|
Mit unserer Unterschrift - releases - erklären wir uns jetzt rechtskräftig bereit, mit dem nachwievor größten Bankraub aller Zeiten einverstanden zu sein und bekommen als Gegenleistung nach jetzigem Stand der Dinge, NICHTS.
Man sieht wieder sehr schön, wer der Pöbel ist und wer das Sagen hat. UND, wie man hier schön sehen kann, ist der Pöbel seit Wochen im blanken Aufruhr, um wenigstens noch die Krümmel aufzusammeln, die man ihm hingeworfen hat.
So läufts eben und kaum jemand merkt es, weil man dem Pöbel eine Beschäftigung gegeben hat - die FORMULARE !!
fasters berechnungen ok...naja habs gerne gelesen
gwisse user in diversen foren haben schön öfters von ausbuchung geschrieben und
schreiben immer noch ??????????????????????
das is ne Farce (ein derbes, komisches Lustspiel, eine Posse, im Theater)
mfg
tomsch
Willst Du damit sagen, dass Du keine Releases erteilst...? Dass wir keine Gegenleistung bekommen, ist doch absoluter Quatsch. Ob es Brotkrümmel sind, wird sich noch herausstellen. Eines aber solltest Du Dir merken: Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge. Wenn Du Beweise für den "größten Bankraub der Geschichte hast", dann kannst Du ja klagen, ansonsten sammel die Brotkrümmel auf... ;-)
p.s. Und nicht vergessen: Ein etwaiger "Bankraub" hätte vor der Insolvenz stattgefunden. Nicht unwichtig für eine Class Action. Bist Du Pre-Holder...?
Nö, kann ich nicht. Bin über finanzen.net angemeldet und kann nicht in die Gruppe rein. Wenn Du magst, kannst Du meine "Begegnung der dritten Art" mit der DiBa dort gerne einstellen... ;-)
Natürlich sammle ich auch mit - was bleibt mir anderes übrig. Ich habe nicht den Mut (Wissen), ins Rettungsboot zu springen. Somit bleibe ich auch auf der Concordia......
Lies Dir mal den unlängst eingestellten Zusatz zum POR durch. Dort kannst Du einige interessante Infos für die Zukunft einholen. Ich habe es bislang aus Zeitmangel nur überflogen, aber es scheint so, als denken die bereits über eine Kapitalerhöhung nach, um die NOL's besser nutzen zu können. U.a. erfährst Du auch, was die Liqu. Trust-Mitglieder (wie Willingham) als Jahresgehalt bekommen. Vielleicht schaust Du dann etwas optimistischer in die Zukunft.
p.s. Ich finde es auch positiv, dass Whitebox den Plan nun unterstützt...
Extra für Dich zur Aufmunterung die berühmten Worte eines deutschen Ex-Boxers: "Ich bin immer oben und wenn ich unten bin, ist eben unten oben!" ;-)
p.s. Entgegen einiger anderer rechne ich sogar damit, dass der Kurs noch weiter fallen wird. Warum? 1. Viele, die mit den Unterlagen überfordert sind, verkaufen. 2. Sind die Deadlines der Banken erst einmal verstrichen, dürfte das Interesse an den Shares gen Null tendieren, denn bei Bestätigung des POR wären sie de facto wertlos. Alles wie immer IMHO.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |