Ich würde mich letztendlich aber von dem Rauf und Runter nicht verrückt machen lassen. Einfache ein paar Wochen Augen zu und warten und dann mal wieder ins Depot schauen und staunen über die - hoffentlich - positive Entwicklung ...
|
Mittagspause fällt der Kurs auf Tagestief 2,70. Hätte nicht gedacht, daß es nochmal soweit runter geht. Schade so habe ich verpaßt nochmal schnell zu dem Kurs nachzukaufen. Aber wie wir sehen, was schnell fällt, steigt auch wieder sehr schnell und sollte da noch ne neue Meldung kommen, dann sind wir ganz schnell wieder bei der 4.
wenns hoch geht reden alle positiv und wenns mal runter geht kriegen viele die Flatter.
Werden sich einige die vorhin Muffe bekommen haben nun in de Allerwertesten beißen.
Ich kauf auch nach unter 3 Euro. Und lasse den Kram mind. paar wochen liegen.
Insoaufhebung kommt oder kommt nicht, Kann es nicht mehr hören.
Lest die News vom Freitag, macht euch eure Gedanken und entscheidet.
interessiert ausser mich wahrscheinlich niemand.
ich könnte auch sagen wir sind ins grün gehüpft - das interessiert dann wahrscheinlich doch den einen oder anderen :)
ehrlich gesagt, ärgere ich mich, dass ich vorhin bei den schnäppchenpreisen nicht noch mal einkaufen war 
geht wieder stark und schnell hoch smile
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |