Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
die DIMEQS sollten doch an den 30% mit, lasst mich lügen, 8,78% beteiligt werden. ist dies noch der fall? im Plan steht das commons 25% bekommen,
und DIMEQ:
"4. Treatment of Dime Warrants. Section 24.1 of the Plan, entitled “Treatment of
Dime Warrants”, shall be amended by deleting the provisions set forth therein and inserting th
following in lieu thereof:
“Commencing on the Effective Date, and subject to the execution
and delivery of a release in accordance with the provisions of
Section 41.6 of the Plan, each holder of Dime Warrants shall be
entitled to receive such holder’s Pro Rata Share of distributions to
be made in accordance with the terms and provisions of the LTW
Stipulation.”
blick gerade nicht durch. was bedeutet "terms and provisions of the LTW stipulation." was wurde da vereinbart ?
ansonsten würde doch DIMEQ von den 25% nochmals abgezogen werden ? *kopfkratz*
Im Grunde genommen, fand ich die Argumentation der Jungs immer schlüssig (Exchange-Event hätte nie stattgefunden, da man ja im Austausch nix - in diesem Fall also shares - bekommen hätte), aber nach Walraths Urteil und der Ablehnung von Judge Sleet waren sie im Grunde genommen verloren, weil Walrath sagte, dass die höheren Instanzen nicht ihr Urteil an sich unter die Lupe nehmen würden, sondern nur prüfen würden, ob Walrath auf dem Weg zur Entscheidungsfindung irgendwelche Formfehler begangen hätte (wohl vergleichbar mit einem Revisionsverfahren in Deutschland). Da der Streitwert ja sehr hoch ist, kann man sich ausrechnen, was für so eine geringe Erfolgschance an Summen hätten investiert werden müssen. Offenbar sind sie jetzt eingeknickt, nachdem Stark seine Kohle bekommen wird, aber warten wir die "offizielle Verkündung" ab, bis jetzt ist es noch Spekulation!
Abwarten heisst es zunächst mal bis 19 Uhr, dann sieht man weiter.
Sauer kann eigentlich niemand sein, wenn überhaupt, dann die Leute, die ausschließlich Prefs halten: Wäre TPS nicht ins Boot gesprungen und hätte Walrath die APR angewendet und die Commons auf 0 gesetzt, dann hätten die Pref-Halter gleich doppelt profitiert, da die frei gewordenen TPS- und Common-Anteile an der NewCo unter ihnen aufgeteilt worden wären...! Da ich beides habe, bin ich nicht wirklich sauer, und so dürfte es den meisten gehen.
p.s. Ich gehe übrigens stark davon aus, dass Rosen den TPS-Anwälten heute morgen meine E-Mail von gestern Abend gezeigt hat, woraufhin sie sofort eingeknickt sind, lol! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |