C.R.
|
So jetzt bin ich zehn Monate investiert, beobachte und ziehe mir hier sehr viele Infos raus, ohne mich je zu Wort gemeldet zu haben.
Ich habe hier Euch alten Hasen wirklich viel zu verdanken, denn durch meinen Job und dadurch, dass ich alleinerziehend bin, habe ich leider nicht die Zeit mir die Infos aus dem Netz zu ziehen. Doch durch Euch alten Recken ( und ihr wisst wen ich alles meine) bin ich noch dabei, obwohl ich nach dem 12.03. echt schon am verzweifeln war. Ich denken so langsam nähern wir uns dem Ende. Vielleicht waren das heute in den USA schon leichte Vorboten von Insidern. Ich möchte Euch einfach nur bitten macht weiter wie bisher und lasst Euch nicht von Irgendwelchen Neuen( ich nennene Sie mal Krawallbrüder ) eure gute und für mich und uns alle hier wertvolle Arbeit madig machen. Ich bin davon überzeugt, dass wir Longies am Ende zufrieden seien werden. Danke.
für alle die dabei sein wollen:
LISTEN LIVE:
Dial-in at 1:50PM EST
Hearing begins at 2:00PM EST
The bridge number is:
+1 712 432 1001 and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.
AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
http://twitter.com/WaMuAudio
The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: http://www.viewip.net/WMI/Hearing
WMI calendar:
http://www.my.calendars.net/wmi
Gruß
Dude44
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000011.pdf
As was mentioned at the August 10 hearing, multiple folders in the document depository, representing multiple topical categories, are populated with irrelevant documents such as WebMD articles related to salmonella poisoning, emails regarding fantasy football, golf reservations and articles regarding the migratory patterns of whales, (examples of which are attached as Exhibit C). Making the matter worse, the documents were gathered, identified as purportedly “Confidential” or “Highly Confidential” and then sorted into various categories and placed into multiple folders.
ROFL 
08:39 Uhr |
|
Alfred Maydorn
Eine halbe Stunde vor Handelsende kam an der Wall Street plötzlich Bewegung in den zuvor nahezu regungslosen Handel bei Washington Mutual. Unter hohen Umsätzen schoss die Aktie der Pleite-Sparkasse innerhalb von 30 Minuten um fast drei Cent nach oben. Der Schlusskurs von 0,239 Dollar entspricht 0,189 Euro. Nach dem Anstieg auf ein neues Fünf-Monatshoch ist auch für den heutigen Handel in Deutschland ein kräftiges Plus zu erwarten.
Hoffnung auf Nachbesserung
Verantwortlich für den kräftigen Schub kurz vor Handelsschluss waren einige größere Kauforders, die auf ein vergleichsweise geringes Angebot trafen. Kaum ein investierter Spekulant ist derzeit bereit seine Papiere abzugeben. Zuletzt hatten sich nach verschiedenen Zeitungsberichten die Hoffnungen vieler Anleger erhöht, der Kaufpreis von 1,9 Milliarden Dollar könnte nachgebessert werden. Diesen Betrag hatte JPMorgan vor knapp zwei Jahren für die WaMu-Bank zahlen müssen, die damals größte Sparkasse der USA.
Zunehmendes Interesse
Zuletzt haben sowohl das Medieninteresse als auch das der Spekulanten spürbar zugenommen, was sich in höheren Umsätzen und steigenden Kursen bei der WaMu-Aktie niedergeschlagen hat. Dieser Trend könnte sich fortsetzen und den Kurs weiter nach oben treiben, zumal der Aktie jetzt auch endgültig der charttechnische Ausbruch gelungen ist. Der Weg in Richtung des bisherigen Jahreshochs ist nun frei - und das lag mit 0,70 Dollar immerhin fast 200 Prozent über dem aktuellen Niveau.
Jetzt noch einsteigen?
Wer bereits Anteile an Washington Mutual besitzt, kann sich das heutige Kursfeuerwerk entspannt ansehen. Wer noch nicht investiert ist, sollte nur so viel einsetzen, dass auch ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals zu verschmerzen ist - und sich am gestrigen US-Schlusskurs der Aktie orientieren.
08:39 Uhr |
|
Alfred Maydorn
Eine halbe Stunde vor Handelsende kam an der Wall Street plötzlich Bewegung in den zuvor nahezu regungslosen Handel bei Washington Mutual. Unter hohen Umsätzen schoss die Aktie der Pleite-Sparkasse innerhalb von 30 Minuten um fast drei Cent nach oben. Der Schlusskurs von 0,239 Dollar entspricht 0,189 Euro. Nach dem Anstieg auf ein neues Fünf-Monatshoch ist auch für den heutigen Handel in Deutschland ein kräftiges Plus zu erwarten.
Hoffnung auf Nachbesserung
Verantwortlich für den kräftigen Schub kurz vor Handelsschluss waren einige größere Kauforders, die auf ein vergleichsweise geringes Angebot trafen. Kaum ein investierter Spekulant ist derzeit bereit seine Papiere abzugeben. Zuletzt hatten sich nach verschiedenen Zeitungsberichten die Hoffnungen vieler Anleger erhöht, der Kaufpreis von 1,9 Milliarden Dollar könnte nachgebessert werden. Diesen Betrag hatte JPMorgan vor knapp zwei Jahren für die WaMu-Bank zahlen müssen, die damals größte Sparkasse der USA.
Zunehmendes Interesse
Zuletzt haben sowohl das Medieninteresse als auch das der Spekulanten spürbar zugenommen, was sich in höheren Umsätzen und steigenden Kursen bei der WaMu-Aktie niedergeschlagen hat. Dieser Trend könnte sich fortsetzen und den Kurs weiter nach oben treiben, zumal der Aktie jetzt auch endgültig der charttechnische Ausbruch gelungen ist. Der Weg in Richtung des bisherigen Jahreshochs ist nun frei - und das lag mit 0,70 Dollar immerhin fast 200 Prozent über dem aktuellen Niveau.
Jetzt noch einsteigen?
Wer bereits Anteile an Washington Mutual besitzt, kann sich das heutige Kursfeuerwerk entspannt ansehen. Wer noch nicht investiert ist, sollte nur so viel einsetzen, dass auch ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals zu verschmerzen ist - und sich am gestrigen US-Schlusskurs der Aktie orientieren.
Rückschlag vor einem US-Gericht: Die amerikanische Notenbank Fed muss ihr Vorgehen bei der Bankenrettung während der Finanzkrise offenlegen. Das gefährde die Stabilität anderer Geldhäuser, warnen die Währungshüter jetzt.
Ein Fed-Sprecher sagte, die Notenbank wiege nun die Möglichkeiten für eine Berufung ab. Der Fed zufolge könnten die Angaben einzelne Banken stigmatisieren und zu einem Vertrauensverlust führen. Es sei möglich, dass Kunden anschließend ihre Bankkonten räumten. Dies könnte dann das Ende mancher Institute bedeuten.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,713408,00.html
Na, wenn das mal nicht was mit unserem Fall zu tun haben könnte *gggg*
Moin,
kann mir jemand die Uhrzeit für das heutige Hearing bestätigen. M.W. ist es um 2.00 (14.00 ???) Uhr Ortzeit. Das wäre dann um 22.00 Uhr bei uns. Stimmt das??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.951 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 17.04.26 15:38 | |
| 162 | 87.092 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | sonifaris | 16.04.26 17:47 | |
| 57 | 14.359 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Babytrader | 16.04.26 15:47 | |
| 10 | 1.634 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 09.04.26 15:40 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |