Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7466  7467  7469  7470  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,06
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH38Y12 , DE000VJ9RQQ0 , DE000VY0TJL2 , DE000VJ4A4T9 , DE000VJ7Z874 , DE000VJ8TQ11 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.927.558 / Heute: 2.950
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

wamu wolle:

schön

16.02.12 14:17
schön das du dich auch meldest.

wo hab ich den behauptet, dass ich infos vorab wusste?

ich bin gut informiert, weil ich die gerichtsakten und die vielen postings
von unseren threadmitgliedern lese. Desweitern kommt sehr viel information
von united!
All diesen quellen habe ich viel zu verdanken!

Das bedeutet leider nicht das ich mit meinungen und mutmassungen...so
wie viele andere hier ... auch schon mal daneben liege.

du bist 3,5 jahre dabei...dafür drück ich dir jetzt mal die daumen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +157,21%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +81,03%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,70%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +69,91%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,04%

Staylongstayc.:

@wamu wolle

3
16.02.12 14:18

musst du die gerichtsakten zurücklesen! ich sammle keine links!
dazu habe ich keine zeit!

EIN BISCHEN ZEIT UND MÜHE SOLLTEST DU SCHON INVESTIEREN!
du bist halt erst seit märz 2010 in diesem thread dabei!
ich verstehe schon,dass du daher
womöglich nach dem himmel ersuchst!

es gibt hier einige im thread, die solche infos sammeln....frag die bitte nach links.

von mir aus war es das zu den 24 dollar von rosen!

wenn du wamu-shares hälst, so wünsche ich dir himmlisches glück damit.

gruss wolle ( seit 2008 wamuq-Aktionär ) 

Weißt Du, ich habe nichts gegen dich, kritisiere aber, dass Du - fortlaufend - Sachen bzw. Aussagen in den Raum stellst, die Du letzten Endes dann nicht belegen kannst. Das "Totschlagargument", "ich bin schon viel länger dabei als Du", lasse ich grundsätzlich nicht gelten. Es gibt Leute, die seit 50 Jahren den Führerschein haben und trotzdem nicht einparken können... ;-) Rosen hat den Wert der NewCo immer klein geredet, weshalb ich Deine Behauptung stark anzweifle. Auch wenn es letztlich nur Deine Meinung ist, so könntest Du damit bei einigen Hoffnungen/Erwartungen schüren, die sich letztlich wohl kaum erfüllen werden. Meine Meinung und damit lassen wir es auch bewenden.

Antworten
wamu wolle:

staylong

16.02.12 14:20
hellau!
Antworten
wamu wolle:

staylong

2
16.02.12 14:21
hellau hellau hellauuuuu
Antworten
broker22179:

@Lou .. sehr richtig

16.02.12 14:23

habe ich oben auch schon mal nachgefragt 

Antworten
PapaStatic:

nochmals @cliff

2
16.02.12 14:24
So was ist nicht möglich. Ich arbeite selbst bei einer Bank und folgender Wortlaut wurden den Aktionären zugesandt:

Sollten wir bis zum oben erwähnten Datum ohne Ihre Weisungen bleiben, werden wir nichts unternehmen bzw. nicht an der Abstimmung teilnehmen (Option 3). Dies, da wir ohne Ihre ausdrückliche Weisung nicht berechtigt sind, Ihre Personalien offenzulegen.

Die Bank kann also nicht eigenmächtig handeln (nehme an, dass dir Datenschutz auch etwas sagt)

Würde das jedoch eine Bank tatsächlich machen würde ich gerichtlich gegen die vorgehen!
Antworten
rolandonio:

an broker221979

2
16.02.12 14:25
raiffeisen.
Antworten
Schwarzwäld.:

Koma80 - 186677 --- Splitting, pro und kontra ...

2
16.02.12 14:32
Kursanstieg - kann mir einer einen logischen grund sagen, warum der kurs heute steigen soll?
"und seid doch lieber froh, dass er nicht steigt! weil wie scheiße wäre das denn, wenn der kurs jetzt auf z.b. 1 $ hochschnallt und ihr nicht handeln könnt und bevor ihr wieder handeln könnt er wieder auf 0,03 runterkracht! ähnliche situation hatte wir schon mal, nur waren da die aktien nur durch die eigene gier gesperrt!"
.................................................................­.........................................................

Genau wie ich, haben auch etliche andere hier ihren Bestand gesplittet, denn wenn der
nicht ganz auszuschließende Fall eintritt, daß, warum auch immer, der Kurs nochmals,
wahrscheinlich dann aber nur kurzfristig hochschnellt, haben diejenigen, welche ausschließlich zu 100% auf die NewCo. gesetzt haben, zunächst ` wie gesagt zunächst,
erst mal -nach dem jetzigenStand-, die schlechteren Karten, denn Umtauschverhältnis und
Startkurs der NewCo. ist noch nicht bekannt. Vielleicht gibts ja da auch noch eine Überraschung, aber mit einer besonders positiven rechne ich nicht. Mit einem Splitting,
-welches natürlich auch einiges an Risiken in sich birgt-, wäre man jedoch, falls der oben gen. Fall eben doch eintritt, zumindest erst mal mit einem Teil ihrer Shares auf der richtigen Seite. Mit dem anderen Teil der Papiere -ob Release mit oder ohne Por7-Zustimmung-,
ist man dann eben  a  u  c  h , wenn auch nur teilweise an der NewCo. beteiligt. Wobei ich das so einschätze, daß auch bzgl. der neuen Bank keineswegs schon jetzt 100%-ig prognostiziert werden kann, daß diese dann auch tatsächlich gut läuft und in der Zukunft auch tatsächlich erfolgreich sein wird.

Das wird auf vielerlei Faktoren ankommen, wie  l e t z t e n d l i c h e m  Startkapital-umfang, Plan, Strategie, Geschäftsmodell, Geschwindigkeit der Kundenfrequentierung, Vertrauensrückgewinnung, werden die anderen Banken so einfach tatenlos zusehen,
wie die NewCo. den etablierten in einem derzeit sehr hart umkämpften Geschäftsfeld, dem Finanzmarkt, ihnen Marktanteile wegnehmen will oder deren (wenn auch anfangs nur einen bescheidenen, kleinen Teil) Neugeschäfte, und sei es nur ein klein wenig, z.B. über anfangs bessere Konditionen, reduziert und vielem anderen an Unsicherheitsfaktoren mehr.
Das bedeutet im weiteren, daß im Falle das total schief läuft (was ich eigentlich nicht
erwarte) oder diese neue Company eben nur so lasch vor sich hin plätschert und vielleicht der Unrentabilität wegen, dann später geschlossen werden sollte, was sind dann die jetzt so
-ohne jede Grundlage-, euphorisch hochstilisierten NewCo.-Papiere dann noch wert ?
Aber vielleicht erleben wir ja auch, daß die neue Bank fulminant startet und sich eine stetige
Aufwärtsentwicklung etabliert, hätten in dem Falle dann die NewCo.-Leute in der Folge
dann -je nach Kursentwicklung-, mehr bis deutlich stärker profitiert, als jene, welche
gesplittet haben. Vielleicht profitieren auch beide ? Der Kurs steigt jetzt nochmals kurz steil an und man kann zu etwas erträglicheren Kursen verkaufen und zusätzlich funktioniert
das Geschäftsmodell der NewCo. auch gut und der Laden läuft, in dem Falle wäre auch
das Splitting, -im Nachhinein betrachtet-, sicherlich ebenso keine schlechte Entscheidung gewesen.  
Jedoch das Risiko, mit seinem jetzigen Bestand bzgl. Abstimmung vollkommen falsch zu
liegen und somit dann alles bzw. fast alles zu verlieren, ist durch Splitting doch deutlich reduziert. Ich hoffe für jeden hier das Beste !

Ps. Bei mir wurden übrigends auschließlich der Teil der Papiere gesperrt, mit welchen ich
      pro Release und gegen den Por gestimmt haben. Schriftlich !

@Orleon - 186681 & Staylongstayc. - 186684:

"Startkurs für die NewCo. könnte bei $ 24,--/St. liegen ....."

Bei einem Umtauschverhältnis von dann 20 : 1 könnten wir dann ganz zufrieden sein,
jedoch wird das Umtauschverhältnis nach dem jetzigen Stand der Dinge höher liegen.
Der Startkurs kann zwar noch nicht bestimmt werden, ich rechne jedoch damit daß dieser wohl weit unter dieser Marke liegen wird.

Good Luck us all.
SW.
Antworten
KOMA80:

@schwarzwälder

16.02.12 14:39
schön und gut, langer text aber frage nicht beantwortet!

warum sollte der kurs ansteigen!? für mich gibt es da nur einen grund und zwar ein kurzzeitiges zocken! sprich es wird im confi ne aussage getätigt, welche sich im ersten moment gut anhört und auf deren basis dann der kurs kurzzeitig hochgepusht wird! dieser dürfte sich dann aber nicht länger als 2h auf dem niveau von max. +20% halten! dann klatscht er wieder runter!

short-squeeze schließe ich kategorisch aus!
Antworten
washington_g.:

@Mary

16.02.12 14:43
Marys Qs sind nun gesperrt, der Hearing kann gleich los gehen
Antworten
oldwatcher:

Koma

2
16.02.12 14:48
dann versuche ich mal mein Glück.
Ders Kurs  k ö n n t e   steigen, wenn es positive Nachrichten für die commons gäbe. Zum Beispiel das Umtauschverhältnis sieht besser aus, als erwartet. Dann werden noch einige die 10% verfügbaren shares erhaschen wollen.
Natürlich beträfe dies nur die, die noch releases erteilen können (bis max. 22.2.)
Dies wäre nur ein Grund - von vielleicht 2 oder 3 spekulativen.
OW
Antworten
KOMA80:

@oldwatcher

16.02.12 14:54
ach und wie sieht dass bisherige umtauschverhältnis aus?
Antworten
oldwatcher:

Koma

16.02.12 15:01
etwas nervig ist das schon. Kein Mensch kennt das Umtauschverhältnis. Erst wird gezählt. Aber - jeder hat eine gewisse Erwartung! Die kann erfüllt sein, wenn das Verhältnis feststeht - die kann enttäuscht sein - die kann jubeln lassen.
Suche Dir was aus davon. Einige sind auch ohne Erwartung und laufen anderen hinterher.
OW
Antworten
chief2000:

RLB

7
16.02.12 15:02
War heute bei meinem Berater der Raiffeisenbank und wollte mit ihm den Plan der Reorganisation durchzugehen bzw. zustimmen! Er schrieb darauf an die Raiffeisen-LandesBank eine Mail um die Formulare zu erhalten!

Antwort der Landesbank:

"Sg. Hr.XXX

die RLB stimmt automatisch zu, vom Kunden sind keine Formulare zu unterzeichnen.

Freundliche Grüße
XXX"

Auch nicht schlecht oder?
Antworten
Kesi231:

@Papa Statik und @ alle

6
16.02.12 15:06

Nur nochmals zur Klarstellung:

Ich habe heute von der DWP - Bank die ja bekanntlich die Lagerstelle für die Sparkassen, Raiffeisenbanken und etliche andere Bank ist, ein Schreiben wegen meiner noch freien Shares bekommen. Die Angabefrist zur Abstimmung Section 41.6 ist der 21.02.2012, 14.00 Uhr.

Jetzt ACHTUNG !

Auszug  aus dem Schreiben:

"........ wenn sie ... abstimmen möchten ist der Termin für den ausgefüllten Auftrag der..... (s.o.)

Ohne Ihren gegenteilen Auftrag werden wir für Ihren Bestand die Zustimmung zum § Section 41.6 erteilen und das vorgesehene englischsprachige Formular "Beneficial Holder Ballot" stellvertretend für Sie einreichen. Wir werden Ihren Bestand mit einem Sperrvermerk versehen. Girosammelverwahrte Papiere werden für die Abstimmung in Wertpapierechnung verlagert.................."

das heißt also, das diejenigen, die KEINE Releases erteilen wollen, bis zum 21.02.2012 reagieren müssen und entsprechend die Releases verweigern müssen.

Antworten
alaadin75:

Kesi..

16.02.12 15:10

genauso stehts in meinem Schriftstück von heute auch drin!!

Also wenn ich kein release erteile, machts meine bank für mich!!!

Deshalb verweigern, damit die shares frei handelbar bleiben ;-)

Also kanns nur gut gehen und nix mit ausbuchung wer keine release erteilt ;-)

Antworten
blackfrog:

chief

16.02.12 15:10
Mensch chief, ich dachte immer die Deadline für den POR (die Abstimmung darüber) ist schon rum.... Aber wenn die Raiffeisenbank den nach hinten verlegen kann...  toll!!
*ironie aus*
Sorry, aber scheinbar haben die wenig Ahnung. Und wenn die automatisch zustimmen, ist doch toll. Die nehmen einem direkt noch das Recht zur Selbstbestimmung .... Wenn man damit glücklich ist... Wäre aber nix für mich!

sorry, denk mal drüber nach ob Du nicht die Bank wechselst.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
charly503:

habe ich gerade im Knallsthread eingestellt,

2
16.02.12 15:15
den Satz aber mußte ich nach hier auslagern!

Nur die USA hatten eine Gratisfahrt, sie mussten nur Dollars drucken und bekamen das Öl umsonst, nur für ein Stück Papier. Das gilt bis heute so.

läcker!
Antworten
cliffhanger:

Siehste Papa,

16.02.12 15:17
es ist möglich UND mit diesem Schreiben haben die Banken sich abgesichert.
Habe hier im Tread zur POR-Abstimmung das Gleiche gelesen. Heute ist nahezu Alles möglich.

Cliff
Antworten
Memory193:

....und ich.....

16.02.12 15:17
...Dummkopf hab die Pferde "scheu" gemacht wegen der Abstimmung, weil ich hoffte, so wenigstens ein paar "Brotkrumen" wieder zu sehen.......

Jehova

PS: Bin auch bei der Voba......
Antworten
bobenhausen:

Ja der helle wahnsinn

2
16.02.12 15:18
erst keine release erteilung möglich. Un jetzt stimmen die für einen ab wenn man nix
macht. D.h. ich will ja alle bis auf 10 k shares releasen um später weiter klageberechtigt zu sein. Man weiß ja nie. was muß ich da jetzt tun ???
Antworten
chris0155:

habe leider..

16.02.12 15:19
ein ganz dummes Bauchgefühl, dass die commons heute rausfliegen....

"APR" heißt das Zauberwort!  Mal sehen, was JMW heute auskotzt.

Leider bin ich kein Prefsholder, das ist das Problem............eben dumm gelaufen!
Antworten
Memory193:

Charly....#186720

4
16.02.12 15:20
.....und wenn die Maschinen die "Papierfetzen" nicht schnell genug auskotzen......

....werden halt noch ein paar "krumme" Dinger an der Börse gedreht.......
Antworten
blackfrog:

Kesi

2
16.02.12 15:21
Ich will weder unken noch  irgendwelche Ängst schüren, aber was meinen die mit Zustimmen?
1. die Release erteilen
oder
2. ein Häkchen setzten beim opt. out Kästchen??
Weil zustimmen ja ein aktiver Vorgang ist und ein Kreuzchen nicht zu setzen eher ein passiver Vorgang ist (bin kein Deutschfetischist).

Und wo wollen Di denn das beneficial ballot einreichen, bei sich selber?
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
rwt15:

chris

16.02.12 15:23
vielleicht bist du hinterher froh kein prefholder zu sein... wäre mir da nicht so sicher! ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7466  7467  7469  7470  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,06
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH38Y12 , DE000VJ9RQQ0 , DE000VY0TJL2 , DE000VJ4A4T9 , DE000VJ7Z874 , DE000VJ8TQ11 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 10:36
57 14.340 █ Der ESCROW - Thread █ union Heimatland 12.04.26 21:10
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--