gibt/gab es eigentlich ein offizielles Mediations-Ergebnis?
oder ist das für die Aktionäre, die indirekt die ganze Schoße zahlen, unter Verschluß?
Erwartungen für Donnerstag?
Die meisten sagen/denken, dass die POR jetzt durchflutscht (Mary wehrt ja alle Einsprüche erfolgreich ab, bisher) es heißt sogar, dass die Aktionäre sogar noch mal "beschnitten" werden (also die 30% weiter aufgeteilt werden) könnten?!
Meine Erfahrung hier: es kommt IMMER anders als erwartet!
Was ich mir vorstellen kann, gerade weil es angeblich so sehr feststeht, dass das GSA angegriffen oder in Frage gestellt wird!?
Vielleicht hat Mary jetzt "Deckung" von ganz "Oben"?! Das könnte das, für sie eher ungewöhnliche, forsche Vorgehen, erklären!?
Da dachten doch noch einige, nachdem Anwälte vorbrachten, dass die Richterin nicht mehr urteilen dürfe (Stern Urteil - IT-Sache der HFs), dass sie jetzt "Muffe" bekommt und sich nicht mehr traut ein Urteil zu sprechen?!
Doch, oh großes Wunder, plötzlich ist die HFs-IT-Geschichte gar nicht mehr so interessant? und sogar Susman findet es nicht mehr so spannend?! Vielleicht muss/sollte auch Nate wieder auftauchen? Für mich einer der wenigen ehrlichen/glaubhaften Menschen hier (in diesem Verfahren)!
Im Nachhinein stellt es sich, für mich so dar, dass man die Aktionäre einfach nicht los bekommen hat, was das eigentliche Ziel die ganzen Jahre war! Und jetzt sollen/müssen sie irgendwie dem Freibrief für JPM/FDIC zustimmen, WEIL sie irgendwie noch minimale "Rechte" haben, die man ihnen damit nehmen will/wird!
Quasi, dem Ganzen (Diebstahl/Enteignung) noch einen "legalen/unangreifbaren" Anstrich verpassen (hatte man bei der damaligen "schnell-schnell" Übernahme verpatzt) um dann alles, zusammen mit den geschwärzten Doks, ganz tief zu vergraben!