Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
ich befürchte, dass wir die nächsten Tage noch Kurse unter 1 Euro sehen. Dann bleibt die Aktie erst mal Spielball von Zockern bis sich was neues ergibt.
Herr Klaßen, Vorstand der GENOPOST hat mit der VoBa Meißen neue Briefmarken zum 1.6.2011 herausgebracht.
Und wie könnte es anders sein: Paketeria-Post Briefmarken. Recht hat Herr Klaßen: Immer schön beim Original bleiben.
Unter www.paketeria.net weitere Fotos, die belegen, dass dort der Markenname Paketeria im Mai 2009 trotz Abmahnungen weiter verwendet wurde, Paketeria Waren wurden durch Dritte unerlaubt verkauft und den Kunden wurde schriftlich die Info gegeben , dass in den Filialen weiter Paketeria arbeitet.
Weitere Beiträge folgen zum Fall Celle.
Zum Status:
Bisher haben wir gegen den einzigen Gläubiger, der den Insolvenzplan blockiert, die GenoConsult, auch beim Landgericht gewonnen.
In dem Sinne werden wir auch dafür sorgen, dass die GenoConsult Ihre immer noch unbegründete Rechtsbeschwerde zurück zieht.
Die Rechtsbeschwerde ist unsere letzte Hürde. Die GenoConsult, diverse Vobas und auch das " Königshaus " BVR haben da erhebliche größere Baustellen. Natürlich benennen wir nicht alle hier auf Xing!!! Hat gute Gründe.
Eine der größten ist sicherlich die " unglaubliche Bankengeschichte " und in dem Zusammenhang das " bezahlte Wertegesülze " des Herrn Ulrich Wickert in der Volksbankenkampagne.
Was sagt zum Beispiel der Piper Verlag zum Herrn Wickert , der dort wohl auch sein neues Buch : Regiert Geld , schweigt die Welt - Was uns Werte wert sein müssen " veröffentlichen will. Da gibt es jetzt auch gute Gründe zum Diskutieren.
Herr Wickert kennt die unglaubliche Bankengeschichte und soll sich einmal in Sachen Plagiat und Werte äußern und was es für einen Wert hat, wenn ein Gläubiger alleine die Insolvenzaufhebung eines Unternehmens behindert, um wahrscheinlich eine Schadensersatzklage zu verhindern.
Es bleibt ihm überlassen zu schweigen und immer wieder gefragt zu werden, endlich zu kommentieren oder als wahrer Vertreter der Werte die einzig richtige Konsequenz zu ziehen.
Ich für mich bleibe überzeugt, dass unser kleines Team sich erfolgreich durchsetzen wird.
17.06.2011, 12:21
ja Hirsch, bei Gericht weiß man eben nie was dabei heraus kommt. Ist wohl bei der Börse auch so.
falls hier der Kurs immer noch weiter runter gehen sollte, werde ich dann zu gegebener Zeit nochmal richtig fett nachkaufen,
da ich von einem positiven Ausgang für Paketeria überzeugt bin.
warum verrät Rösch, diese Aktion schon vorher ? ... langsam versteh ich diese Informationspolitik aber auch nicht mehr. Somit blockiert er sich doch nur selber, wenn er alle Infos schon vorher verrät.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |