Zeitpunkt: 14.08.11 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
|
so, nun kurz vor der arbeit noch mal schnell nachgeschaut. na geht doch und das warten hat nun offensichtlich ein ende! lass mich heut gegen abend überraschen, was ao ging und selbst, wenn es dann morgen soweit ist, kein problem. 
der postbote keinen plattfuß an seinem fahrrad hat...
lol, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
um die ernsthaftigkeit zu wahren, ich denke das sich das ganze prozedere trotzdem bis mind. morgen ziehen wird.
ich wetten archon, aber ich weiß nicht um was. ;-)
Also im nachhinein würde ich hier nicht meht so schnell kaufen, kuck dir erst mal an ob eine News kommt und ob das was am Kurs ändert oder nicht. Wenn es wirklich Richtung 6-7 gehen soll dann glaube ich nicht in einem Tag, kannst ja dann immer noch kaufen.
Würde ich jetzt auch so machen, ist aber jetzt zu spät...
schade! wird wohl doch Morgen werden... ich hätte wetten sollen :)
auf xing gibts auch nix Neues?
zur Zeit wohl kaum einen Kommentar ab.
hier geht alles seinen weg.
heute wird nichts mehr kommen.
der kurs wird weiter fallen.
ich werde dann aufsaugen.
moregen dann ENDLICH die news.
der kurs wird steigen.
es wird weinende und lachende augen geben.
bzw. nervöse trader und zufriedene longis.
die Sache läuft nicht nur, wir wissen auch was auf uns zukommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |