Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Wann gehts wieder gen NORDNE?

Beiträge: 3.407
Zugriffe: 366.885 / Heute: 1
Solarvalue kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

@bumms

 
28.04.11 15:06
Nee, nee - hatte ich nicht übersehen die 0,89 in FF.
Kurs pendelt immer hin und her.
BID und ASK stehen sich immer "schön" gegenüber.
Wir warten eben bis zum Termin !
Da gibt's noch allerhand Interessantes bei SV7 bis Anfang Juni -- glaube ich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

runter auf 0,76

 
28.04.11 19:19
Die Spannung steigt.
Alles unter 0,8.
Wird "schön" langsam (einschläfernd)gedrückt...
Mich wundert's nicht, wenn plötzlich die 0,50 fallen..!
Am 11./12. März 2011 war die Situation ähnlich.
Wann gehts wieder gen NORDNE? hubsta1
hubsta1:

ich werd bis zum 7.6 nur noch sporadisch hier

 
29.04.11 09:20
reinschauen, vl gibt es in der zwischenzeit news, anonsten lass ich die dinger liegen und warte ab!
Wann gehts wieder gen NORDNE? ASNow
ASNow:

Frage an die geballte Kompetenz

 
29.04.11 10:10

Hallo Leute,

als nach wie vor Interessierter aber eben auch als Unwissender benötige ich mal eure fachliche Expertise.

Ich  beobachte heute Morgen, dass in Frankfurt 1000 SV Aktien verkauft  wurden und der Kurs infolge dessen um 3 Cent auf 0,73 EuroCent nach gab.

Kurze Zeit später gab es in Frankfurt einen Kauf von 89 Stück. Hiernach sprang der Kurs wieder auf 0,80 Euro hoch.

Hierzu nun meine Fragen:

a) Stimmen meine Beobachtungen? Ich schaue hauptsächlich über finanzen.net.

b)  Wenn meine Beobachtungen stimmen (oder zumindest die Richtung stimmt),  dann nehme ich an, dass es eine "gewisse" Nachfrage zur Aktie gibt, die  so um 75 Cent liegt. Ich mache das daran fest, dass der Verkauf von 1000  Stück den Kurs nicht wesentlich tiefer beeinflussen konnte. Die  Nachfrage zu diesem Kurs war halt da. Anschließend wollte jemand nur 89  Stück kaufen (was ja an sich für einen Otto-Normal-Aktionär aufgrund der  entstehenden Spesen etc. wohl nicht in Frage kommt) , ohne dass ein  entsprechendes Angebot vorhanden war. Ergo ist der Kurs wider deutlich  angesprungen. Wenn das stimmt, dann wäre davon auszugehen, dass es zur  Zeit eine größere Bereitschaft zur Unterstützung der SV im niedrigen 70  Cent Bereich gibt als "Verkäufer" im oberen 70 Cent Bereich. Stimmen  meine Annahmen?

c) Ist das alles Blödsinn und kann mir einer von Euch diese Bewegungen adressatengerecht, also laienhaft, erklären? 

Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Diese Käufe

2
29.04.11 10:52
mit niedrigen Stückzahlen gibt es schon eine ganze Weile.
Besonders interessant ist, dass der Kurs dadurch relativ stark bewegt wird.
Die das machen, interessieren sich aber wohl eher für das 0,50-er K.O.-Turbozertifikat von L&S.
Diese Zertis kann man ständig kaufen und verkaufen !!!
Durch die Schwankungen des Aktienkurses schwankt auch ÜBERPROPORTIONAL durch den Hebel das Zerti.
Wenn ich also "wenig" Geld einsetze, und der Aktienkurs lässt sich dadurch ziemlich stark bewegen, mache ich dadurch überdurchschnittlich Gewinn beim Verkauf des Zertis.
Ist eine Rechenaufgabe und was für Experten (ich zähle mich eigentlich nicht dazu).
Das einzige Risiko besteht darin, dass die K.O.-Schwelle (hier 0,50 €) plötzlich auf XETRA berührt wird - dann verfällt das Zerti wertlos (die Bank hat guten Gewinn gemacht).
Meine Meinung.
Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

kann es denn wirklich sein...

 
29.04.11 18:16

das der Kurs so stark durch Leerverkaüfe etc. beeinflusst wird? Es war jetzt die letzten 2 Wochen so, das es einen Tag ca. 6-8 % runter und am nächsten wieder rauf geht. Das sind ja gewaltige Sprünge...aber irgendwie "immer gleich"! Ist es denn ernsthaft möglich, das L&S und andere... solche Möglichkeiten haben? Ich verstehe da nix von. Kann es auch sein, mal ganz dumm gefragt, dass hier extra abgewartet wird...von wegen Investor etc...wegen diesem Ko Ding? Mir kommt das wie ne riesige Eierei vor, warten bis zum 07.06...und dann? Stehen dann alle und kaufen ein? Woher weiss man denn eigentlich, das hier welche an der Seitenlinie stehen? Sorry, tausend Fragen und ratlos.

Das ist schon ein riskantes Ding hier. Gut, kostet ja nicht viel...aber irgendwie gespenstisch!

Grüße und schönes WE

Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Interessant

3
29.04.11 19:46
ist die Geschichte von SV7 schon.
Entscheidend ist aber der "Neubeginn" unter Führung von Dr.Bornhauser im Mai 2010.
Nicht wenige Investierte dürften zu einem deutlich höheren Kurs als jetzt eingestiegen sein.
Es gibt seit Herbst 2010 eine deutlich veränderte (positivere) Nachrichtenlage bis hinein in den April 2011. Ginge es nur danach, müsste der Kurs deutlich höher stehen (ca. 1,20 - 1,50 € m.M.).
Im Nov. 2010 legte L&S 4 Zertis auf. 2 Call und 2 Put.
Was will/muss eine Bank --- Geld verdienen !!!
Am meisten wird verdient, wenn alle 4 Zertis K.O. gehen. (Idealfall für L&S)
Jemand entscheidet sich nun während dieser Zerti-Laufzeit (hier bis zum 07.06.2011) immer mal einige "wenige" (z.B. 89 Stück o.ä.) Aktien zu kaufen/verkaufen, weil er feststellt, dass wegen des geringen Handelsvolumens der Kurs verhältnismäßig steigt/fällt.
Und dieser korrespondiert direkt mit dem Hebel des Zertifikates.
Unterm Strich macht man also (wenn alles klappt) GEWINN.
Das kann bis zum 7.6.2011 so gehen.
Gibt es allerdings gute NEWS bis dahin und der Aktienkurs geht mit starkem Volumen steil nach Norden, ist das mit dem 0,50-er K.O. Zerti vorbei.
In spätestens 38 Tagen wissen wir mehr.
Und das ist gemessen an der Gesamthistorie von SV7 so gut wie nichts.
Meine Meinung.
Wann gehts wieder gen NORDNE? Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@busi25

 
29.04.11 20:36
Dem ist nichts hinzuzufügen - mein persönliches Ziel bis Dezember 10,- €
Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

Bavarian.Luck

 
29.04.11 23:53
Wenn dein persönliches Ziel erreicht wird, zahl ich freibier!!!
Mein Persönliches Ziel bi Dezember liegt zwischen 2,5 - 5€.
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Ziele

2
30.04.11 10:25

sind einfach notwendig, sonst bräuchten/würden wir nicht hier zu sitzen.
Ich beteilige mich gern und erwarte in 2011 einen Kurs bei 2,80  -  3,50 € .
Sowie die wichtigsten Fragen bzgl. Investor geklärt sind, geht's los.
Gegenwärtig ist auf dem internationalen Solarmarkt starke Bewegung zu erkennen. Zentrale Frage sind die KOSTEN (auch in Deutschland).
Ich mache aber SV7 gar nicht so sehr an deutschen Firmen fest, sondern hoffe auf einen Verbündeten aus Asien oder den USA.


Von München fliegt man mit dem Airbus A340 in rund 10 Stunden nach Peking.
Mal sehen, ob wir bald von Herrn Fischer etwas hören...
Schönes WE an alle.
busi
Wann gehts wieder gen NORDNE? Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@Bumms

3
30.04.11 13:33
Freibier ist mein Lieblingsbier und passt zu meinem Lieblingstier - dem Zapfhahn.
Mal im Ernst - die 10 ,- € sehe ich ( vorausgesetzt die Entwicklung schreitet linear voran) als durchaus gegeben.
Zuerst muß man sich mal betrachten , von wo die Aktie ( damals nur als Ankündigung der Forschung) herkommt - von über 10.- €
Bei der letzten Meldung in 2010 ging der Kurs bereits binnen 2 Tagen auf ca. 2,- €.
Schuld daran ist vor allem auch die geringe Anzahl Aktien im Freefloat ( ca. 4 Millionen)
Ohne das Ko Zerti stünden wir mit Sicherheit in einer Warteposition von ca 1,30 bis 1,50 €.
Kommt nun die ersehnte Meldung, wird diese mit tödlicher Sicherheit mit dem Aufkauf großer Blocks in der Größenordnung 50K bis 100k begleitet sein. Ist der Investor ein Global Player ( Siemens) sind der Phantasie dann erst mal keine Grenzen gesetzt. Natürlich wird es auch die ersten Gewinnmitnahmen durch Kurzinvestierte bzw. Zocker geben und den Kurs wieder etwas konsolidieren. Sollte aber wie ich vermute, die Produktion ab 07/11 anlaufen und dann schon erstes greifbares Zahlenmaterial präsentieren, so sehe ich bereits für August einen Basiswert von 6- 8 Euro gegeben. Alles andere liegt dann am Produktionsausstoss von SV und den potentiellen Kunden. - Also im Grunde an der Mischung die wir an einem seriösen Invest lieben. Seriosität, Tranparenz, Erfolg, Phantasie.
Für mich persönlich ist Solarvalue eine der aussichtsreichsten Geschichten in 2011 und dementsprechend hoch bin ich bereits jetzt schon seit September 2010 investiert. Und sollte es tatsächlich noch bis 0,50 runtergehen ( was ich mir fast nicht vorstellen kann) dann lege ich nochmal ne richtige Schippe nach. Insofern wünsche ich uns allen Investierten hier ein glückliches Invest. - Und die 10,- € zum Weihnachtsfest.
Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

mal ein grosses Lob

 
30.04.11 14:19

an díe Aufmunterer! Im Ernst, hier sind einige mit Herzblut dabei! So langsam fange auch ich wider an zu träumen und den Wert zu schätzen. Ich bleibe dran!

Danke und schönes WE

...die 10 zu Weihnachten! - Für mich tuts auch die Hälfte

Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

Erfolg

 
30.04.11 14:53
Ich bin felsenfest vom Erfolg überzeugt. Ich glaube, dass wir bis zum besagten 07.06 warten müssen. Bin auch in Wartestellung um nachzuschiesen. Wenn hier erst mal noch Fantasie reinkommt gibt es kein halten mehr. (Die Fantasie ist grenzenlos). Eines würde mich aber doch noch interessieren, warum alle Zerti's am 06.06 enden. Ich bin noch nicht dahintergekommen. Wieviel Tage im vorraus muß solarvalue seine HV ankündigen??
Wann gehts wieder gen NORDNE? Resol_i
Resol_i:

Bavarian.Luck#1137

 
30.04.11 17:01
Zitat:

Zuerst muß man sich mal betrachten , von wo die Aktie ( damals nur als Ankündigung der Forschung) herkommt - von über 10.- €

da gab es auch 7mal weniger aktien,als das teil bei 10 € stand,dann wurde die aktie massiv verwässert:

  24.10.08Gratisaktien§7 für 1

was den kurs dahin brachte wo er heute steht,die aktie bleibt interessant,aber 10 € sehe ich hier noch lange nicht,die forschung steht bzw ist so gut wie abgeschlossen,aber es tut sich nichts

und alles auf ein ko zerti zu schieben ist lächerlich,das problem ist,hier wird nur geld verbrannt,aber nichts verdient,so bahnbrechend ist die forschung scheinbar nicht

siehe und höre hier:

          §http://www.ariva.de/news/video/...5d1101e7824ecbd6f882119cb67f219_DAF
Wann gehts wieder gen NORDNE? Oettinger
Oettinger:

hier scheint jemand ernsthafte gedächtnislücken

 
30.04.11 20:40
zu haben, was die marktkapitalisierung vor und nach gratisaktien betrifft. haben wir doch erst vor rd. drei wochen aufgearbeitet.
kaufe den dip und werde nicht hipp
Wann gehts wieder gen NORDNE? Resol_i
Resol_i:

deine aufarbeitung hat mich nicht

 
30.04.11 21:27
sonderlich überzeugt,wie die ganze aktie im moment,schaue dir den bericht auf daf an:

http://www.ariva.de/news/video/...5d1101e7824ecbd6f882119cb67f219_DAF

aus welchem grund?soll die aktie  jetzt noch steigen,die waren auf einer messe haben sich präsentiert,mit ihren forschungsergebnissen

der deutschen solarbranche sitzt die weltweite kongruenz im genick

am aktienkurs tut sich nichtsdas sieht meiner meinung nach nicht sehr gut aus;)
Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

Resol_i

 
30.04.11 21:48
Das ist doch klar das sich am Aktienkurs nichts tut. Dafür gibt es 2 Gründe:
1. Das K.O. Zertifikat
2. Es fehlt noch ein Investor
Ich glaube, das es im hintergrung schon mindestens einen bis zwei kanidaten gibt, die jedoch noch um verschwiegenheit bitten um sich komplett aufzustellen.
Wenn die nachricht kommt: Investor an Board, dann sind die nicht gerade an Board gegangen sondern sitzen schon neben dem Kapitän. Was ich damit sagen will ist, das sie dann schon kurze zeit später mit der produktion beginnen.
MEINE MEINUNG
Wann gehts wieder gen NORDNE? Resol_i
Resol_i:

aha das ko zerti und der fehlende investor

 
30.04.11 22:08
sind schuld,das die aktie keiner kauft,ansonsten schlafen alle die rang und namen haben in der solarbranche und auf der messe waren,nur blinde und taube,am solarvalue stand?

was sagst du zu dem daf video,da wird über solarvalue gesprochen,der experte da war nicht gerade überzeugt von dem vorhaben

und tut es als alten schuh ab hm nicht sonderlich überzeugend...........
Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

Reporter

 
30.04.11 22:52
Jörg Weber

Jörg Weber, Jahrgang 1960, ist Journalist. Er hat sein Handwerk bei Tageszeitungen gelernt. Außerdem ist er Volljurist. Er hat unter anderem für Die Woche, Spiegel Spezial und das Süddeutsche Zeitung Magazin geschrieben, vorrangig über Wirtschafts- und Umweltthemen. Danach war er Fernsehjournalist für verschiedene ARD-Magazine, unter anderem für ARD Ratgeber Recht und PlusMinus.

Für sein Buch "Die Erde ist nicht Untertan" (neueste Auflage bei dtv) erhielt er den renommierten "Deutschen Umweltpreis für Publizistik". Außerdem wurde Jörg Weber mit dem Umweltpreis der Stadt Dortmund ausgezeichnet. 2007 erhielt er - aus den Händen der ehemaligen Umweltministerin NRWs Bärbel Höhn - den Award für engagierten Journalismus. Zahlreiche weitere Buchveröffentlichungen folgten, unter anderem "Rendite ohne Reue", "Grünes Geld", "Zukunftssicher anlegen". Jörg Weber ist Herausgeber und Chefredakteur von ECOreporter.de
Herr Weber vertritt seine Meinung. Na und??
Wann gehts wieder gen NORDNE? Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@Resol_i

 
01.05.11 07:18
Es mag sein dass dir SV etwas langweilig erscheint im Hintergrund etlicher Top Aktien wie z.b. Tria , Vegas77, Mania, etc. die dir jeden Tag ein paar Euro in die Tasche spülen , wenn du sie richtig zockst, aber darum geht es hier nicht. - Hier geht es um ein Langzeitinvest mit anständiger Rendite innerhalb eines überschaubaren Zeitraums.
Und dass sie im Moment keiner kauft liegt in der Sache der Natur, weil jeder glaubt dass Sie noch ein bißchen fällt ( 0,50)
das du negativ gegen die Aktie eingestellt bist, ist in einer gesunden Diskussionsrunde natürlich dein gutes Recht, und da du nicht investiert bist, wirst du auch keinen existentiellen Schade davon tragen.
Aber bitte beleidige nicht unsere Intilligenz mit deinen oberflächlichen Postings.
Wenn du Fakten hast, die gegen die Aktie sprechen dann nenne Sie mit Quellenangaben.
Mal sehen wer Recht hat - wie gesagt ich sehe die 10 ,- € bis 30.12. Mal schauen was du am 31.12 schreibst. - wenn überhaupt noch
Wann gehts wieder gen NORDNE? Resol_i
Resol_i:

zocken hier nein

 
01.05.11 11:31
darum geht es mir hier nicht,ich möchte lieber wissen warum die aktien am jahresende bei 10 euro stehen soll,wie du in jedem posting schreibst?

man darf und muß doch mal kritisch nachfragen,ich führe mal ein paar punkte auf,die mir sagen das es  nicht danach aussieht:

-sehr viele aktien jetzt,als sie mal bei 10 E stand ,waren es 7mal weniger

24.10.08 Gratisaktien 7 für 1

-die forschung steht und ist fast abgeschlossen,nach der news hat sich nichts getan am kurs

http://www.ariva.de/news/...-strategischen-Investoren-deutsch-3696456

-solarvalue war auf eine messe und hat sich präsentiert am aktienkurs tat sich wieder nichts getan

http://www.ariva.de/news/...mkonferenz-in-Berlin-teil-deutsch-3698495

-um den hintergrund wie die deutsche solarbranche auf dem weltmarkt kämpfen muß,wäre das doch die lösung,man müßte schlange stehen,scheint aber nicht so

-in einem interview auf daf,wer hat die beste technologie in der solarbranche,wird die forschung von solarvalue als alte kamelle dargestellt

http://www.ariva.de/news/video/...5d1101e7824ecbd6f882119cb67f219_DAF

mir geht es nicht darum,die aktie mies zu machen,ich finde sie selber interessant,nur machen mich ein paar sachen ehr nachdenklich

ich möchte hier niemanden beleidigen oder mit deiner meinung nach oberflächlichen postings nerven,ich bin hier nicht der einzigste der sich fragt,warum die aktie keiner wirklich haben möchte...........

ich stehe draußen und warte ob hier wirklich mal was kommt was überzeugt,nur wenn die forschung im grunde nichts neues ist,was soll dann kommen?
Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

Grundsätzlich

 
01.05.11 13:09

teile ich die angebrachte Kritik! Auf der anderen Seite ist es vielleicht wirklich so, das auf Grund des KO Zertis der Kurs nicht wirklich ins Rollen kommen kann. Denn die wirklichen Anleger gehen davon aus, dass der Kurs von 0,50 durchaus nochmal fallen kann. Wo die Meldung raus war, stand der Kurs ja schon über 1 Euro...ich selbst habe da gekauft - später nochmal nachgelegt, als sich die Wellen wieder geglättet hatten...An diesem Tag waren wahrscheinlich direkt schnelle Gewinne mitgenommen worden. Dann kam der Kurs nicht mehr richtig hoch - und nun dümpelt er gespenstisch vor sich hin. ich kann nur sagen: das ist ein Zock und wenn der Zug mal ins Rollen kommt - eben ohne KOs...dann ist es vielleicht schon zu spät. Also, ich bin gespannt was passiert. Hop oder top!

Grüße

Wann gehts wieder gen NORDNE? Resol_i
Resol_i:

ko zerti nene

 
01.05.11 13:56
hier geht es mir um die forschung oder was solarvalue,da angeblich macht und die scheint nach meiner meinung nicht anzukommen bzw.ist nichts neues.

wieso und warum soll dann die aktie steigen oder übehaupt jemand ein interesse an solarvalue haben und mit dem was sie da machen?

denn wenn es so ein großer erfolg wäre was sie da machen,interessiert es keinen anleger ob es ein ko zerti gibt bei 0,5.

oder wenn das verfallen ist,startet sie in richtung 10 euro???
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Aktuell

3
01.05.11 20:30
weiß hier wohl keiner von uns genau, WANN und mit WEM die Solarvalue AG ihr neues Projekt startet.  
Entscheidend ist aber, DASS es passieren wird ! Meine volle Überzeugung.
@resol.. Du vertrittst hier Deine Meinung und hast in Deinen Postings einige Links eingestellt. Alles o.k. .
Sowas sollte aber unbedingt aktuell recherchiert werden --- dann bleibt der Blick realistischer.
Der Bericht (Video...Interview auf daf #1142) ist vom 15.10.2010.
Mehr als 6 Monate alt !!!
Jörg Weber äussert sich zu Solarvalue in Bezug auf den Durchbruch bei der metallurgischen Herstellung von Solarsilizium (NEWS vom 05.10.2010) skeptisch.
Ist sein gutes Recht --- er ist Journalist.
Nicht neu ist, dass man mit dieser Technologie dieses Si herstellen kann.
NEU ist aber, dass die "Effizienzwerte", die Herr Weber in diesem Interview noch nicht als bewiesen sah, inzwischen voll die Anforderungen für Solarsilizium erfüllt.
Hinzu kommt noch, dass der Herstellungsprozess deutlich kostengünstiger ist (70 % Einsparung).
Beide Fakten zusammen wurden von Solarvalue inzwischen gemeldet.
Nun fand vom 12.-14. April 2011 in Berlin die internationale Konferenz statt, wo auch namhaften Firmen diese Technologie vorgestellt worden ist.
DAS IST 22 TAGE HER !!!!!
Wer sich in etwa vorstellen kann, wie solche Verhandlungen laufen, muss wissen, dass wir uns in einer vollkommen normalen Zeitphase befinden.
Da wird doch nicht gleich am Konferenztisch per Handschlag der Vertrag besiegelt.
Man zeigt Interesse und verabredet sich terminlich zu weiteren internen Gesprächen. Und das nicht nur mit einem Interessenten.
Da hängt doch mehr dran, als wenn ich mir 'nen neuen Akkuschrauber kaufe.
Die sitzen doch nicht in der Berliner Zimmerstraße und warten, dass mal ein Investor anruft oder 'ne MAIL schickt.
Die sind mit Sicherheit bei konkreten Gesprächen und Verhandlungen.
Vielleicht ist es auch so eine Art "Lebenswerk" von Dr.Bornhauser...und das lässt der sich nicht nehmen.
Zu dem Aktienkurs habe ich meine Meinung mehrmals gepostet.
Wenn ich Investor werden soll, dann würde mich schon interessieren, zu welchem Preis ich ein ordentliches Aktienpaket als Mitgift bekommen kann !!!
Auf in die neue Woche und viel Erfolg uns allen.
Dies ist meine persönliche Meinung.

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarvalue Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 3.406 Es geht hier um die M.Minninger Dithmarschen 25.04.21 02:47
9 128 Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ Peddy78 IvoryRoots 12.02.14 06:58
6 81 solarvalue übernahme? Glücksspieler Dithmarschen 08.02.12 18:44
  10 Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis aktiensucher1 GraefeX 06.02.12 19:30
  9 spannung BUMMS BUMMS 01.08.11 12:13

--button_text--