Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7397  7398  7400  7401  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.679 / Heute: 13.277
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

spect:

kuhnigotchi

3
03.02.12 11:49
vergiss die sendeverfolgung bei der post... die kriegen dass nicht gebacken...

ich hatte schon lange den rückschein, und stand noch immer im status "in Zustellung" :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Peco80:

@ Wamufan

03.02.12 11:51
Ich frag mich schon manchmal worher die Leute überhaupt solche information hernehmen??????
WO BITTE STEHT DAS ICH DEN POR ANGENOMMEN HABE!!!!!!
Such mal bitte wann ich jemals hier gepostet habe das ich ÜBERBERLEGT hab den Por anzunehmen!!
Antworten
kuhnigotchi:

also besteht noch hoffnung

03.02.12 11:54
dann müsste aber heute mein rückschein im briefkasten sein ....
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
union:

Nicht einfach blind vertrauen

39
03.02.12 11:56
Mahlzeit zusammen.

Die aktuelle Aktion, die gemeinsame Objection zum PoR7 ist natürlich KEINE Pflicht für irgend jemanden! Egal wie gut etwas aussieht, müsst Ihr immer eine eigene Entscheidung treffen.

Und dazu habe ich in der Rundmail versucht, den Hauptgrund der Objection zu beschreiben. Und schon wieder sind es die, die am lautesten schreien, die weder die BM noch die Texte zur Objection wirklich gelesen haben.
Hier geht es nicht in erster Linie darum, den PoR7 zu kippen (Chancen stehen eh bei 0,000...%) oder dem EC/Willingham/Susman an den Karren zu pinkeln.
Wenn Ihr gelesen hättet, nutzen wir die Chance, unsere Präsenz und Aufmerksamkeit in diesem Fall zu demonstrieren!! Und gerade, weil wir Aktionäre jetzt im Endspurt noch ganz schon "beschissen" werden könnten (diese Gefahr besteht sehr wohl!) sehen die zur Zeit noch gebliebenen und aktiven United Orga-Mitglieder dies als eine sehr gute Chance an, BEACHTUNG zu finden.

Also lest Euch nochmal alles durch, bildet Euch eine eigene Meinung und handelt danach. Aber manipuliert nicht selber hier pro oder kontra mit irgend welchen Gedanken, die die Sache nicht treffen.

Zur Objection braucht Ihr wirklich nur diese eine Unterschriftenseite fertig machen und mailen oder faxen. Cat übernimmt wieder einmal die ganze Arbeit für uns...!

Darüber hinaus möchte ich noch auf weitere Arbeiten von United hinweisen, die schon gleich nach Ende der Objection Deadline am Sonntag kommen werden.

Da gibt es zum einen das zweite Brokeranschreiben, das diesmal die Frist zur Release-Deadline genauer erklärt.

Danach soll es, wie in der Beschreibung zur Objection angedeutet eine gemeinsame Briefaktion geben, um bei unserer letzten Objection auch mehr Gehör in der Öffentlichkeit zu finden...

Und für Cats Tochter Chalsea gibt es immer mehr Lichtblicke in Ihrem Kampf um eine erfolgreiche Operation, die überhaupt nur von ganz wenigen Ärzten und Kliniken ausgeführt werden können... Infos dazu dann demnächst, damit sich jeder ein Bild der Gesamtlage machen kann.

Auch wenn es an aktuell aktiven Mitarbeitern zu diesen Punkten mangelt, bin ich optimistisch, dass wir diese Sachen (neben WaMu selbst) noch gemeinschaftlich hin bekommen.

In diesem Sinne... seid bitte nicht zu über kritisch, denn für eine professionelle Arbeit sind wir einfach nicht "ausgelegt".

Liebe Grüße,
union
Antworten
hoffa:

...

12
03.02.12 11:57
es geht doch nicht darum irgendjemanden anzugreifen, es geht darum zu zeigen das auch jetzt nach den getroffenden entscheidungen, nach wie vor aktionäre das ganze verfolgen und eine ganze maße weiterhin ein auge darauf wirft.

es reicht doch schon das signal wenn mw dort mehr objections sieht als beim ersten mal. das spricht für steigendes und bestehendes interesse an diesem fall.

auch wenn das jetzt nur meine persönliche meinung ist, denke ich ist der faktor masse hier noch wichtiger als der faktor inhalt. denn auch ich kann mir denken das sie es einfach abwinken wird.

und wer die anleitung gelesen hat weiß das nur die unterschriftenseite geschickt werden soll und somit inhaltlich sicher nur eine objection zu lesen sein wird. jedoch mit vielen unterstützern im anhang, um ein "hallo wir sind noch da effekt" zu erzwingen.

alles nur meine meinung
de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=15
Antworten
hagenvont:

danke Homer

2
03.02.12 11:58
@Homer, aha, danke klar, das kann ich nachvollziehen. Na das wäre jedenfalls mehr als diese ganze Ausbuchungsarie von den bashern....ich denke eine Gute Option für die Zukunft.

gruß
Antworten
hagenvont:

@ Mr.melone Du hast GLÜCK!!

03.02.12 12:03
"Leider konnte ich die Order an der Börse platzieren. Habe ein Limit von 10 € gesetzt."

"Na ja vielleicht habe ich ja Glück"
okay Mr. Malone Du hast Glück !! An DICH .....das heisst ich hab Dir grad meine 32 Tsd. für 10€
pro Stück verkauft. Schade das Du limitiert hast. Gilt aber nur die nächsten 5 Minuten...:))))
Antworten
aboutback:

Habt..

9
03.02.12 12:08

...ihr euch schon mal überlegt welches Signal es an die Gegenseite und das Gericht senden würde, wenn weniger bei der Objection zum POR als bei der Objection zum DS mitmachen würden.?

Der Kuchen ist längst noch nicht final verteilt.!

Habt ihr schon eure Objection zum POR abgeschickt.?!!

http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=15

Und nicht vergessen:

Den Erläuterungstext auf der UIEG Homepage vorher lesen - ist ja in DEutsch

Antworten
paketix:

aboutback - mit verlaub, du nervst...

03.02.12 12:14
Antworten
Birkules:

Sparda

4
03.02.12 12:21

Hab eben nen Brief von meiner Bank erhalten, dass meien Unterlagen nicht rechtzeitig da gewesen seien und deshalb nicht mehr berücksichtigt werden konnten. Am Telefon sagte man mir dann, dass es ja schon der 7. Plan sei und dass es bestimmt noch nen 8. geben würde!!! Hallo????

Ich glaube, ich sollte die Bank wechseln!

...oder doch auf ne Sammelklage hoffen und später meiner Bank danken?!

Antworten
Ecki07:

@paketix

6
03.02.12 12:25
Was hier wirklich nervt und das ganze Forum uninteressant macht, sind diese ständigen Meldungen über gesperrt, nicht gesperrt, abgeschickt, ich scheiß drauf, Antwort erhalten, oder auch nicht und das ganze dann multipliziert mit der Anzahl der Banken in Deutschland, Östereich, Schweiz usw.
Wer will denn hier noch mitlesen?
Ich aktualisiere noch ab und zu die Seite und lese dann die im aktuellen Bildschirm sichtbaren Postings. Alles weitere zerrt nur an meinen Nerven.
Antworten
spect:

Birkules

2
03.02.12 12:25
was war das für ne Bank?
Antworten
Depot_OLI1:

@ spect

03.02.12 12:29
sparda(nenbrief)
Antworten
Birkules:

Sparda

03.02.12 12:30

Sparda-Bank

Habe die Unterlagen am 31.1. erhalten, da ich übers WE unterwegs war und ich erst Montagabend zurück war (hatte dann ne Karte von der Post, dass ich ne Briefsendung abholen könne) und die Frist war am 31.1. um 10 Uhr abgelaufen. Habe meine Unterlagen am 1.2. um 15 Uhr gefaxt und gestern die Originale noch persönlich zur Bank gebracht, die diese auch angenommen haben.

Antworten
Kerstin1978:

Die aktuelle UNITED OBJECTION

10
03.02.12 12:31
ist sehr gut aufgemacht, glänzend formuliert, Kompliment.

M.E. darf man nur nicht bereits dem POR zugestimmt haben, und die RELEASES erteilt haben, wenn man diesen unterschreibt.

Warum, ganz einfach, weil man ansonsten unglaubwürdig wird. Soll die guten Absichten
und die dahinter stehende Arbeit keinesfalls in Frage stellen !

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
Schwarzwäld.:

2012: Deutschland drei Bonitätsstufen abgeratet ..

5
03.02.12 12:34
18.01.2012 :
RATING - ZWERG "Egan Jones" STUFT DEUTSCHLANDS BONITÄT HERAB !

Die kleine Ratingagentur Egan Jones hat Deutschland auf die Bonitätsstufe AA- von
zuvor AA herabgestuft und der Fiskalpolitik der Bundesregierung ein schlechtes Zeugnis ausgestellt !

Grund für den Schnitt seien die möglichen Verbindlichkeiten, die auf Deutschland bei
weiteren Rettungsvorhaben von krisengeschüttelten Euro-Ländern hinzu kämen,
teilte die Agentur am Mittwoch mit. Zudem sei die derzeitige Fiskalpolitik Deutschlands
Besorgnis erregend.

2010 hat Egan Jones Deutschlands Bonität bereits mehrmals gesenkt !
Die größte Volkswirtschaft der Euro-Zone wird nun drei Stufen unter der Note
AAA bewertet. Die größte Ratingagentur S. & P. hatte am Freitag neun Euro-Länder
herunter gestuft, Deutschland jedoch die Note AAA belassen.
Egan Jones gehört zwar zu den bekanntesten Agenturen, genießt aber wegen
ihrer Unabhängigkeit einen guten Ruf.

(Quelle: Handelsblatt)
Antworten
der moench:

Poststatus

03.02.12 12:35

Das hatte ich auch, ruf dort an und frag nach. Denen ist bekannt, dass die Onlineverfolgung Mist ist.

Antworten
paketix:

und wieviele hier haben noch nicht

03.02.12 12:36
...abgestimmt (?)
sind wohl unter 10% wenn man den thread hier verfolgt...
Antworten
Depot_OLI1:

@ wamufan

2
03.02.12 12:46
biste gerade im blutrausch ?....lol.....verteilst hier die schwarzen, nur weil es dich nicht interessiert ?....momentan koennen wir doch eh nichts mehr machen, ausser por objektion schicken oder nicht....alles andere heißt abwarten..
oli
Antworten
4Blatt:

hat abgestimmt mit den preffs (ja/ja) falls es

03.02.12 12:47
jemanden interessiert.
die commons liegen noch frei rum.

nun da sich herauskristallisiert hat das man die möglichkeit bekommt bis nach dem confirmation hearing releases zu erteilen nutze ich diese zeit noch zum traden.
Antworten
C_P_:

@Birkules

13
03.02.12 12:51
Setze Dich unbedingt mit Edgar Sargent von Susman Godfrey und David Sharp von KCCLLC in Verbindung und teile ihnen das mit, die machen dann der Bank Druck.

@aboutback, Menschen, die das Hirn auf Daueroff geschaltet haben, kannst Du das 1000 Mal erklären, ich sage es mal so, sie werden immer den gleichen Fehler machen und die Schuld nicht in ihrem Verhalten suchen. Kommt mir fast so vor, wie unser Beagle, 1000 Mal geschimpft und doch tut sie immer das, was wir ihr verbieten, dabei ist sie hochintelligent und anstatt ihr leergelecktes Becherchen zu bringen, denkt sie sich sicher " ich bin doch nicht blöd, das macht mal lieber ihr.". Und alles hier übersetzt reinzustellen, erfordert viel Zeit, Zeit, die wir nicht haben. Wer in einen solchen Wert einsteigt, sollte schon in der Lage sein, die Dokumente ein wenig zu verstehen.

@Union, was soll ich dazu noch sagen, alles geschrieben, worauf es ankommt.

@meine speziellen Freunde, lasst Euch gesagt sein, dass man sich immer zweimal im Leben trifft, aber ganz sicher nicht auf der Prolosee-Party, nein, wirklich nicht. Aber vielleicht läuft man sich so über den Weg und seid Euch dessen bewusst, alles, was Ihr von Euch gegeben habt, ist bei mir abgespeichert und ich habe daraus meine Schlüsse gezogen.
Ich bin zwar nicht nachtragend, aber ich lasse es Euch nur wissen, dass solch ein Verhalten eben unter aller Kanone ist.

Ach ja, die letzte Seite der Objection auf de.unitedintlequity.org habe ich mir nach Durchsicht des Dokumentes ausgedruckt und unterschrieben, abschicken werde ich es heute abend. Das ist das, was ich mache, was Ihr tut, ist mir völlig Hose, darüber muss man nicht lange diskutieren.

Gruß CP
Antworten
Birkules:

Hab...

03.02.12 13:04

...ne nette Mail an Edgar geschrieben... ;)

Antworten
wamufan-the-.:

wow C_P

03.02.12 13:09
drohst du jetzt uns oder was??

Und solche Worte von einem UNITED- ''Führungsmitglied'' -.-

auf der PArty würde ich dich sehr gerne sehen und dir mal meine persönliche Meinung sagen und dann evtl. ein Bier zusammen trinken?! Wäre doch cool ^^
Antworten
C_P_:

@wamufan

2
03.02.12 13:16
Komisch, dass DU Dich gleich angespochen fühlst, hatte ich gar nicht dran gedacht, aber gut, das können wir machen, aber auf die Party werde ich definitiv nicht kommen können, ich bin kein Fan von solchen Massenveranstaltung und bekomme da eher Atemprobleme, und dass ich nach Luft schnappe, während Du genüsslich Dein Bier schlürfst, das wollen wir ja beide nicht ;o).

LG CP
Antworten
hagenvont:

Objektion

03.02.12 13:52
Als wenn es MW interessiert ob hier wer noch ne Errektion by Objektion bekommt.

Seht zu das wir endlich ne Knopf an das Trauerspiel kriegen und mal echt Wasser zu Wein wird. Ich höre das seit Jahren.. immer Hoffnung aufbauen und dann wieder sche...e und dann wieder Hoffnung aufbauen. KLar heute fliegen bestimmt die Deckel...vom Kurs.....ab 20 Uhr....wenn wir raus sind damit die Amis unter sich sind und Montag stehen wir dann bei....0,029-0031 € Ich will wissen was konkret ist.

schönes wochenende
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7397  7398  7400  7401  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50