hatte eben nochmal Einstiegskurs 2,90 
|
sehe ich auch im zweistelligen Bereich. So wie Andy sich hier ins Zeug legt und wie die MMB weitere Exklusivverträge schließt sollte das auch kein Problem sein.
Paketeria ist in meinen Augen eine Goldgrube! Die momentanen Kurse sind noch sehr gut zum Einsteigen geeignet.
Nächste Woche werden weitere Beweise veröffentlicht und wie ich gehört habe sollen u.a. der Aktionär über Paketeria berichten. Auch sollen weitere Presse-Termine anstehen bei bedeutenden Rundfunkanstalten.
Die nächsten Tage und Wochen versprechen einen deutlichen Kursanstieg. Nach endgültiger Inso-Aufhebung stehen wir bei mindestens 5-6 €.
Lets go :)
angeilt lege ich noch einmal nach - das sind ja dann im moment schnäppchenpreise- und bis dezember ist ja auch nicht mehr lange hin. bald kann mann in den supermärkten wieder nikoläuse kaufen.
Und, dass die Post ankündigt ihre Preise anzuheben, da dies seit 14 Jahren nicht mehr geschehen sei, macht dieses Geschäftsfeld wohl auch für Drittanbieter wieder interessanter. :)
Quelle: Jump - Radio & focus.de
http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...eise_aid_630047.html
steht hier ja wohl in den nächsten Tagen an und dann sehen wir hier Kurse über 6,00 Euro und höher. Im Moment haben wir hier jedenfalls einen super, super günstigen Einstiegskurs. Selbst wer schon investiert ist, kann billig nachkaufen.
Nur meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung.
"Hinsichtlich der materiell-rechtlichen Einwendungen, insbesondere der Frage der Schlechterstellung der Gläubiger etwa aufgrund einer tatsächlichen Anfechtbarkeit der Rückzahlungen an Herrn Rösch im Jahre 2008 ohne einer fehlerhaften zugrunde liegenden Betrachtung, käme in Betracht, wenn durch ergänzenden Tatsachenvortrag mit entsprechenden Belegen, der mangelnde Sachvortrag, den das Landgericht erkannt hat, beseitigt werden könnte. Allerdings ist dies im vorliegenden Verfahren, insbesondere auch im Rahmen einer Rechtsbeschwerde nicht mehr möglich. Die Rechtsbeschwerde, die revisionsähnlich ausgestaltet ist, lässt nur die Rüge der Verletzung der Rechtsanwendung zu. Vor diesem Hintergrund ist es den Parteien hier, insbesondere der Beschwerdeführerin im Rahmen des Rechtsbeschwerdeverfahrens #0000ff">nicht mehr möglich, #0000ff">ihren bisherigen Sachvortrag durch das Vorbringen neuer ergänzender Tatsachen auszuweiten und sich eventuell eine verbesserte Verfahrensposition zu erarbeiten. Es ist darüber hinaus davon auszugehen, dass der GenoConsult GmbH zu ihren Behauptungen betreffend die materiell-rechtlichen Einwendungen gegen den Insolvenzplan#0000ff"> keine ergänzenden Informationen, die sie noch anbringen könnte,#0000ff"> vorliegen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |