Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.552
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 295
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 820  821  823  824  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

seppi11: buy sell

28.12.09 17:51
buy   1,748 mio
sell 4,061 mio
rt 0,13
Freshham: versteh ich echt nicht

28.12.09 17:53

wie kann bei 1/3 buy sell, der kurs so stabil bleiben?

manipulieren die jetzt auch schon nach oben? 

decon1401: S/L ausgeführt:

28.12.09 17:54
iHub:

They may not allow it on a margin acct but my wamuq shares are in a active trader pro (gold) acct with fidelity and it allows me to pretty much do whatever. I do get warnings/notices that pop up from time to time but my stop loss orders stiil got processed.

I did just find out that I didn't lose as much a I thought but I now only have 12,500 shares down from 25,000. I lost about 4.5 cents a share and my account will be down $490 not $1133 after the debit is settled. I was told that I could try calling the transfer agent. I mistakenly thought that putting GTC limit orders would prevent my shares from being borrowed or taken by MM's for their short positions but I guess I was wrong. It appears that a stop loss is like a come and take me sign on penny stocks so now I know, it could have been worse. Lesson learned.

...................tja, so geht das. Sobald der MM einen SL erkennt, sieht er die Shares als seine Eigenen an und steuert den Kurs schnell mal über die Klippe und zurück.

Decon
Jedes Glück braucht einen Schmied !
seppi11: das ist wieder was

28.12.09 17:56
806 trads rt davon 600 von 100-10k also alles ...
Slick112: das stinkt gewaltig

28.12.09 18:18
es tut sich fast garnix mehr.
leventino: was soll hier

28.12.09 18:38
stinken ? erzähl ma
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Dizzy1337: @ slick

28.12.09 18:41
ach was. Das einzige was stinkt sind die Manipulationen, aber das macht den Bock auch nicht fett.
Ohne irgendwelche News werden wir keine großen Kurssprünge sehen, ganz einfach. Es sind alle Richtungen möglich. Bis zum Januar wird unser einziges Analysemittel die Chartanalyse sein.
seppi11: buy sell

28.12.09 19:48
buy 2,352 mio
sell 5,036 mio
rt 0,1281
seppi11: die letzten 5 trads

28.12.09 19:51
200 sell
10k buy
100 sell
100 sell
200 sell
1196 trads rt
seppi11: rt chart advfn

28.12.09 19:54
f5taste: Ähm dizzy,

28.12.09 20:01
du erzählst wirklich Schmarrn! Hast du die letzten Hypes eigentlich mitgekriegt?! Lagen diesen Ausbrüchen irgendwelche fundamentalen News zugrunde? NEIN! Also hör auf, hier zu erzählen, dass bei dieser Aktie nur Bewegung reinkommt, wenn News rauskommen, auf die wir alle warten! Schon klar - wenn Mary ein Urteil verkündet (hoffentlich aus unserer Sicht ein Gutes), oder wenn gar aussergerichtlich Lösungen präsentiert werden, dann gehts richtig ab, aber auch sonst kann hier durchaus Bewegung reinkommen, wie wir mittlerweile alle wissen, ob schmerzlich (jene, die den Mumm nicht hatten, oben zu verkaufen und unten wieder einzusteigen) oder ob glücklich (jene, die genau das taten!).
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
benginok: @ --seppi

28.12.09 20:02
es ist kein gerade Linie.
Man sieht aus der Ferne einen Berg als geradlinig. Aber wir wissen, dass die Bergen nicht aus gerade Linien sind.
Also wegen diese Tiefe haben die Tafel vergrößert und die Einheiten sind klein und Deswegen sieht es so komisch aus aber so Komisch ist es nicht.............
enis21: es gibt zur zeit nicht viel zu schreiben

28.12.09 20:13
gruß an faster und alle anderen ! wo ist die liste (gibt es denn eine aktuelle liste?! ) wer hat sie versteckt ;-)))

bis denne !
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Dan_007: @enis

28.12.09 20:55
welche liste meinst du?

bin grad ned so mitgekommen :-S

lg
Dizzy1337: @ f5

28.12.09 21:27
Ich habe nicht gesagt, dass Kursänderungen aus bleiben !
Ich habe bloß gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit um einiges geringer wird, dass es zu großen Kursspr folglich Kursabsturz. D.h der letzte Hype hat sehr wohl etwas mit News zu tun gehabt.
Ich erzähle also keinen Schmarn.

Ich sagte in meinem Post auch : "alle Richtungen sind möglich"
Sagte zu gleich aber auch : "Ohne irgendwelche News werden wir keine "GROßEN" Kursspr große Kurssprünge sind also ohne News etwas unwahrscheinliches und irrationales und hängen mit Spekulationsblasen oder short squeezes zusammen.

PS: Weiß jetzt schon einer was es genau mit den 0,00 $ heute auf sich hatte ?
aSt23: Erstmal:

28.12.09 22:01

Dizzy erinnert mich an Jazz (Gillespie). 5F, du sitzt da und drückst die Taste f5 und wartest auf Kurssprünge, die sich um Centbestände handeln. Wahre Kurssprünge, auf die hier einige warten, sind anders. Du sagst, "Dizzy , du erzählst einen Schmarrn", weil du bei kleinen Kurssprüngen schon etwas mitgenommen hast ("Gottseidank"), weil du so mutig warst, nicht wartend auf wirklich große, die dann evtl. verpassend, wieder unten eingestiegen bist. Toll, da hast du ja Glück gehabt!

Leventino, ich verstehe tberg nicht.

Tapas, von wem wurdest du beleidigt?

Enis21: Nachdem leventino seine Namensassoziationen eingebracht hat, wunderte ich mich über die fehlende, evidente zu deinem Namen.

Schönen Abend noch!

leventino: ast123

28.12.09 22:12
ich vestehe tberg auch net und er sich bestimmt auch net
zu enis hatte ich schon einen spiznamen :)P
faster: was neues

28.12.09 22:28
wenn ihr unbedingt zwischen den feiertagen was neues hören wollt, der letzte ausspruch unser lieben richterin:

"I'm happy to let the parties do it in the hall rather than in court, as you would probably not be happy with my decision," said Judge Mary Walrath after the deal was reached."

"ich bin glücklich, wenn die parteien das aussergerichtlich klären, weil mit meinem urteilsspruch wärden sie sicher nicht glücklich werden"
es ging um einen teilverkauf eines gasunternehmens, wo in letzter minute ein neues angebot einkam, und die parteien um eine unterbrechung der sitzung gebeten haben.
ich empfinde langsam bewunderung für sie :-))

ach ja, und die meldung von den terminverschiebungen der omnibushearings im februar und märz war unvollständig. es sind nicht verschiebungen, sondern zusätzliche termine. da tut sich was, auf jeden fall zeigt man entschlossenheit :-))

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229091228000000000005.pdf
St-Jean-Cap-F.: Der Kurs wird offensichtlich nach oben manipuliert

28.12.09 22:34
In den letzten Tagen hat sich ja ein "Aufwärtskanal" gebildet, wie die Kursanalysierer sagen.
Irgendein Blatt hat sich da gewendet, ganz deutlich sichtbar am Kurs der letzten zwei Monate.

Es war mal die Sprache von der Taktik (von wem auch immer), den Kurs langsam nach oben steigen zu lassen, um damit diejenigen rauszuspülen, die schon bei geringen Kurssteigerungen verkaufen, z.B. um die Aktie endlich los zu sein oder weil ihnen 50 oder 100% Plus reichen.

Siehe auch den Schlusskurs von heute bzw. den Anstieg ganz zuletzt. Das ist seit einigen Tagen ganz anders als die deprimierenden acht Wochen davor.

Meinungen?

Gruss, St. JCF

Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Ich denke gerne das Undenkbare
Frank63: Kalendar

28.12.09 22:36
Für diejenigen, die nicht wissen wo die Termine nachzuschauen sind hier noch einmal der Link:

http://www.my.calendars.net/wmi/d01/01/...p;style=B&positioning=A

Frank
faster: zeitrahmen

28.12.09 22:37
ich will den "settlement morgen" erwartungen keinen dämpfer verpassen, aber ich finde es aussergewöhnlich, dass zwei zusätzliche termine für die omnibusse eingeschaltet wurden. ob man da bis zum ablauf der exklusivitätsfrist noch ne menge zum abarbeiten hat. brautputz für die jungfrau?

ps: ist evil noch an board? schöne grüsse, und ich hoffe, deine nerven halten bis märz :-))
leventino: faster

28.12.09 22:40
die frage ist nur, wer mit dem urtil nicht zufrieden wäre, jp oder wamu.

das gibg lider nicht gnz draus herfor, aber ich denke das sie jp meinte ^^
faster: @st.JCF

28.12.09 22:43
es könnte sein, dass die kurspfleger in eine einigung einbezogen wurden und nun den auftrag haben, den kurs langsam, mit gelegentlichen schockelementen (0,0018!), bis zum veröffentlichungestermin eines vergleichs, zu halten oder leicht steigen zu lassen.

aber, es sind weihnachtsferien, darauf verlassen würde ich mich erst mitte nächster woche, wenns so bleibt. sonst könnten auch nur die professionellen kurspfleger urlaub haben (die 0,0018 sprechen dagegen).
faster: @levantino

28.12.09 22:46
aber ich finds gut, die einstellung: einigt euch, oder ich klopfe euch auf die finger. und wer mehr beulen abbekommt, haben wir ja bisher gesehen. von wmi gabs noch keine berufung gegen die bisherigen entscheidungen, von jpm schon im duzend.
St-Jean-Cap-F.: Antwort auf BM / @faster
2
28.12.09 22:54
Danke, faster, für beide Beiträge.

Und hier eine Anwort, die ich im internen Nachrichtensystem gegeben habe.

(Ich werde das im Forum veröffentlichen)
Ich rechne mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit damit, dass WMI irgendwann durch die ganzen Verfahren und sonstigen Schritte und vor allem durch die allgemneinen Zerfallserscheinungen von JPM, dass WMI irgendwann einfach Teile von JPM bekommt.

Die alten WaMu-Teile und mehr. Oder, über die alten WaMu-Teile hinaus auch noch Geld als inoffizielle (Vergleich) oder offizielle (Urteil) Strafzahlung.

Kann sein, dass man das dann auch noch verbrämt als eine notwendige Verkleinerung von Grossbanken allgemein und man JPM so aussehen lässt, als schritten sie voran. Was wieder einmal nicht wahr ist.

Mit einer Übernahme oder einem einfachen Vergleich rechne ich nicht mehr, da JPM sich einfach verrechnet hat. Ich habe das gestern in einem Beitrag (s.a. mein JPM-Theater) dargelegt.

Deshalb denke ich auch, dass bzgl. derr 4Mrd. mit einem Urteil zu rechnen ist. Oder es kommt in letzter Sekunde zu einem Vergleich, der wie das Urteil aussehen wird aber nicht alles abdeckt.

Deswegen geht danach Kampf weiter, weil einfach zuviel aussteht. Und JP muss soviel hergeben, dass sie danach nicht mehr dieselben sein werden.
Dafür werden WMI, TPG und die anderen sorgen.

Und das Ergebnis könnte m.E. ein SEHR interessanter Kurs sein.

Könnte sein, dass JD eins auf die Mütze bekommt, wie Madoff.
JPM steckt ja auch wegen sieben Mrd in einer Geldwäscheanklage im Zshg. mit Madoff.

Madoff tut mir übrigens leid. Wenn ich ihn so sehe, dann ist er da in etwas hineingeraten, was ihn einfach mitgerissen hat. Wenn ich - immer wieder - höre, dass solche Idioten, also diese Privatleute mit zuviel Geld dieses Geld Leuten wie Madoff geradezu aufdrängen, dann wird bei mir ein Bild von ziemlich dummen Leuten bestätigt, die einfach geldgeil sind.

Besonders ineressant fand ich einen Kreis von Millionären, die dachten, dass sie durch einen solchen "Investor" von Millionären zu Milliardären werden könnten.
Geht's noch perverser?

Gruss. St. JCF
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Ich denke gerne das Undenkbare

Seite: Übersicht ... 820  821  823  824  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001