Wamu WKN 893906 News !

Postings: 196.119
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 1.108
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 795  796  798  799  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

leventino: habe mh doch
3
21.12.09 14:45
bei ariva registriert, das sollte reichen ^^
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
seppi11: noch gefällt mir das orderbuch

21.12.09 14:53
im sell  0,1195
           0,120
          0,123
          0,125
          0,129
dann sind wir schon bei der 13 so insgesamt wenn es so bleiben sollte nicht so schlecht
plusquamperf.: Also wenns ne Abfindung gibt, kriegt die jeder

21.12.09 14:57
aktuelle wamu-Aktienbesitzer !!?
Napoleon180: na, wenn

21.12.09 14:59
Handelsstart ist, wird sich NITE schon dazwischenschalten.
Bin gespannt...

Auf jeden Fall wird das Handelsvolumen wohl wieder rückläufig sein die nächsten Tage.
tapas90: @all Ich weiß gar nicht

21.12.09 15:02
was ihr mit eurer Registrierung habt. Wenn ihr ofiziell über eine Brokerbank Aktien erwirbt, seit Ihr der momentane Eigentümer der Aktien. Warum registrieren. Beim Auto kla, da brauch ich ein Kennzeichen. Was für ein Cahos bei Daytrader, stimmts enis.
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
Slick112: heute wird ein schöner tag wamuu

21.12.09 15:03
tapas90: tschuldigung, bin grad aufgestanden

21.12.09 15:04
haut mit den Tasten noch nicht so hin.
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
Motobiker84: Wegen diesem Letter to the Trustee...

21.12.09 15:05

da konnte/musste/sollte man doch den Zettel ausfüllen und wegschicken, damit einer Aktionärsvertretung vor Gericht überhaupt zustande kommt.

Könnte es nun nicht sein, das vor Gericht nur die vertretenen Scheine was abbekommen und die anderen nicht?

seppi11: @ Slick112

21.12.09 15:07
warten wir es ab  sind schon wahnsenige 200 gehandelt

100buy
100 sell
garrison: man soll sich registrieren?...

Das kann nicht gut enden..

Sag mal so..ich rechne, dass es eine kleine Summe geben wird und zwar etwa $ 150 Mio..hmmm..dividiert durch 4 B Shares + Fantom-Pinksheets-Aktien..Rechnen Sie selbst,...

1 CENT vllt, oder 2 mehr aber nicht!!! UND das sollen nur Gläubiger bekommen, Altaktionäre gehen leer aus!!!

BYE
faster: @registrierung
2
verwechselt hier nicht ursache und wirkung.
wenn die konkursmasse grösser als die schulden bei den gläubigern ist, dann beantragt der ustrustee bei gericht die einrichtung eines aktionärskomittees. das läuft gerade.
die registrierung, die hier seit einiger zeit immer wieder auftaucht, hat etwas damit zu tun, dass normalerweise der trusttee die sieben grössten aktionäre zu diesem komittee einlädt. nun haben sich ein paar fleissige vom yahoo board daran gemacht, aktionäre aus aller welt zu sammeln, um als gruppe in dieses komittee zu kommen. alle, die sich registrieren liesen, sind da dabei. angeblich (info aus zweiter hand) ist die gruppe als gruppe viert oder fünftgrösster aktionär der wmi. ausserdem lässt sich natürlich etwas geld damit verdienen, den der oder die anwälte dieses komittees werden aus der konkursmasse, vom gericht, bezahlt.
Motobiker84: @ Faster

21.12.09 15:10

Danke für die Info!

Und macht es bei einem Settlement einen Unterschied ob man direkt in diesem Komitee drinsitzt (vertreten durch die Anwälte) und der Rest geht leer aus, oder werden alle Shares dann bedient?

garrison: ich erkenne hier kriminelle push/machenschaften...

21.12.09 15:11
Was diese Registrierung angeht, keinesfalls das tun, eher sich mit SEC in verbindung setzen!!!

Tradergruppen, Zocker weltweit und Internetdienste machen Jagd auf und das Geschäft mit der Leichtgläubigkeit. Lassen sie sich nicht verarschen!!!

Finger Weg!
Napoleon180: @wseppi11

21.12.09 15:12
100 Stück MM-Sprache = I need shares.

Vllt siehts bei denen heut so aus.
faster: @egistrierung 2

21.12.09 15:13
mit dieser registrierung seid ihr mitglied einer gruppe (sowie die wmi noteholdergruppe, von der jpm die zahlen wollte, grins), deren interessen von einem vom gericht bestellten anwalt vertretten werden. falls es zur bestellung kommt, aber daran besteht für mich kein zweifel. nur über den zeitpunkt dieser bestellung.

der wert eurer aktien ist von der registrierung völlig (naja, fast) unabhängig.
garrison: Aus Insolvenzmasse...

21.12.09 15:16
werden Gläubiger bedinet und nicht Aktionäre!!!!

Wer hier anders behauptet, ist unseriös und hat kriminelle Absichten!!!

Seit Monaten werden hier die Anleger verarscht, soll diesmall alles anders sein????

NATÜRLICH NICHT, deshalb Finger weg!!!
Motobiker84: Ok, damit wäre meine Frage

21.12.09 15:17

beantwortet!

Auch wenn mir dann der Sinn der Registrierung ein wenig abhanden kommt, wenn es keine handfesten Vorteile dafür gibt.

faster: @motorbyker

21.12.09 15:18
die frage ist einfach, die antwort nicht.

grundsätzlich bist du als aktionär teilhaber  der wmi, und wenn die wmi im zuge eines settlements geld (oder aktien, manche gehen davon aus, dass jpm sich keine bargeldabfindung leisten kann) bekommt, dann steigt der wert der firma und damit der aktienkurs.

aber, hier kommen noch zusätzliche komplikationen dazu, so gibt es altaktionäre, die wegen der manipulationen von jpm ihre aktien verkauft haben. ich fände es nur fair, wenn die eine zusätzliche entschädigung kriegen würden. die klagen übrigens in texas, im gegensatz zur wmi, die im konkursgericht und vor dem bundesgericht klagen.
faster: @motorbiker

21.12.09 15:23
nochmal zur registrierung.
bis heute gibt es keine explizite vertretung der aktionäre vor dem konkursgericht. sie werden von den gläubigeranwälten mitvertreten, im allgemeinen eher schlecht als recht. mmn nicht in diesem fall, hier hat alvarez und amrshall sehr gute arbeit geleistet, bis jetzt.

also haben vor einiger zeit aktionäre beim us trustee angefragt, um die einrichtung eines ec komittees. da diese nur etwa 100k aktien hatten, hat sie der trustee nicht sehr ernst genommen. also haben diese eine aktionärsgruppe gegründet, wo sich jeder registrieren lassen konnte. womit sie nun eine zahl von etwa 120 mio aktien vertreten (nagelt mich nicht auf die genaue zahl fest, die müsste eigentlich eines unserer mitglieder wissen) und damit beim trustee ganz anders auftreten können. darum die registrierung.
garrison: X Löschung

21.12.09 15:30

Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 21.12.09 15:57
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Bashversuch
Link: Forumregeln

Motobiker84: @ Faster

21.12.09 15:31

Vielen Dank für deine Infos, das hilft wirklich weiter!

Demzufolge sind wir als AKtionäre einfach ein Stück besser vor Gericht präsent als zuvor. Dann kanns ja nun losgehn!

Hoffen wir auf schöne Weihnachtsgeschenke ;)

whiskyandco.: fast nur 100

21.12.09 15:31
wieder...
garrison: günstig rein und schön reden..

21.12.09 15:32
ist kein kavalierdelikt!!1

Ich behaupte, Ich weiß auch, das sieht jeder, der neutral zu Aktie steht - Hier wird diese insolvente Pommesbude gepusht was das Zeug hält!!!!

Finger Weg...Hier werden sie alles verlieren!!!
Tiger: Goooo Wamuq

21.12.09 15:32
f5taste: go go go ;)

21.12.09 15:34

Seite: Übersicht ... 795  796  798  799  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001