Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7294  7295  7297  7298  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.765 / Heute: 8.363
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Timo1986:

Diba

26.01.12 16:34
hat per Mail und per Brief informiert.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Goldesel2010:

so,

26.01.12 16:35
Jetzt kommt Volumen rein...
Vielleicht eine Vorbereitung zur Deckung von shorts ? Nur wer verkauft jetzt noch ?
Antworten
Schnurrstrac.:

Sind das die neuen Mod`s ?

4
---
---
---
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 479717
Antworten
sonnenschein.:

Postbank lebt!

Guten Tag Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.  

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Information.

Der Versand der Informationen zur Gläubigerabstimmung ist zwischenzeitlich erfolgt. Sie werden Ihnen in Kürze vorliegen.

Haben  Sie noch Fragen? Unsere Kundenberater stehen Ihnen unter 0180 3040500  (9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif maximal 42  Cent/Minute) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Postbank E-Mail Team
Michael Geller  

Antworten
Goldesel2010:

endlich mal wieder mio Balken...

26.01.12 16:36
Antworten
mr_g:

Telefonat mit S-Broker vor zwei Minuten:

2
26.01.12 16:36
"Die eigentliche Lagerstelle nimmt an der Aktion nicht teil. Deshalb müssen die Anteile nach Luxemburg verlagert werden. Sie erhalten heute abend eine Email mit den Dokumenten. Die Frist zur Rücksendung (an S-Broker) ist der 2. Februar."

Dann will ich mal hoffen, dass das jetzt wirklich so funktioniert...
Antworten
corporate raid.:

...

26.01.12 16:37

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ARMAGEDDON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Homer J:

TPG Bonderman

7
26.01.12 16:38
Auf der Seite von TPG steht WaMu im Portfolio mit dem Zusatz,  Denotes previously held portfolio company.
www.tpg.com/portfolio

Ich war mal so frech eine E-Mail hinzuschicken und nachzufragen ob sie die Anteile noch halten. Mal sehen ob was kommt.
Antworten
Kerstin1978:

Tag zusammen.

26.01.12 16:39
Das weckt alles sehr viel Vertrauen.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
AnhHamburg:

Goldesel2010:

2
26.01.12 16:40
bestimmt stop-los.
Antworten
zero.cool:

@st - in sachen faster

55
26.01.12 16:46
ich kenne dich zwar nicht und und vielleicht sollte ich dir laut boardregeln meine meinung zur sperre von faster auch per boardmail schicken. aber nachdem ich glaube, dass dies auch andere user hier interessiert bzw. angeht und mit der art. 19 der allgemeinen erklärung der menschrechte auch meinungsfreiheit gewährleistet, mache ich das öffentlich im board.

mag sein, dass dein vorgehen durch die boardregeln in irgendeiner weise gedeckt sind, wobei deine boardregeln sowohl gegen den art. 19 der menschenrechte als auch den art. 5, abs. 1 des grundgesetzes wie ein dünner luftzug aussieht. aber selbst wenn, so empfiehlt es sich doch meist auch das eigene hirn zu gebrauchen anstelle wie ein zinnsoldat strikt anweisungen auszuführen. als moderator bist du eine schlichtungs- und kontrollperson, welche sicherstellen soll, dass qualität und nutzen eines forums sichergestellt sind. und genau hier bist du mit deiner sperre gescheitert:

faster ist jemand, der in den letzten jahren ausgesprochen viel zur qualität des forums beigetragen hat und vor allem auch sehr vielen usern sachverhalte dargestellt und nachvollziehbar gemacht hat (um deinen ach so wichtigen regelwerk gleich genüge zu tun - das ist keine meinung sondern hinsichtlich meiner person schon mal eine tatsache). natürlich beruhen seine aussagen oftmals auf seiner meinung. aber da verrate ich dir jetzt mal etwas:

ein forum ist ein platz für den MEINUNGSAUSTAUSCH. folglich tauschen dort user meinungen aus. ihn jetzt wegen seiner meinung zu sperren (weil wenn ein beleg für eine aussage fehlt, dann ist es eine meinung.), entspricht nicht ganz dem sinn der sache, oder?

und ich denke, das siehst du genauso, denn ansonsten müsstest du beinahe alle user hier sperren, denn wo sind die belege für die briefe die hier eingestellt werden? wo sind die belege für die spekulationen über THJMW gedankengänge oder interpretationen? diese liste ließe sich jetzt endlos fortführen ...

also, wenn jemand diesem forum und seiner qualität schadet, dann sind es moderatoren, die so agieren wie du es gerade machst. daher verlange ich jetzt als user dieses forums, für den du die qualität und das reibungslose funktionieren dieses forums sicher stellen sollst, dass du genau das machen sollst, dass du deinen job machst und die sperre aufhebst.

gruß
zero
Antworten
bescheiden:

SBroker

26.01.12 16:47

die Unterlagen sollen morgen ankommen. Von Lagerstellenumzug wurde nichts gesagt.

Antworten
koelner01:

Aneignungsermächtigung

26.01.12 16:48
Kommt von der Koelner Bank.
Wie soll ich das verstehen

An:
Depot – Nr. : ..............................
ltd. auf : ..............................
Aneignungsermächtigung
gemäss § 13 Depotgesetz
Ich/Wir ermächtige(n) Sie, das Eigentum an den nachstehend verzeichneten, Ihnen
anvertrauten Wertpapieren oder Sammelbeständen auf sich oder einen Dritten zu übertragen.
Mit der Ausübung dieser Ermächtigung soll das Eigentum auf Sie oder den Dritten
übergehen, so dass für mich/uns nur ein schuldrechtlicher Anspruch auf Lieferung von
Wertpapieren oder Sammelbestandteilen derselben Art und desselben Nennbetrages –
derselben Stückzahl – entsteht.
Nennbetrag oder
Stückzahl
Wertpapier – Bezeichnung
Wertpapier – Kenn – Nr.
_______________________ __________________________________
Ort und Datum Unterschrift des Depotkunden
Unterschriftsbestätigung der Bank __________________________________
Stempel und Unterschriften
Antworten
Goldesel2010:

klar, da wurde

26.01.12 16:48
Der Kurs mal kurz unter die 0,04$ gedrückt und dann billig eingesammelt...
Antworten
Herblinger:

@st - in sachen faster

26.01.12 16:49
kann ich zerocool nur beipflichten!!!!!!!
Antworten
rezo25:

ohhhmann

3
26.01.12 16:52
"Der Kurs mal kurz unter die 0,04$ gedrückt und dann billig eingesammelt... "

Diese Behauptungen sind auch nur noch nervig...
Antworten
sonnenschein.:

@paketix 182400

26.01.12 16:52

Was bedeutet das für uns?

Antworten
don_promillo:

...kleiner Hilferuf...

26.01.12 16:54
seit einigen jahren lebe ich auf den kanaren und seit ca 2, 5 jahren halte auch ich wamuq´s. (vermutlich bei der falschen bank)...denn erst heute rief mich die gute frau von der deutschen an und teilte mir mit, es sind papiere da, die wir schnellstens und gemeinsam ausfüllen müssten.
...tja, nun ist mein spanisch auch nicht so gut, daß ich alles verstehe womit mir morgen die ohren vollgequatscht werden...daher meine bitte an all diejenigen wamuq-halter, die noch fan genug sind, mir weiter zuhelfen.
da ich keine andere chance sehe, die releases zu erteilen (besser als ausgebucht zu werden), die unterlagen aber sicherlich  in amerikanisch bankenglisch sind, könnte mir nicht einer von euch genötigten "releaseserteilern und PORzustimmern " weiter helfen, allein um den morgigen tag nkicht inder bank verbringen zu müssen und ab diesem zeitpunkt ein gewisses seelenheil zu haben, wenigstens richtiges, wenn auch ohnmächtiges gemacht zu haben.
z.b. in der form: seite 1. frage 1 kästchen "a " ankreuzen. seite 2 3. frage kästchen 2 u. 3 ankreuzen. usw. usw. usw.

ich drehe hier bei/mit wamu irgendwann völlig ab.

gruß aus von den kanaren,
don_promillo
Antworten
paketix:

das bedeutet

2
26.01.12 16:55
dass meine bank eine *scheiss* depotstelle in den USA hat ... und die uns entweder versuchen zu verarschen oder keinen plan haben weil sie die dokumente nicht lesen.
/paketix
Antworten
sonnenschein.:

@paketix 182401

26.01.12 16:57

Was bedeutet das für uns?

Antworten
PKowski:

Die Aneignungsermächtigung bedeutet,

6
26.01.12 16:58
dass die Aktien, die in Deutschland (oder Europa) gekauft wurden (also die Wamuqs, Preffs kann man nur in den USB handeln) bei einer europäischen Verwahrstelle liegen.
Um den ganzen Aktientausch durchführen zu können (wenn man Releases erteilt), müssen die Papiere an eine Amerikanische Verwahrstelle übertragen werden.
Das geschieht dann durch die Aneignungsermächtigung.

Gruß, Paule
Antworten
The_Hope:

@zero ist klar

26.01.12 16:59
meine Beschwerde ist schon raus

macht es doch auch so  :-)

/OT Ende
Antworten
Schnurrstrac.:

@st

4
26.01.12 17:00
Und lösche auch alle Posting mit Gerichtsdokumenten,......wer weiß ?....
.......die Anwälte lügen doch eh soviel !
 Und alle Posting mit Medienberichten als Quellenangabe,.......du weißt doch,
wie die Journalisten lügen.
   Und wenn ich heute zuviel Wein trinke, kannst Du morgen früh auch meinen Brand löschen.
Antworten
Polytour:

BITTE den FASTER unbedingt ENTSPERREN!

11
26.01.12 17:00
Das darf doch ALLES nicht WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt seid nur so gut...die BASHER lässt Ihr ungestraft HANTIEREN!

DAS GIBTS DOCH NICHT!
Antworten
oldwatcher:

sonnenschein

3
26.01.12 17:01
Die Bedeutung ist, je nach dem, wie man sich entschieden hat, unterschiedlich.
Derjenige, der schon abgestimmt hat, kann sich im Grunde erst mal verabschieden. Seine shares werden sowieso gesperrt - der Kursverlauf ist ab jetzt irrelevant.
Die, die noch auf der Lauer liegen, haben noch bis eventuell Montag/Dienstag Zeit zu reagieren.
Und diejenigen, die die ballots nicht zurückschicken, warten bis die Sperrungen überall erfolgt sind. Wie der Kurs dann steht, muss man abwarten - es kann aber noch einige Überraschungen geben.
OW
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7294  7295  7297  7298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50