Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7428  7429  7431  7432  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.998 / Heute: 11.596
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Donaufan:

Es wäre sehr freundlich

2
09.02.12 07:37
wenn diese Übersetzung aus # 185744 von @staylongstayc. jemand übersetzen würde.

SEHR SEHR WICHTIG MUSS LESEN: Wenn Sie einen Stimmzettel einsendeten und stimmen Sie mit der Abrechnung dont überein, vergessen zu cancell, den irgendwelcher Aufträgen verkauft. wenn Sie dont cancell irgendwelcher verkaufen Aufträgen den Stimmzettel, UNGÜLTIG sind, UND SIE VERTRIEB NICHT BEKOMMEN WERDEN"

Besten Dank
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

lander:

Erinnerung Termine DiBa

4
09.02.12 07:40

http://www.ariva.de/forum/...lagen-ING-DiBa-456630?page=21#jumppos537

Zitat:

Die Washington Mutual bietet die Möglichkeit, Ihr Stimmrecht wie folgt auszuüben:

Option 1 (Accept the Plan): Zustimmung der geplanten Neuordnung der Gesellschaft.

Option 2 (Reject the Plan): Ablehnung der geplanten Neuordnung der Gesellschaft.

Weisungen für Option 1 und 2 müssen bis spätestens 02.02.2012, 22 Uhr eingehen.

Option 3 (Elect to opt out): Keine Einwilligung der in Section 41.6 aufgeführten Punkte.

Weisungen für Option 3 müssen bis spätestens 21.02.2012, 14 Uhr eingehen.

Zitatende

MfG.L:)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
bobenhausen:

Donaufan:

13
09.02.12 07:47
"VERY VERY IMPORTANT MUST READ:  if you sent  in a ballot and agree with the settlement dont forget to cancell any  sell orders . if you dont cancell any sell orders the ballot is INVALID  ,AND YOU WILL NOT GET DISTRIBUTION" Quelle: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

heißt: wenn du die für releases gestimmt hast kann es passieren dass deine abstimmung nicht gewertet wird sollange duch deine shares mit einer verkauforder
versehen hast. Also bei vorhandener V-order auch keine umschreibung auf newco shares. Zumindestens sinngemäß. Hast ne V-order drin, streiche sie und alles ist ok. ciao
Antworten
Donaufan:

@ Schwarzwälder betr. # 185748 "IM"

09.02.12 07:52
Ich komme aus einer wenig nebligen Ecke und bin häufig auch schon zum Sonnenaufgang wach. Trotzdem ist mir (nicht nur im Zusammenhang der SBZ) die Abkürzung "IM" nicht bekannt und finde auch - trotz intensiver Suche - keine Aufhellung meiner Sinne.
Kannst Du bitte erklären ?
Danke.
Antworten
Donaufan:

Danke, @bobenhausen

09.02.12 07:54
Antworten
der_erste_klon:

@donaufan / staylongstayc übersetzung

09.02.12 07:58
frei übersetzt :
für depots mit laufender verkaufsorder hat eine zustimmung zum plan / releases keine wirkung und du wirst nicht mitgezählt .
Antworten
neverenough:

englischprofis

09.02.12 08:07

was genau bedeutet der artikel von 4-blatt???

www.americanbanker.com/syndication/...-trust-preferred-1046492-1.html

Antworten
holzauge999:

Donaufan

3
09.02.12 08:10
IM ist die Abkürzung für Informeller Mitarbeiter der STASI der DDR also ein SPITZEL

Gruss Holzi  
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
DerBärliner:

rapidus

11
09.02.12 08:21
DU SCHREIBST: "Ja, Ihr hattet Eure Ruhe in Eurem Wohlfühlforum... und was hat es Euch gebracht?
Wer weiß, vielleicht wären ein paar warnenden Worte doch nicht sooo schlecht gewesen,
oder sehe ich das falsch?

Sollte ein Forum nicht dazu da sein, auch konträre Meinungen lesen zu können?
Wenn sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen und die ach so ungerechte Welt anprangern,
wird das unterm Strich nicht viel bringen....

Nur mal zum Nachdenken... "

ich gebe dir in teilen recht! ein breites angebot an meinungen belebt ein forum und ist informativer als ein forum das einstimmig singt... aber.. ich habe etwas gegen leute die mit ihrem arsch an der wand stehen (nicht investiert sind) und mir gutes tun wollen.. das haben meine bankberater einige zeit gemacht und ich habe damit viel geld verloren.. pfandflasche hat ja immer von ausbuchung geschrieben... ich bekomme (wenn nichts dazwischen kommt) neue aktien und das ist von einer ausbuchung weit entfernt... ich sehe mein geld als NICHT verloren an... und wenn es weg ist dann stehe ich zu meinem invest... ich bin schon groß und brauche keinen vermögensberater.. die bringen es nicht... kennst du einen vermögensberater der millionär ist? ich nicht! das sind arme schweine.. einer von denen ruft mich einmal im monat an und will mir was andrehen.. lach..
Antworten
Chep:

Was passiert....

09.02.12 08:39
wenn der POR7 nicht angenommen wird? Wie geht es dann weiter?
Antworten
panz:

Wie es dann weiter geht...

09.02.12 08:45
.... So wie immer. Die Anwälte kassieren Millionenbeträge, unnd erstellen gemütlich einen POR8. Das alte Spiel! Jedoch hab ich das Gefühl das Mary den POR7 mit aller macht durchsetzen will!
Wir werden es sehen, nächste Woche wird spannend :-)

Gruß panz
Antworten
Depot_OLI1:

mit welcher begruendung lehnt holdco denn ab ?

09.02.12 09:06
werde da gerade nicht so schlau draus. koennte das evtl. mal einer kurz beschreiben ?
bezieht sich auf das posting von 4blatt.
danke
oli
Antworten
Donaufan:

Danke, @Holzauge999

09.02.12 09:09
Antworten
Rabbit59:

Für Nicht-Englisch-Kenner

09.02.12 09:12
Sollten noch Verkaufsaufträge für Wamu-Aktien eingestellt sein,  dann bitte diese löschen, sonst bekommt man keine NewCo-shares - ergo - VERKAUFSAUFTRÄGE LÖSCHEN... das ist die Übersetzung
Antworten
Polytour:

POR8 = Überschrift und 5 Zeilen und Datum geändert

09.02.12 09:16
Antworten
Donaufan:

Anlageberater

09.02.12 09:19
Es geht mir, wie sicher vielen anderen, die irgendwann mal mit einer Finanzberatung "nicht ganz zufrieden" waren : sehr kritische Betrachtung ist angesagt.  
Nach meinem ersten Reinfall fragte ich mich immer öfter :
Wenn das Geschäft so toll ist, warum machen die das dann nicht mit eigenem Geld ?
Diese Frage sollte "man" sich in allen Lebenslagen stellen, wenn übermäßig Werbung für ein Produkt betrieben wird. Mir hat`s  geholfen.
Antworten
Depot_OLI1:

@ neverenough

6
09.02.12 09:23
also da steht sinngemäß auch das drinne, was hier schon beschrieben wurde, und zwar, dass die trust preffered sorge haben, das man ihnen die möglichkeit nimmt, vor einem höheren gericht zu klagen, wenn dem plan zugestimmt wird....kurz und knapp die wollen mehr und sind nicht zufireden....bisher ist hier niemand so richtig zufrieden, und wird es auch nicht sein, weil jeder will alles und keiner will teilen....auch wenn er am ende evtl. mehr hat als bisher.....naja so ist der mensch eben....
oli
Antworten
MrMelone:

Deutsche Bank/ maxblue...

3
09.02.12 09:24

So nu ist es passiert. Meine Wamus wurden genau heute gesperrt. Ist eben doch verlass auf die Deutsche Bank und ich habe anscheinend alles richtig gemacht, wenn man hier von "richtig machen" überhaupt noch reden kann.

Aber eines muss ich nochmal sagen, vielen vielen Dank an das Forum hier und einen noch größeren Dank an united für die Klasse Ausfüllhilfen, ohne die wäre es richtig schwierig geworden. Nu heisst es abwarten. Und wen interessiert so sieht es bei mir im Depot aus:

Auswahl Nominal/StückeAbsteigend sortieren nach Nominal/Stücke.Absteigend sortieren nach Nominal/Stücke.Sperre bisAufsteigend sortieren nach Sperre bisAbsteigend sortieren nach Sperre bisLagerstelleArt der Stücke
 0 Girosammelverwahrung 
 0 USA/Kanada 
 XXXXX USA/KanadaSperre aus besonderen Gründen (ohne Firmensperre)

Stellt sich natürlich die Frage, ob man dennoch die Wps auf Nachfrage verkaufen kann.

Nochmal vielen Dank und beste Grüße

MrMelone

Antworten
Depot_OLI1:

sollte es einen por 8 geben

2
09.02.12 09:26
dann wird auf dem nächsten jahrmarkt bestimmt ein plätzchen frei für die targobank....wie war doch die aussage hier an einen user...die frist ist vorbei, aber da es schon 7 pors gab, gibts evtl. noch nen 8.
lach
oli
Antworten
Geraer:

@all

09.02.12 09:26
Oh mein Gott!!!
Der POR V7 hat ein großes Problem!

Objection of Holdco holders of CCB:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229…00000000004.pdf

Wie ich in AB gelesen habe, haben die CCBer schon gegen den Plan gestimmt.

Was könnte das für Konsequenzen haben.Kann dazu jemand mal was mitteilen. Ich checke das gerade mal nicht.

Danke und beste Grüße Geraer.
Antworten
Geraer:

Oh, mein Gott!

2
09.02.12 09:31
Sorry ,sehe gerade, dass schon andere gefragt haben. Hätte vorher alles lesen sollen.
Antworten
Freshjive78:

Weisung erteilen (Flatex)...

09.02.12 10:43

Hallo,

ich hab leider schon geraume Zeit nicht mehr in dieses Depot geschaut und bin nun etwas aus dem Thema WAMU raus... ich halte allerdings auch nur einen sehr überschaubaren Anteil an US9393221034... nachdem ich mich nun versucht habe mehr als 1 Stunde in das Thema einzulesen muss ich doch um Eure Unterstützung bitten. Mein Kenntnisstand - Mary will jetzt nach 3 Jahren Verhandlung anscheinend den POR7  mit aller Gewalt durchdrücken. Die Frist für den Ballot hab ich verpasst und nun von meinem Broker (Flatex) nun die Aufforderung erhalten eine Wahl für die Teilnahme am Reorg oder ebend Keine Teilnahme bis spätestens zum 22.02.12 zu treffen...

Wie ist nun das Stimmungsbild... wie wahrscheinlich ist das der POR7 durchgedrückt wird?! Sollte man als Kleinanleger generell besser abstimmen an der Reorg teilzunehmen?

Bitte entschuldigt meine offensichtliche Unwissenheit... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
charly503:

hllo Freunde und solche die ich hatte,

09.02.12 10:45
nachdem die Moderation den Schmachfetzen 185671 "moderiert" hat, setzt der User mit noch einer Rechtfertigung  185748 tüchtig, aber ebenso falsch, nach.
Mein lieber Scholli, betrittst offensichtlich sehr dünnes, noch dazu Glatteis. Du hast nichts begriffen!
Deine Art Witze, sind nämlich Keine, insbesondere wenn sie insofern persönlch gegen die Minderheit deutscher geht!
Denk mal drüber nach trotz guter Verbindungen zur DDR.
der charly
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

waswesichxx:

Rosens Verhoer

44
09.02.12 11:20
Hmmm, so wie IIch das sehe hat da FRP CCB-1 Guarantee Claims (class 140
Die Holdco reicht jetzt eine Objection gegen den Plan ein.
Der Plan wuerde gegen die Absolut Priority Rule verstossen.
Bankrupycy Rules wuerden verletzt u.a 510 a...........
Ihnen gefaellt nicht das Euquity was bekommen soll, aber Ihre Ansprueche nicht sicher waeren.
Wie es aussieht hat die Class 14 gegen den Plan gestimmt.
Bis jetzt haben die doch noch gar nichts von sich hoeren lassen. Scheint ein ganz neues Problem fuer Rosen zu sein.

Jetzt hat Rosen zu einem Verhoer am 14 Februar geladen und verlangt einen Haufen Documente.
Information ab 12 Dec, wann die Claims erworben wurde, das Volumen,von wem Claims gekauft wurden, an wenn Claims verkauft wurden. Gruende fuer den Kauf ,
Uebereinkuenfte mit Ihren Investoren.
Verhaeltnis zwischen Holdco und FRP und anderen (Third Parties)  
Documente von Third Parties, Kommunikation jedweder Art.  (u. aTricadia)
Saemtliche nicht oeffentliche Documente die Sie waehrend des Ch11 Verfahrens bekoomen haben. Und noch viel mehr. Eigentlich alles und von jedem der mit den FRP Leuten direkt oder indirekt irgendwie mit dem Kauf, Verkauf dieser Claims zu tun hatte

Hm, Hirngespinnst.
Die TPSler haben sich auf Umwegen oder ueber befreundete Investmentleute in der Class 14 eingekauft, und torpedieren auf diesem Weg den POR7 , und Rosen versucht nun zu beweisen das dass gesteuert wurde und nur dazu dient den POR7 zu eliminieren. Was der alles an Docs und Beweisfuehrungen, Gruende fuer Kauf unf Verkauf dieser Claims fordert. Schon interessant.

Mal sehen, aber es scheint fuer den POR7 nochmal eng zu werden.
Frage mich gerade ob wir fuer oder gegen Rosen sein sollten.
Wie wuerde die Strategie unserer Anwaelte aussehen falls der POR7 kippt.
Die staending Order gegen die Hedgies weiterermittlen zu duerfen steht ja noch.
Stehn uns doch noch ein paar Jahre WAMUTHREAD bevor. Mo Gucke was wird
Natuerlich nur meine Hirngespinnste
lg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7428  7429  7431  7432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--