Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

Wann gehts wieder gen NORDNE?

Beiträge: 3.407
Zugriffe: 368.135 / Heute: 107
Solarvalue kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Also

 
03.04.12 20:14
Solon pleite, Q-Cells vor der Pleite, mit Solarworld geht`s bergab, nur von Conergy hört man garnichts. Eigentlich hört man auch von Solarvalue nichts, also ich möchte da (k)eine Verbindungen herstellen, doch es ist schon merkwürdig!! Nur meine Meinung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wann gehts wieder gen NORDNE? jorgos311
jorgos311:

Status.

2
04.04.12 10:03

Ich werde nicht verkaufen zu diesen Kursen. Lieber putz´ ich mir mit den Papieren den Po ab...  Ich würde mir sonst selbigen abbeißen, wenn sich der Kurs doch noch nach oben bewegt ;-)

Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

#3151

 
04.04.12 11:23
dito!

und damit es nicht in Vergessenheit gerät:
Gestern um 8:00:20, sozusagen mit dem letzten Klingen der Eröffnungsglocke in Frankfurt, notierten die Händler eine Transaktion über 3.333 Stück SV-Aktien zu 0,055 €.

Haben die da an der Frankfurter Börse den Aschermittwoch verpaßt? Hat denen jemand in aller Herrgottsfrühe etwas in den Kaffee gemixt?

Da macht sich jemand lustig - über die Aktie, das Unternehmen oder die verbliebenen Kleinaktionäre, oder über alles zusammen.
Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

lustig

 
04.04.12 14:40

gerade haben die im Radio gesagt, dass der Einzelhandel mit Schnappszahlen seine Freundlichkeit den Kunden gegenüber beweisen will...gerade zu Ostern kommen sie mit Artikeln, die 2,22 oder 1,11 Euro kosten...gibt es da vielleicht den lang ersehnten Zusammenhang?

 

Bitte nicht zu ernst nehmen...aber die "Verzweiflung" lässt so manche Überlegung zu...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Grüße und frohe Ostern

Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Nur..

 
05.04.12 14:24
einmal zur Erinnerung: Heute vor einem Jahr lag der Schlusskurs bei: 0,751€ !!
Wünsche allen ein schönes Osterfest!
Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

was für ein Auftakt

2
10.04.12 08:49

da hat schon einer ganze 14 Euro...investiert...abgesehen von den 10 Euro für die Banken...es geht hoch!

Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

....

 
13.04.12 12:24
248 € = +38%         RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

.

 
13.04.12 12:24
€ = Euro
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

#3157

 
13.04.12 13:35
und die Aufmerksamkeit für diese Aktie, unter Einsatz geringster Mittel, ist den Gestalten im 'Backoffice' sicher!

schönes Wochenende in die Runde
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Ist

 
17.04.12 10:34
das die Ruhe vor dem "Aus" oder die Ruhe vor einem (Vulkan) Ausbruch????
Wann gehts wieder gen NORDNE? Papago65
Papago65:

seit Ende 2008 ist es aus bei SV!

 
17.04.12 11:58
Hoffnung war noch nie ein gutes Geschäftsmodel ;-)

In 2006 und 2007 konnten die Zocker gutes Geld machen mit SV aber jetzt scheint die LUFT draussen zu sein!

Gute HoFFNUNG weiterhin :D
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

heute wieder

2
20.04.12 08:41
"n.v." im Tagesangebot - für nur unschlagbare 0,051 €.

Sichern Sie sich einen Kurssprung von 3 - 30% mit einm Einsatz von 10; 20; oder 50 Euronen.

Les deseo un feliz fin de semana.
dio
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Also

 
24.04.12 09:56
jetzt sollte man doch einmal rechnen: Bei der HV wurde uns gesagt man hätte noch ca. 100 000 € in der Kasse, dass würde bis März/April reichen. Bei dem Gehalt was der Dr. bekommt, die Miete für die Zimmerstr., Geld für die div. Aufsichtsratsitzungen, da braucht man kein Prophet zu sein, dass das Geld schon seit geraumer Zeit ausgegangen sein muss.
Was läuft da also? Die letzten Tage auch nur minimaler Handel (Heute ca. 50€+)
Wie heisst es so schön: Nur meine Meinung!!!
Wann gehts wieder gen NORDNE? jorgos311
jorgos311:

Hmm

 
24.04.12 15:05

Herr Fischer ist ja nicht mehr da. Vielleicht weiss Dr. B. nicht, wie man eine Pressemitteilung mit seinen diversen Verhandlungserfolgen  rausgibt....? Oder wird diese gar zurückgehalten...??! Oder ist er gar nicht mehr da?  ;-)

Natürlich auch nur meine Meinung.

Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Man

 
24.04.12 15:15
sollte in Berlin einmal anrufen!
Habe jetzt auch seine Festnetznummer, Leipziger Platz 11,: 030 6937630
Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

also heute hatten

2
26.04.12 19:58

wir einen Umsatz von ca. 5 Euro für eine Firma - eine Idee - mit Anschrift ohne Telefonnummer...dazu 66 Menschen zu Besuch, die sich hier druckfrische Informationen für ein evtl. anstehendes Invest anlesen...

 

Ich weiss es ja nicht...sind wir vielleicht schon gegen einen Eisberg gefahren und keiner bekommt es mit? Jedenfalls habe ich das Rettungsboot verpasst...oder es einfach nicht gefunden...

Gute Nacht

Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Wenn

 
27.04.12 08:59
Sv diesen Monat auch noch überstehen soll, dann weis ich nichts mehr! Da es im Augenblick doch sehr,sehr ruhig ist hier im Chat, glaube ich,
dass einige doch einen Wissensvorsprung haben.
Toque: Dein Schnack im #3166 war sehr gut. Kompliment.
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

ob das Wissen

 
27.04.12 16:08
einen Vorsprung hat ist mir im Grunde nicht so wichtig - ich würde gerne, auch ohne Vorsprung, wissen was Dr.B.,Dr.B.,Dr.H. und neurdings auch Dr.Rapunzelow hinter den Kulissen so treiben.

Ansonsten bleibt die Tagträumerei, daß sich zum z.B. eine der über 400 Firmen mit Polysiliziumherstellung in China, für die Idee von Dr.Bornhauser interessiert.
www.shareribs.com/green-energy/solar/news/...ster_id97715.html

Salute
und schönes Wochenende allen hier
dio
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Schluss

2
28.04.12 13:23
Aus...Vorbei.....für Solarvalue.
Ich glaube mehr und mehr, das Ganze war echt ein Fake !
Die haben unser Geld gezogen....eigentlich ohne nachweisbare und überprüfbare Fakten auf den Tisch zu legen.
Nur durch Euphorie und ein paar konstruierte NEWS.
Wenn es wirklich bei SV7 ein Ergebnis mit Substanz gegeben hätte, würde die Fachwelt darüber berichten --- N I C H T S  !!!!

Andere haben auf diesem Gebiet aber Erfolge:
www.solarserver.de/solar-magazin/...-photovoltaik-marktes.html

Das ist für mich hier erledigt -  bittere Erfahrungen gesammelt.
So ist das Leben.

Meine Meinung....und trotzdem Grüße an alle hier.
Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

....

 
30.04.12 14:28
Ich schliese mich der Meinung von busi25 an. Hat jemand eigendlich den Dr. B. mal gefragt wann und wie er das Ende von SV7 verkünden will??!!
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Man

 
01.05.12 08:46
kann ja anrufen! Mobil,- und Festnetznummer vom Dr. B.stehen hier im Forum!
Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

anrufen...?

 
01.05.12 15:00

...was soll das denn bringen? Am Telefon bekommst Du eh keine Auskunft. Und ausserdem hat der ein oder andere - ich ja auch schon -es schonmal probiert..damals noch, bei Herrn Fischer...dann hieß es irgendwann mal, das in 2-3 Wochen Infos kommen sollten...ist jetzt auch schon Monate her.

Wenn es was zu verkünden geben würde, hätten sie es schon getan. Irgendwann wird das Ding hier einfach ausgebucht..also wir, die "Idioten.." die noch daran geglaubt haben...sorry, ich gehöre ja auch dazu! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Mit "busi" geht ja auch der letzte Kapitän von Bord...so kommt es mir jedenfalls vor...Danke trotzdem, für deine Recherschen und Deine unendliche Mühe, hier was Positives abzugewinnen. Hat zwar nichts gebracht, aber es war eine schöne Lektüre...

Schönen Feiertag Euch allen...und hoffentlich für künftige Invests ein besseres Händchen...aber das ist Börse, es geht eben auch mal schief! Ich bleib bis zum Schluss...alles andere bringt jetzt auch nichts mehr!

Wann gehts wieder gen NORDNE? jumit
jumit:

Sollte sich dies als Feake rausstellen Klagen wir!

2
04.05.12 13:31
WENN, das hier ein FEAKE war und wenn mit Absicht keine rechtzeitigen News oder Warnungen raus gegeben wurden, dann werden wir Klagen.
Ich habe echt die Nase voll, von den Abzockern. Es wird hier immer von Innovationen gesprochen und wenn man dann solche Unterstützt, dann zockt man einen ab.

Es ist viel zu einfach GELD von anderen zu erschwindeln. Wenn das Geld fließt, bekommen wir nichts ab und die Politik darf sich nicht ein mischen, läuft es Schlecht, wollen Sie von uns kleinen mehr Geld haben und die Politik ist Schuld bzw. muss stützen.

NUR mal so neben bei, WARUM zahlen die AUTOKONZERNE nicht Ihr Geld an den Staat zurück? Sie machen doch die besten Gewinner Ihrer Firmen Geschichte?!

Ich bin für eine Sammelklage, sollte das hier schief gehen !

Nur meine Meinung!

Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Ich

 
04.05.12 14:04
Wann gehts wieder gen NORDNE? Merlinbilo
Merlinbilo:

Sammelklage

 
04.05.12 20:28
Ich habe zwar viel Geld verloren . Habe aber immernoch genug für einen Rechtsanwalt !!
Bin auch dabei !!!!

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarvalue Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 3.406 Es geht hier um die M.Minninger Dithmarschen 25.04.21 02:47
9 128 Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ Peddy78 IvoryRoots 12.02.14 06:58
6 81 solarvalue übernahme? Glücksspieler Dithmarschen 08.02.12 18:44
  10 Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis aktiensucher1 GraefeX 06.02.12 19:30
  9 spannung BUMMS BUMMS 01.08.11 12:13

--button_text--