Nun, dieser "TAIPAN" lag auch in der Vergangenheit zu mindestens 50% falsch, bez. richtig. Mehr aber auch nicht. Im Gegenteil. Kurz vor der grossen Immobilienblase hat der noch unermüdlich und grossmundig zu den weiter steigenden CDS ( verbriefte.. äh sorry,..... verbündelte undurchsichtige Papiere ) udglm. geraten. Für mich also nicht wirklich "DIE ADRESSE" wenn es um Einschätzungen an den Finanzmärkten geht.
Aber dass Gas auf tiefem Niveau verbleiben wird glaube ich auch. Das mag um einige Cents - je nach Lagerhaltung und Saison - rauf oder runter gehen. Mehr aber auch nicht.

. Wobei der Anstieg die letzten zwei Tage ohne Nachricht schon gewaltig ist. Aber die Großen haben den Informationsvorsprung. Wer hier short geht ist selbst schuld. Zu Fundamentaldaten, insbesondere Förderkosten wurde hinreichend hingewiesen. Short kann man gehen, wenn die Zahl der Bohrlöcher wieder eklatant steigt. Zudem fängt die Hurricane und Sommerperiode an. Probiert euch lieber an Dax- oder E50 puts. Da sieht´s mMn. kurz-,mittel- und langfristig sehr viel finsterer aus als beim NG. Meine Meinung...