Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 6,67 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,55 | 11,30 | 13,42 | |
|
das mit einer Verkaufsorder zu einem hohen Preis ist garnicht so schlecht.
Meines Wissens sind diese stücke dann für die Shorties nicht nutzbar.
Kann aber auch anders sein.
Nachrichten richten sich glaube ich mehr negativ als positiv auf den Kurs aus. Denn durch das vilee Geschreibe werden viele eher verunsichert als positiv beeinflusst.
Also ich bin drinnen und bleibe drinnen. Glaube an Paketeria und lasse mich von keinen sogenannten news leiten.
Aber nur meine eigene Meinung
genau so seh ich das auch. Wir schon mal beschrieben bin ich von den Zukunftsaussichten überzeugt. Das reicht mir um zu investieren.
Was die postings der News angeht möcht ich aber noch eines anfügen: das ist alles ein Wirtschaftskrimi vom feinsten und bestätigt meine Meinung über manche Aufsichtsräte in Banken oder anderen Wirtschaftsunternehmen. Es wird keine Aufsicht im eigentlichen Sinne gemacht. In erster Linie gehts darum sich Pfründe und Vorteile zu sichern und wenn es Probleme gibt ist der Weg zum Rechtsanwalt immer der erste Weg. So können dann einzelne Geschäftsführer machen was sie wollen, ob es Sinn macht oder nicht. Solange die Gesamtzahlen stimmen sind die Herren Aufsichtsräte fein raus und Dreck am Finger haben die eh nie. Ich woünsche Herrn Rösch alles Gute auf seinem Weg und hoffe dass er am glücklichen Ende sitzt.
das ich momentan sehe ist, dass noch Rechtsbeschwerde gegen das Urteil eingelegt werden kann. Falls es dazu kommen sollte, würde sich die Insolvenzaufhebung um Monate vlt. auch um ein weiteres Jahr verschieben, weil dann das ganze Verfahren neu aufgerollt würde. das würde den kurs ins bodenlose sinken lassen. also vor dem entgültigen fristablauf für eine rechtsbeschwerde ist hier viel risiko im spiel...
dadurch könnte trotzdem alles nach hinten los gehen. ob die sich wirklich strafbar gemacht haben, "nur" weil die gruppe rechtsmittel eingelegt hat. hmmm. keine ahnung..kann auch sein, dass der staatsanwalt die sache einstellt...vlt. auch nicht. hier ist wirklich alles offen. ich hoffe natürlich auf ein happy end für uns aktionäre :)!
ich jammere doch nicht. wollte nur damit sagen dass manche Nachrichten so verwirrend sind, dass manche vermeintliche Anleger lieber die Finger weg lassen
Risiko hat man immer. Wer das nicht aushalten kann sollte nicht an die Börse. Grundsätzlich sollte man die "Luft" haben eine Entwicklung abzuwarten. Deine Bedenken sind nicht aus der Luft gegriffen. Ich bleib trotz allen Bedenken jedoch längerfristig dabei, weil ich meine dass die Chancen größer sind.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 6,67 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,55 | 11,30 | 13,42 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |