|
ich rechne mit dem großen Anstieg in dem Moment, wo die MMB in die Pak eingebracht wird, weil nicht nur dann wieder ein operatives Geschäft läuft sondern auch die ganzen Großaufträge eingepreist werden.
Klar ich hätte auch gern eine erste Gewinnmitnahme gemacht, aber was solls, es wird ja nur noch bessere News geben. Wie schon viele geschrieben haben, dass die Insolvenz aufgehoben wird, war ja nun nicht wirklich eine Überraschung, dank der Informationspolitik. Die nächste große Nachricht dürfte dann die des Wirtschaftsprüfers über die Werte der Paketeria sein, vermute ich.
Allen eine angenehme Woche.
:)
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
immerhin ist sie jetzt dabei.
lt. Xing folgendes zum aktuellen STand, 17.08.2011, 11:25 von Hr.Rösch
"Ein ganz wichtiger Meilenstein ist genommen. Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich und mein Team auf diesen so langen und schweren Weg unterstützt haben.
Die unglaubliche Bankengeschichte hat damit noch kein Ende gefunden.
Zur Rücknahme der Rechtsbeschwerde und die Umstände werde ich hier heute noch etwas veröffentlichen.
Jetzt gilt der Blick nach vorne: Die Hinterlegung der Quote für die Gläubiger, die schnelle Einberufung der Hauptversammlung, die Einbringung von Geschäftsinhalten der MMB, die neue Vermarktung des Mehrwertfilialkonzepts für Banken und den Neuaufbau im Ganzen.
Im Mittelpunkt des MMB Geschäfts stand in den letzten Monaten der Vertrieb der Spritze ohne Nadel, INJEX., Einige Vertriebserfolge werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. "
Es wird natürlich auch Herausforderungen geben, diesen werden wir uns entschlossen stellen.
Beste Grüße aus Berlin
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |