Profis kennen keinen Feierabend. Frankfurt - New York - Tokyo
|
-
einige Kurzfristzocker haben heute sell on good news gemacht - was zudem einige stopps auslöste.
aber wenn jemand sich die mühe macht sich mit der story wirklich zu beschäftigen, dann weiß er dass das interessanteste jetzt erst kommt.
rechnet euch die unglaublich niedrige marktbewertung aus, dann könnt ihr erahnen dass der kurs mehr als verdoppelungspotential besitzt wenn MMB hier nun eingebracht wird-
denn absatzmärkte für injex etc sind sicherlich genügend vorhanden.
hier beispielsweise ein zaharzt der injex bereits einsetzt:
-
einige Kurzfristzocker haben heute 'sell on good news' gemacht - was zudem einige stopps auslöste.(für einen längerfristigen soliden anstieg ist es sogar gut wenn diese kurzfristspekulanten rausgehn und deren aktien in festere hände wandern)
aber wenn jemand sich die mühe macht sich mit der story wirklich zu beschäftigen, dann weiß er dass das interessanteste jetzt erst kommt.
rechnet euch die unglaublich niedrige marktbewertung aus, dann könnt ihr erahnen dass der kurs mehr als verdoppelungspotential besitzt wenn MMB hier nun eingebracht wird-
denn absatzmärkte für injex etc sind sicherlich genügend vorhanden.
hier beispielsweise ein zaharzt der injex bereits einsetzt:
ehrlich gesagt mir wäre die Kiste zu heiss jetzt Gewinne mitzunehmen und später nochmal rein, kann gutgehen muss es aber nicht.
Ich war heute auch schon mit 1000€ im plus, sicherlich verlockend zu verkaufen da ich aber auch die 1,19€ ende Juni gesehen mit 70% miese kann ich das locker aussitzen :)
Bei den Fundamentaldaten plus einer brise Phantasie und meinen Anlagehorizont lächel ich über die 1000€ nur.
die Countdown läuft .... ich hab Zeit ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |