Ich war sehr überrascht über das was ich gefunden habe!
|
Sitzt in einigen AR von Pusherklitschen wie Powerbags etc. . Ist aber auch noch Fachanwalt und somit geht das doch in Ordnung wenn er neben seinen Pushaktivitäten bei seinen Schätzchen auch noch die Paketeria vertritt vor Gericht .
Ole-Hagen Zachriat Ole-Hagen Zachriat ist seit 2000 als Rechtsanwalt zugelassen. Er studierte an der Freien Universität Berlin. Vor der Gründung von LEXTON war er mehr als fünf Jahre Partner bei Dr. Staubach Rechtsanwälte. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht, insbesondere Mergers & Acquisitions, Private Equity, Venture Capital und in der Durchführung streitiger Gesellschafterauseinandersetzungen (Corporate-Litigation).
kommt das Urteil und Mittwoch die Adhoc.
Hier wird morgen Nachmittag schon die Post abgehen.
Viele werden noch nachkaufen bei 3 €!
werden wir auch die ersten Insiderkäufe sehen! davon bin ich überzeugt.
also ich leg vorher nochmal nach...
Heute übrigens schon starke zukäufe zu beobachten!
Hier schreit alles nach oben...Kursziel bis Ende der Woche 6-7 €. Nicht viele Aktien im freefloat u bei positiver Meldung steigen laut A.R. weitere Großinvestoren ein.
Schadensersatzklage wird die Woche bestimmt auch schon eingereicht!
auf Xing:
gehe davon aus, dass A.R. uns wissen lassen lässt, dass das unterschriebene Urteil versendet ist und morgen die Adhoc Meldung kommt...eigentlich müsste es heute Richtung 4 € gehen!
und heute sollte definitiv der letzte Tag sein, an dem man noch günstig was bekommen kann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |