Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3384  3385  3387  3388  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.945.071 / Heute: 455
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Chance 2 Risi.:

@otwocando & all

23.08.10 23:56
Der Film Insider mit Al Pachino ist zu unserem Thema auch ganz informativ.Handelt von der Klage gegen die Zigarrettenindustrie(eine wahre Geschichte) in USA.Aufgebaut auf einen Insider.So einen Mann brauchen wir hier, der über J.P. auspackt.

C.R.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +101,40%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +86,66%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,44%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,62%

dimiflo:

Wamu wle und id

23.08.10 23:56
Herbstferien wäre doch ein guter Termin. ich hoffe ihr beide seit dabei.
Gruß dimiflo
Antworten
Adelong:

Das könnte Jamie drohen:

7
24.08.10 00:00
Zwar alt, lang ABER wunderbar geballte INFO.

Ich habe schnell die Highlights rauskopiert:

But there is a jewel in 42 USC, Section 1985.  Cornell gives it:  “Conspiracy to interfere with civil rights (2) Obstructing justice; intimidating party, witness, or juror…or if two or more persons conspire for the purpose of impeding, hindering, obstructing, or defeating, in any manner, the due course of justice in any State or Territory, with intent to deny to any citizen the equal protection of the laws, or to injure him or his property for lawfully enforcing, or attempting to enforce, the right of any person, or class of persons, to the equal protection of the laws;  

There is another interesting law in title 18 of the USC, Section 241 which is related to 42 USC 1985.  This one, per Cornell, gives it as “Conspiracy against rights.  If two or more persons conspire to injure, oppress, threaten, or intimidate any person in any State, Territory, Commonwealth, Possession, or District in the free exercise or enjoyment of any right or privilege secured to him by the Constitution or laws of the United States, or because of his having so exercised the same; or ‘If two or more persons go in disguise on the highway, or on the premises of another, with intent to prevent or hinder his free exercise or enjoyment of any right or privilege so secured— They shall be fined under this title or imprisoned not more than ten years, or both; and if death results from the acts committed in violation of this section or if such acts include kidnapping or an attempt to kidnap, aggravated sexual abuse or an attempt to commit aggravated sexual abuse, or an attempt to kill, they shall be fined under this title or imprisoned for any term of years or for life, or both, or may be sentenced to death.”

“Under RICO, a person who is a member of an enterprise that has committed any two of 35 crimes—27 federal crimes and 8 state crimes—within a 10-year period can be charged with racketeering. Those found guilty of racketeering can be fined up to $250,000 and/or sentenced to 20 years in prison per racketeering count. In addition, the racketeer must forfeit all ill-gotten gains and interest in any business gained through a pattern of ‘racketeering activity.’ RICO also permits a private individual harmed by the actions of such an enterprise to file a civil suit; if successful, the individual can collect treble damages…

“Although its primary intent was to deal with organized crime, Blakey (G. Robert, law professor) said that Congress never intended it to merely apply to the Mob.  He once told Time, ‘We don't want one set of rules for people whose collars are blue or whose names end in vowels, and another set for those whose collars are white and have Ivy League diplomas.’  

“Under the law, racketeering activity means:  

•§Any violation of state statutes against gambling, murder, kidnapping, extortion, arson, robbery, bribery, dealing in obscene matter, or dealing in a controlled substance or listed chemical (as defined in the Controlled Substances Act);
         •§Any act of bribery, counterfeiting, theft, embezzlement, fraud, dealing in obscene matter, obstruction of justice, slavery, racketeering, gambling, money laundering, commission of murder-for-hire, and several other offenses covered under the Federal criminal code (Title 18);
         •§Embezzlement of union funds;
         •§Bankruptcy or securities fraud;
         •§Drug trafficking;
         •§Money laundering and related offenses;
         •§Bringing in, aiding or assisting aliens in illegally entering the country (if the action was for financial gain);
         •§Acts of terrorism.

Extra für die Historiker ;-)

Let me also mention the Sherman (covering restraint of trade) and Clayton Anti-Trust acts.  On this, Wikipedia says:  “The Clayton Antitrust Act of 1914, (October 15, 1914, ch. 323, 38 Stat. 730, codified at 15 U.S.C. § 12–27, 29 U.S.C. § 52–53), was enacted in the United States to add further substance to the U.S. antitrust law regime by seeking to prevent anticompetitive practices in their incipiency. That regime started with the Sherman Antitrust Act of 1890, the first Federal law outlawing practices considered harmful to consumers (monopolies and cartels). The Clayton act specified particular prohibited conduct, the three-level enforcement scheme, the exemptions, and the remedial measures.”

news.goldseek.com/GoldSeek/1252069953.php

Jetzt sind wir einige hearings weiter und haben den GROSSINQUISITOR der mit allen Wasser gewaschen! NICHT VERGESSEN WER DER HOCHVEREHRTE MR: JOSH HOCHBERG IST:

Prior to joining MLA, Mr. Hochberg was Chief of the Fraud Section, and Deputy Chief for Litigation of the Public Integrity Section, in the Criminal Division of the DOJ. As Chief of the Fraud Section, Mr. Hochberg organized nationally significant complex investigations and prosecutions of corporate, securities, health care, procurement, and bank fraud matters. He also supervised all Foreign Corrupt Practices Act investigations, and prosecutions nationwide.

www.mckennalong.com/professionals-922.html

Der ist bei conspiracy und fraud vermutlich der BESTE der zu finden ist!

Dazu Mr. 1000 USD LAWYER of MANY YEARS SUSMAN (magna cum laude usw.) mit seinem sehr guten Team; Nelson und Sargent möchte ich hier ganz besonders hervorheben!

Willingham, der seine Sache bei Mirant ausgezeichnet gemacht hat, weiss auch ganz genau, was er zu tun hat!

Das FDIC, das schon ich Deckung geht...

Was soll da noch schiefgehen! MEINE MEINUNG!

LG

Adelong
Antworten
tokatci:

Autsch

28
24.08.10 00:02
Man man.........

Naja dazu später mehr.

1. Die Frist vom 30.08.2010 vom KLaufvertrag hat nur noch 7 Tage und MUSS verlängert werden wenn dir davon ausgehen das die FDIC sich rausreden kann. Denn eigentlich NUR dann können sie sich noch rausschmuggeln wenn sie den Kaufpreis erhöhen lassen. Aufgrund von SUSI in Kombi mit EX oder SOLOMON ist mir erstmal egal.
Und da sie das nicht VOR dem 7.9. machen können OHNE Verlängerung sollte auch dieser Punkt den Kurs treiben oder zumindest für Spekulation sorgen

2. Koma deine Guten Beiträge in allen Ehren (die mag ich) aber das mit dem Shorten und den 20€ ist MIST. Selbst du weisst das sich die Shortzahlen ständig geändert haben. Und wenn sie sich AKTUELL ändern, tja dann haben die einen EK von 20ct und nicht € und da ist dann nichts mit Luft nach oben. Sicherlich gibt es einige die noch in deinen genannten Dimensionen halten aber das zu veralgemeinern ist wohl nicht drinne. Also auch ein Punkt der den Kurs steigen lassen könnte vor dem Finale.

3. Zungos Fund ist wiedermal ein BELEG mehr das hier was gewaltig STINKT. Langsam aber sicher wird das gesamte NET von fleissigen Usern durchforstet und man findet immer und immer mehr. JP kann sich warm anziehen. Das was vor hundert Jahren funktioniert hat funktioniert dank INTERNET heutzutage nicht mehr. Die werden Bluten. Früher oder später.

So und es gibt noch ne MENGE mehr was ich heute gerne beitragen wollen würde aber ich sehe es langsam aber sicher auch nicht mehr ein dem Kindergarten Infos in den hintern zu schieben.

Ich meine mit genannten Aussagen nie ALLE aus den gleich genannten Gruppen aber die können sich gerne mal gedanken machen.

Es gibt hier "alte Hasen" und diese stehen im WERT Menschlich sicher nicht über anderen und schon gar nicht den neuen gegenüber, denn jeder hat mal angefangen.

Aber nach dem ich mir den Mist hier heute angeschaut habe und feststellen musste das ich die meisten Nicks nicht kenne muss ich einigen neuen mal was mit auf den Weg geben.

IHR seid abhängig von Infos wie wir am Anfang auch. Wir kennen die Story und kennen uns auch schon untereinander. Wenn wir Infos brauchen können wir uns auch gegenseitig anschreiben und denken nicht "OCH WIEDER NEN NEUER DER INFOS WILL" sondern beantworten unseren "HIER GEWONNENEN FREUNDEN" GERNE die Fragen oder diskuttieren. Dafür brauchen die alten Hasen keinen Thread.

Also sollten die neuen die keine brauchbaren Post schreiben (welcher art auch immer) sondern nur Zunder geben in Diskussionen aus denen man sich besser raushält und die man hätte auch in BM klären können EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.

Im Endeffekt haben die meisten dann keinen Bock mehr. Und wer beantwortet dann fragen wie WER IST MARTA?

Ja dann stehen die meisten aufm Schlauch. Die Ernte der vielen Arbeit damit es auch in die Medien kommt was langsam auch erreicht wird, wird durch solche IDIOTEN die Stress machen (nichts lernen, nix beitragen und nur scheisse labern) zunichte gemacht.

Wenn die Sache klappt ist euer Nick am ENDE ein NICHTS denn dann wird auch ARIVA als AKTIONÄRSBEWEGUNG gennant werden und ihr werdet immer die IDIOTEN in den Geschichtsbüchern bleiben.

Also reisst euch mal alle am Riemen sonst dünnen sich die WIRKLICH BEMÜHTEN LEUTE schneller aus als euch lieb ist.

Aber ich will nicht auf nur neuen einhacken.....

Auch einige andere die sich auch Respekt  VERDIENT haben sollten mal kürzer treten. Ihr seid doch keine Sekretärinnen und wollt um die Wette mit dem Geschäftsführer schlafen und stecht euch gegenseitig aus. Lasst eure feminine Seite mal aussen vor und benehmt euch wie Männer. Nein nichts gegen Frauen aber so sagt man das eben.

Haut euch per BM in die Fresse und dann vertragt ihr euch auch wie Männer wieder oder nicht dann bitte mit dem nötigen Respekt an der Arbeit hier.

Kurz gesagt............

DIE KINDERGARTENMENTALITÄT KOTZT MICH ECHT AN

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
Adelong:

@zungo:

8
24.08.10 00:15
Ich habe leider keine Zeit für grosse Worte:

Danke für die Blumen!

Wenn Du Dich schon entschuldigst, weil Du jemenden evtl. vergessen hast, dann fang bei Dir an!!! Danke für die sehr gute Arbeit. Natürlich auch an ALLE anderen hartnäckeigen Kämpfer, Wühler, Übersetzer, Analysten und Rechercheure!

Hört sich ja schon fast an wie das letzte Posting hier Thread, bevor wir uns mit unseren amerikanschen Feunden in Vegas treffen ;-)

So GN8 und LG

Adelong
Antworten
Bornybaby:

Danke

13
24.08.10 00:32

So jetzt bin ich zehn Monate investiert, beobachte und ziehe mir hier sehr viele Infos raus, ohne mich je zu Wort gemeldet zu haben.

Ich habe hier Euch alten Hasen wirklich viel zu verdanken, denn durch meinen Job und dadurch, dass ich alleinerziehend bin, habe ich leider nicht die Zeit mir die Infos aus dem Netz zu ziehen. Doch durch Euch alten Recken ( und ihr wisst wen ich alles meine) bin ich noch dabei, obwohl ich nach dem 12.03. echt schon am verzweifeln war. Ich denken so langsam nähern wir uns dem Ende. Vielleicht waren das heute in den USA schon leichte Vorboten von Insidern.  Ich möchte Euch einfach nur bitten macht weiter wie bisher und lasst Euch nicht von Irgendwelchen Neuen( ich nennene Sie  mal Krawallbrüder ) eure gute und für mich und uns alle hier wertvolle Arbeit madig machen. Ich bin davon überzeugt, dass wir Longies am Ende zufrieden seien werden. Danke.

Antworten
Bornybaby:

ich meinte

24.08.10 00:35

natürlich nicht madig machen

Gruß

Antworten
KOMA80:

@tokatci

3
24.08.10 00:43
die täglichen shortzahlen werden anders ermittelt und haben nur indirekt etwas mit leerverkäufen zu tun! im endeffekt sind es zwar leerverkäufen, aber nur um den handel zwischen bid und ask intraday zu regulieren/sicherzustellen! die megen sind da so gering, das juckt keinen MM!

die masse an offen stehenden shorts wurde damals aufgebaut, als wamu zu tode geshortet wurde! dort liegt der leerverkaufspreis höher und demnach schlafen die "etwas" ruhiger!

die täglichen shortzahlen haben wenig mit dem kaputt-shorten von damals zu tun! und überhaupt, was sind 10.000.000 shorts am tag im verhältnis zu 1.500.000.000 ausstehenden shorts!?

oder bin ich gerade auf dem völlig falschen dampfer?

grüße
Antworten
JuePue:

Schon anno 1920 hatten einige Leute...

5
24.08.10 00:46
...nur explosive Mittel gegen J.P Morgan
Angehängte Datei: img.pdf
Antworten
sisipepsi:

..

2
24.08.10 00:48
hab ja einiges verpasst heute...

aber wieso haben die preffs in der letzten sek auch zugelegt ohne einen kauf pder verkauf?
Antworten
Dude44:

Hearing 24.08.2010 (Links)

6
24.08.10 01:41

für alle die dabei sein wollen:

LISTEN LIVE:
Dial-in at 1:50PM EST
Hearing begins at 2:00PM EST
The bridge number is:
+1 712 432 1001 and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
http://twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: http://www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI calendar:
http://www.my.calendars.net/wmi

Gruß

Dude44

Antworten
tokatci:

Die Luft wird immer dünner

25
24.08.10 02:36
So nachdem ich mir mal eines der wichtigsten DOCS meiner Meinung nach unter die Lupe genommen habe muss ich feststellen das die nächsten 7 Tage durchaus lustig werden.

Dieses hier:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000011.pdf

Hatten wir schon angerissen aber mal einiges aus der Vergangenheit würfeln wir nun mal zusammen.

Das TPS (trust preferred Security Holders) Konsortium hat witziger Weise feststellen müssen das die angeordneten Dokumente vom Hearing am 10.08 absolut nicht zugebrauchen sind. Was da für lustige Sachen zu lesen war kann jeder dem Doc selbst entnehmen. Jedenfalls hat es NULL mit Wamu oder überhaupt Wirtschaft zu tun.

Naja es wurden auch emails und Aussagen des letzten Hearings erwähnt in der JPM ja die Zusammenarbeit zugesagt hat ohne weitere komplikationen.

Nun kommt das gute.

Hatte unser EX nicht gesagt das BIS JETZT noch keine Zeichen von einer ablehnung einer Zusammenarbeit erschienen ist? Keiner muckt auf? AHA

Der EX meldet sich ja auch erst nach dieser Aussage erst wieder am 7.9.!!!

Sprich was in der zwischenzeit passiert ist müssen wir SPEKULIEREN oder versuchen einzuschätzen.

TJA und ich bin mir sicher das dieses DOC zu den Kursausschlägen mit beigetragen hat, DENN:

(sorry für Fehler im Text ich seh nur noch alles verschwommen)

Nach den erkenntnissen des TPS das die Docs von JPMC nichts taugen und die ZUSAMMENARBEIT (Telefonkonferenzen) auch zu keinem Ziel führen was JPM eigentlich am 10.8 vor Gericht zugesagt hat wird nun folgendes VERLANGT. Muss von Mary noch unterschirieben werden.

1. Produce by September 1, 2010, all documents responsive to the TPS
Consortium’s request related to the Trust Preferred Securities;

Bis zum 1.9. alle Dokumente die verlangt wurden auszuliefern

2. Organize by September 1, 2010, all responsive documents in a manner
corresponding with the TPS Consortium’s document requests; and

Alles durchzuorganisieren (nach bestimmten Kriterien die stehen im DOC zb. INDEX usw.) und mit dem TPS abzusprechen    (so oder ähnlich)

3. Remove from their respective document productions, those documents
that are not responsive to the TPS Consortium’s requests.

Und alle Docs daraus zu entfernen die nicht verlangt wurden.

(schlagt mich nicht für die schlechte übersetzung)

Was sagt uns das?

Wenn TPS schon rumjammert das kann es in der Zwischenzeit dem EX nicht entgangen sein das da jemand das Spiel nicht mitspielen will. PLUSPUNKT FÜR UNS.

TPS will die Daten bis zum 1.9 um sicherlich noch eine Woche Zeit zu haben um sie einzusehen. Und dies bedeutet wiederrum das mit der FRIST der DOCS und der FRIST der FDIC zum 30.8.

WIR NOCH EINE SEHR TURBOLENTE ZEIT erleben werden im positiven SINNE denke ich.

Also mehr Druck würd ich an Jp`s stelle nun auch nicht haben wollen. Eine Woche zeit um alles zu klären. Und wenn das bis zum 1.9 wieder nicht klappt dann muss Hochberg die wohl zerreissen da der selbst als EX nicht sagen kann das ALLE kooperieren. Was bedeutet :

JAMIE DAS GIBT ÄRGER

Und dann legen wir noch einen oben drauf:

Furthermore, the afternoon of August 20, 2010, I conducted a teleconference with
counsel for JPMorgan Chase, to meet and confer with respect to potential discovery disputes.
The parties were unable to resolve their differences with respect to the issues arising after the
Court’s August 10, 2010 order regarding the production of documents.

AHA THE PARTIES..........

Daniel Brown ruft also bei JP an und möchte eine Telefonkonferenz. Wer ist da "THE PARTIES"?

Also nochjemand ausser TPS und JP? und die sind nicht in der Lage ihre Inteferrenzen beizulegen?

So hab ich das verstanden und wenn das so ist dann schau ich dem gezanke gerne zu. Da zanken sich nämlich mal Kaliber und keine KINDER ;o)

So gute Nacht
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
Teras:

MARY tanzt JAMIE den TANZ schon 'mal VOR:

6
24.08.10 04:55
MARY tanzt JAMIE den TANZ schon 'mal VOR (und die Winker-Crabben hinten sind WIR):

www.dailymotion.com/swf/video/...nimatedTitle=&autoPlay=0" />www.dailymotion.com/swf/video/...nimatedTitle=&autoPlay=0" width="560" height="294" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" / wmode="opaque">
LEHMAN Brothers (WKN: 891041; ISIN: US5249081002)
und Washington MUTUAL (WKN: 893906):
Gemeinsam gegen GOLDMAN Sachs und JPMorgan CHASE.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
Pjöngjang:

Dokumente der Nacht.

37
24.08.10 05:16
Certificate of No Objection Regarding Twenty-First Monthly Application of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period from June 1, 2010 Through June 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000013.pdf

Certificate of No Objection Regarding Twenty-First Monthly Application of Pepper Hamilton LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Compensation and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period June 1, 2010 Through June 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000014.pdf

Affidavit of Service of Kimberly A. Stahl re: First Monthly Application of Joshua R. Hochberg, the Examiner and McKenna Long & Aldridge LLP, Counsel to the Examiner, for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses for the Period from July 26, 2010 Through July 31, 2010 [Docket No. 5294]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000015.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Monthly Fee and Services Report of Alvarez & Marsal as Restructuring Advisors for the Debtors and Debtors in Possession for the Period from June 1, 2010 Through June 30, 2010 [Docket No. 5304]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000016.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on August 20, 2010 [Docket Nos. 5307, 5308, 5309, 5310, 5311, 5312, 5321, and 5322]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000017.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on August 24, 2010 at 2:00 p.m. (EDT) [Docket No. 5313]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000018.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Monthly Fee and Services Report of Alvarez & Marsal as Restructuring Advisors for the Debtors and Debtors in Possession for the Period from July 1, 2010 Through July 31, 2010 [Docket No. 5319]; and 2) Twenty-First Monthly Application of Perkins Coie LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to Debtors and Debtors in Possession for the Period from June 1, 2010 Through June 30, 2010 [Docket No. 5320]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000019.pdf
Antworten
Pegasus1103:

Guten Morgen @ALL

3
24.08.10 07:43
Es würde mich nicht wundern wenn es wieder so läuft wie am 12.03.2010 :-(
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
fundmuni:

News vom EC

3
24.08.10 07:54
August 23, 2010: The judge today signed an order consolidating the two lawsuits (one by the Equity Committee, the other by shareholders Willingham and Esopus Creek) which seek to force WMI to hold a shareholders' meeting  into a single lawsuit (see August 4, below). In addition, the order makes the Equity Committee an intervenor in the shareholders' lawsuit, which is the one that continues forward. Hopefully this will mean that the legal expenses of the two shareholders will be winding down significantly now, but they have accrued a very large legal bill which must be covered by them, not the WMI estate (which pays for Equity Committee legal expenses). Our Shareholders' Meeting Action Fund  drive to raise donations to help Willingham and Esopus with their legal expenses has raised only a small fraction (around $20,000 at last check) of the total legal bill (over $175,000), so if you are able to make a donation (or another donation) it will be much appreciated by the two shareholders who are doing so much for our cause.

The motion for summary judgment (like a fast-track ruling) on the lawsuit to compel WMI to hold a shareholders' meeting is tentatively on the agenda for the bankruptcy court hearing scheduled for September 7, although from experience we know that such agendas can change radically and at the last moment. This is certainly a possibility with the Examiner's preliminary report scheduled to be delivered at that hearing.

www.wamuequityrights.org/news-and-updates.html
Antworten
blacksheep:

TPS Doc ...

3
24.08.10 08:42

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000011.pdf

As was mentioned at the August 10 hearing, multiple folders in the document depository, representing multiple topical categories, are populated with irrelevant documents such as WebMD articles related to salmonella poisoning, emails regarding fantasy football, golf reservations and articles regarding the migratory patterns of whales, (examples of which are attached as Exhibit C). Making the matter worse, the documents were gathered, identified as purportedly “Confidential” or “Highly Confidential” and then sorted into various categories and placed into multiple folders.  

ROFL

Antworten
brunneta:

Plötzliches Kaufinteresse

24.08.10 08:55
Mit einem satten Plus von 13 Prozent beendete die Aktie von Washington Mutual am Montag den New Yorker Handel. Kurz vor Handelsende trieben größere Kaufaufträge den Kurs bis auf 0,239 Dollar und damit auf den höchsten Schlusskurs seit fünf Monaten. Wie geht es jetzt weiter?

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...se_id_201__dId_12453809_.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Kesi231:

Maydorn

3
24.08.10 08:55

08:39 Uhr

Wamu WKN 893906 News ! 8516735Zur News-ÜbersichtWamu WKN 893906 News ! 8516735Wamu WKN 893906 News ! 8516735DruckansichtWamu WKN 893906 News ! 8516735Empfehlung versendenWamu WKN 893906 News ! 8516735

Washington Mutual: Plötzliches Kaufinteresse

Alfred Maydorn

Mit  einem satten Plus von 13 Prozent beendete die Aktie von Washington  Mutual am Montag den New Yorker Handel. Kurz vor Handelsende trieben  größere Kaufaufträge den Kurs bis auf 0,239 Dollar und damit auf den  höchsten Schlusskurs seit fünf Monaten. Wie geht es jetzt weiter?

Eine  halbe Stunde vor Handelsende kam an der Wall Street plötzlich Bewegung  in den zuvor nahezu regungslosen Handel bei Washington Mutual. Unter  hohen Umsätzen schoss die Aktie der Pleite-Sparkasse innerhalb von 30  Minuten um fast drei Cent nach oben. Der Schlusskurs von 0,239 Dollar  entspricht 0,189 Euro. Nach dem Anstieg auf ein neues Fünf-Monatshoch  ist auch für den heutigen Handel in Deutschland ein kräftiges Plus zu  erwarten.

Hoffnung auf Nachbesserung

Verantwortlich  für den kräftigen Schub kurz vor Handelsschluss waren einige größere  Kauforders, die auf ein vergleichsweise geringes Angebot trafen. Kaum  ein investierter Spekulant ist derzeit bereit seine Papiere abzugeben.  Zuletzt hatten sich nach verschiedenen Zeitungsberichten die Hoffnungen  vieler Anleger erhöht, der Kaufpreis von 1,9 Milliarden Dollar könnte  nachgebessert werden. Diesen Betrag hatte JPMorgan vor knapp zwei Jahren  für die WaMu-Bank zahlen müssen, die damals größte Sparkasse der USA.

Zunehmendes Interesse

Zuletzt haben sowohl das Medieninteresse als auch das der Spekulanten spürbar zugenommen,  was sich in höheren Umsätzen und steigenden Kursen bei der WaMu-Aktie  niedergeschlagen hat. Dieser Trend könnte sich fortsetzen und den Kurs  weiter nach oben treiben, zumal der Aktie jetzt auch endgültig der  charttechnische Ausbruch gelungen ist. Der Weg in Richtung des  bisherigen Jahreshochs ist nun frei - und das lag mit 0,70 Dollar  immerhin fast 200 Prozent über dem aktuellen Niveau.

Jetzt noch einsteigen?

Wer  bereits Anteile an Washington Mutual besitzt, kann sich das heutige  Kursfeuerwerk entspannt ansehen. Wer noch nicht investiert ist, sollte  nur so viel einsetzen, dass auch ein Totalverlust des eingesetzten  Kapitals zu verschmerzen ist - und sich am gestrigen US-Schlusskurs der  Aktie orientieren.

08:39 Uhr

Wamu WKN 893906 News ! 8516735Zur News-ÜbersichtWamu WKN 893906 News ! 8516735Wamu WKN 893906 News ! 8516735DruckansichtWamu WKN 893906 News ! 8516735Empfehlung versendenWamu WKN 893906 News ! 8516735
Washington Mutual: Plötzliches Kaufinteresse

Alfred Maydorn

Mit  einem satten Plus von 13 Prozent beendete die Aktie von Washington  Mutual am Montag den New Yorker Handel. Kurz vor Handelsende trieben  größere Kaufaufträge den Kurs bis auf 0,239 Dollar und damit auf den  höchsten Schlusskurs seit fünf Monaten. Wie geht es jetzt weiter?

Eine  halbe Stunde vor Handelsende kam an der Wall Street plötzlich Bewegung  in den zuvor nahezu regungslosen Handel bei Washington Mutual. Unter  hohen Umsätzen schoss die Aktie der Pleite-Sparkasse innerhalb von 30  Minuten um fast drei Cent nach oben. Der Schlusskurs von 0,239 Dollar  entspricht 0,189 Euro. Nach dem Anstieg auf ein neues Fünf-Monatshoch  ist auch für den heutigen Handel in Deutschland ein kräftiges Plus zu  erwarten.

Hoffnung auf Nachbesserung

Verantwortlich  für den kräftigen Schub kurz vor Handelsschluss waren einige größere  Kauforders, die auf ein vergleichsweise geringes Angebot trafen. Kaum  ein investierter Spekulant ist derzeit bereit seine Papiere abzugeben.  Zuletzt hatten sich nach verschiedenen Zeitungsberichten die Hoffnungen  vieler Anleger erhöht, der Kaufpreis von 1,9 Milliarden Dollar könnte  nachgebessert werden. Diesen Betrag hatte JPMorgan vor knapp zwei Jahren  für die WaMu-Bank zahlen müssen, die damals größte Sparkasse der USA.

Zunehmendes Interesse

Zuletzt haben sowohl das Medieninteresse als auch das der Spekulanten spürbar zugenommen,  was sich in höheren Umsätzen und steigenden Kursen bei der WaMu-Aktie  niedergeschlagen hat. Dieser Trend könnte sich fortsetzen und den Kurs  weiter nach oben treiben, zumal der Aktie jetzt auch endgültig der  charttechnische Ausbruch gelungen ist. Der Weg in Richtung des  bisherigen Jahreshochs ist nun frei - und das lag mit 0,70 Dollar  immerhin fast 200 Prozent über dem aktuellen Niveau.

Jetzt noch einsteigen?

Wer  bereits Anteile an Washington Mutual besitzt, kann sich das heutige  Kursfeuerwerk entspannt ansehen. Wer noch nicht investiert ist, sollte  nur so viel einsetzen, dass auch ein Totalverlust des eingesetzten  Kapitals zu verschmerzen ist - und sich am gestrigen US-Schlusskurs der  Aktie orientieren.

Antworten
Casper6281:

Könnte vllt.

24.08.10 08:56
...jemand mal kurz den Inhalt der Documente erläutern. Will hier nicht wieder mit "mein Englisch ist nicht das beste..." anfangen, aber ich hab grad keine Zeit mir die Dinger zu translaten.

Muss ja auch nur grob zusammengefasst sein...danke im Voraus!!!

Lg
Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
Antworten
Motobiker84:

FED muss Details der "Bankenrettung" offenlegen

11
24.08.10 08:56

Rückschlag vor einem US-Gericht: Die amerikanische Notenbank Fed muss ihr Vorgehen bei der Bankenrettung während der Finanzkrise offenlegen. Das gefährde die Stabilität anderer Geldhäuser, warnen die Währungshüter jetzt.

Ein Fed-Sprecher sagte, die Notenbank wiege nun die Möglichkeiten für eine Berufung ab. Der Fed zufolge könnten die Angaben einzelne Banken stigmatisieren und zu einem Vertrauensverlust führen. Es sei möglich, dass Kunden anschließend ihre Bankkonten räumten. Dies könnte dann das Ende mancher Institute bedeuten.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,713408,00.html

Na, wenn das mal nicht was mit unserem Fall zu tun haben könnte *gggg*

Antworten
PapaStatic:

TPS Doc

4
24.08.10 08:59
Ich glaub ich würde da sowas von ausrasten;-) Den Typen von der JPM würd ich das Büro mal mit einer Remington Express verwüsten :-D

Für mich ist das ganze glasklar: Vertuschung, Täuschung, Blendung und so weiter. JPM hat allem anschein nach realisiert, dass die Luft dünn wird. Ich bin gespannt worauf das hinausläuft.

Ich bing gespannt auf die kommenden Tage / Wochen.
Antworten
j.w.:

@ ALL

17
24.08.10 09:00
Guten Morgen WAMUANER,

@ Faster
wünsch dir eine schnelle Genesung
@ ALL
erstmals vielen Dank für das einstellen der News/Infos für solche Leute wie mich (stiller Mitleser,Made,Schmarotzer usw.), die sich noch nicht wirklich in den Thread miteingebracht haben.
Ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren, aber ich tu es trotzdem.......
Jetzt kämpft ihr schon fast 2 Jahre Seite an Seite.  Ihr steht praktisch kurz vor der Entscheidung in diesem "FAll" und was passiert? Ihr zerfleischt euch selber.

WAS IST LOS MIT EUCH????!!!!

Es sind immer wieder gut User dazugekommen die sich in euerem Forum gut einbringen. Das macht dieses Forum einzigartig!!  Bis gestern lief es hier wie ein Uhrwerk, ein Rädchen griff ins andere.
Aber jetzt verlassen einige sehr gute User das Forum, wie z. B. Bodyenis 21. Ich glaube ihr wisst gar nicht wen ihr da verliert?! Er war vorher bei W:O. Dort sind auch sehr viele GUTE gegangen und ihr seht ja was aus dem Forum geworden ist. Die Pfandbrief-Cruzador-Superjoker- Show!!
Reisst euch bitte alle zusammen.Gibt es "Ungereimtheiten" klärt die bitte per BM. Wenn es gar nicht mehr geht, gibt es noch die Ignoretaste. Und in ganz harten Fällen mal einen Tag den Computer auslassen, durch die Hose atmen und dann kann es weiter gehen.
Ihr seit ein Team. Ihr habt es bis hier her geschafft. Nun wollt ihr doch wohl auch GEMEINSAM die Ziellinie überschreiten???!!! Denkt mal drüber nach.

Sorry für OT

j.w.
Antworten
John66:

Officescan detected a WEB security violation HIGH

24.08.10 09:01
RISK on this side. Als reine Info! John
Antworten
Kesi231:

Uhrzeit

2
24.08.10 09:03

Moin,

kann mir jemand die Uhrzeit für das heutige Hearing bestätigen. M.W. ist es um 2.00 (14.00 ???) Uhr Ortzeit. Das wäre dann um 22.00 Uhr bei uns. Stimmt das??

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3384  3385  3387  3388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.951 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 17.04.26 15:38
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59