Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7471  7472  7474  7475  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.160 / Heute: 633
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

h1234:

wo kam

16.02.12 17:33
der Absacker denn her!?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

pyramid:

klärungsbedarf

3
16.02.12 17:33

die DIMEQS sollten doch an den 30% mit, lasst mich lügen, 8,78% beteiligt werden. ist dies noch der fall? im Plan steht das commons 25% bekommen,

und DIMEQ:

"4.  Treatment of Dime Warrants.  Section 24.1 of the Plan, entitled “Treatment of
Dime Warrants”, shall be amended by deleting the provisions set forth therein and inserting th
following in lieu thereof:

“Commencing on the Effective Date, and subject to the execution
and delivery of a release in accordance with the provisions of
Section 41.6 of the Plan, each holder of Dime Warrants shall be
entitled to receive such holder’s Pro Rata Share of distributions to
be made in accordance with the terms and provisions of the LTW
Stipulation.”

blick gerade nicht durch. was bedeutet "terms and provisions of the LTW stipulation." was wurde da vereinbart ?

ansonsten würde doch DIMEQ von den 25% nochmals abgezogen werden ? *kopfkratz*

Antworten
KOMA80:

@stay

16.02.12 17:34
is richtig, aber denke diese erklärung ist zu hoch für manche hier!
Antworten
Ecki07:

L+S

2
L+S ist nur zu blöd zum Komma setzen
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 486246
Antworten
blackfrog:

umtauschverhältnis

6
also wenn ich den Rechner von gieshababy richtig interpretiere brauch ich nun 39,35 wamuq pro newcoshare, 2,11 wamkq pro newcoshare und erhalte 19 newcoshares für eine wampq.
naja war vorher auch nicht prickelnd.....Von daher werd ich mich jatzt nicht von der Bordsteinkannte stürzen. Totalverlust einkalkuliert, aber am meisten regt es mich eigentlich nur auf WIE wir verarscht werden. Das sie es versuchen würden sollte jedem klar gewesen sein.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Erlkoenig11:

@Polytour

6
16.02.12 17:35
waren nur angenommene Werte ohne Taschenrechner ;-)

und denke immer dran: Sergant sprach von REAL recovery!

die Newco wird nicht soo schlecht sein, ansonsten hätten die HFs nicht auf Millionen verzichtet für einen Mini-Anteil - schon mal darüber nachgedacht?
Antworten
Rabbit59:

pyramid

16.02.12 17:37
terms & provisions - Bedingungen / Proviision
Antworten
pepiat16:

denke auch

4
16.02.12 17:38
wenn die tps dem zustimmen sollte das doch ein gutes zeichen sein.
oder nicht?
Antworten
Erlkoenig11:

ich glaub

16.02.12 17:39
sooo schlecht sieht es gar nicht aus ;-)
Antworten
cliffhanger:

Erl,

3
wie kommst Du auf diese Beträge???
Die NewCo hat eine Kapitaldecke von 200 Mio MIT dem Kredit (falls nicht noch andere Werte nach Verlassen CH11 gefunden werden). Davon 25% sind nach meiner Rechnung (auf 1,7 Mrd Aktien bezogen) 0,029 $. Das wars und nicht mehr.

Hier wurden Wir voll verarscht und das EC und Willingham haben noch zur Zustimmung geraten. Na Danke und Prost. Ich gebs mir jetzt.

Cliff
Antworten
dr.soldberg:

@erlkoenig.......

2
diesen verbrechern traue ich alles zu.......nix mit good faith
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Erlkoenig11:

@cliff

16.02.12 17:42
ich habe die Nutzung der Nols mit berücksichtig!

Fiktiv! z.B. 8 MRD davon die Hälfte sind 4 (Hälfte für den Partner) 25% von 4 ist 1 MRD für den Common Anteil!

ist ja noch besser ;-)
Antworten
oldwatcher:

Liebe Freunde und Mitstreiter

5
16.02.12 17:46
Oldwatcher verabschiedet sich.
Wünsche Euch allen viel Glück.
Antworten
Erlkoenig11:

schon abartig oder suspekt

16.02.12 17:47
gerade dieser Willingham (Freude)
oder dieser Sergant (real r...)
oder Susman (Fall abgeschlossen - erfolgreich?)
oder Nelson (30 MRD)

hm
Antworten
BusinessDelu.:

Ich schreibe jetzt mal nichts,

16.02.12 17:48
sonst werde ich heute noch abgeholt.

Jetzt wird nicht mehr palavert, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht!!!!
Antworten
Staylongstayc.:

TPS

7
16.02.12 17:49

Im Grunde genommen, fand ich die Argumentation der Jungs immer schlüssig (Exchange-Event hätte nie stattgefunden, da man ja im Austausch nix - in diesem Fall also shares - bekommen hätte), aber nach Walraths Urteil und der Ablehnung von Judge Sleet waren sie im Grunde genommen verloren, weil Walrath sagte, dass die höheren Instanzen nicht ihr Urteil an sich unter die Lupe nehmen würden, sondern nur prüfen würden, ob Walrath auf dem Weg zur Entscheidungsfindung irgendwelche Formfehler begangen hätte (wohl vergleichbar mit einem Revisionsverfahren in Deutschland). Da der Streitwert ja sehr hoch ist, kann man sich ausrechnen, was für so eine geringe Erfolgschance an Summen hätten investiert werden müssen. Offenbar sind sie jetzt eingeknickt, nachdem Stark seine Kohle bekommen wird, aber warten wir die "offizielle Verkündung" ab, bis jetzt ist es noch Spekulation!

Antworten
Traderneuling:

Abwarten

2
16.02.12 17:49

Abwarten heisst es zunächst mal bis 19 Uhr, dann sieht man weiter.

Antworten
cliffhanger:

Erl,

4
16.02.12 17:51
laß mal die NOL's weg, denn um die nutzen zu können, brauchen wir einen Partner, oder versteckte Werte müssen wieder auftauchen.
UND: Wenn ich von Partner rede, so kommen mir sofort die Hedgies in den Sinn (habe ich schon mal vor längerer Zeit angedacht) und derzeit kein Anderer. Warum??
Die Hedgies haben auf Einiges verzichtet und zugestimmt, aber auch gleichzeitig genug Anteile im Portfolio, um sich ausreichend an der NewCo zu beteiligen. Des Weiteren generieren die Hedgies unsägliche Gewinne. So KÖNNTE es laufen, NUR -----
dazu müssen die Hedgies uns in der NewCo drin lassen. Denk mal über die Postings von fatser nach, in denen er ausführlich beschrieben hat, wie die Kleinen aus der NewCo rausgedrängt werden können. Außerdem ist ir noch die Aussage von BR im Gedächtnis, wo er von einer Verkleinerung der Shareholder gesprochen und die Zahl 1 Mio Aktien in den Raum geworfen hat.
Laß diese Verfahren mal durch sein, dann sehen wir, ob BR uns durch die Hintertür ausbootet, denn er bleibt ja anscheinend unser Vertreter (und wie bisher gesehen ein Freund von JPM und den Hedgies).

Cliff
Antworten
aboutback:

DIMEQ versus COMMONS

4
16.02.12 17:56
"....ansonsten würde doch DIMEQ von den 25% nochmals abgezogen werden ? *kopfkratz*"

So isses, die DIMEQ werden noch mal davon abgezogen.

Hat sich für die TPSler wenigstens ein Bisschen gelohnt, dass sie so viel Wind gemacht haben.
Vielleicht lernt der geneigte Kleinaktionär sogar was daraus für die Zukunft?
Antworten
cliffhanger:

Staylong,

2
16.02.12 17:57
genau "nach dem Stark seine Kohle bekommen hat". Lief bei der letzten Eingung auch so. Aber die Rechtsanwälte wurden VOLL von WMI bezahlt. Alles gut - haben lange genug verzögert, nun geht es an die Ernte, nachdem MW die Schnautze voll hat.
Und wieder mal Alles auf Kosten von U N S !!!!
Die amerikanischen Anwälte kennen das Spiel bis zur Perfektion.

Cliff
Antworten
soroba:

Warum sind soviele so sauer?

5
16.02.12 17:58
Was habt ihr gedacht? Es wird niemand auch nur freiwillig einen Cent mehr geben als er muss!
Und jedem der hier investiert ist (wenn man davon so schreiben kann, eher zockt, weil ein Invest kann das nicht sein), dem sollte von Anfang an klar sein das hier Totalverlust droht.
Oder besser gesagt es sollte jeder zu 99% mit sich im Reinen sein, dass das hier eine Bauchlandung wird. Das 1% Rest ist als Chance anzusehen!
Nebenbei auch ich bin hier investiert, entschuldigt, zocke hier mit, aber das Geld war von dem Zeitpunkt abgeschrieben als ich den Pin für die Bestätigung eingeben habe.

Also bleibt ruhig, ändern tut IHR eh nix.
Wenns was gibt, freuen, wenns nix gibt geht das Leben auch weiter. Wie oben schon geschrieben Gesundheit ist das Wichtigste im LEBEN!!!!!
Antworten
Erlkoenig11:

@soroba

16.02.12 18:02
ja, Papa
Antworten
aboutback:

Also bleibt ruhig, ändern tut IHR eh nix

4
16.02.12 18:03
So wie bisher, tatsächlich nicht.

".... Gesundheit ist das Wichtigste im LEBEN!!!!! "

Wohl wahr, aber bedenke, dass gerade beie den WMI kleinaktionären an eben dieser Gesundheit, teilweise erheblich, mangelt.
Antworten
cliffhanger:

Eins ist klar:

8
16.02.12 18:04
Jede Einigung, die jetzt noch durchgezogen wird, geht nicht zu Lasten von JPM, FDIC und Konsorten (die wir ALLE bluten sehen wollten), sondern nur noch zu Lasten der Commons. Und das Schöne daran ist, dass es rechtmäßig ist, da wir dem POR-Vorschlag, der alle Türen für das, was wir jetzt sehen, offen gelassen hat, zugestimmt haben (auf Anraten unser "Vertretung").

Es ist Fasching. Sauft einen, da habt Ihr zum Schluß mehr Prozente, als hier.

Cliff
Antworten
Staylongstayc.:

Sauer? Nö, nicht wirklich...

8
16.02.12 18:05

Sauer kann eigentlich niemand sein, wenn überhaupt, dann die Leute, die ausschließlich Prefs halten: Wäre TPS nicht ins Boot gesprungen und hätte Walrath die APR angewendet und die Commons auf 0 gesetzt, dann hätten die Pref-Halter gleich doppelt profitiert, da die frei gewordenen TPS- und Common-Anteile an der NewCo unter ihnen aufgeteilt worden wären...! Da ich beides habe, bin ich nicht wirklich sauer, und so dürfte es den meisten gehen.

p.s. Ich gehe übrigens stark davon aus, dass Rosen den TPS-Anwälten heute morgen meine E-Mail von gestern Abend gezeigt hat, woraufhin sie sofort eingeknickt sind, lol! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7471  7472  7474  7475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--