Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7448  7449  7451  7452  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.007 / Heute: 11.605
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

oldwatcher:

Vorschlag Depot-Oli

9
14.02.12 09:53
Ich möchte ausdrücklich den Vorschlag unterstützen, dass Lou eine Kontonummer einstellt, auf die die Spenden direkt gezahlt werden.
Sowie diese Nummer bekannt ist, werde ich mich den Unterstützern von Mutter und Tochter (monetär) anschließen - was ich auch schon in der Vergangenheit getan habe.
Es hat doch keinen Sinn, usern Menschlichkeit abzusprechen, wenn sie auf Regln bestehen, die im täglichen Leben selbstverständlich geworden sind.
Obwohl ich Lou, Cat oder ihre Mutter nicht kenne, wären ich - und sicher auch andere - bereit einen Beitrag zu leisten.
Depot-Oli hat einen gangbaren Weg vorgeschlagen.
OW
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

copywrites:

@oldwatcher

14.02.12 10:10
dito
Antworten
charly503:

@oldwatcher

14.02.12 10:24
dito
Antworten
cyrus_own:

!

14.02.12 10:52
Nun ist es offiziell, die Aktien sind aus meinem CC Depo ausgebucht ( Prefs und Commons )

und werden nichtmehr als Depobestand angezeigt.

Hatte mich schon erschrocken, welche Aktie so hart abgeschmiert sein könnte  :D
Antworten
hardy14:

Depot_OLI1: cat und chelsea eine anregung

14.02.12 11:06

yep, ich habe ein ungutes Gefühl,

meine Unterschrift freiwillig durch das Netz zu schicken

- entschuldige Lou.

Bin aber sehr gerne bereit etwas für die Genesung beitragen zu können. Kontoverbindung? oder habe ich es überlesen?

P.S. ist sicherlich OT und gehört hier nicht rein....

aber es sollte auch als Erinnerung gelten.

Antworten
union:

...brauche etwas Hilfe

3
14.02.12 11:07
Guten Morgen zusammen.

Für unsere Abschlussaktion, den Shareholderletter brauche ich noch in zwei Richtungen bis ca. 12 oder 13.00Uhr Hilfen.

Einmal müssen Faxnummern und Email-Adressen zu bestehenden Adressen gesucht werden...

Und es müssen zwei kleine Texte ins Englische übersetzt werden.

Bitte kurz melden, wenn Ihr bis 13.00Uhr helfen könnt.

Vielen Dank,
union
Antworten
charly503:

cyrus_own, bin etwas irritiert,

14.02.12 11:09
weil in meinem Depot das nicht der Fall ist. Allerdings zocke ich nicht bei der CC!
Wenn bei allen Banken und Sparkassen da unterschiedliche Strategien gefahren werden, kann ich mir sogar lebhaft vorstellen, das die Abstimmung durch uns oder von uns, gar nicht ins Gewicht fällt!
meine Gedanken dazu
Gruß
Antworten
Erlkoenig11:

mal ne Frage,

2
14.02.12 11:10
gibt/gab es eigentlich ein offizielles Mediations-Ergebnis?

oder ist das für die Aktionäre, die indirekt die ganze Schoße zahlen, unter Verschluß?

Erwartungen für Donnerstag?

Die meisten sagen/denken, dass die POR jetzt durchflutscht (Mary wehrt ja alle Einsprüche erfolgreich ab, bisher) es heißt sogar, dass die Aktionäre sogar noch mal "beschnitten" werden (also die 30% weiter aufgeteilt werden) könnten?!

Meine Erfahrung hier: es kommt IMMER anders als erwartet!

Was ich mir vorstellen kann, gerade weil es angeblich so sehr feststeht, dass das GSA angegriffen oder in Frage gestellt wird!?
Vielleicht hat Mary jetzt "Deckung" von ganz "Oben"?! Das könnte das, für sie eher ungewöhnliche, forsche Vorgehen, erklären!?

Da dachten doch noch einige, nachdem Anwälte vorbrachten, dass die Richterin nicht mehr urteilen dürfe (Stern Urteil - IT-Sache der HFs), dass sie jetzt "Muffe" bekommt und sich nicht mehr traut ein Urteil zu sprechen?!
Doch, oh großes Wunder, plötzlich ist die HFs-IT-Geschichte gar nicht mehr so interessant? und sogar Susman findet es nicht mehr so spannend?! Vielleicht muss/sollte auch Nate wieder auftauchen? Für mich einer der wenigen ehrlichen/glaubhaften Menschen hier (in diesem Verfahren)!

Im Nachhinein stellt es sich, für mich so dar, dass man die Aktionäre einfach nicht los bekommen hat, was das eigentliche Ziel die ganzen Jahre war! Und jetzt sollen/müssen sie irgendwie dem Freibrief für JPM/FDIC zustimmen, WEIL sie irgendwie noch minimale "Rechte" haben, die man ihnen damit nehmen will/wird!

Quasi, dem Ganzen (Diebstahl/Enteignung) noch einen "legalen/unangreifbaren" Anstrich verpassen (hatte man bei der damaligen "schnell-schnell" Übernahme verpatzt) um dann alles, zusammen mit den geschwärzten Doks, ganz tief zu vergraben!
Antworten
Kerstin1978:

@Erlkoenig11

2
14.02.12 11:23
Vielleicht ist man die Aktionäre bereits losgeworden, nur die wissen es noch nicht.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
Erlkoenig11:

@Kerstin1978

14.02.12 11:41
eben (noch) NICHT - ansonsten müßte man das ganze Prozedere nicht durchführen!

(anderseits könntest du recht haben, weil die Stimmen ja bereits ausgezählt werden und einige auch schon die Releases erteilt haben!?)

Hab schon den Verdacht, dass JPM/FDIC die "schmutzige Flecken" die sie sich, bei der Nacht-und-Nebel-Übernahme, auf die "weiße Weste", gemacht haben!?  jetzt natürlich "Persil-Weiß" gewaschen werden soll!?

Wäre schon EXTREM hinterfotzig, wenn das EC (komische Freude, Rat zu Zustimmung) bei der Aktionärs-Verarsche mitspielen würden!?

Muss natürlich, immer wieder sagen, wenn wir jetzt einen Aktienkurs von 50 Cent hätten, dann hätte ich weniger Sorge!
Antworten
Chep:

@Erlkönig

14.02.12 11:42
Einfach mal abwarten was die Zukunft bringt. Aendern können wir eh nichts mehr...
Antworten
charly503:

wenn ich, wie ich gestern im TV gesehen habe,

4
14.02.12 11:44
wie über unseren Bundespräsi diskutiert wird und über die 800 Millionen EURO von der Deutschen Bank zu zahlende Summe an die Kirch Gruppe so nachdenke, muß ich resümieren, was für eine arme Sau eigentlich ich bin. Woher hat die Deutsche Bank eigentlich soviel Geld, einfach so um Strafe zu zahlen? Hat eine Bank eigentlich Geld was ihnen ehrlich gehört?
Sollte Wort zum Tage werden.
Gruß
Antworten
Erlkoenig11:

ach ja

14.02.12 11:46
Rabbit59:

Kerstin - wenn Du etwas

14.02.12 11:48
mehr wissen solltest, weil du vielleicht über bessere Quellen verfügst, lass es uns wissen, ob die Aktionäre quasi schon "entsorgt wurden" und sie es noch nicht wissen...wäre doch interessant, wieso Dir dieser Gedanke kommt.
Antworten
Erlkoenig11:

@charly503

14.02.12 11:49
gerade DU solltest doch wissen, WIE das System funktioniert!

wenn den Banken Geld für z.B. 1% geliehen (Staat) wird (mehrere MRD natürlich) und die dann das Geld verteilen, dann verlangen sie zwischen 4-16% Zinsen!

ein verdammt gutes Geschäft!
ob man das "Arbeit" nennen kann/darf/soll? keine Ahnung.
Antworten
broker22179:

Termin OnVista 17.2.

3
14.02.12 11:54

Ich habe jetzt die Abstimmunterlagen von onVista bekommen.

Zitat aus dem Schreiben:

Aktionäre, die im Rahmen der 2. Einreichungsfrist an einer Teilnahme der Release Election interessiert sind, werden

gebeten dazu das Beneficial Owner Ballot vollständig auszufüllen und im Original spätestens bis zum 17.02.2012, 12:00

Uhr (bei uns eintreffend) zurückzusenden. Sollten wir bis zu diesem Termin das Formular nicht erhalten haben oder Sie

auf eine eventuelle Entschädigung verzichten (Opt out) kann es zu einem späteren Zeitpunkt zu einer wertlosen

Ausbuchung Ihrer Aktien kommen.

Antworten
Erlkoenig11:

ach ja, die Rating Agenturen

14.02.12 11:55
von was leben die eigentlich? wer bezahlt die, für ihre ungefragten Analysen?

(uff wir haben Glück, Deutschland bleibt verschont - vielen Dank Frau Merkel, ich werde sie bei der nächsten Bundestagswahl auf jeden Fall und unbedingt NICHT wählen)

wirtschaft.t-online.de/...-bleibt-verschont-/id_53992620/index
Antworten
Lou2009:

ich muß mal was richtig stellen

11
14.02.12 11:58
Einige haben da was falsch verstanden.
Es gibt nur den Spendenaufruf zu James Berg - nicht für Chelsea !!!!!

Wir wollen noch gar kein Geld von den Aktionären für Chelsea !!!!

Wir würden gerne erst mal die zur Kasse bitten, die im Wamu Fall eine Menge Geld verdienen. Deshalb das Schreiben, das wir noch abschicken werden, wenn wir den Ausgang des Hearings kennen. Wenn das Schreiben raus geht ist hoffentlich auch die Internet Seite von Chelsea fertig. Dort hin können dann die Amis spenden. Dort kann man dann direkt auf ein Konto für Chelsea spenden. Leider halt auch wieder nur über Pay Pal. Aber auch wenn die Seite online ist sollen die UNITED AKTIONÄRE dort noch NICHT spenden.
Wir hoffen ja, dass viele Verdiener im Wamu Fall auch ein Gewissen haben und die Aktion dann unterstützen. Wenn da jeder nur 1% von dem spenden würde, was er verdient hat kommt mehr als genug zusammen.
Und wenn das nicht gleich klappt, dann verschicken wir notfalls noch mal persönliche Faxe an die Herrschaften - die Nummern sind alle schon gesammelt worden.(damit das nicht zu teuer wird die Sammelunterschriftenliste)
Und dann lesen ja auch die Amerikanischen Aktionäre mit. Und dann wird die Chelsea Facebook Seite verbreitet. Und die Homepage publik gemacht. Und immer schön der Link zum Spendenbutten. Das ist die Idee dahinter !!!!

Wir würden Spenden von UNITED Mitgliedern viel lieber für weitere Aktionen im Fall Wamu nutzen. Das Konto ist durch unsere vielen Aktionen ganz schön zusammengeschrumpft. Wer weiß wie viele Bergs noch Unterstützung brauchen.

Und falls der momentane Plan nicht aufgeht, dann ist UNITED der letzte Ansprechpartner in der Kette zur Sammlung für Chelsea.

Also warten mit dem spenden. Auch wenn die Internetseite dann läuft.
Unser Plan war immer, so lange wie möglich ohne Spenden von United für Chelsea auszukommen.
Ich kann das auch akzeptieren, wenn mir jemand keine Unterschrift zur Verfügung stellen will. Obgleich ich mit so einem Wiederstand nicht gerechnet habe.
Und wir wollten die Aktion bissle im Hintergrund laufen lassen, damit es eine Überraschung für Cat und Chelsea wird. Deshalb auch nicht über den Server und als Hilfestellung nur das leere Unterschriftenblatt.

Das hänge ich noch mal an. Wer will kann es nutzen, wer das lieber nicht möchte tut es nicht.

Und damit schließe ich die Diskussion dazu.
Antworten
Erlkoenig11:

@broker22179

14.02.12 12:00
die haben noch etwas vergessen!

"auf eine eventuelle Entschädigung verzichten (Opt out) kann es zu einem späteren Zeitpunkt zu einer wertlosen

Ausbuchung Ihrer Aktien kommen oder zu einer fetten Abfindung! Außerdem muss eh erst ein Urteil gesprochen werden und je nach dem, wird wieder alles rückgängig gemacht - oder so!?
Für weitere Fragen wenden sie sich bitte an den Winkeladvokaten Rosen aus USA"
Antworten
Kerstin1978:

@Rabbit59

5
14.02.12 12:03
Warum mir der Gedanke kommt.....

Falls hier alles so sicher ist, und die neue Gesellschaft tatsächlich ein Revovery erlaubt, und zudem dieses Ergebnis aus der Mediation entwickelt deutlich besser sein soll, als das erste "angebliche" Angebot seitens der Hf´s Ende Mai 2011, dann kommt mir natürlich ein Gedanke, warum z.B. steht der Kurs der class 22 knapp über Totalverlust = wertlose Ausbuchung, und nicht mindestens auf dem Niveau von Mai 2011 = US-Dollar 0,2350 im high ?

Hier müsste doch zweifelsfrei kurz vor der Deadline der Releaseerteilung ein Sammeln der "wertvollen" shares ohne Ende stattfinden; denn nicht jeder bekommt die ausserbörslich zugeschoben....!

Das macht mich u.a. sehr nachdenklich, vor allem, weil ich auch zugestimmt habe, und mit Euch in einem Boot - Bötchen - Nussschale - wie auch immer ...sitze.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
charly503:

Erliking, selbstverständlich weiß ich gut,

14.02.12 12:09
wie das alles funktioniert, jedenfalls glaube ich das.
Wissen aber, kann man das alles mit absoluter Sicherheit erst, wenn man es selber gesehen hat. Dazu muß man die Geschichte selbst aber schon vorher studiert haben.
Alles was in mainstremmedien in Diskussionen gesagt wird, scheint echt zu sein. In den Medien aber geschriebenes ist mit Vorsicht zu geniessen, weil, woher und wofür macht das Sinn zu schreiben, wer soll da angesprochen werden und welches Klientel wird damit angesprochen.
Will wieder aufhören, liest doch eh keiner.
Gruß der charly
Antworten
Erlkoenig11:

@Kerstin1978

14.02.12 12:11
das ist der Punkt!

wenn ich auf den Kurs schaue, dann verstehe ich nicht, wie hier einige stur ihre rosarote Brille aufbehalten!?

wenn der Kurs bei etwa 30 Cent (etwas höher als damals nach dem HFs-Angebot) wäre, DANN könnte ich die Zuversicht verstehen!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Kerstin, Rabbit, Erle

2
14.02.12 12:16
In den Kurs ist das RISKIO eingepreist. Auch wenn wir jetzt (im Gegensatz zu 2010) WISSEN, dass wir etwas bekommen. Es bleibt das Risiko, sehr wenig oder nach sehr langer Zeit in Geld wandeln zu können. Dazu kommt eine gewisse Verdrossenheit.
Mich würde echt wundern, wenn wir hier 30 Cent sehen.

Ausserdem ist davon auszugehen, dass diejenigen, die MEHR wissen tunlichst die Klappe halten und nicht selber handeln. Kann ich gut verstehen....immerhin haben die HF vorgmacht, dass IT hier äusserst argwöhnisch von einer Horde wildgewordener Aktionäre beobachtet wird.

*KA*
Antworten
Rabbit59:

OK Kerstin verstehe

14.02.12 12:17
WAMU kennt keiner - außer ein paar Leute - Fond-Manager dürfen nicht in so was investieren - die Groß-Zocker sind auf anderen Baustellen und die benötigten Stückzahlen für große Bewegungen sind nicht mehr frei. Natürlich sind die Leute hier vorsichtig geworden und die wenigstens Anleger investieren anti-zyklisch - die kaufen jetzt DAX-Werte usw..."sind ja gut gelaufen - kann ja nur nach oben gehen, oder haben 2009 verpennt...mmhh ich glaube das wird was...und wenn es noch mal 3 Jahre dauert...
Antworten
Erlkoenig11:

@charly503

9
14.02.12 12:17
ich lese es schon ;-)

natürlich könnte man auch fragen, warum den Banken in der Krise, mit zig Steuer-Milliarden, geholfen wurde/wird?
ABER dem einfachen Bürger, kommt er in eine finanzielle Notlage, alles genommen wird und er dann auf Armutsniveau gebracht wird, sollte er "Hilfe" (Harz4) beantragen!

man könnte auch fragen, warum uns jetzt die Griechen hassen?

ICH habe niemals dem Euro zugestimmt!
ICH wollte niemals, dass Länder wie Griechenland (Nehmermentalität) in die EU kommen!
ICH muss diesen BP ertragen, den ich niemals gewählt hätte!
usw. usw. usw.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7448  7449  7451  7452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--