Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7379  7380  7382  7383  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.600.695 / Heute: 5.168
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnurrstrac.:

----

8
01.02.12 18:01
Der pro se Mensch sagt, dass man einfach abwarten müsse, ob man gewinne oder verliere. Walrath unterbricht ihn und sagt: Sie haben verloren.

Er will das nicht akzeptieren, und beginnt sich mit Walrath zu streiten.

Im wesentlichen läuft seine Ansprache darauf hinaus, dass man ihm was weggenommen hat, und er eigentlich gar nicht in diesem Gericht sein müsste.

Walrath unterbricht ihn wieder und sagt dass sie diese Sache schon entschieden habe. Es stünde dem Mann frei, ihr nicht zuzustimmen. Sie würde jetzt keinen Streit mit ihm beginnen.

Er ist fertig. Jetzt Johnson vom UCC. Er befürwortet das settlement und wiederholt Rosens Argumente. Zwar wäre es sehr wahrscheinlich, dass die debtors auch die appeals überstehen würden, aber es wäre letzten Endes doch sehr langwierig und kostenintensiv geworden. Johnson möchte auch noch etwas zum pro se Mann Bush sagen. Er verteidigt Steinberg.

Nun wieder Bush. Er wiederholt das vorige.

Nun will Walrath nichts mehr hören. Sie sagt, dass es keine Rolle spiele, ob Steinbergs Firma JPM in anderen Fällen repräsentiert habe. Es sei in diesem Gericht ohnedies immer nur gegen die debtors gegangen, nicht gegen JPM. Gegen diese hätten die debtors prozessiert, und es mit dem GSA gesettelt. King Spaulding hätten damit gar nichts zu tun gehabt. Walrath sagt dass es den DIMEQ freisteht, JPM kein release zu erteilen. Dann würden sie eben nichts aus dem Plan erhalten. Bezüglich des heutigen settlements hält Walrath dieses für den Vorgaben entsprechend, es sei nicht unter der Grenze der reasonableness. Potenzielle Widersprüche zum confirmation hearing würden dadurch gelöst und kostspielige Litigation vermieden. Auch aus Sicht der class members sei es fair and reasonable. Nach ihrer Opinion würden die DIMEQ höchstens commons-Äquivalente erhalten. Damit sei klar dass dieses Settlement besser sei, es gäbe ihnen eine recovery als Klasse 12. Das wäre mit dem Plan noch lange nicht gewährleistet. Walrath geht auch noch auf die jurisdiction Frage ein. Sie glaubt diese zu besitzen. Zu den fee applications könne man gesondert Objections stellen. Walrath lehnt das Argument, dass das estate diese fees (direkt) übernehmen solle, ab.

Das Settlement ist angenommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Schnurrstrac.:

Nächstes

9
01.02.12 18:01
Rosen sagt, dass es noch Schwierigkeiten gäbe, weil hier eine class action vorläge, und es da eine 90-Tages-Frist gäbe. Er will daher die Order modifizieren. Walrath erlaubt das.

Nun kommen wir zu Dukes Privatmotion. Walrath fragt ihn gleich, ob wir das nicht aufs confirmation hearing verlegt hätten. Duke sagt, dass das nicht ginge, weil seine confirmation objection sei in 6 Tagen fällig. Walrath erklärt ihm dass sie beim confirmation hearing immer noch seiner Evidenz zustimmen könne. Damit ist Duke zufrieden.

Rosen merkt noch an, dass Duke sich darum kümmern solle, dass die debtors rechtzeitig alle Dokumente die er in der Evidenz haben wolle, sehen. Duke fragt ob er jetzt alle Dokumente an alle senden müsse. Walrath sagt dass eine Kopie an die debtors genüge.

Damit ist das erledigt. Jetzt kommen wir zur Tranquility Sache. Strochak tritt für die debtors auf. Strochak sagt dass für voting purposes 9 Millionen class 12 und 1 Million class 18 zugelassen werden sollen.

Niemand sagt dazu etwas, also gibt Walrath die Order ein.
Antworten
hagenvont:

Abfindungsangebot

3
01.02.12 18:02
"Langsam aber sicher gibt WAMU Gas vielleicht sehen wir noch diese Woche 0,10.
Und bei 0,20€ bin ich raus ." @ Hape 21

Was bei 020 € raus..?? Ich denke gern an die Sprüche hier im Forum:" unter 8 $ kriegen Sie die nicht von mir. Die Harten die die Klonks haben halten durch bis zum Bodensee.

Oh nur 0,08€ cent da werde ich mich billig eindecken/einsammeln.......

ja das war nett...und nu ...da sind die selben Helden z.Teil die die IHRE BANK verklagen...die IHRER BANK den Anwalt den Staatsanwalt und sonstwas ins Haus schicken..weil IHRE BANK noch oder nicht auf den Spam Verteiler schaut und diese kopierten seitenlangen Texte ......ignorieren.....

Jedenfalls werden wir hier einen Sturm entfachen, der über den Atlantik rauscht und den ein oder anderen stinkenden Furz aus Rosens Richtung ....in...Richtung............Susman weht.............und da daaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaa zittert die Finanzwelt.!!!!!!

GO WAMU GOOOOOOOOOOOOOOOOO
Antworten
Schnurrstrac.:

Pause

2
01.02.12 18:03
Wir machen jetzt Pause, weil Walrath kurz bei der Evergreen Solar Sache vorbei schauen muss.
Antworten
Cubber:

Hat

01.02.12 18:17
jemand von CortalConsors eine Rückmeldung bezgl Erhalt der Abstimmungsunterlagen bekommen?
Antworten
Tarvis:

So wie das bisher gelaufen ist,

01.02.12 18:18
bin ich mal gespannt ob das am Schluß noch mit rechten Dingen zugeht oder ob wieder gemauschelt wird.
Antworten
rwt15:

Man man

5
01.02.12 18:18
was man hier lesen muß " jetzt geht s ab 4, 5, 6 dann 10 oder 20 cent" ...
Leute es ist ein bewegen im zehntel cent Bereich - ZEHNTEL CENT - verstanden?

Hier und da wird noch ein bißchen angefüttert, um immer wieder ein paar Lemminge oder daytrader zum handeln zu bewegen! Mehr ist das nicht. Die Aufrechten mit den dicken Eiern haben sich längst anders entschieden.
Antworten
Washman:

rwt15

01.02.12 18:20
die aufrechten mit den dicken eiern? ah ja. interessant.
Antworten
spect:

Rosen

01.02.12 18:21
der Rosen is a Hund... zefix ;-)
Antworten
Tarvis:

ich geh mal wulfen bis später

01.02.12 18:24
Antworten
oldwatcher:

Es wird sich noch herausstellen...

7
01.02.12 18:26
auf welcher Seite die mit den dicken E..rn stehen.
Am Ende weiß man das.
Jetzt liest man schon in der Anhörung, dass sich einige "betrogen" fühlen - sie hätten "verloren".
Das ist doch Jammern auf hohem Niveau - heimlich lachen sich alle kaputt, wie sie mit Rechtsmitteln nun auch noch gerichtlich abgesegnet an die gestohlene Firma kommen.
Und hier schreien 75%: "Ja, wir verzeihen Euch".
Man könnte schreien....
OW
Antworten
MaSchKi:

Jaja - der gewiefte Rosen

3
01.02.12 18:30
Guten Abend,

habe gerade auf W.O. mitglesen. Man kann ja sagen, was man will, aber der Herr Rosen hat es doch irgendwie Faustdick hinter den Ohren. Soll keine Beleidigung ihm gegenüber sein. Dennoch, er scheint alle Tricks zu kennen und das Spiel besser als jeder andere zu beherrschen.

Grüße
MaSchKi
Antworten
rwt15:

ow

01.02.12 18:31
auch das wird sich erst herausstellen.. ;-)
Antworten
Rabbit59:

Please "release me"

01.02.12 18:32
Antworten
spect:

rabbit

01.02.12 18:35
oldwatcher:

rabbit

01.02.12 18:35
...mit Rosen als Interpret...
Antworten
faster:

@handeln nach dem 9.2.

7
01.02.12 18:37
ich habe dazu eine email an d. sharp von kccllc (und e.sargent) geschickt.

die antwort von sharp:

Hello Franz,

I can't comment on the article, but rather can speak to the mechanics of the offer.

Voting and granting releases is based on presentment rather than a record date, which means that if your broker is able to block the shares and have their US Custodian present them, you are able to participate.  Due to settlement times, and early deadlines set by brokers to receive instructions, you should consult with your broker regarding the latest date at which you can buy the shares, and still allow them to settle and provide your instructions to their custodian.

Best regards,

David

David M. Sharp

Director, Global Securities

Kurtzman Carson Consultants LLC

kurz gefasst (vielleicht kanns ja jemand komplett übersetzen) die frist für den kauf und verkauf sowie die damit zusammenhängenden releases läuft über die brooker und banken.

solltet ihr also noch kaufen wollen, macht terror bei eurer bank, grins. die setzen die frist für die releases, laut kccllc.

auf die antwort des ec warte ich noch, das sollte etwas länger dauern.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Rabbit59:

schön schmalzig, ja da wird mein Herz warm

01.02.12 18:37
und Rosen soll gekocht werden
Antworten
Polytour:

Gegen ROSEN ist SUSMAN ein STÜMPER!

2
01.02.12 18:38
...davon bin ich nach 3 Jahren überzeugt...nachdem was ich gelesen habe!

Mir scheint SUSMAN und Guttenberg haben Eines gemeinsam...na Ihr wisst schon!

Nix für ungut...lass mich gern Berichtigen!
Antworten
spect:

poly

01.02.12 18:42
wer zu letzt lacht... lacht am besten!
Antworten
Polytour:

Würde gern über meine Dummheit lachen!

01.02.12 18:46
Antworten
apple888:

poly

2
01.02.12 18:46
jeder darf glauben was er mag, ich halte Susman für den Besseren und Aufrichtigeren.
Antworten
metoo:

Hearing beendet

6
01.02.12 18:47
nächster Termin Freitag Lunchtime (1:30)

... aber wen interessiert das hier denn schon?
Antworten
Polytour:

apple888 Da geb ich Dir recht!

01.02.12 18:51
Aber das nützt uns leider wenig...wie man sieht!
Antworten
spect:

Glauben...

01.02.12 18:52
ich glaub an gar nix... auch nicht die Kartoffeln vom Feld
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7379  7380  7382  7383  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag