Dass du dir überhaupt die Zeit nimmst auf diese hirnverbrannten Basherpostings zu antworten verwundert mich.
Schau dir den Chart an, dann weist du Bescheid. - Die Raubritterfraktion, sprich shorties haben das Zepter übernommen und damit die Rechnung aufgeht, muß man(n) Angst schüren um unsichere Anleger aus der Aktie zu treiben.
Lies dir die Postings # 3498, 3781 und 3797 durch und du weist Bescheid.
Völlig substansloses Geschwafel über Ängste , Wut und Zorn in deutschen Vorstandsriegen und eine völlig coole mächtige GenoConsult ( Stammkapital knapp 280.000,- €)
Jeder der schon mal in der Führungsriege einer Firma gearbeitet hat, weis dass alles, aber auch alles mit juristischem Hintergrund nach fest vorgegebenen Regularien völlig emotionslos abläuft und auch gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
Alles wird seinen Weg gehen. Wie der allerdings aussieht, will ich nicht mutmasen, da mir dazu das nötige Insiderwissen fehlt.
Fest steht dass die Fronten wohl verhärtet sind und man erstmal mit der Zeitschiene bis 8 August rechnen muß.
Und sollte irgendwann, die Insolvenzaufhebung kommen, dann geht der Kurs genau dahin was die MK und die eingebrachten Verträge + die Investorenzusage über 5 Millionen vorgibt.
Das kann sich jeder selber ausrechnen auch ohne Demagogen, Hellseher und Druiden.
Das einzige, was mich im Moment erfreut, ist die Tatsache, dass ich zu traumhaften Preisen punktuell nachkaufen kann und das auch weiterhin tun werde - vielleicht sogar bis 0,50 €
Und dann kommen die 1000% von Lord of war ins Spiel
Bis dahin
.....stay tuned