Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Wann geht es los bei SDSS ?

Beiträge: 743
Zugriffe: 55.010 / Heute: 1
Suspect Detection. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann geht es los bei SDSS ? ARTNER514
ARTNER514:

level2

 
26.04.10 16:27
Wann geht es los bei SDSS ? 315767
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

Homepage....

4
27.04.10 10:38
was soll uns das sagen. Geht mal auf die Homepage von SDSS: www.sdss-corp.com
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 315928
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

research Website

2
27.04.10 10:54
Scheinbar wurde der Webserver neu aufgesetzt da Eintrag #452 die Standardseite des Hosters ist. Die Domain ist weiterhin auf SDSS registriert, letzte Änderung 27.04.2010.

Erwartet uns da ein neuer Internetauftritt? :-) Da kann auch viel Geld von dem Marketingbudget reingeflossen sein (10-k Bericht). Mal sehen was die für eine neue Homepage präsentieren!!!

Also, nichts für ungut
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

research Website...

4
27.04.10 10:54
Scheinbar wurde der Webserver neu aufgesetzt da Eintrag #452 die Standardseite des Hosters ist. Die Domain ist weiterhin auf SDSS registriert, letzte Änderung 27.04.2010.

Erwartet uns da ein neuer Internetauftritt? :-) Da kann auch viel Geld von dem Marketingbudget reingeflossen sein (10-k Bericht). Mal sehen was die für eine neue Homepage präsentieren!!!

Also, nichts für ungut
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

anhang vergessen

5
27.04.10 10:54
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 315934
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

...

4
27.04.10 11:00
und schon wieder recht gehabt :-)


Also, nichts für ungut
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? 315936
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

bald ist es soweit....

 
27.04.10 13:28
muenther
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 315980
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Sdss

 
27.04.10 13:35
...bin mal gespannt was wir dann sehen bzw. erfahren werden... Vielleicht sind ja auch gleich News drin :-)
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

@McDonald...

 
27.04.10 13:38
ich denke eine News ist uns sicher und das wird die Homepageüberarbeitung sein.

muenther
Wann geht es los bei SDSS ? Mr.Postman
Mr.Postman:

website-überarbeitung

 
27.04.10 13:52
täusche ich mich oder ist www.suspectdetection.com/ schon überarbeitet worden?

beste grüsse
mr.postman
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

@Mr. Postman

 
27.04.10 13:57
Du täuscht dich!!!

muenther
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Neue Homepage !

 
27.04.10 14:10
sie ist online....
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

sieht gut aus...

2
27.04.10 14:13
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 315993
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

Inhalte der Homepage....

 
27.04.10 14:43
werden in den kommenden Tagen/Wochen noch erweitert wurde mir soeben mitgeteilt. Somit hat die Internetpräsenz jetzt einen höhreren Stellenwert als die alte Seite. Das ist sehr positiv zu betrachten.....

muenther
Wann geht es los bei SDSS ? Mr.Postman
Mr.Postman:

neue Homepage

 
27.04.10 15:19
@muenther: habe länger nicht auf suspectdetection.com geschaut. Hatte ich irgendwie anders in erinnerung. how ever..

Neue Seite sieht gut aus, sehe ich auch sehr positiv; endlich wieder Bewegung. Wenn dann noch die eine oder andere News kommt und dann in 2 Wochen die Q1-Zahlen, dann kommt hoffentlich auch der Kurs in schwung.

gruss
mr. postman
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Sdss

 
27.04.10 15:19
finance.yahoo.com/q/is?s=sdss.ob
Wann geht es los bei SDSS ? Hummel69
Hummel69:

@muenther

5
27.04.10 15:22
muss mal ein riesen Kompliment machen - Du machst hier super Arbeit, immer auf dem aktuellen Stand, klasse Info's und Hintergrundinformationen.
So soll das sein - so kann sich hier jeder neue Leser ein Bild von SDSS machen.

weiter so !!

lg,

Hummel
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
Wann geht es los bei SDSS ? madold
madold:

Testlauf und Email an Alex

3
27.04.10 16:07
Dear Alex

our group of German investors had been keen in seeing the new internetpresentation of SDSS. They asked me to check it for its values to users in terms of function, over all appearance, and content.

First impression: a very good step. The constructive critics of my former mails obviously did influence the new design.

Speed has been increased, functionality was improved too. Greatest benefit here: since the logic of the page follows generally accepted conventions, every user, regardless of experience or cultural background will be served.

Good to see, that the starting page offers different topics of interest. This is practical for both, user and the company. It is easy to give the impression of actuality. This is a good solution.

A good solution to navigate within a page would be having anchors to jump to via sublinks on page. Your programmer certainly knows a solution for this, when it comes to the need of navigating the content of very long pages. This is fast and well accepted!

Does the page offer you a content manangement system (CMS) plus database, so mulitple language could be offered in the near future? This certainly would be a milestone.

I came across one false link (see screenshot-detail). This leads to page "recent" instead of "products" (Is this meant to be?)

www.sdss-corp.com/news/recent
most likely should be:
www.sdss-corp.com/sds_products

Great to see this step. Our group is totally happy, since the signal of such a redesign is clear: The time of SDSS is yet to come.

Good luck!

Yours sincerely
Mxxxxx
Germany
Wann geht es los bei SDSS ? 316027
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Kaum ist man mal einige Stunden nicht am Ball

2
27.04.10 18:36
sind hier weltbewegende Umwälzungen im Gange. Das einzige was dieser allgemeinen Spannung völlig emotionslos widersteht ist der Kurs.
Gruß
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

SDSS: @all

2
27.04.10 20:57
Anhand des, was heute passiert ist, sieht man ganz eindeutig, dass SDSS so unbemerkt ist das es schon fast unvorstellbar ist. SDSS macht ein Homepage-Update bzw. eine komplett neue Internetpräsenz und der Kurs bewegt sich kein Stück bzw. hat nur ganz ganz wenig Volumen.

Deshalb alle die schon drin sind Füße still halten, nach hintenlegen und abwarten. Der Anstieg und damit ein schönes grünes Depot kommt von ganz alleine!

Viele Grüße
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? smutjemami
smutjemami:

emotionsloser Kurs

3
27.04.10 21:00
Na ja, vielleicht will man uns ja noch ein biss´l Zeit geben, auch wenn man in einen Hochgeschwindigkeitszug einsteigt, am Bahnhof darf es gerne noch gemütlich zugehen, Fahrplan studieren, (Und dabei kann es dauern, bis die breite Masse einen Sonderzug wie diesen entdekt)  Fahrkarte kaufen, vielleicht noch ein Käffchen trinken, gemächlich einsteigen, ein warmes Plätzchen suchen, Koffer verstauen, sich gemütlich einrichten, Zeitung zurechtlegen und dann zusehen, wie step by step immer mehr zusteigen, sich der Waggon langsam füllt, das leicht kribbelige Gefühl im Magen geniessen, wenn der Zug anruckt und im Zeitlupentempo der Bahnhof an einem vorbeifährt, zu erleben wie man dann langsam aber stetig Fahrt aufnimmt, dabei relaxt zurücklehnen und die Landschaft (am liebsten ein stetig ansteigendes Gebirge) mit wachsender Freude betrachten. ;-)
Mal sehen, welchen Bahnhof wir ansteuern und welche Geschwindigkeit wir dabei erreichen und an wie vielen Stationen wir ein wenig abbremsen müssen, damit neue Passagiere nicht bei full speed aufspringen müssen. Na ja, kann eigentlich auch egal sein, solange man selbst sein Plätzchen nicht zwischendurch verlässt. Ich reise jedenfalls gerne auch zu weit entfernten Zielen.  ;-)
@münther, wie du siehst, deine Prognose vor ein paar Tagen war auch mich betreffend korrekt, habe die Fahrkarte erstanden, und leiste mir vielleicht in den nächsten Tagen noch ein upgrade in die erste Klasse, mal sehen.
Wann geht es los bei SDSS ? madold
madold:

Das Netz vergisst nichts ...

3
27.04.10 21:35
... und auch die User haben das Langzeitgedächtnis von Elefanten, dann, wenn etwas als uninteressant (weil schwerfällig und wenig informativ) in Erinnerung blieb. Die bisherige Präsentation war nicht gerade hipp. Informationstechnisch sogar eher eine Panne und wurde weder dem Produkt noch dessen Potenzial gerecht. Man hat das Medium bei SDSS unterschätzt.

Umgekehrt sollten wir nicht davon ausgehen, dass innerhalb von Stunden / Tagen nach einem Relaunch der "Zug anfährt". Dazu gibt es zu viel Konkurrenz im Netz. Doch die PR-Maschine wird es richten. Braucht alles ein wenig Zeit. Und von SDSS gute Pflege mit wertvollen News.

Doch letztlich passt es in die Zeitlinie. Bevor wertvolle News kommen, muss man bei SDSS diese Art von Hausaufgaben machen. Wenn denn Nachfrage entsteht, muss ein geeignetes Medium zur Verfügung stehen. Dann wird es passen ;-)

Abendlichen Grüß, M.
Wann geht es los bei SDSS ? smutjemami
smutjemami:

Netz vergisst nichts

2
28.04.10 14:12
Ist es tatsächlich so wichtig, wie der Internetauftritt gestaltet wir? Erreicht man damit tatsächlich die Großinvestoren oder ist das Net nicht eher wichtig für Kleinanleger oder Zocker, die den Kurs (mangels echter Masse) eh nicht nahchaltig beeinflussen können?
M.e. werden die Großen sicher in dem Moment automatisch aufmerksam, in dem es tatächliche News gibt. Gute News sollten sich in einem gut funktionierenden Börsenumfeld doch sofort herumsprechen, besonders wenn es wie bei SDSS um weltweit relevante Sicherheitsfragen mit einem in dieser Form noch nicht dagewesenen Produkt geht.
Klar der Internetauftritt ist auch als Visitenkarte eines Unternehmens zu werten, aber gar so ausschlaggebend wie madold würde ich es nicht bewerten, obwohl ich zweifelsohne auch der Ansicht bin, je professioneller der Auftritt gestaltet wird, um so eher hält er die Aufmerksamkeit wach, die allerdings schon vor dem ersten Besuch auf der Internetseite geweckt werden muss, und da stellt sich auch die Frage, wie mache ich mich bekannt, damit potentielle Interessenten überhaupt erst auf die Idee kommen die SDSS - Seite zu besuchen.
So gesehen wundert mich die Emotionslosigkeit beim Kurs nicht wirklich.
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Sdss

 
28.04.10 14:15
...nur wann kommen endlich mal News... Versprochen wurden sie ja...
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

@smutjemami...

2
28.04.10 14:26
jetzt muss ich dich mal loben :-)

Du hast es erfasst - der Internetauftritt interessiert in erster Linie nicht Großinvestoren. Desweiteren wurde mir heute auch seitens SDSS bestätigt, dass es keine News bzgl. der Internetseite geben wird!
Und die Einstellung/Entscheidung (siehe Bild) von SDSS kann ich teilen.

Klingt doch klasse, oder?

muenther
Wann geht es los bei SDSS ? 316263

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suspect Detection Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 474 :) FinalCountdown FinalCountdown 25.04.21 01:56
31 879 "Delay in late filing" sind wir gewohnt ... madold BioLogic 28.10.11 00:44
7 742 Wann geht es los bei SDSS ? McDonald FinalCountdown 18.08.11 23:36

--button_text--