|
dann wart ich bis August, hab nämlich nachgauf...ihr dürft mich dafür auch nen Trottel nennen
wird nicht allzu sehr einbrechen. Ich denke bei 2 € rum wird die sich einpendeln...ich habe auch erstmal verkauft und hab mir Silver Sun Aktien gegönnt. da ist in der nächsten Zeit mehr zu holen. danach steig ich vlt wieder bei Paketeria ein Gruß an alle.
Jetzt hier über Jahre zu sprechen, finde ich ziemlich unpassend. Wäre ich die Geno, hätte ich das genauso gehandhabt. Möglicherweise sammeln die nun selber ein. Ich denke nach wie vor, dass die sich über Ihre schlechte Situation bewusst sind. Das Fest wurde nur verschoben. Vielleicht haben die schon eingesammelt und Ihren Verzicht auf die Klage auch schon abgesendet? Wer weiß das schon so genau? Ich bin nach wie vor überzeugt von der Geschichte. Wer meint mit 35% minus zu verbrennen, der soll es tun. Ich werde mich dann eben in paar Monaten freuen. So long. Einfach liegen lassen und zum richtigen Moment nachlegen.
Hab auch noch mal nachgelegt! Denke über kurz oder lang kommt das Teil ins Rollen!!!!
Bavarian.Luck.: @Hirschmann 3 02.06.11 23:18 #3286 Ich will niemanden irgendetwas glaubend machen - verzapf hier nicht so ne Schei..e. Ich weis was ich weis und das genügt mir. Und wenn du genau wie A.Rösch heute den Feiertag genossen hättest, #0000ff">müsten hier viele deine Gehirnpfürze nicht #0000ff">lesen. Keiner kann was dafür , dass du bei deinen Invests ständig ins Klo langst und jetzt anscheinend nicht mehr flüssig bist um hier mit zu mischen. Du hattest doch gestern die frohe Kunde verbreitet hier weder einsteigen zu wollen und was noch wichtiger ist, hier auch nicht mehr zu posten - Ist dein Wort so wenig wert? - #0000ff">oder leidest du unter Profilneurose?
Ne Bavi, Schadenfreude nicht gerade aber das wird dir in deinem komischen Leben mal eine Lehre sein, dass man auch mal die andere Seite beleuchten sollte und nicht nur gewinnen kann.
Nichts ist im Leben sicher, garnichts ! Über soviel Naivität die du an den Tag legst kann ich nur staunen.
Du kannst hier Nachkaufen bis du schwarz wirst , nutzen wird dir das nicht. Einspruchsverfahren und die damit zusammenhängende Ermittlungen, Anhörungen, Beweisfragen, Belastungszeugen und und und werden JAHRE andauern.
Aber ich hab ja NULL Ahnung......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |