Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.528
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 1.562
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 7324  7325  7327  7328  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx: Finanzen
2
27.01.12 22:32
Naja indirekt, aber das Parteiprogramm weiß ich.

Außerdem macht bei uns eh die Merkel in Europa alles LOL*Finanzen

He, He., richtig, das Programm kenne Ich, aber was ist, wenn der mir bei der Wahl unbekannte Koalitionspartener gerade die Punkte die mir gefallen, nicht so mag, und meine gewaehlte Partei genau diese dann relativiert.
Griff ins Klo nennt man das.

lg
hardy14: Ecki07: hü oder hot
3
27.01.12 22:37
ich weiß nicht, seit wann du dabei bist - ich seit oktober 2008

besser hätte man es nicht ausdrücken können.

ich vertraue und hoffe auf das ec - mehr kann ich nicht sagen und ich habe keine lust - dies hatte ich noch nie - für 3 jahre umsonst gearbeitet zu haben.

dies kann es nicht gewesen sein, und wenn doch -

unser slogan war eigentlich immer: HOPP ODER TOPP

abgerechnet wird zu schluß!

P.S:
bei diesem ganzen Prozedere bekomme ich Brechreiz!
tschuldigt, aber die Nerven liegen schon etwas blank.
Luv2shop: Message From Edgar Sargent
24
27.01.12 22:37
MESSAGE FROM EDGAR SARGENT

Edgar G. Sargent

2:48 PM (1 hour ago)

to Rose, Greg, me

Thank you again for your help with this. Unfortunately, the issues are not getting resolved as quickly and cleanly as we had all hoped. Can you please let shareholders know that the EC is very aware of the problems and we want shareholders to continue to communicate with us and with KCC.

I do not believe that anyone is acting in bad faith or trying to shut out shareholders from voting. The problems are primarily the result of the short deadlines, which are part of the agreement with creditors, and the cumbersome but unavoidable system of voting through the brokers, some of whom are obviously less diligent than others.

I'm having frequent conversations with the Debtors and KCC trying to resolve the problems. If they are not fixed in sufficient time for shareholders to vote, we will seek relief from the Court.

Please pass this along as you see fit.

Edgar Sargent
paketix: biergit-sister - ein MUSS für den bodensee

27.01.12 22:39
falls es noch dazu kommt ;)
http://www.biergit-sisters.de/
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
screen_shot_2012-01-27_at_10.png
paketix: die biergit-sisters laden zum tanz

27.01.12 22:40
evtl. wäre frauenbegleitung am bodensee auch was... ;)
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
screen_shot_2012-01-27_at_10.png
Borusse1969: Schnurrstracks
2
27.01.12 22:41
Bist du ein Russe?
Ehrliche Antwort

Lg
Borusse
KeyKey: Wo ist die Antwort auf die Frage ?

27.01.12 22:45
Irgendwo in den tausenden von Postings :-)
Nehmt es mir nicht übel, dass ich nochmals nachfrage ..

Wie war das mit dem Ballot für die P's ?
http://de.unitedintlequity.org/WAMU%20Class%2019_p.pdf
Ist die CUSIP-Nr falsch bzw unvollständig ?
Gibts hierfür schon ein korrigiertes Dokument ?
Habr Ihr es so gelassen wie es ist oder handschriftlich korrigiert bzw ergänzt bzgl dieser Nummer ?

Danke. Bin gerade am suchen / bearbeiten / ausfüllen ..
Schnurrstrack.: @Ecki07
4
27.01.12 22:46
Nicht 736 Jahre Knast, sonder zur Sicherheit 1736 Jahre Knast .
Bei guter Führung kommen sie dann mit 800 Jahren davon.
paketix: neee - soweit ich weiss ist die

27.01.12 22:47
...CUSIP nummer OK
ist die amerikanische schreibweise wenn ich mich recht erinnere
da ist was vor- oder nachgestellt an ziffern
was genau stimmt denn für dich nicht?
ich habe die dokumente jedenfalls so eingereicht wie sie sind
gruss
/paketix
bescheiden: @KA
2
27.01.12 22:47

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7323#jumppos183081

das ist Käse, was du da schreibst!

Meine dazugekauften Shares sind handelbar.Die Sperre gilt nur für die eingetragenen Stückzahlen!

