|
du Vollpfosten. Genau aus dem Grund kriegste von mir nen Grünen. Weil dein Beitrag einfach nur lustig ist. Den drucke ich mir aus und zieh mir den schön auf dem Klo durch die Kimme.
kann sein.... als der das Urteil gelesen hat, brauchte der halt noch ein bischen Zeit, um sich vor Veröffentlichung mit Pak Aktien einzudecken
und lassen wir uns hier von diesem Vollei (Freestyler) verrückt machen! Wäre echt schade um dieses Forum. 
"Stimmt das wird fast auf ein Jahr genau ein 12 Monats - Kind!!! Muss auch unbedingt vor meinen Geburtstag entbunden werden. Notfalls mit der Zange direkt bei den Lebenskünstlern zu Gericht.
Bin heilfroh, wenn diese Episode nächste Woche beerdigt wird.
Was auch ärgerlich ist, ist das viele Geld für die Rechtsanwälte für Arbeit, die eigentlich zum großen Teil auch der Insolvenzverwalter hätte machen müssen.
Egal jetzt schauen wir nach vorne und dann geht es nach der Bekanntmachung zu dem eigentlichen Geschäft. Und das ist gut so.
Allen ein regenarmes Wochenende"
der erste "Schwarze", den ich je vergeben habe, warfür Dich!
War ein böser Kurstreiber mit 50 St. wollte halt einen grünen Wochenabschluss ;)
Ein Teufel wer Böses dabei denkt.
Ne ist echt gut das Szenario, bei längerem überlegen doch ebenfalls plausibel.
ist schon ein bisschen komisch. Sie lässt mich zumindest aufhorchen.
Die Erklärung von Bavarian wäre natürlich toll, allerdings weiß ich nicht ob sich das ganze Umfeld nächste Woche sonderlich verbessert?!
Naja dann warten wir mal ab, hoffentlich nicht zu lange ansonsten geht der Kurs noch in die Knie.
Aber jetzt ist erstmal schluss mit Börse...Wochenende! Der Ball rollt!
Bis Montag in alter Frische
ist das Landgericht Charlottenburg im Tegeler Weg, Tel. 030 90188 - 0
Aber ob man da einfach so Auskunft erteilt?
2,5 km = 33min. lt Google Maps!
http://maps.google.de/...=0CAQQtgM&iwloc=cids:9279425632000958581
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |