Interessant scheint die "Kiste" auf jedenfall zu sein !!
MacBull
|
denk immer daran..... - unsere BOI family lässt niemanden im regen stehen.............
die wahrscheinlichkeit, dass der prozentuale anteil des staates steigen wird ist gross - die entscheidende frage wird jedoch sein, ob dieser über 50% steigen wird oder darunter bleibt. aus heutiger sicht wird dieser darüber liegen und ich glaube daran, dass dieses szenarium bereits im kurs eingepreist ist. sollte dies nicht der fall sein, werden wir wieder schnell deutlich über 30 cent liegen. dumm an der ganzen sache ist nur, dass ich ende juni wieder mal on tour bin und die kurse leider, oder doch zum glück!!!! nicht verfolgen kann.
@glücksvogel, scheinst nicht gerade glück mit deinen wechseln zu haben aber als mein "vorbild" mit all in nähere ich mich dir ja langsam. lass uns hier ein jahr ausharren und danach werden wir gemeinsam die kuh melken........... viele deiner posts führen zur erheiterung des tristen börsenalltags. behalte deinen optimismus bitte bei.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - bin wirklich gespannt wie`s diese woche weitergeht... - wir werden ihn hier haben.......
haste da nicht einen denkfehler?!.... weshalb sollten alle aktien gestärkt werden?! halte die aussage von ca. 33 cent pro aktie einfach für falsch denn die altaktien musste schon auch berücksichtigen und derzeit sind diese, "kuramanipulation hin / -pulation her" keine 20 cent wert.
gruss weltumradler
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 325 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 22.05.26 17:54 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |