|
die meisten Länder sind doch sogar über ihr BIP verschuldet.
Es ist nie im Leben zu schaffen diese Schulden zu begleichen.
Nichtmal wir Deutsche bekommen diese Schulden in den Griff,
obwohl wir sehr fleissig sind.
Nun aber die Italiener, Griechen, Spanier ect.....das sind mehr
oder weniger nicht so fleissige Länder.
Eigentlich wollt ich jetzt ganz was anderes schreiben was die sind,
aber dann schmeisst mich der Fuzzi.
Diese Länder zahlen jetzt quasi die Zinsen von gedrucktem Geld,
also keine " verdientes " Geld.
Kannst Du mir folgen SG70 , und wie das weitergeht, das weißt Du sicher.
MFG
Marko
recht haste Bafo.
Ab jetzt kanns nur noch nach oben gehen.
Wenn erst mal die Anleihen auslaufen,
dann kommt ein Teil des Geldes bestimmt
in den AktienMarkt.
Es geht dieses Jahr aufwärts.
LG
Anton
und nächstes Jahr werden wir noch viel tiefere Kurse sehen, da es in der Eurozone zu massiven
Problemen kommen wird. Und Coba wird hier keine Ausnahme machen. Wenn Spanien,Italien
oder sogar Frankreich Probleme bekommen, dann kommts für die Coba ganz dicke, ob es euch
passt oder nicht. Die kommenden Probleme kann man leider irgendwann nicht mehr unter den
Tisch kehren. Aber nach einem Gewitter scheint auch mal wieder die Sonne.
was ist den nun mit der geplanten BadBank? Irgendwie redet keiner mehr drüber.. das macht dann schon Angst.. klappt es nicht, wird es ein elendiges Gewurschtel bis zum 30.06.2012..
das macht mir 1,37 wird in 5-6 Monaten zu 2-3 verkauft
Seltsame Welt: In Wahrheit ist doch das Schuldenmachen gut für Wirtschaft und Börse, und eine Schuldenbremse die alle als Lösung sehen wäre schlecht, aber das allerschlimmste wäre das zurückzahlen der Schulden.
Charttechnik ist eine Wissenschaft, die vergebens sucht was Wissen schaft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.533 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | PB-Hamburg | 03.01.26 10:58 | |
| 29 | 3.795 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 02.01.26 11:22 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |