Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7296  7297  7299  7300  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.926 / Heute: 1.399
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rübi:

Paul tobt !

4
26.01.12 17:43
Sollte man aussperren!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Kleinst-Aktion.:

@paulFlop

3
26.01.12 17:44
zum Thema Prognosen...da ja jemand penetrant die wertlose Ausbuchung prognostiziert.... und? Eingetreten?
Antworten
skydiver73:

Resümee

8
26.01.12 17:45
nachdem ich in den letzten drei Jahren mit diesem Wertpapier sehr viel über die Börse und den dazugehörigen Protagonisten gelernt habe, bleibt mir an dieser Stelle nur festzustellen:

-Wir wissen das wir gar nichts wissen
-die Spielregeln von den Bigplayern geschrieben werden
-man gerne mal die Scheuklappen aufsetzt ( wer liest schon gerne Pfandbrief oder Cruz, 8Dollar pro Share liest sich doch viel besser)
.......
Somit nehme ich den olympischen Gedanken auf und werde die Stimmzettel jetzt eintüten, denn dabei sein ist alles.

In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten das am Ende wenigstens der Einsatz bei rauskommt. Man wird ja bescheiden.
Antworten
herrscher2:

Eine Absurdität

14
26.01.12 17:46

Mit unserer Unterschrift - releases - erklären wir uns jetzt rechtskräftig bereit, mit dem nachwievor größten Bankraub aller Zeiten einverstanden zu sein und bekommen als Gegenleistung nach jetzigem Stand der Dinge, NICHTS.

Man sieht wieder sehr schön, wer der Pöbel ist und wer das Sagen hat. UND, wie man hier schön sehen kann, ist der Pöbel seit Wochen im blanken Aufruhr, um wenigstens noch die Krümmel aufzusammeln, die man ihm hingeworfen hat.

So läufts eben und kaum jemand merkt es, weil man dem Pöbel eine Beschäftigung gegeben hat - die FORMULARE !!

Antworten
spezi2:

0,02€

26.01.12 17:48
Wie gesagt jetzt glaube ich wirklich das es ein tot gebrenes Kind ist.
Wir werden keinen Pfennig sehen egal ob wir abstimmen oder nicht.
Was mich wundert das man dafür über drei Jahre braucht und nicht von vornherein
sagt der Laden ist korrekt verkauft worden. Bitte um eure Meinungen.
Antworten
PaulTop:

Kleinst-Aktion

2
Ja und . Wo seht denn der Kurs jetzt.

Näher an 8-12$ oder an Null?????
Antworten
tomsch:

@PaulTop

2

fasters berechnungen ok...naja habs gerne gelesen

gwisse user in diversen foren haben schön öfters von ausbuchung geschrieben und

schreiben immer noch ??????????????????????

das is ne Farce    (ein derbes, komisches Lustspiel, eine Posse, im Theater)

mfg

tomsch

Antworten
Ecki07:

Meldungp

13
26.01.12 17:49
Wieso diskutiert Ihr mit diesem Typen wie Paul top?
Wenn Ihr so gegen sein Auftreten seit, dann meldet den mal.
Seine Art ist sehr manipulativ und im Sinn nur darauf aus, hier Unruhe und Unsicherheit rein zu bringen.
Habe den auf grau und lese hier somit mehr über ihn als von ihm.
Hab ihn gemsldet und bin mal gespannt, wie hier moderiert wird
Antworten
Staylongstayc.:

@herrscher2

4
26.01.12 17:52

Willst Du damit sagen, dass Du keine Releases erteilst...? Dass wir keine Gegenleistung bekommen, ist doch absoluter Quatsch. Ob es Brotkrümmel sind, wird sich noch herausstellen. Eines aber solltest Du Dir merken: Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge. Wenn Du Beweise für den "größten Bankraub der Geschichte hast", dann kannst Du ja klagen, ansonsten sammel die Brotkrümmel auf... ;-)

p.s. Und nicht vergessen: Ein etwaiger "Bankraub" hätte vor der Insolvenz stattgefunden. Nicht unwichtig für eine Class Action. Bist Du Pre-Holder...?

Antworten
heisan:

paultop troll dich,

3
26.01.12 17:53
denn der Thread ist doch längst ausgestorben, weil alle inzwischen als Multimillionäre auf den Bahamas leben. ;-)

Und noch eins, man sollte denen die ende mai bis anfang juni 2011 bzw dann nochmal so um den 13.12.2011 hier die kurve gekratzt haben respekt zollen! meinen haben sie!

und die sperr-diskussion um faster ist sinnlos, der user hat doch selber die möglichkeit in einspruch zu gehen um eventuell plausibel und nachvollziehbar sein posting zu untermauern! und wenn er sie nicht nutzt sagt das wohl mehr als genug aus, denn an den haaren herbeigezogene sachen lassen sich schwer belegen!
Good Night White Pride
                   love-music-hate-fascism
Antworten
Pinot_Grigio:

Faster

5
26.01.12 17:54
Echt Witzig was da ab geht.

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...=1&frt=2#576

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...=2&frt=2#557
Antworten
waldlaeufer01:

Staylong

2
26.01.12 17:55
schau mal im DiBa thread , da kannst du auch deine Infos gezielt unterbringen.

Gruß WL

http://www.ariva.de/forum/Abstimmungsunterlagen-ING-DiBa-456630
Antworten
Staylongstayc.:

@waldläufer

26.01.12 18:00

Nö, kann ich nicht. Bin über finanzen.net angemeldet und kann nicht in die Gruppe rein. Wenn Du magst, kannst Du meine "Begegnung der dritten Art" mit der DiBa dort gerne einstellen... ;-)

Antworten
The_Hope:

@Pinot das glaube ich nicht :-)

2
26.01.12 18:00
rofl
Antworten
Intuition1980:

Intressanter ARD Bericht über uns!

8
26.01.12 18:03
Man solls nicht glauben die ARD hat wirklich auch mal über uns berichtet, weiss jetzt nicht ob es schon eingestellt wurde deswegen auch hier der Link dazu u unten eingestellt:
www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_587930

23.01.2012 10:22Washington Mutual: Abstimmung über Neuordnung
Mehr als drei Jahre nach der Pleite der einst größten US-Sparkasse sollen nun Gläubiger und Aktionäre über einen Plan zur Teilentschädigung abstimmen. Auch deutsche Aktienbesitzer sind dabei gefordert.
Bereits am 13. Januar hat das "Offizielle Komitee der Aktienbesitzer von Washington Mutual" eine Empfehlung herausgegeben, wonach sich auch die Anteilseigner der Washington-Mutual-Papiere außerhalb der USA an der Willensbekundung zur Reorganisation des Unternehmens beteiligen sollen.

Zuvor hatte das Insolvenzgericht den Plan des Unternehmens im Grundsatz bestätigt, nachdem insgesamt sieben Milliarden Dollar aus der Insolvenzmasse an Gläubiger und verbliebene Aktionäre des Unternehmens zurückgezahlt werden sollen.

WASHINGTON MUTU...

0.03-0.00-5.88%Terminsache Anfang Februar
Eingaben der Betroffenen sollen danach bis zum 9. Februar vorliegen, eine Anhörung des Insolvenzgerichts ist für den 16. Februar geplant. Washington Mutual könnte im Fall der Billigung des Plans die Insolvenz gemäß "Chapter 11" Ende Februar verlassen.

Deutsche Anteilseigner, die der Empfehlung des Komitees folgen wollen, sollten sich mit ihrer depotführenden Bank in Verbindung setzen. Das Komitee hat in seiner Mitteilung darauf hingewiesen, dass Anteilseigner, die dem Restrukturierungsplan nicht zustimmen, bei der möglichen Verteilung der Entschädigung nicht berücksichtigt werden.

Im Dezember hatte Washington Mutual bereits erläutert, dass im Rahmen des Restrukturierungsplans einige Gläubiger eine Summe von 75 Millionen Dollar in das neue Unternehmen investieren wollen. Weitere 125 Millionen Dollar würden an Kredit-Linien zur Verfügung gestellt. Gemäß dem Plan sollen die Anteile des neuen Unternehmens den bisherigen Aktienbesitzern zugeteilt werden.

Größte US-Bankenpleite
Die Zahlungsunfähigkeit von Washington Mutual mit einer damaligen Bilanzsumme von 350 Milliarden Dollar war im Jahr 2008 die größte Pleite einer US-Bank. Zuvor hatten Liquiditätsabflüsse in Milliardenhöhe dafür gesorgt, dass das Institut seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte. Die Bank war anschließend zerschlagen und zu großen Teilen an die Investmentbank JP Morgan Chase verkauft worden (s. dazu unseren Hintergrund:
Washington Mutual: Ein Niedergang mit Fragezeichen

Auch in Deutschland hatte das Schicksal von Washington Mutual viele risikofreudige Anleger bewegt, die sich nun mit den Feinheiten des amerikanischen Insolvenzrechts auseinandersetzen müssen. Die Aktie wird in den USA im OTC-Markt und in Deutschland im Freiverkehr gehandelt. Die Aktie notiert derzeit im Frankfurter Handel bei 0,034 Euro.

AB Überblick: Meldungen
Antworten
herrscher2:

Staylong

26.01.12 18:06

Natürlich sammle ich auch mit - was bleibt mir anderes übrig. Ich habe nicht den Mut (Wissen), ins Rettungsboot zu springen. Somit bleibe ich auch auf der Concordia......

Antworten
paketix:

rettungsboot? welches rettungsboot...?

26.01.12 18:09
Antworten
Erlkoenig11:

Hm

5
26.01.12 18:11
schwer zur Zeit!

weil die ganzen Basher, die über Jahre die Aktie "schlecht" geschrieben hatten, haben in gewisser Weise recht behalten.

der Kurs gibt ihnen recht! Wir haben jetzt, ob man es versteht oder nicht, Kurse wie vor einem Jahr, als die AUSBUCHUNG (fair and responsable) im Raum stand!

haben wir JETZT wirlich nicht viel mehr als vor einem Jahr? und das ist der tolle Erfolg des ECs/Susmans? Da kann man noch so blauäugig oder optimistisch sein, aber das ist nur eine große Scheiße!

klar bin ich jetzt wieder der "Jammerlappen" aber schaut doch mal in den Spiegel - WER von EUCH hat mit dieser bescheidenen Entwicklung gerechnet oder WER von EUCH ist jetzt noch im Plus!

(Achtung Ironie) Klar man wird jetzt an einer tollen neuen Firma beteiligt, die/deren Aktien vielleicht (mit ein wenig Glück?) bald an der Börse handelbar sind?! Und dann natürlich viiiiieeel mehr Wert, als der derzeitige Kurs suggerieren will? wirklich?

den meisten hier geht es doch so wie mir, man steckt in dieser sch... Aktie fest und schaut tatenlos zu, wie die US-MM jeden Tag fleißig runtertaxen. Wert oder MK der Commons ist jetzt 40 Mio!?
So wenig? Bei ehemals MRD-Forderungen? an JPM/FDIC?!
Oder sooo wenig? Herr Willingham oder Herr Sergant (Gratulation noch zu eueren tollen eingeheimsten Posten!) was jetzt die tolle POR und Befreiung der HFs oder Freikarten für JPM/FDIC wert sind?

WENN hier noch etwas zu holen ist, WAS würde dann passieren (kurstechnisch?)
Das was jetzt passiert? Kurs am Tiefpunkt?

Warum diese komplizierte Sch... mit den ganzen Formularen und diese Empfehlung vom EC oder Freude von Willingham oder Äußerung von Sergant.
Ich persönlich hab langsam das Gefühl, dass wir es mit sehr abgebrühten Menschen zu tun haben, leider auch auf "unserer" Seite!

Da fällt mir der gute alte "Western-Spruch" ein: "Ich bin auf gar keiner Seite, ich bin auf MEINER Seite!"

was solls ist ja nur Kohle?!
Antworten
Staylongstayc.:

@herrscher2

3
26.01.12 18:12

Lies Dir mal den unlängst eingestellten Zusatz zum POR durch. Dort kannst Du einige interessante Infos für die Zukunft einholen. Ich habe es bislang aus Zeitmangel nur überflogen, aber es scheint so, als denken die bereits über eine Kapitalerhöhung nach, um die NOL's besser nutzen zu können. U.a. erfährst Du auch, was die Liqu. Trust-Mitglieder (wie Willingham) als Jahresgehalt bekommen. Vielleicht schaust Du dann etwas optimistischer in die Zukunft.

p.s. Ich finde es auch positiv, dass Whitebox den Plan nun unterstützt...

Antworten
Zukgab:

Abstimmungsunterlagen

26.01.12 18:16
Die Abstimmungsunterlagen von der Commerzbank sind heute von der Zentrale verschickt worden.
Antworten
Schnurrstrac.:

@PaulTop

6
26.01.12 18:17
Du schreibst : "Sieh dir bloß mal fasters Eiertanz um seine Falschbehauptung securities=Sicherheiten an."

Ich habe dieses Posting von Dir jetzt gemeldet.
Begründung : Unterstellung (Falschbehauptung)
                     keine Quellenangabe ( welchwe Eiertanz ? Hast Du Fotos davon ?)
                      und beleidigend
Antworten
Polytour:

Wer ist Whitebox yahoo?

26.01.12 18:17
Erzähl mal, was der weiß!!!
Antworten
Staylongstayc.:

@erlkönig

3
26.01.12 18:18

Extra für Dich zur Aufmunterung die berühmten Worte eines deutschen Ex-Boxers: "Ich bin immer oben und wenn ich unten bin, ist eben unten oben!" ;-)

p.s. Entgegen einiger anderer rechne ich sogar damit, dass der Kurs noch weiter fallen wird. Warum? 1. Viele, die mit den Unterlagen überfordert sind, verkaufen. 2. Sind die Deadlines der Banken erst einmal verstrichen, dürfte das Interesse an den Shares gen Null tendieren, denn bei Bestätigung des POR wären sie de facto wertlos. Alles wie immer IMHO.

Antworten
Schwarzwäld.:

Wie heute um x - ten Male zu verzeichnen ist,

8
26.01.12 18:18
betreiben die Ami`s eine haarsträubende "Kurspflege" oder wie der indirekt
kommentierende Börsenbeobachter sagen würde, eine unbeschreibliche,
dauerhafte, seines Gleichen suchende Kursmanipulation.

Common`s   -  Umsatz (per 18.00 Uhr) heute :
Deutschland  : 7.312.000 Stücke
USA: Bislang : 6.106.000 Shares !

Und bei diesem lächerlichen Umsatz, läßt man den Kurs um 8,83 % nach unten rauschen !
Damit zeigt sich erneut, allen Andersdenkenden zum Trotz, daß man, je näher der
Abstimmungstermin rückt, noch schnell versucht, nur jetzt verstärkt, die letzten der Unschlüssigen in die Fangzäune zu drängen, auf welche Technik außer den Herdentieren
in Afrika nun wirklich niemand mehr hereinfällt und noch annimmt, das alles hat schon
seine Richtigkeit .... es liegt uns ja eine Empfehlung vor .... und läuft vollkommen korrekt ab. Wohlgemerkt, gefangen in einem ausbruchsicheren Netz, aus welchem es kein Entkommen mehr gibt und man den Fängern in der Folge dann durch den selbst erteilten Freibrief, in einer Starre verharrend, dann wehrlos ausgesetzt ist, denn man hat sich ja schließlich selbst, man könnte ja fast sagen "völlig unbeeinflußt" - "freiwillig" in diese,
dann ausweglose Situation gebracht u. kann jetzt nur hoffen daß das Gerücht, die Schlachtbank sei absolut schmerzfrei, nicht stimmt und sich dem dann ergeben.

Ob der Glaube, sich damit in die vorteilhaftere Position gebracht zu haben auch bewahrheitet, kann im Vorfeld niemand sagen. Selbst die Koryphäen und auch die,
welche nur annehmen, sie seien welche, haben da deutliche Zweifel.

Also: Bauchentscheidung ?, würfeln ?, Glaskugel ?, einen Schluck oder mehr vom
selbst Gebrannten ?, egal, hier braucht man Glück !

Und das wünscht Euch allen,
Schwarzwälder  

Ps.: Kleiner Tipp: Falls Euer Konto dann droht überzulaufen, einfach ein zweites eröffnen.
Antworten
PaulTop:

Schnurrstracks

26.01.12 18:22
Das hast du fein gemacht.

Aber unter uns. Du weißt schon was securities heißt, oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7296  7297  7299  7300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59