ich hatte schon lange den rückschein, und stand noch immer im status "in Zustellung" :-)
|
...ihr euch schon mal überlegt welches Signal es an die Gegenseite und das Gericht senden würde, wenn weniger bei der Objection zum POR als bei der Objection zum DS mitmachen würden.?
Der Kuchen ist längst noch nicht final verteilt.!
Habt ihr schon eure Objection zum POR abgeschickt.?!!
http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=15
Und nicht vergessen:
Den Erläuterungstext auf der UIEG Homepage vorher lesen - ist ja in DEutsch
Hab eben nen Brief von meiner Bank erhalten, dass meien Unterlagen nicht rechtzeitig da gewesen seien und deshalb nicht mehr berücksichtigt werden konnten. Am Telefon sagte man mir dann, dass es ja schon der 7. Plan sei und dass es bestimmt noch nen 8. geben würde!!! Hallo????
Ich glaube, ich sollte die Bank wechseln!
...oder doch auf ne Sammelklage hoffen und später meiner Bank danken?!
Sparda-Bank
Habe die Unterlagen am 31.1. erhalten, da ich übers WE unterwegs war und ich erst Montagabend zurück war (hatte dann ne Karte von der Post, dass ich ne Briefsendung abholen könne) und die Frist war am 31.1. um 10 Uhr abgelaufen. Habe meine Unterlagen am 1.2. um 15 Uhr gefaxt und gestern die Originale noch persönlich zur Bank gebracht, die diese auch angenommen haben.
Das hatte ich auch, ruf dort an und frag nach. Denen ist bekannt, dass die Onlineverfolgung Mist ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |