Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 171  172  174  175  ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Zugriffe: 1.003.669 / Heute: 107
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Icydragon:

Ja Resol_i hat alle in die Falle gelockt *IRONIE*

14.07.11 15:55
Du müsstest mal selber lesen was du da für einen Käse schreibst.
Was Resol_i da gegründet ist eine Gruppe wie jede andere auch, die sich über Aktien austauschen kann.
Derjenige, der gekränkt und/oder verärgert ist bist du. Du verbreitest hier Unwahrheiten und schwärzt normale User bei der BaFin und bei Ariva an, weil sie dich nicht in eine Gruppe lassen, wo so "Dummgeposte" nicht erwünscht ist.
Ein kleiner Tipp für die nächsten Anschwärzungen: Guck dir die Gruppen auf Ariva an und schwärz die auch bei Ariva und der BaFin an. Nicht das die nachher auch sowas illegales wie miteinander reden machen oder sozail Kontakte knüpfen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Resol_i:

die

14.07.11 15:59

bafin sagte mir am telefon diesen tiefroten laberhirsch auf ignore Icydragon der ist ein nichtsnutz.............Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 420713factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0105-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

man siehts ja alleine hier,hier die ag wird wiederbelebt..................

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 420713
Antworten
Hirschmann:

Vollkommener Blödsinn was du da schreibst

14.07.11 16:01
Bevor du deine Klappe aufreisst müsstest du erst mal deinen Käse lesen und ohne mitreden zu können sollte man lieber inne halten(was dieses Thema betrifft)

Ich habe den Beweis schwarz auf weiss abgespeichert und angeschwärzt hab ich niemanden.....kann aber durchaus noch kommen wenn diese Provokationen nicht aufhören sollten.

Icydragon du weisst rein garnichts, nur blaa blaa blaa , oder weisst du worum es in den BM's ging ?  Maulheld
Antworten
Resol_i:

kurse zu 5 €

14.07.11 16:04

sollte jetzt nicht mehr viel im weg stehen,die inso aufhebung ist jetzt nur ein klaks.............

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 420715
Antworten
Hirschmann:

Hier mal ein Anfang

14.07.11 16:05
Von:  Resol_i  
Datum: 15.02.11 23:03
Betreff: Trader-Allianz

moin

hast du mal darüber nachgedacht?

gruß resoli
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Archon:

sorry,

4
14.07.11 16:08
aber könnt ihr das bitte woanders klären!!!

Hirsch hat sich vernünftig und ehrlich Verhalten im Nachhinein und das heiße ich ihm gut!

und jetzt back to topic...
Antworten
Icydragon:

@Hirsch

14.07.11 16:09
Ich stand lange Zeit am Außenrand und habe mitgelesen und mir ist sehr wohl zu Ohren gekommen, dass du hier Leute angeschwärzt hast und das habe ich nicht nur von einer Person gehört.
Ich kann natürlich nicht sehen, was dein Verlauf bei BMs ist. Mir wurde aber durchaus die ein oder andere Informationen weitergeleitet aus dem BM Verlauf.
Ich beurteile das, was ich gelesen und gehört habe.
Ich habe aber auch keine Lust mit jemandem zu diskutieren, der andere Leute "bei den Aufsehern" verpetzt und mich öffenltich anpöbelt.
An der Börse muss sich jeder selbst ein Bild von Aktien machen und sich des Risikos von Geldverlust bewusst sein. Ist man dies nicht sollte man die Finger weglassen von der Börse.
Antworten

Hirschmann:

Sorry an die anderen hier ;-))

14.07.11 16:13
Antworten
Resol_i:

jo

14.07.11 16:16

abgefleht was das denn.............Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11042284img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" alt=":rolleyes:" />.................

den hats die tiefrote kernschrott depotfarbe auf die linsen geknallt.............

schaue mal hier länger auf die kurse,dann wirds vielleicht wieder was und du lernst endlich mal aktien einzuschätzen.......Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11042284factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0136-giggle.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Franzl76:

trefft

14.07.11 16:16
euch doch irgendwo anders und klärt das wie Männer,Menschenskinder!
Antworten
Hirschmann:

Ja Franzl aber wo ist Resoli ein Mann ??

14.07.11 16:24

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11042355  Es würde mir das nieee unter vier Augen sagen...nieee  ;-))

Und jetzt soll wieder Ruhe sein und solltest du resoli nicht damit aufhören dann kannste mir gerne alles mal unter vier Augen sagen....falls duuu Mann's genug bist  ;-))  aber das bezweifele ich 100prozentig  ;-))

Antworten
Resol_i:

kein prob

14.07.11 16:28
poste mir deine anschrift köln kenne ich mich sehr gut aus und habe da sogar viele kolegen

da kann ich nach unserem "gespräch" übernachten und feiern.........
Antworten
Franzl76:

ich

14.07.11 16:32
sollte in der Partnervermittlung anfangen!nein im Ernst:gebt jetzt Ruhe,heute ist ein Tag zum Feiern und nicht zum Geifern!
Antworten
camooran:

nanu

14.07.11 17:02
was ist denn hier los

insoaufhebung auf dem weg und hier gehts nicht rund??? wasn los??

auf gehts!
Antworten
cyphyte:

steht gleich wieder da, wo sie vorhin

14.07.11 17:06
gestartet ist..........
Antworten
gabsch:

Mal sehen,

14.07.11 17:12
wie lange sie noch unten gehalten werden kann?!:-)
Da wollen sich noch einige eindecken!
Antworten
Resol_i:

da die inso aufhebung nun amtlich wird

14.07.11 17:25
geht es jetzt schlag auf schlag hier nach oben und viele news werden nun folgen wie die ag neu aufgestellt wird...............
Antworten
Svenny:

Musterdepot

2
14.07.11 17:46
####################### Musterdepotänderung #######################

ich kaufe spekulativ:

4000 St. Paketeria (A0STVL) zum akt. Ask von 3,30€

tradingziel: 4 bis 5 euro (horizont: einige tage)
stopp: 2,69€

Mein Kaufgrund: ist diese heutige Meldung:

14.07.2011 / 10:42

--------------------------------------------------

Paketeria AG - Letzte große Hürde zur Insolvenzaufhebung wurde erfolgreich
genommen

GenoPost GmbH und MMB Medical Marketing Berlin GmbH haben eine
Vergleichsvereinbarung unterzeichnet.

Paketeria AG / Insolvenz ISINE000A0STYL7
Berlin, 14. Juli 2011

Der Insolvenzplan für das Berliner Unternehmen Paketeria AG kann demnächst in Kraft treten.

Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hatte im letzten Jahr den Gläubigern der Paketeria AG ein Angebot mit einer Quote von ca. 9 % angeboten. Mit einer Mehrheit von 95 % wurde das Angebot angenommen.

Eine sofortige Rechtsbeschwerde blockierte lange Zeit das Inkrafttreten des Insolvenzplans.

Zuletzt war beim Bundesgerichtshof eine Rechtsbeschwerde der GenoConsult GmbH anhängig.

Im Rahmen der Vergleichsverhandlungen einigten sich die GenoConsult GmbH und die MMB GmbH. Entsprechend der Regelung ist vereinbart, dass die Rechtsbeschwerde im Laufe der nächsten 14 Tage zurück gezogen sein wird.

Die MMB GmbH wird nach Rechtskraft des Insolvenzplanes umgehend an den Insolvenzverwalter die Quote zahlen. Parallel wird die Einbringung des Geschäftes der MMB bei der Paketeria AG vorbereitet. Zum weiteren Zeitplan wird die MMB / Paketeria kurzfristig Einzelheiten veröffentlichen.
Antworten
Resol_i:

kurs zieht wieder an

14.07.11 17:51

konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; ">
Frankfurt
realtime
14.07.2011
17:45:07
3,049 EUR0,449
17,27%
1.000
183.108
3,000
2.200
3,190
4.020
3,510
2,480

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 420767
Antworten

Archon:

XING: Rösch:

14.07.11 18:03
Wir werden jetzt in der ersten Wochehälfte unseren Teil der Vereinbarung erfüllen, damit die Rücknahme der Rechtsbeschwerde schnellstmöglich erfolgen kann.

Es sind noch einige Schritte bis zur Rechtskraft des Insolvenzplans und der Hinterlegung der Quote. Erst dann werden wir in Berlin feiern.

Für die Einbringung des MMB Geschäfts muss noch ein Gutachten von einem Wirtschaftsprüfer erstellt werden. Und für die Paketeria AG müssen noch die Geschäfstberichte für die letzten Jahre erstellt werden.

Ansonsten steht das MMB Geschäft und besonders das INJEX im Mittelpunkt der Arbeit.

Das Memorandum of Understanding mit der INJEX Pharma GmbH wird jetzt kurzfristig in einen finalen Vertrag gewandelt. Die Vertragsentwürfe sind bei den Rechtsanwälten in Arbeit.

Wir sind gespannt auf die nächsten Tage und Wochen

Beste Grüße aus Berlin
14.07.2011, 17:49
Antworten

Hirschmann:

Der Hirsch stellt sogar ein Bild ein

14.07.11 18:10
mit ner aktuellen Tageszeitung das ihr auch seht ,dass ich da war. Heisst sonst nachher von Resoli    "Der Hirsch war nicht da aber ich"

I c h   stehe zu meinem Wort !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 171  172  174  175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--