Immer diese Parolendrescherei - schrecklich!

paketix: @bescheiden

27.01.12 22:50
da di als PERSON abstimmst muss du ZWINGEND für alle shares in einer klasse stimmen - keine ahnung was im detail passiert wenn du nachkaufst ... ich vermeide es aktuell tunlichst ;)
aber muss jeder selber wissen ;)
mariosapf: enttäuscht
2
27.01.12 22:50
ja, das zu wissen würd ich auch einiges drum geben. was machen die großen mit ihren millionen aktien ? auch einfach ihre kreuze setzen ( oder eben auch nicht) ?
ich sitz hier auch vor meine unterlagen. ich würd ja wenigsten bis nach dem 16.2. warten. aber selbst das geht ja wohl nich ?
und überhaupt. ich sitz hier nun schon drei verdammte jahre nahezu jeden tag vor dem rechner und les hier , schreib hier und für was das alles ? wenn ich glück hab , und auch nur dann , dann bekomm ich vl meinen einsatz wieder ?
die newco müßte drei euro wert werden damit ich eben hier rauskomm. die erhoffte million werd ich hier wohl nie sehen, wäre auch zu schön gewesen , hm .
nahezu alles in den letzten tagen hier im forum dreht sich ums ausfüllen irgendwelcher unterlagen , irgendwie komisch. die letzte hoffnung also glimpflich hier raus zu kommen....

naja , egal , ausfüllen den mist , abschicken und "gut"
ein enttäuschter wamulaner ...
paketix: @mario - die realität ist bitter, ich weiss

27.01.12 22:52
pyramid: übersetzung cat´s ed´s mail II
20
27.01.12 22:58

" Edgar G. Sargent

2:48 PM (1 hour ago)

to Rose, Greg, me

danke ihnen nochmals für ihre hilfe in dieser angelegenheit. unglücklicherweise sind die probleme noch nicht so schnell und sauber behoben, wie wir gehofft hatten. könnten sie bitte die aktionäre wissen lassen, daß dem EC die probleme sehr bewußt sind und wir und KCC weiterhin den kontakt mit den aktionären möchten. 

ich glaube nicht, daß jemand bewußt böswillig handelt oder versucht die aktionäre auszuschließen. die probleme resultieren primär aus den kurzen fristen, welche teil der abmachung mit den schuldnern sind und dem schwerfälligen aber nicht zu vermeidenden sytem der abstimmung über die broker, wobei einige offensichtlich weniger sorgfältig sind als andere.

ich habe fortlaufende unterredungen mit den schuldnern und KCC , um die probleme zu lösen. wenn sie nicht in der nötigen zeit behoben werden das die aktionäre wählen können, dann fragen wir das gericht nach unterstützung.

bitte leiten sie dies weiter, wie sie es für angebracht halten.

Edgar Sargent "

Schnurrstrack.: @Borusse
3
27.01.12 22:58
Ich ?.......ein Russe ......?
Hochstens ein (Bo)russe von den alten Gladbachern. ( Kremers , Heynckes , Netzer ...
..........usw. )
KeyKey: Danke paketix

27.01.12 23:01
Bei dem U-Ballot ist auch die letzte Zahl weggelassen.
Dann passt es wohl so.

Glaub ich mache morgen früh weiter mit dem Ausfüllen.
Das ist einfach nur Stress.

Ich muss 2 Ballots für U's machen ( 2 Broker ) und 1 Ballot für P's machen.

Weitere U's ( bei Broker 3 *g* ) und K's und H's bleiben erstmal so liegen.

Mit W-8BEN bin ich nach wie vor unschlüssig.
Es gibt Ausfüllhilfen, ok, aber ich will nichts mitliefern wo ich mich nicht auskenne und was nicht gefordert ist. Anscheinend fordern es die meisten Banken auch nicht. Die werden ja noch verwirrter, wenn die diese Formulare auch noch bekommen.

Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich explizit mittels ankreuzen für den POR stimme oder einfach leer lasse. Leerlassen ist wohl doch etwas unverbindlicher und hat exakt den gleichen Effekt ? Ok, dann eben leer lassen .. uff :-)
Homer J: Neuer Firmenwert im Verhältnis

27.01.12 23:05

schaut euch mal das hier an... Unglaublich. Und jetzt soll unsere neue Firma wieviel wert sein? ca. 200Millionen incl. Kredite...?

Alles richtig gemacht Mr. Dimon. Respekt!

http://netleasenews.blogspot.com/2004/02/...to-build-300-million.html

Thursday, February 05, 2004

Washington Mutual to Build $300 Million HQ Tower in Seattle, WA

Puget Sound Business Journal - January 29, 2004

Washington Mutual Inc. said it has finalized its purchase of the site for its new headquarters building, to be shared with the Seattle Art Museum. The downtown parcel was purchased from the museum and the Museum Development Authority for $18 million, and an adjacent parking garage also was purchased from the development authority for $9.7 million.

The big bank and the museum will begin construction next month on the $300 million project to build and share a new office tower dubbed 'WaMu Center' in downtown Seattle. They hope to be able to move in within two years. The project will allow Washington Mutual to consolidate its far-flung Seattle headquarters operation into one site, and give the museum more space at the same time. The deal has been in the works since early 2002. Washington Mutual said it expects to employ 4,000 to 5,000 staff in the new tower.

The project's Washington Mutual component is 890,000 square feet in a 42-story office tower owned by the bank. The bank's offices will be located on the eastern portion of the site, and will front Second Avenue. The museum's component is made up of 335,000 square feet on 12 full or partial levels The entire project will be built on a six-level underground parking garage owned by the bank, which would accommodate 710 vehicles.

Schnurrstrack.: Die Cusip.Nr
3
27.01.12 23:06
Die CUSIP-Nummer ist ganz leicht zu kontrolieren , da sie blos eine Ziffer
weniger enthält als die ISIN !
Das heißt , die ISIN-Nr ist die selbe wie die CUSIP, nur daß bei der ISIN hinten noch EINE
Ziffer mehr ist.
Neo2010: @Ecki07 hü oder hot
5
27.01.12 23:12

dazu kommen noch die vielen menschen die im wamu fall sich selber ein ende gemacht haben weil sie so viel verloren haben.

Mit unserem Kreuz veraten wir auch ein stück sie.

Ich habe ein Kreuz gemacht. Weil ich nicht anders kann und dazu gezwungen bin. Da sehr viel invistiert habe. Ich fühle mich nicht als schlechter mensch dabei. Ich weiss das ich ein guter mensch bin. Und wenn mich die ganze wamu sache reich macht. Werde ich versuchen die welt etwas besser zu machen. Den so kann es nicht weitergehen.

In den USA wurde gerade ein US Soldat milde verurteilt der seinen Soldaten den Befehl gab zuerst zu schießen und dann fragen zustellen. Als sie einen Häuserblock durchsuchten. Dabei kammen 24 Menschen ums leben. Das ganze war eine rache weil zuvor ein Us soldat von einer Bobe getötet wurde. Ihm drohten über 100 Jahre Knast. Dann hat er sich mit der Anklage auf einen Deal geeinigt. Er müsse nur zugeben das er den Befehl gegeben hatte. Das tat er, danach wurde er vom Richter zu 9 MONATEN verurteilt, die er nicht einmal absitzen muss. Wilkommen in der Demokratie!

Schnurrstrack.: @Homer.J

27.01.12 23:16
Da fällt mir ein,.........gibt es eigentlich eine washington-Mutual-Stiftung ????
Schnurrstrack.: @Neo2010
2
27.01.12 23:19
Der Soldat wurde zwar degradiert , aber OHNE LOHNEINBUSSEN !!!
paketix: moral
3
27.01.12 23:27
wenn ich mir die geschäftswelt (bankenwelt) heute so ansehe dann ist gerade MORAL komplett fehl am platz - wer moral hat oder zeigt der verliert ... weil der gegenspieler einfach skrupelloser ist und dich platt macht ohne mit der wimper zu zucken
und das schlimmste daran:
unsere gesellschaft akzeptiert das auch noch
*tja*
inok: @ Winner
3
27.01.12 23:34
Da ich gerade meine Nachlese beendet habe und mir wieder einmal aufgefallen ist, wie winnerhaft Du dich auf dieser Bühne wähnst, mal eine Frage so am Rande.

Hast deine Wahuqs auch mit Gewinn verkauft, nachdem Du sie im September für 4.20 gekauft hast?
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6527#jumppos163176

Also an der Börse wo ich sie zu kaufen pflege, haben die seit September diesen Kurs nie mehr erreicht, aber ich gehöre auch nicht immer zu den (Ge)winnern!

gute Ruhe
inok
Schnurrstrack.: Und genau deswegen muß man ...

27.01.12 23:36
.....die Mafia mit den eigenen Waffen schlagen. Aug um Aug,...Zahn um Zahn !
Angst ist immer noch die beste Stimulanz, um selbst einen Mafiosi das Fürchten
zu lernen.
KeyKey: Item 3 Klasse 19 Ballot ( Prefs )

27.01.12 23:42
Muss ich meine K's angeben, wenn ich mit denen nichts abstimmen möchte und die einfach mal liegen lassen möchte ? ( Ich habe K's im gleichen Depot, möchte vorerst aber nur die Dokumente für die P's schicken ).

Und es ist generell doch schon richtig, dass man sich überall enthalten kann, also nichts ausfüllt ?

Seite: Übersicht ... 7324  7325  7327  7328  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001