Wie ich schon geschrieben habe sind die 4€ im Moment weiter weg als noch vor Wochen, und das wird wahrscheinlich auch noch eim paar Wochen anhalten (wenn überhaupt)....
Nur meine Meinung.
|
Wie ich schon geschrieben habe sind die 4€ im Moment weiter weg als noch vor Wochen, und das wird wahrscheinlich auch noch eim paar Wochen anhalten (wenn überhaupt)....
Nur meine Meinung.
77 tassen aus deim oberschrank gehauen
mehr fällt mir dazu nicht ein pdi77.............l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="hihi" />
wenn es nicht so traurig wäre - würde ich jetzt laut lachen.
sollten wir hier unter die 3 fallen kaufe ich wieder alles auf.
danke an die drücker.
ansonsten gilt: geduld ist nicht nur eine tugend - sie führt dich auch zu wohlstand - wir haben ende august - ich kann locker bis dezember warten - und vielleicht sogar bis dezember 2020

Verfolge den Werdegang der Paketeria - und damit auch diesen Thread - nun seit einigen Wochen sehr gespannt. Immer wenn ich mal wieder hier reinsehe, muss ich dabei allerdings unweigerlich an Mark Twains "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." denken. Hier scheint es ja gar nicht mehr darum zu gehen ob der Preis der Aktie steigt, sondern nur, ob er nächste Woche bei 6, 8 oder 70 € steht.
Wünsche allen Investierten viel Glück, alleine der Name Andy Rösch ist für mich aber bereits ein absolutes KO-Kriterium das gegen den Kauf dieses Unternehmens spricht..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |