in Stuttgart?
|
wohl schon vorausgeschaut wo der Kurs heute bald stehen wird/soll.
Jetzt im Original Thread
Hallo Herr XXXXX
ich habe gerade in den letzten Artikeln gerade das Thema Bank und Werte aufgegriffen und das ist sehr wohl ein interessantes Thema im Kapitalmarkt. Hier sind ja auch tausende Banker angemeldet.
Ich würde mich allerdings freuen, wenn die lesenden Banker auch einmal Kommentare abgeben.
Und die www.werte-schaffen-werte.de Kampagne des BVR ist ja nun wirklich der reinste Hohn, wenn man hier die Tatsachen der unglaublichen Bankengeschichte mitgelesen hat.
Und das gerade Ulrich Wickert dort mit seiner Wertebetrachtung mit macht, kann meines Erachtens ein schwerer Fehler von ihm gewesen sein. Das TV steigt auf das Thema wohl auch ein.
Was meint man denn hier zu den Wertepredigern - den Volksbanken und Anhang?
in aller Freundschaft Hirschmann, was du machst finde ich äußerst unangebracht. Bedenken gegenüber zu großen Hoffnungen zu äußern ist eine Sache, aber was du machst ist eine vollkommen unangebrachte Art und Weise sich an einem Forum zu beteiligen.
Jeder hier ist froh, wenn er News, Gedanken und meinungen liest um selber Rückschlüsse zu ziehen. Du machst aber eine Aktie schlecht mit dümmlichen und unangebrachten Kommentaren.
Ich möchte doch alle bitten sich auf das wesentliche zu beschränken. Allen Investierten noch viel Erfolg, Zacke
Schon etwas früher sollen bei Paketeria die Karten neu gemischt werden. Das Unternehmen hat sich vor Gericht erfolgreich gegen die genossenschaftliche Beratungsfirma GenoConsult behauptet, die einen Insolvenzplan verhindern wollte. Aus gutem Grund, meint Paketeria-Chef Andy Rösch. Denn GenoConsult habe seine Idee kopiert, Postdienstleistungen in Volks- und Raiffeisenbanken anzubieten. #0000ff">Die Frist für eine mögliche Rechtsbeschwerde läuft am 4. Juni ab. Sollte sie verstreichen, #0000ff">steht einer Aufhebung der Insolvenz nichts mehr im Weg. Dann dürfte Rösch versuchen, den Spieß umzudrehen und GenoConsult auf Schadenersatz zu verklagen. Operativ will er aber in einem anderen Geschäftsfeld Geld verdienen: Die US-Zulassung der einst von der Rösch AG entwickelten nadellosen Spritze sei zu seiner eigenen Überraschung noch gültig, sagt er – und inzwischen sei auch die Nachfrage groß genug, um das vor zehn Jahren gescheiterte Projekt wieder aufzunehmen. www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rden-neu-gemischt-1145121
Also lieber Udo, wo ist mein Schreiben #0000ff">vorbehaltslos....was immer du damit zum Ausdruck bringen willst/wolltest...lol (ich habe doch einen Vorbehalt....)
Ich hab kein Problem wenn du warnst oder Bedenken äußerst, aber das Posting mit dem zweifelhaften Scherz war echt daneben.
Meine Meinung eben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |