Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,04 | |
|
Du kannst einfach nicht aufhören, wa? Immer wieder noch einen drauf. Unmöglich!
Wieder Fakten aus der FAZ:
"Rösch strukturiert radikal um. Ob der einstige Hoffnungswert durchhält, hängt nun fast allein an einem Produkt.
06.02.2002
Deutsche Patienten müssen weiter auf die nadelfreie Injektion warten
Donnerschlag bei Rösch: Der kleine Medizintechnik-Anbieter reagiert radikal auf den Misserfolg seiner bisherigen Strategie und schließt bis spätestens Ende Juli sein Geschäftsfeld Dental. Außerdem stellt die Pflegedienst-Tochter Acanthos ab sofort ihren Geschäftsbetrieb ein. Insgesamt sollen dafür Wertberichtigungen in Höhe von 5,5 Millionen Euro anfallen.
Die neuen Planzahlen sehen daher einen Verlust von 14,1 Millionen Euro (bei einem Umsatz von 4,4 Millionen) für das laufende Geschäftsjahr (zum 31.7.) und den Break-even im Jahr 2002/03 (Ebit 1,1 Millionen bei Umsatz von 12,6 Millionen Euro) vor. Der Börse, die seit Jahresbeginn angespannt auf Planzahlen wartete, straft die Aktie am Mittwochvormittag erst mal mit minus 13,6 Prozent auf 6,56 Euro ab.
Weitere Artikel
Archiv: Rösch enttäuscht erneut
Archiv: Rösch wird wieder gefeiert
Injex entscheidet über Wohl und Wehe
Mit den Maßnahmen fällt die Fokussierung auf das Geschäftsfeld nadelfreie Injektions- und Messsysteme viel deutlicher aus als bislang bekannt. Allerdings wurde Rösch an der Börse ohnehin fast ausschließlich über das nadelfreie Injektionssystem Injex definiert, auf dem nun wirklich alle Hoffnungen ruhen.
www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...ichts-147735.html
ich schau ja hier ab und zu mal rein, weil ich selbst noch investiert bin. Ich finde es echt grass hier irgendwelche uralt Artikel einzustellen. Dachte immer an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Also ich stehe voll hinter Rösch und seinen Bemühungen und sehe hier Zukunft.
"Vielleicht mal ein Browser-Update machen. "
Mein Browser ist aktuell...vllt. ist dein 10 Jahre alt? Oder hattest du damals ein Shortcut gemacht?
Kampagne für Zahnärzte
Wir betäuben ohne Nadel!
während andere erfolglos versuchen 10 jahre alte links aus der vergangenheit zu posten (bei mir kommt auch "fehlerseite (404)") - stelle ich hier mal ein paar links aus der zukunft ein:
www.injex.de/zahnarztpraxis-am-kreuzberg
www.injex.de/laserzahnheilkunde-matthias-mergner-m-sc
www.injex.de/dr-gerald-braun-de-praun
das ist wohl der anfang der kampagne: "wir betäuben ohne nadel!":
www.injex.de/kampagne-wir-betäuben-ohne-nadel
noch 29 tage ...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |