|
Ich kenne eine Menge User, die mindestens genauso berühmt sind, wie Pfandbrief, aber noch heftiger daneben lagen. Und zwar in die andere Richtung!
Über DIE kann ich noch besser lachen!
wenn man hier so mitliest, da vertritt mal einer (Jonny) eine meinung was eine einstimmige feststellung hier im forum mal war und wird dann kritisiert, oweh oweh oweh.
hm, da wollen wieder einige den eigenen henker zum richter machen, nur weil er ein teil vom schaffott gekauft hat. tztztztz
mfg
Hab eine Frage an unsere "Versierten". Kann mir jemand erkläre, weshalb die Stämme in die USA (welche in D gekauft wurden) verlagert werden? Es wäre doch einfacher gewesen sie auszubuchen - was dann ja sowieso passiert u. gesperrt sind sie ja dann - und die NEWCO-papiere dann wieder einzubuchen und die Sperre aufrechzuerhalten. Die Logik dieser Aktion entzieht sich mir jetzt (davon abgesehen kann man es sowieso nicht ändern). Evtl. weiss das jemand im Forum. Falls nicht, ist jemand so nett, Mr. Sargent diesbzgl. mal eine Mail zukommen zu lassen (mein wirtschaftlengl. ist nicht so toll). @ ID_payback Post 182650: Danke für den Hinweis wegen der Aneignungsermächtigung. Sollte jeder wissen und bei Abgabe der Stimmzettel bei seiner Bank berücksichtigen (falls die es vergessen, darauf hinzuweisen).
Alles Gute, much slower
P.S. Servus faster
diese Formular ist für deutsche Staatsangehörige, die ihren Hauptwohnsitz in Deutschland haben nicht erforderlich! (Bilaterales Abkommen - man muss nur einmal Steuern zahlen)
Wenn Du einen Zweitwohnsitz in USA hättest, wäre das W-8BEN erforderlich.
ich habe zwar kaum Hoffnung, dass du das verstehtst, aber das form W-8 zertifiziert dich lediglich gegenueber dem IRS, dass du Auslaender und damit keine US-Besteuerung stattfinden wird.
verstehst du es jetzt?
zu van delft...
van delft...war seinerzeit ein begnadeter maler und kuenstler...ein riesen-fan des malers kam aus den staaten...er hat viele gemaelde des hollaendischen malers erworben...
er hiess...jp morgan...-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |