Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7248  7249  7251  7252  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.756 / Heute: 7.347
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kleinst-Aktion.:

btw paultop

10
22.01.12 20:05
dieses ist mein 10 post in den letzten 3 Tagen. Weniger ist manchmal mehr. Überlasse das Wort Leuten, die was WICHTIGES zu sagen haben. Dein Stuss nervt einfach nur.

KA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

paketix:

die bewertungen 'jammerlappen',

5
22.01.12 20:07
'heulsuse' und 'kindergärtner' würde ich mir ebenfalls wünschen
GN8
/paketix
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@paketix

2
22.01.12 20:09
wie wäre es mit "pickliger Taschengeldverkiffer"
Antworten
Anleger19:

Kann

3
22.01.12 20:10
man denn bitte mal das Thema wechseln und wieder auf die wichtigeren Dinge, z.B. die der Abstimmung und die richtigen Abläufe zurückkehren oder von neuen News berichten, anstatt sich nur noch anzufeinden.

Dafür gibt es doch die Ignorfunktion, die man da nehmen kann.

Vielen Dank
Antworten
andreosi:

mhhh...

6
22.01.12 20:12
...muss ja was im busch sein, wenn paul hier so viel zeit investiert.
Antworten
oldwatcher:

andreosi

6
22.01.12 20:16
Morgen ist es wieder besser, da macht der Kindergarten wieder auf.
Antworten
MacBull:

Mal eine kleine Begrüßung an alle:

19
22.01.12 20:20
Hallo liebe Wamuq-Aktionäre, Klonks, basher, pusher und den ganzen Kindergarten hier:

Die Wamuq-Aktionäre kann man aufteilen in Long-Investoren und Zocker und ich vermute mal, dass diese Leute keinen Pusher oder Basher brauchen, denn sie haben sich bestimmt vorher informiert, dass sie in eine chpt. 11 Aktie investieren.

Die Klonks sind hartgesottene, die nicht aufgeben und durchhalten, koste es was es wolle und können mit einem Verlust auch leben.

Die Basher sind gekauft, mental geschwächelt oder toben sich gerne imm www aus.

Die Pusher sind hier investiert und wollen einfach nur höhere Kurse zum Ausstieg sehen.

Und die Meisten hier sind irgendwelche Mitläufer aus dem Kindergarten und versuchen ein bisschen zu zocken und sind jetzt im Minus und jammern...

Fazit:

7 Seiten gelesen und 90% Müll!!

Und dann wundern sich einige, dass man keine Infos mehr bekommt, weil das hier zum wilden Kindergarten-Thread verendet ist...und den anderen es zu blöd ist hier zu posten!

Mal nachdenken!!

Trotzdem:

$$$$$$$$$$

für alle

MacBull
Antworten
Geier555:

@Homi

2
22.01.12 20:33
so sind halt gewisse.... zu wenig beachtung im realen leben, mit den frauen wirds auch nicht so klappen,  der job schlecht bezahlt, ui ui ui dann bekommens internet und glauben jetz sinds anonym, jetzt zeig ichs ihnen aber, drohen, pöbeln, lassen ihre geistigen ergüsse ab.... und merken gar nicht das sie DAU's sind;-)
Antworten
PaulTop:

Sag ich es nicht

22.01.12 20:42
Nur Pöbeleien und persönliche Angriffe. Mehr kommt da nicht.

Es fehlt immer noch die sachbezogene Antwort von ohjonny, der behauptete, dass ein Short Squeeze im Raum steht. Mal wieder was behauptet und sich dann ins persönliche geflüchtet.

So läufts hier ständig. Warum eigentlich?
Antworten
klarer-kopf:

an alle wo die Klongst noch was abkönnen

6
22.01.12 20:43
Also Hintergrundwissen haben diese so genannten „Robin Hoods“ ja verdächtig ne menge auch wenn ihre Darstellung Auslegungssache ist, dafür das sie weder investiert noch Interesse an diesem fall haben.
Aber genau diese Fraktion sind der Grund warum ich eigentlich nie meine Anteile geschmissen habe egal wie verwirrend dieser Fall war, also stellt euch die Frage warum gehen sie so energisch vor? Warum opfern sie ihre zeit (schaut mal in ihr profil wieviel sie schreiben von früh bis spät nachts) um so umfangreich informiert zu sein und uns aus nächstenliebe vor einen Fehler zu bewahren?
Hier wird gezielt Verwirrung gestiftet und gezielt die Leute angegriffen und verläumdet die die Masse mit Informationen versorgen.
Also wir wussten doch das dieses eintreten wird wenn das ende in sicht kommt. Ignoriert sie und bleibt beim wesentlichen dann bleibts übersichtlicher

PS: nenougth ich weiss dir geht’s nicht so gut aber Kopf hoch und halt die Klonks warm, wer schön mal wieder was von dir zu lesen
Antworten
Schwarzwäld.:

mafu01 - 181252

6
22.01.12 20:46
Sie schreiben,

"ich glaube es wird `mal wieder Zeit, hier einige User zu entfernen ....
ist ja nicht zum aushalten".

