|
freut euch doch wenn ihr günstig nachkaufen könnt. Ich hab heute schon mal mehr bezahlt als den aktuellen Wert. Ich weiß aber, ich hab trotzdem in die richtige Aktie investiert!! Zeit lassen, zukucken.....das kommt gewaltig
gibt es ja wirklich wieder günstige Einstiegspreise, na dann werd ich schnell wieder aufstocken.
Leute laßt euch keine Angst einjagen. Wir sind hier nicht bei der Commerzbank. Hier wird der Kurs steigen.
hier zwischenliche Gewinnmitnahmen unser eigendliches Kursziel nicht verhindern.
wieder aufwärts, viele nutzen die chance zum Nachkauf. Man hier geht es bald richtig ab.
aber es gibt ja auch Leute die unter der 3 eingestiegen sind.
ist das ziel von einigen erreicht. Die dummern kleinen ängstlichen Anleger abgeschüttelt und selber nachgekauft und nun geht es wieder hoch. Mensch Leute k lasst euch doch von den die auf fallende Kurse setzen nicht verängstigen.
Hätte heute morgen fast für 3,89 gekauft, nun kaufe ich halt für 3,55 nach.
Aber nur meine persönliche MEinung
Ich sehe das nicht so eng wir haben seit Montag über einen Euro gutgemacht. Das heute Gewinnmitnahmen kommen würde war zu erwarten wenn die nächsten Wochen ähnlich laufen juckt mich das Minus heute nicht wirklich
gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |