Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7462  7463  7465  7466  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.636 / Heute: 13.234
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

oldwatcher:

nicht nur die prefs

15.02.12 22:04
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kerstin1978:

N´abend zusammen.

15.02.12 22:05
Die Zocker haben sich wohl dem "großen" Tag morgen in allen Klassen positioniert.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
rstudent:

Schau...

3
15.02.12 22:06
... Mal auf das volumen des letzten trades der prefs.... Manmanman!
Antworten
charly503:

ich habe etwas ganz fürchterliches gefunden.

2
15.02.12 22:08
die bezeichnete Aktie, die bei mir unter der Nummer als Wash Mutual steht ist die Pacific Lotterie! Die aber ist pleite und gar nicht gelistet.

Na Mahlzeit und das bei einer so wichtigen Aktion

HILFE !!!!
Antworten
hardy14:

charly

5
15.02.12 22:09
jetzt dachte ich doch glatt, bei dem begriff abhauen - wampi ist wieder bei 30$

na ja, von knapp unter 16 auf 17 gestiegen.

lolol

interessanter m.e. war heute der kurs der commons:
TT 0,038 SK 0,0429 (550k kauf)

Wobei....
Ich muß sagen, die Kurse interessieren mich nicht wirklich........
Warum?
Release erteilt und gesperrt.....

GN8 Mädels und Jungs - viel Glück für uns
Antworten
charly503:

habe mich schon gewundert,

15.02.12 22:09
warum die nicht gesperrt sind!
Antworten
charly503:

wenn ich so bedenke das hier ein gravierender

3
15.02.12 22:14
Fehler der Bank in automatisierung verfallen ist, mir ein Schreiben schickt, wonach ich für eine kanada Aktie eventuell Dividende erhalte wo keine ist und es keine geben kann weil pleite, aber eben dann meine Stimme gar nicht gezählt wird, weil falsche Identität, was soll man dazu sagen.
Rock n Roll vom feinsten würde Spect meinen!
Gruß
Antworten
charly503:

ja mein lieber oldwatcher,

2
15.02.12 22:16
die einen in den Himmel, die anderen in den Keller.
Gruß, na jut war ein wenig geflunkert!
Antworten
aboutback:

Korrektur

5
15.02.12 22:17

Hatte in dem Post vorhin einen groben Fehler drin! Wer hat ihn gefunden?

Bevor ihr es euch bequem macht um euch auf das morgige Hearin einzustimmen.

Noch einmal hoch den Arsch und ran ans Fax!

Leute unterschätzt die Möglichkeiten des Gerichtes nicht!

Was hier als POR vorliegt ist kein statisches Gebilde, da kann sich noch einiges zu unserem Vor und Nachteil verschieben.

Deshalb müssen wir noch heftig "Wind zu machen" versuchen.

http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=27

Und glaubt ja nicht vom anderen, dass er es für euch erledigen wird.

Das hat noch nie funktioniert!!!!!

10 Min. für's Ausdrucken - und heute noch und morgen je eine Stunde hinsetzen und faxen, das sollte euch euer Invest schon wert sein.

Von alleine wird es nichts. Also, für kurz mal weniger posten und dafüt faxen! (zur Not "emailen")

Antworten
charly503:

wat mache ich denn nu?

15.02.12 22:17
bei mir stehen 80K commons falsch im portfolio!
Antworten
Winner2010:

@charly....mann, oh mann

15.02.12 22:23
im deinen alleinunterhalter-knallgas-thread bist du auf jeden fall  viel besser aufgehoben,
als hier.....

immer wieder fazinierend, was sich alles an der börse so rumtreibt....

einfach nur kopfschüttel
Antworten
charly503:

Das Du Winner, solche Dinge nicht begreifen kannst

2
15.02.12 22:37
ehrt Dich gewissermassen. Womit auch.
Manch Einer greift sich an den Kopf und fasst ins leere.

Zur Sache ist tatsächlich zu bemerken, Kommando zurück, insofern alles richtig, aber in meinem portfolio ist folgerichtig die Zahl bei commons falsch, die haben demnach folgerichtig für Canada Papiere ausgereicht welche die neuen Bestimmungen rechtfertigen, alles automatisch. In den noch einmal eingesehenden Unterlagen aber, die die Bank erhalten hat ist alles richtig, werde also morgen die Sache der Bank schildern, die das ändern werden.
Gruß
und Winner Du bist wieder da, wo Du hingehörst. Und Danke nochmal für den Wink.
Antworten
bescheiden:

@aboutback

2
15.02.12 22:52

ich habe nur ein paar "unzustellbar" bekommen, ansonsten war alles prima.

Unions "Saugeilpost" war natürlich perfekt für die deutschsprachigen Adressen.

Bis dahin .....

Achja, Weiberfastnacht und Hearing - interessenskonflikt :-) 

Antworten
Winner2010:

ja, ja, charly.....passt schon

15.02.12 22:54
mach was du nicht lassen kannst...setz mich ruhig auf grau

mich allerdings, interessiert dein müll nicht die bohne, was du hier im minutentakt
reinstellst.....in meinen augen nur wichtigmacherei, bzw.selbstdarstellersyndrom

ich finde es gut, das hier hoffentlich in ca. zwei wochen endlich schicht im schacht ist....

alleine schon deshalb, das man von solchen nonsens ruhe hat !!
Antworten
bescheiden:

@aboutback

15.02.12 22:57

außer ein paar "unzustellbar" ging eigentlich alles gut und Unions Superpostkamgenau rechtzeitig, für die Deutschsprachigen email-Adressen.

Morgen ist Hearing und Weiberfastnacht - ups, interessenskonflikt. Ein klassischer COI :-)

Antworten
odin10de:

@Winner2010

7
15.02.12 23:01
Zitat:
ich finde es gut, das hier hoffentlich in ca. zwei wochen endlich schicht im schacht ist....

Erklärung....

Winner, wieviel hast Du bei Wamu verloren ????

Solche Aussagen kommen in der Regel nur von Leuten die Enttäuscht über Ihr Invest sind.
Antworten
Staylongstayc.:

@charly

15.02.12 23:04

(Ironie an)

Ist doch nicht schlimm. Um es mit "uns" Alfred Maydorns Worten zu sagen: Du hast eben ein "Lotterie-Ticket" gegen ein anderes getauscht... ;-)

(Ironie aus)

p.s. Ich würde die Banker morgen verbal durch den Telefonhörer ziehen. Unglaublicher Vorgang. Zudem der BaFin melden sowie Mitteilungen an Peter Walsh und Edgar Sargent. Mehr kannst Du nicht mehr machen.

Antworten
Pjöngjang:

WaMu bankruptcy plans on hold once more

23
15.02.12 23:12
Washington Mutual’s bankruptcy plan has reached a halt after the defunct bank did not obtain sufficient shareholder votes to approve the proposal.

According to bankruptcy documents, the plan only received 62 percent of shareholder votes, which was just shy of the two-thirds requirement.

A small group of preferred shareholders has fought the plan, which would distribute roughly $7 billion in disputed assets to senior creditors and give preferred and common shareholders ownership of a much smaller company that would mainly deal with mortgages.
That group argues that the plan violates federal bankruptcy law by giving too much to common shareholders, whom they believe should not receive any money until the preferred shareholders are paid in full.

Common shareholders, who had also shut down WaMu’s previous bankruptcy reorganization plans, ended up settling a potential lawsuit against higher-ranking creditors and voted in favor of the plan with the expectation of getting paid. But now, it looks like that settlement will get thrown out.
WaMu filed for bankruptcy Sept. 26, 2008, the day after it was sold to JPMorgan Chase & Co. for $1.9 billion. WaMu’s bankruptcy marks the largest for a defunct bank in the United States.

Bankruptcy has become a popular way for both individuals and businesses to eliminate their debt. However, there are many details involved in filing and one wrong move can cause you to incur more debt. If you have been thinking about filing for bankruptcy, turn to a top bankruptcy lawyer to ensure your case runs smoothly and ends with the best possible outcome.

Bankruptcy attorneys devise a plan of action to present it to lenders in hopes of reducing or possibly eliminating all of your debt. Depending on your individual financial circumstances, your paralegal might suggest either Chapter 7 liquidation or Chapter 11 reorganization. Trust that regardless of the plan, your bankruptcy attorney will always have your best interests in mind.

Regardless of why you are in debt, be it because of credit card bills, business expenses, or taxes, bankruptcy lawyers can ensure that your debt will be either eliminated completely or significantly reduced. Contact a skilled bankruptcy attorney today to discuss your options and file a case.
bankruptcyattorneysnow.org/...kruptcy-plans-on-hold-once-more/
Antworten
Pjöngjang:

WaMu Plan Confirmation May Require Using Cramdown

25
15.02.12 23:13
When Washington Mutual Inc. appears at the confirmation hearing tomorrow looking for approval of the seventh amended reorganization plan, the bankruptcy judge in Delaware will need to utilize the so-called cramdown process if WaMu is to emerge from Chapter 11.

Otherwise, WaMu must convince the judge that some preferred shareholders who voted against the plan shouldn't have their votes counted.

In the class of preferred shareholders, 62.2 percent in amount voted for the plan. For the class to have voted yes, bankruptcy law requires two-thirds approval. Nonetheless, the plan still can be approved using cramdown, which requires the judge to conclude that preferred stockholders are receiving more than they would through a liquidation of WaMu in Chapter 7.

Also, employing cramdown requires the court to preclude common shareholders from receiving what was offered to them in the plan.

WaMu said in a court filing this week that it may ask the judge to disallow votes by some trust-preferred security holders. WaMu contends their “no” votes were in protest against the ruling by the bankruptcy judge in January 2010 that their securities were automatically converted into preferred stock of the holding company when the bank subsidiary was taken over by regulators. The trust-preferred holders are appealing.

WaMu said their votes shouldn't be counted because they also opted out of granting releases to non-bankrupt third parties, thus foregoing distribution under the plan. For lack of an economic interest in the reorganization, WaMu argues their “no” votes should be disregarded and the class deemed to accept.

WaMu's newest plan incorporates a global settlement intended to remove almost all opposition to the reorganization and remedy defects the judge identified in September. The plan is designed to distribute $7 billion.
news.businessweek.com/...8A1A74E901-18RCPF9PF2BKIAVNIVSIJOQSPI
Antworten
charly503:

Danke lieber Staylongstaycool, aber ich habe

2
15.02.12 23:15
bereits gepostet, kann sein es ist in den wirren des Geplänkels mit Winner  untergegangen.
Nur in meinem portfolio steht eine falsche Nummer mit dieser dämlichen pacific Lotterie, die ich auch mal hatte. Dort hatte ich benso gehofft, vergeblich! Eine andere Geschichte.
Iich denke so gravierend ist mein portfolio nicht falsch, auch die Unterlagen welche nun zur Bewertung gelangt sind, alles richtig.
Werde aber morgen schon mal anrufen und das richtig stellen lassen.
Glaube aber dennoch nicht auf einen grossen Ruck bei den commons!
Wünsche Euch Allen von Herzen das große Glück in allem.
der charly
Antworten
Polytour:

E-Mail wird nicht akzeptiert!

15.02.12 23:46
Good Morning,

I am sorry, but the U S Bankruptcy Court does not accept emailed documents
for filing. Please mail the original pleading to the U S Bankruptcy Court
at 824 N. Market Street, 3rd Floor, Wilmington DE 19801.

Best Regards,
Tricia Blanford
Case Administrator
US Bankruptcy Court
District of Delaware
Phone: (302)252-3672
tricia_blanford@deb.uscourts.gov
Antworten
wes_:

au winner

4
15.02.12 23:54
"ich finde es gut, das hier hoffentlich in ca. zwei wochen endlich schicht im schacht ist..."

du warst auch mal kampfeslustiger :-)

gute Trades!
Antworten
aboutback:

Letter to the Court- Email Probleme

16.02.12 00:24

Good Morning,

I am sorry, but the U S Bankruptcy Court does not accept emailed documents
for filing. Please mail the original pleading to the U S Bankruptcy Court
at 824 N. Market Street, 3rd Floor, Wilmington DE 19801.

Das Problem lässt sich leicht lösen!

Schick den Letter per Fax.

Etwas mehr Arbeit, aber weit effektiver.

Antworten
aboutback:

Update

5
16.02.12 00:27

Dieses mal habe ich den Beitrag gleich angepasst!

Bevor ihr es euch bequem macht um euch auf das morgige Hearin einzustimmen.

Noch einmal hoch den Arsch und ran ans Fax!

Leute unterschätzt die Möglichkeiten des Gerichtes nicht!

Was hier als POR vorliegt ist kein statisches Gebilde, da kann sich noch einiges zu unserem Vor und Nachteil verschieben.

Deshalb müssen wir noch heftig "Wind zu machen" versuchen.

http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=27

Und glaubt ja nicht vom anderen, dass er es für euch erledigen wird.

Das hat noch nie funktioniert!!!!!

10 Min. für's Ausdrucken - und heute noch eine Stunde hinsetzen und faxen, das sollte euch euer Invest schon wert sein.

Von alleine wird es nichts. Also, für kurz mal weniger posten und dafüt faxen! (zur Not "emailen")

Antworten
Polytour:

Hab eben kein FAX!

16.02.12 00:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7462  7463  7465  7466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33