direkt schon in die Paketeria AG erfolgen und nicht erst in die MMB.

Unser Plan ist so, dass das Funding in die Paketeria AG Anfang Juni stattfindet.

Genaueres geben wir nächste Woche bekannt."

Deswegen auch die Büroeröffnung in Miami. Scheint so, als ob die wirklich gut vorgearbeitet haben. Zeit hatten sie ja genügend.

Also Anfang Juni. Bis dahin => Apotheke => Schlaftabletten => aber nicht zu viel. ;-)
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Trades

 
06.05.11 13:40
Scheint so, als ob die ersten kapiert haben, dass es vielleicht besser ist heute noch einzukaufen, bevor am Montagmorgen eine AdHoc kommt und der Kurs um 9:00 Uhr wieder über 3,- Euro steht. :-)

Aber die Hosenträgergurte werden wir heute wohl wohl nicht mehr brauchen...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

oder noch heute rt 2,88 ff

 
06.05.11 13:53
hier kann sich der wind sehr schnell wieder drehen und den wert nach norden blasen....
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 400884
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? München13
München13:

endlich mal wieder was in die richtige Richtung...

 
06.05.11 13:58
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

rt 3 € ff

 
06.05.11 13:58

na also steigt wieder

 

konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; ">
Frankfurt
realtime
06.05.2011
13:56:52
3,000 EUR-0,380
-11,24%
1.280
60.348
2,820
1.000
3,000
1.220
3,184
2,650

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Der Recarositz und die Hosenträgergurte...

 
06.05.11 14:01
...liegen in Reichweite. Auf jeden Fall kommt jetzt mal etwas Bewegung in die Sache.

Vielleicht erleben wir ja noch einen Freitagnachmittagszock. Haben ja viele früher Feierabend, die Zeit würde passen.

Auf jeden Fall wurde aus dem ASK gekauft und nicht ins BID geschmissen, das ist doch schon mal etwas.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? poschmax
poschmax:

das sieht

 
06.05.11 14:02

wieder ordentlich aus...konnte auch nicht verstehen, warum die aktie dermaßen nachgibt nach DIESER meldung! 

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? München13
München13:

trotzdem...

 
06.05.11 14:13
... will die 3,00 noch nicht kommen... Immer noch RT 2,995
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? MilchKaffee
MilchKaffee:

@poschmax: extreme shorting ...

 
06.05.11 14:13
... und "sell on good news"
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Stückzahlen

2
06.05.11 14:14
Wenn ich das richtig sehe gingen 13:36 rund 14k über Xetra zu 2,71 über den Tisch. Und in Frankfurt werden auch immer wieder 1k Pakete gehandelt.

Ob das schon die Investoren sind, von denen AR geschrieben hat, dass sie erwarten, dass die auch Aktien kaufen werden?

Ich lach mich schlapp, wenn demnächst die Meldung kommt XY hat die 3% Schwelle überschritten und hält jetzt Aktienpakete im zweistelligen Prozentbereich.

Und wer hat sie ihnen gegeben, für einen Appel und ein Ei?

;-)
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? München13
München13:

Mal sehen, in welche Richtung nun gesammelt wird..

 
06.05.11 14:27
... das nächste Paket kommt bestimmt gleich.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Tagschen

 
06.05.11 14:28
war doch klar das es heute runter geht gestern der riesen einbruch und heute auch noch freitag.
das rösch was auf dem kasten hat hat er glaub ich schon mal bewiesen und das er hier irgend einen mist versucht glaube ich nicht.
die infos kommen alle so wie sie kommen müssen und besser.
das die banken ihn abgezockt haben dafür kann er nichts.
also ich hab mich gestern mal ein wenig umgesehn und wenn ich sehe das alle großen handyanbieter das handy in ihren programm aufnehmen dann sehe ich hier zukunft.
das ipot braucht zusatzgeräte um die gleiche aufgabe zu erfüllen.
die partner kommen auch nicht von irgendwo alles alte hasen.
für mich bleibt die klamotte hoch interressant und ich bleibe wo ich bin nämlich drin.
und je mehr denken wie ich desto weniger teile sind am markt.

aber alles natürlich meine meinung
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

@Schaunwirmal

 
06.05.11 14:33
Kannst du mal bitte ein paar linsk einstellen wegen des handys, also wer das im programm hat, bzw. ankündigt usw.?

Das wäre prima und wirklich interessant...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? München13
München13:

...

 
06.05.11 14:34
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, den Kurs nach oben zu treiben... Viele, die sich jeder 1000 Stck ins Depot legen... So schmilzt der FreeFloat dahin und engt das Angebot ein :-)

Mich würde eh mal interessieren, wie viele Aktien "fest" bei den Anlegern liegen. Bei 1,3mio Aktien kommt man bestimmt schnell auf einen hohen Betrag...

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--