Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.548
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 875
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 7448  7449  7451  7452  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

BMG1900: Weitere Doc's
3
13.02.12 23:15
9649; Order Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code, Bankruptcy Rules 7023 and 9019, and Federal Rule of Civil Procedure 23(e), Approving Stipulation and Agreement Between the Debtors and Class Representatives of the LTW Holders

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000011.pdf

9650; Notice of Service Regarding Debtors' Objections and Responses to the TPS Group's and TPS Consortium's Amended Notice of Deposition of the Debtors by Rule 30(b)(6) Representative

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000010.pdf
paketix: öööhm - sag bloss du hast

13.02.12 23:16
...noch nix gekriegt? *feix*
...ich hab' mir heute meinen froschgrünen neuen 1er BMW bestellt
könnte mir vorstellen dass james berg ein idealist ist - mal sehen ob sie ihn umstimmen können *grins*
...ab einer bestimmten summe ist ja bekanntlich jeder bestechlich ;D
paketix: oder er zeigt rosen den mittelfinger
2
13.02.12 23:18
...und sagt statt 'yes we can' ... 'you can me ... !' ;D
waswesichxx: DeSieRe
16
13.02.12 23:33
und weisst du was das lustigste ist, obwohl es ja eher sehr traurig ist.

Hmmmpff hu, hu, hu  eigentlich schaue Ich ja nicht nach wer was wie bewertet, aber in dem Fall  "Ich gebe doch keine Blanko Unterschrift "irgendwohin"  konnt Ich nicht anders. Ha, Ha, Ha, Ha und habe mich schon sehr gewundert.

Wieviele United Aktionen mit Name und Unterschrift hatten wir ????

300 - 400 Objections die ueber Lou und Cat gelaufen sind. Die auf nem oeffentlichen Server liegen . Unterschrift mit kompletter Adresse. Ha, Ha Ha Ha.... oh man, das ist ja der Gag schlechthin.

Und jetzt kommt man mit so ner hirnrissigern Argumentation, ICH GEBE DOCH KEINE BLANKO UNTERSCHRIFT. Haben die meisten  doch schon laengst. Als PDF, als Worddoc, als Fax ho, ho, ho, ho ....bedenkernlos und  mit Begeisterung ins Netz gehauen und jetzt ziert man sich mit markigen Worten.

Seit Ihr so wirklich so...... hmmm  ???  Man , echt Leut,  lange nicht mehr so gelacht.
Habt Ihr echt Angst das Lou mit euren Unterschriften, die Sie eh schon lange hat, und die fuer jeden x-beliebigen auch verfuegbar waeren, Schindluder treibt. Sind doch eh nur Kopien. Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, ........

........ha, ha, ha, Ich glaubs ja nit.   hi, hi, hi, hi

Haaach, herrlich, ha, ha,ha, ha

Bodenseeparty unter dem Motto "Einer flog uebers Kuckucksnest" ha,ha, ha, nee echt , Ich fass es nicht. ha, ha, ha,

lg
wes_: waswes
6
13.02.12 23:54
nie eine Blankounterschrift geben... würd ich nie machen... soviel die Leut auch lachen...
odin10de: X Löschung
2
14.02.12 00:13

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.02.12 09:18
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Forumregeln

Staylongstay.: @waswesichxx
2
14.02.12 00:17

Amen, Herr Zuckerberg...!

Depot_OLI1: cat und chelsea eine anregung
26
14.02.12 00:56
wieso stellt denn cat nicht hier eine kontonummer rein, auf der jeder was spenden kann wenn er möchte. ich bin auch davon überzeugt, dass diejenigen nicht unbedingt eine spendenquittung wollen, ich jedenfalls bräuchte keine. Wenn zu einer objektion etwas gespendet werden soll geht das ja auch....
was mich aber stört,  dass hier so aussagen getroffen werden wie , "ich schäme mich für 1267 united mitglieder". united sind nicht die gruender von united, sondern united sollten wir alle sein, d.h. wenn jemand hilfe braucht dann erachte ich es als selbstverständlich, dass man hilft.

Wenn jemand fragen hat, sollte demjenigen auch geholfen werden, auch wenn ein posting schon einige male beantwortet wurde. wenn ich sehe, dass dann teilweise seitenweise geschrieben wird," lies selber nach, und blätter mal fix 1000 seiten zurück "dann ist das nicht hilfreich, da hätte man per boardmail genauso schnell ausgeholfen.
das habe ich für meinen teil jedenfalls in den letzten wochen so gehandhabt, und ich wäre auch bereit eine spende für chelsea zu leisten, auch wenn ich sie nicht kenne.
Was chelsea angeht, schätze ich das so ein, dass das viele machen würden.
Und wie ich bisher mitbekommen habe, waren wohl auch einige bereit ihr auf der suche nach fachärzten zu helfen.
Also bitte lou kommt nicht ständig so, macht einen unterthread, stell kontonummer von spendenkonto rein oder von cats kto. und dann kann jeder das tun, was er bereit ist zu tun.....
oli
odin10de: Neues Doc
7
14.02.12 01:55
9653   Motion for Admission Pro Hac Vice of Travis A. McRoberts to Represent Washington Mutual, Inc., et al.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000012.pdf
odin10de: Neue Doc´s
7
14.02.12 02:27
9651   Certification of No Objection Regarding Motion of Debtors for an Order, Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Rule 9019 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure, (I) Approving Settlement Agreement in FDIC Litigation and Authorizing the Debtors' Consummation Thereof and (II) Modifying the Automatic Stay Under Section 362 of the Bankruptcy Code, as Necessary, to Allow Payment of Settlement Amount Directors and Officers Insurance Policies

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000018.pdf

9652   Motion for Admission Pro Hac Vice of Jennifer L. Wine to Represent Washington Mutual, Inc., et al.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000013.pdf

9653   Motion for Admission Pro Hac Vice of Julio C. Guardian to Represent Washington Mutual, Inc., et al.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000012.pdf

9654   Statement of Law Debenture Trust Company of New York in Support of the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the Bankruptcy Code and in Response to Certain Objections

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000017.pdf

9655   Affidavit of Service of William W. Weller re: Statement of Law Debenture Trust Company of New York in Support of the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the Bankruptcy Code and in Response to Certain Objections

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000016.pdf
odin10de: Re: Friendly reminder to our BOD

14.02.12 02:53
Don't worry, Be Happy!
We're in good hands!

Officers
NAME OFFICE DATE
KOSTUROS,WILLIAM CEO Jan 1, 2010
SPRAGG,DANIEL P Jan 1, 2010
GOULDING,JONATHAN SRV/S/T Jan 1, 2010
WELLS,CHRISTOPHER SRV/AT Jan 1, 2010
STRUCK,PETER SRV Jan 1, 2010
WU,WEIJIA (VICKY) SRV Jan 1, 2010
MACIEL,JOHN SRV/CFO Jan 1, 2011
LOGAN,DOREEN EV/D Jan 1, 2011
SUZUKI,DENNIS V Jan 1, 2011
WILLIAMS,ROBERT J D Jan 1, 2011
SHIMOMOTO,PAUL B D Jan 1, 2010

ALOHA!

http://messages.finance.yahoo.com/...=-1&rt=2&frt=2&off=1
Erlkoenig11: Morgäääääääääääähn
11
14.02.12 06:28
tja, jetzt wird alles durchgewunken, abgelehnt, durchgeboxt.

Mary hat drei Jahre gepennt und ist jetzt aufgewacht. GSA abgeharkt, Mediation erfolgreich, alle bekommen was UND Rosen (der Scheriff von Nottingham) wird die Aktionäre dazu bringen, dass sie alle in der Reihe tanzen!?

Sogar das EC/Susman wurden überzeugt (vielleicht unter Androhung von Folter, was in diesem Fall bedeuten würde: weitere drei Jahre verhandeln ohne Ergebnis)
HFs so lala, kann man verfolgen aber naja, bringt wahrscheinlich nichts!?
JPM/FDIC könnte man angreifen aber naja, dauert zu lang und ist viel zu anstrengend!?
Außerdem weiß man eh nicht, ob man am Ende gewinnen könnte/würde, da ja alle Unterlagen weg sind und diejenigen die etwas wissen müßten leiden unter starkem Gedächtnisverlußt!?

Susman (ehm. Robin Hood, der Rächer der Enterbten und Schützer der Witwen und Weisen)
ist alt, müde, entkräftet und froh, dass er den Fall jetzt bald von der "Backe" hat!
Seine Peile im Köcher, sind stumpf geworden über die Jahre, einige Pfeile sind sogar abgebrochen oder es fehlen die Federn. Somit wird es schwer überhaupt ein Ziel zu treffen oder anzugreifen!
Zumal die Feinde (Scheriff von Notingham und die Königsfamilie/JPM) mit hartem Stahl und Katapulten drohen. Sie würden die Dörfer platt machen, wenn Robin nicht endlich in Ruhestand geht!

tja, da lebten sie weiter und die Herrscher waren froh, dass sich nichts geändert hat im großen Machtgefüge!
Erlkoenig11: ach ja,
8
14.02.12 06:33
hab ich noch vergessen,

Susman alias Robin Hood heiratet natürlich die alte Mary ;-) und wohnt im Schloß bei voller Versorgung.
Die Aktionäre (Bauern) arbeiten fleißig weiter und zahlen kräftig Steuern und weitere erfundene Abgaben.

Alles wie im richtigen Leben.
paketix: erlkönig - das ist peinlich
4
14.02.12 06:36
...und das weisst du
wahre wenigstens ein letztes quäntchen niveau
/paketix
Erlkoenig11: @paketix
3
14.02.12 06:40
hm, ich lese etwas von Niveau? von einem, der einen Frosch/Kermit als Avatar gewählt hat!?

hm, sehr interessant!

und, Ironie/Spaß verstehen leider auch nur wenige - Schade - hätte von DIR mehr (Intelligenz) erwartet! ;-)
Hymer1970: Ja ja Frau Walrath
5
14.02.12 07:41
Früher hat man sich jeden scheiß angehört,

jetzt muss alles schnell gehen egal wer kommt wird platt gewalzt, Einsprüche werden abgeschmettert warum muss es jetzt schnell gehen??? wegen den Wahlen ???

Bevor jetzt irgendein Politiker das Thema aufrollt oder als Werbekampangne nimmt was der Herr Obama alles falsch gemacht hat.

Ich hab grad die Tageszeitung vor mir die liegen

Obama will Reiche stärker zur Kasse bitten .....  hahahahahahaaaa

Wisst ihr was mir eingefallen ist , vielleicht würde sich eine Gegenpartei mal Intressierren für den Fall Wamu um Werbung zu machen das wäre doch auch eine gute Idee um endlich mal die Presse .......
fiat_iustitia: ...ja Hymer 1970...

14.02.12 08:01
...aber deren Rente/Pension wird eben auch vom JPM Konto überwiesen.
Da kannste machen was de willst...
Memory193: fiat.....#186243
6
14.02.12 08:25
.....ERGO:

JPM ist der Staat, bzw. sind diejenigen, die das sagen haben, der Präsi, ist immer nur das Kasperle, das den bösen Räuber für die Kinder auf der Puppenbühne verhauen darf......nicht mehr und nicht weniger......

Aber leider begreifen das zu wenige "Amis" denn sonst würde (ich habe es nur am Rande mitbekommen) Ron Paul mit überwältigender Mehrheit zum Präsident gewählt werden.....

Als Motivation für die Kandidatur nannte Paul seine Unzufriedenheit mit der Finanzpolitik und dem hohen Defizit der Regierungen unter Präsident Reagan und Vizepräsident Bush.

Tja, es sind einfach zu wenige, die aufbegehren....
z.B. Occupy Wallsteet

http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Paul

"Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."
- Henry Ford (1863-1947), Gründer der Ford Motor Company

http://archiv.raid-rush.ws/t-791245.html
werder20: Hallo zusammen,
16
14.02.12 08:33
ich habe gestern jeweils eine kleine Spende für Cat (Chelsea) und für Bergs Aufenthalt in Delware getätigt.
Ich habe es nicht getan, damit ich als Gutmensch dastehen kann, sondern als Anerkennung für die Beiden, weil sie einfach einen sehr zeitaufwendigen und kompetenten Job für uns erledigen. Dem gebührt meines erachtens höchsten RESPEKT und Anerkennung.
Nun gibt es ja hier im Forum verschiedene Sichtweisen die solch einen Spendenaufruf wohlwollend, aber auch herabwürdigend gegenüberstehen und somit auch den jeweils anders denkenden beurteilen wie auch moralisieren.
Dies so denke ich steht keinem von uns zu, entweder ich tu es, oder ich lass es ganz einfach und beides ist in ORDNUNG. Wenn jetzt jemand wie Lou, die für mich eine treibende United kraft ist, einen solchen Aufruf tätigt, hat dies sehr wohl seine Berechtigung, um die Anderen darauf aufmerksam zu machen, dass Geld benötigt wird.
Nicht mehr und nicht weniger. Woher soll ich es denn sonst wissen ?
@ Depot-OLI : Die Spende kann mann übrigens auch, über einen Paten tätigen, zu erfragen über BM Lou.

Lg
Rabbit59: Erlkönig - Recht haste
4
14.02.12 08:46
Es ist unerträglich, wie dieses Finanzsystem alles in seinen Klauen hat. Die neueste Mode ist, Mittelständler zu ermahnen, das sie ihre Eigenkapitalquote doch erhöhen mögen (Commerzbank ist da sehr aktiv). Selbst wenn es den Firmen gut geht, kommen die Banker jetzt mit so was und dann noch die schäbige Coba. Ich habe das in den letzten 2 Wochen, 4 mal mitbekommen bei Kunden und befreundeten Betrieben.  Sie betreiben Nötigung im großen Stil und gesetzlich abgefedert (Basel I u II usw.) Hier bei Wamu ist auch alles mit Nötigung umgesetzt worden. Sie haben es geschafft uns zu zermürben - zu spalten und fast alle zur Zustimmung zu nötigen. Die Release-Abstimmung ist ein klarer Fall von Nötigung. Wir sollten aufhören zu streiten und lieber gemeinsam den Feind angreifen (wird ja auch schon getan Berg, Faster usw) - wenn er es uns schon genötigt hat, dann sollte er uns wenigstens nicht spalten. Wir sind auch UNITED und das müssen wir auch leben...
S-Adv: @werder20: genau

14.02.12 08:57
und somit ist die Spende raus.

GLTA

S-Adv
waswesichxx: Hymer
12
14.02.12 09:00
Wisst ihr was mir eingefallen ist , vielleicht würde sich eine Gegenpartei mal Intressierren für den Fall Wamu um Werbung zu machen das wäre doch auch eine gute Idee um endlich mal die Presse .......

Das die Gegenparteien von den boesen so einen Skandal komplett public machen wird wohl
leider nicht passieren. Jamie und Konsorten beutzten ein System das sich ueber mehr als hundert Jahre etabliert hat, und die Sauereien die da abgingen wuerden das ganze Sch..... Fed System angreifen. Und das will keiner, auch die Gegenparteien nicht, da die sich ja auch innerhalb dieses Systems bewegen und davon profitieren.
Looser wie Killinger gehen mit Riesenabfindungen heim. Den Schaden den Sie anrichten wird von D und O (Director und Officer) Versicherungen groesstenteils uebernommen  
Sie muesstem alles aufdecken. Das Zusammenspiel von halbstaatlichen regulierenden Behoerden (OTS, SEC, FDIC) die nicht nur wegschauen, sondern sogar aktiv mitwirken. Das Privtabanker wie Jamie Einfluss auf regulierende Behoerden haben. Das hochrangiger Baenker Finanzminister werden, und nach Ihrer Amtszeit oft wieder in Ihre alten Bereich zurueckgehen. Das Medien gezielt bei dem boesen Spiel mitspilelen.
Sheila Bair hat es doch mal in nem Interview anklingen lassen. Sich beugende Mitarbeiter der regulierenden Behoerden, Hinterhaeltige Grossbaenker, Lobbyismus.

Das einzige was die Gegner von JD unterscheidet ist, das Sie das System nicht so gut nutzen wie er.  Glaubst du das es den Gegnern von Jamie um Gerechtigkeit geht. Ich denke eher das Sie die Macht von Jamie wollen. Und diese Macht , die Sie auch gerne haetten, ist nur durch dieses System moeglich. Das will keiner angreifen. Es gab da mal einen, bei dem man den Eindruck bekommen konnte das der die Strukturen , den Lobbyismus angreifen wollte. Der wurde dann von einer magischen Kugel, die seltsame Wege flog, dahingerafft. Die Untersuchungsergebnisse liegen dann solange under sealed, bis die Sache verjaehrt war.

Memory hat es mal wieder gepostet, und das sagt doch eigentlich alles.

"Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."
- Henry Ford (1863-1947), Gründer der Ford Motor Company

Und da war doch noch einer , Rockefeller glaube Ich, der gesagt hat , das es egal ist wer an dier Regierung ist, solange er das Geld kontroliert.

lg
Rabbit59: Unterschied
4
14.02.12 09:03
zwischen Kommunismus und Kapitalismus? Beim Kommunismus nutzen die Menschen Menschen aus - beim Kapitalismus ist es genau umgekehrt... (ich glaube Breschjnew hat das mal gesagt)
paketix: das war rothschild (IMHO)
2
14.02.12 09:15

Seite: Übersicht ... 7448  7449  7451  7452  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001