Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 103  104  106  107  ...

Wann gehts wieder gen NORDNE?

Beiträge: 3.407
Zugriffe: 368.371 / Heute: 70
Solarvalue kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann gehts wieder gen NORDNE? johnnie11
johnnie11:

Danke

 
16.11.11 21:03

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wann gehts wieder gen NORDNE? speag
speag:

soll

 
16.11.11 21:48
das heißen, nicht mal die wahl des prüfers wurde genehmigt???
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Stimmt!

 
17.11.11 08:04
Wann gehts wieder gen NORDNE? Elhorses
Elhorses:

Wie gehts jetzt weiter?

 
17.11.11 08:41

Hallo Dio, Hallo Dithm....,

wie schauts jetzt aus mit SV? Wie lange reicht der Rubel und gibt es noch Möglichkeiten?

Danke für Eure Info

LG

Elhorses

Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

Kommen die 10 cent??

 
17.11.11 10:01
Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
                               BID                                   ASK
 Frankfurt 26.000 0,052 €   - 0,10 € 37.197 92,31% 09:40:14
 Berlin        26.000 0,052 €   - 0,10 € 37.197 92,31% 09:40:15
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Elhorses..

5
17.11.11 10:08
Lt. Bornhäuser noch bis Ende März 2012. Schwer zu sagen, weil wir jetzt nicht, wissen wie
SV reagiert. Obwohl ich der Meinung bin, dass, bis auf die Abstimmung über den Wirtschaftsprüfer, Sie schon wussten, wie die Abstimmungen ausgehen würden. Das mit den Wirtschaftsprüfern löste doch schon ein mittleres Erdbeben aus.Es herrschte eine zeitlang Ratlosigkeit.
Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

@Dithmarschen

 
17.11.11 10:37
Wieviel Aktionäre waren den auf der Hauptversammlung? War die Abstimmung knapp? Was meinst du wie es jetzt weiter geht??
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Bumms..

4
17.11.11 10:52
Ca. 50, davon etwa 20 ein Stck. Aktionäre, Abstimmung bei allen Tagungspunkte
90:10 (85:15, 1x)gegen die Anträge (etwa). Kann ich nicht sagen. Da ich der Meinung bin, dass das Abstimmungsergebnis dem Entsprochen hat, was der Vorstand erwartete, kann ich deren Reaktionen nicht vorhersehen. Leider! Es waren ja auch nur ca.530 000 Aktien (Stimmrechte) gemeldet.
Auch ein Novum.
Wann gehts wieder gen NORDNE? DerWahrsager
DerWahrsager:

Ich behalte meine stuecke

 
17.11.11 11:46
Bin gespannt wann und was für eine Meldung seitens des Unternehmens kommt
Wann gehts wieder gen NORDNE? jorgos311
jorgos311:

Meinung zu den HV Ergebnissen

2
17.11.11 11:49

Hallo zusammen,

nach einigem Nachdenken möchte ich ein paar Punkte zur Diskussion in die Runde werfen:

1) Wo waren die restlichen ~ 93% des Stammkapitals auf der HV? Ich kann mir nicht vorstellen, dass einzelne Mehrheitseigner, wie auch Investoren, keinen Vetreter schicken?! Die SV Verantwortlichen scheinen (direkt und indirekt) soweit raus zu sein, ansonsten wäre es ja zur Auflösung gekommen. Was bedeutet das? In meinen Augen kann es eigentlich nur bedeuten, dass es diesem/diesen Investor(en) xxx egal ist, ob die AG jetzt liquidiert wird oder nicht....

....vielleicht, weil Dr. Bornhauser dort schon einen Arbeitsvertrag unterzeichnet hat und es egal ist, ob er jetzt für SV die Produktion fertigentwickelt oder für Investor xxx? 

2) Was bedeutet der Fortbestand der AG mit den restlichen Barmitteln für uns als Aktionäre? Erst mal ist die gute Nachricht, dass die AG aus eigenen Mitteln eine ganze Weile als ´Briefkasten´firma weiterexistieren kann. Was aber wichtig ist: Der Prozess (also das "Firmenwissen") muss rechtlich geschützt werden, damit die Verantwortlichen daraus kein Kapital schlagen können und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt - also wenn sich der Solarmarkt konsolidiert hat - ggf. das ganze Verfahren verkauft werden kann. Hier sehe ich die einzige Möglichkeit (sollte sich nicht doch noch ein Investor finden), wie wir Aktionäre unsere Verluste eingerenzen und den Verantwortlichen ein Schnippchen schlagen können. Ansonsten ist das Geld wohl futsch...

Nur meine bescheidene Meinung und weder Kauf- noch Verkaufsempfehlung... ;-)

Was meint Ihr??!?

Wann gehts wieder gen NORDNE? daxschaefchen
daxschaefche.:

ohgott jetzt habe ich mich bei ariva angemeldet.

 
17.11.11 12:42
Dieses Board ist ja wirklich Schrott :) Also das Handling, nicht der Inhalt :).

Ich glaube kaum, dass sich das Unternehmen so lange am Leben erhalten kann, bis sich der Markt soweit erholt hat, dass SV seine Forschungsergebnisse noch irgendwie zu Geld machen kann. Wenn keine Miete mehr gezahlt wird, sind die größten Kostenblöcke immer noch das Vorstandsgehalt und die AR-Vergütungen. Die paar Kröten, die noch da sind, sind schnell alle.
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Dann..

 
17.11.11 12:48
melde dich schnellstens wieder ab
Wann gehts wieder gen NORDNE? speag
speag:

@dio/dit

 
17.11.11 12:51
Wurde gestern mitgeteilt ob noch Gespräche laufen oder hofft man nur noch darauf dass sich plötzlich jemand umentscheidet?
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Ja...

2
17.11.11 13:12
wie schon geschrieben, es sollen mit drei Investoren Gespräche laufen.
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Besten Dank

 
17.11.11 13:16
erst mal von mir an alle, die gestern in Berlin mit dabei waren.
Steht also in den nächsten Tagen, Wochen.... bestimmt 'ne Meldung seitens SV7 an.
Und irgendwie spannend bleibt es wohl auch.
Ich bleibe mit euch interessiert.
Gruß
busi
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Nachdenken

3
17.11.11 19:35
Hallo an alle, die hier noch still mitlesen.
Interessant fand ich den Gedankengang von @jorgos... in #2610.
Nach den euphorischen NEWS Ende 2010/Anfang 2011 ging der Kurs deutlich nach oben - viele haben ihre Shares (aus heutiger Sicht) teuer eingekauft.
Im Sommer 2011 habe nun die SV-Holding Anteile verkauft --- an WEN ???
Mit den weiteren Meldungen bzgl. der "schlechten Aussichten" ging der Kurs in den Keller.
Dann kam das HIN und HER mit der geplanten HV mit der "Krönung" am 07.10.2011 - HV am 16.11. beschließt Auflösung. Wäre gar nicht nötig gewesen, sowas vorher zu publizieren.
Gesamtergebnis: Der Kurs rutschte stark ab ---UND --- es wechselte ein ziemlicher Teil der Aktien den Besitzer !!!!
War das gewollt ???? Mit welchem Ziel?
Wie wir jetzt wissen, nicht um auf der HV die Auflösung perfekt zu machen.
Aus dem Forum hier ließ sich leicht erkennen, wohin die Reise geht.
KEINE Auflösung.
War auch das so gewollt????
Wurde diese Phase des Kursrutsches nur (ich sage mal -  künstlich) genutzt, um billig an Aktien zu kommen ?
Ich frage mich - wer kauft Aktien von einer AG, die dem Untergang geweiht ist/sein soll ?
Und in diesen Größenordnungen!
Passt alles nicht zusammen!
Hat denn von der SV7-CREW niemand mehr Aktien ? (Oder über Umwege...)
Und dass noch Gespräche mit 3 Investoren laufen....steht für mich im Widerspruch zu der Ankündigung ...... "HV soll über Auflösung beschliessen..." .
Was denn, wenn plötzlich jemand auftaucht und die Solarvalue AG "übernommen" wird  ----- inclusive Dr.Bornhauser natürlich !

Ist vielleicht 'ne Diskussion wert.

Meine Meinung.
Wann gehts wieder gen NORDNE? jorgos311
jorgos311:

Wenn...

 
17.11.11 22:22

...Horvath, Dr. Bornhauser und Co. genug Stimmrechte gehabt hätten, wäre der Laden jetzt dicht. Alles andere würde für sie keinen Sinn machen!

Wann gehts wieder gen NORDNE? allegro7
allegro7:

2617

 
18.11.11 08:59
haben aber nicht, könen nun ihre wissen nicht wo anders anbieten weil SV eigentum.

Was ich nicht gelesen habe, oder nicht aufgepasst, ist:
Was wurde aus den 60 Kilo klumpen Silizium, hat keiner bei HV gefragt? Wenn nichts sagenist was ganz gross was faul. Mir wurde gesagt vor halbe Jahr brauchen noch zeit...
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

Auf der HV

 
18.11.11 09:38
lagen zur Anschauung auf einem Tisch:
metallurgisches Silizium, ein Zwischenprodukt dessen korrekter Namen mir entfallen ist, ein Ingot von ca. 20x20x30 cm, sowie fertige Solarzellen auf einem kleinen Testmodul.

Nach offizieller Darstellung alles Made By Solarvalue. Die Herstellung der Produkte sowie deren Qualität wurde an Hand von Fotos, Grafiken (Meßreihen) sowie einem Video veranschaulicht.
Wann gehts wieder gen NORDNE? cookies123
cookies123:

nächster Zock hier

 
18.11.11 10:14
durchaus möglich. Bietet sich gerade zu an mit dem niedrigen Kurs. Aktienanzahl auch überschaubar!
Wann gehts wieder gen NORDNE? M.Minninger
M.Minninger:

Solarvalue wird nicht liquidiert

 
21.11.11 10:23
Solarvalue AG: Solarvalue wird nicht liquidiert
Solarvalue AG: Solarvalue wird nicht liquidiert

DGAP-News: Solarvalue AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Liquiditätsprobleme Solarvalue AG: Solarvalue wird nicht liquidiert

21.11.2011 / 10:15



--------------------------------------------------


Berlin, 21.11.2011: Die Hauptversammlung der Solarvalue AG am 16.11.2011 in Berlin hat die in der Tagesordnung enthaltenen Vorschläge der Verwaltung nicht unterstützt.

Die knapp 40 anwesenden Aktionäre repräsentierten 6,41 Prozent des gesamten Grundkapitals. Der Vorschlag, die Gesellschaft zu liquidieren, erreichte nicht die erforderliche Mehrheit.

Der Vorstand führt weiterhin Gespräche mit potentiellen Investoren. Gleichzeitig werden die laufenden Kosten weiter reduziert. Die Finanzmittel reichen aus heutiger Sicht noch für einige Monate.

Ende der Corporate News



--------------------------------------------------


21.11.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de



--------------------------------------------------


147070 21.11.2011

ISIN DE000A0B58B4

AXC0077 2011-11-21/10:15


© 2011 dpa-AFX
Wann gehts wieder gen NORDNE? M.Minninger
M.Minninger:

OOPS

 
21.11.11 10:47
Aktie schlägt wieder die entgegengesetzte Richtung ein.
Wann gehts wieder gen NORDNE? M.Minninger
M.Minninger:

Und ab die Maus, Hallo 38er

 
21.11.11 10:59
Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

Auf gehts...

 
21.11.11 11:08

bei L&S sind es schon fast 140%....geht da noch was?

Wann gehts wieder gen NORDNE? DeRoje
DeRoje:

Wen interessiert L&S?

 
21.11.11 11:11

Seite: Übersicht ... 103  104  106  107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarvalue Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 3.406 Es geht hier um die M.Minninger Dithmarschen 25.04.21 02:47
9 128 Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ Peddy78 IvoryRoots 12.02.14 06:58
6 81 solarvalue übernahme? Glücksspieler Dithmarschen 08.02.12 18:44
  10 Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis aktiensucher1 GraefeX 06.02.12 19:30
  9 spannung BUMMS BUMMS 01.08.11 12:13

--button_text--