Also ich bin der Ansicht, mit Forderungen, diesen oder jenen User aus diesem
Diskussionsforum ganz auszuschließen, s o l l t e  man weit aus vorsichtiger und weit differenzierter umgehen, als es hier immer `mal wieder wegen mehr- oder weniger
geringfügiger "Vergehen" gefordert wird. Diese Option sollten wir uns ausschließlich
nur für wirklich schwere und schwerste Ausrutscher offen halten. Nur wegen O.T. oder anderer geringerer "Verbrechen" wie z.B. über Themen zu schreiben, welche den einen- oder anderen eben nicht interessieren, reicht meiner Meinung nicht aus, für solche rigorosen Forderungen, deswegen gleich einen User zu sperren.
Dasselbe gilt für  m  u  t  m  a  ß  l  i  c  h  e   Basher / Pusher, welche es ja hier
geben mag, denn wenn man das Board hier verfolgt und die Vielzahl der
dahingehenden Beschuldigungen, müßte es ja hier zig` Dutzende davon geben.
Außerdem kann einem charakterfesten Shareholder vollkommen egal sein, was
diesbzgl. gepostet wird, trotzdem bleibt man doch bei seiner Grundrichtung und
handelt doch nicht in ständigem Wechsel, nur weil der oder jener einen zu diesem
oder jenem drängen will. Oder habt Ihr selbst etwa Angst, Ihr haltet diesem Druck
nicht stand und laßt Euch von Euerer Linie abbringen, das wäre schon mehr als nur
traurig.

Also auf "grau" mit diesen Usern, weiterscrollen, so mach ich`s, ignorieren oder
bei BM auf gesperrt setzen. Möglichkeiten gibt`s also genug und man muß deshalb
nicht gleich jeden hier sperren lassen wollen, nur weil einem seine Nase oder Meinung
nicht gefällt oder der vielleicht einmal oder auch öfter Blödsinn oder Sinnfreies schreibt.

Denn: Es gibt immer zwei Sichtweisen: M E I N E  und die falsche (andere) !!!!

Denkt `mal `drüber nach !

Gruß
SW.
Antworten
Schnurrstrac.:

Ein Short-Squeeze wird es .....

5
22.01.12 20:50
.......meiner Meinung nach nicht geben, da die Termingeschäfte in USA
anderen Kriterien unterliegen wie in Europa. Bei denen läßt man einfach
die Laufzeit auslaufen und kassiert.
Antworten
Schnurrstrac.:

Meinte natürlich Optionsschein-Handel...

22.01.12 21:10
....und nicht Termingeschäfte
Antworten
kroetendetekt.:

Short Squeeze, warum nicht?

6
22.01.12 21:12
Knapp 40 Mio Shorts standen Ende Dezember noch im Raum. Für einen letzten Hype vor dem Effective Date könnte es doch nochmal reichen. Am 25.01.2012 gibts wieder neue Short-Daten. Bin gespannt was noch so passiert...

Grüße

kroetendetektor
Antworten
waldlaeufer01:

Shorts

5
22.01.12 21:15
decken die ohne großen Squeeze, nach und nach. Die haben bei dem geringen Volumen leichtes Spiel.

Gruß WL
Antworten
paketix:

eher kein squeeze

4
22.01.12 21:19
wäre absolut WAMU untypisch mMn.
/paketix
Antworten
Schnurrstrac.:

@kroetendetektor:

2
22.01.12 21:19
Na ja ,....wenn die Shortis der Meinung sind, der Kurs könnte
bis zum Record-Date nochmal anziehen, könnte es durchaus zu
einer Panik unter den Shortis kommen. So gesehen wäre es möglich.
Aber da müssen viele Shorts dabei sein, die die einen hohen Hebel haben,
um sie in Panik zu versetzen.
Antworten
PaulTop:

waldlaeufer

22.01.12 21:23
aIch denke auch ,das die sich so peu a peu eindecken.

Das würde auch die aufgebrachte Frage von Astragalaxie beantworten, warum die prefs gegenüber den commons verhältnismäßig stark abfallen.
Der Kurs der commons könnte momentan in der Tat von den Short Eindeckungen profitieren.
Antworten
kroetendetekt.:

Muß ja nicht unbedingt ein Hype werden...

22.01.12 21:35
als Alternativszenario käme auch die V-Formation in Betracht...je nachdem was die MMs noch so geplant haben...
Antworten
waswesichxx:

Paul

18
22.01.12 21:36

hätte eigentlich jedes zweite Posting wegen Beleidigung, Unterstellung, Behauptungen ohne Belege, löschen müssen. Und das schon viel früher. Und wären die Kritiker nicht ausgeschlossen worden, hätten viele unbedarfte Neulinge nicht hier ihr Geld versenkt. Ich bin mal gespannt, wie das ariva rechtfertigen will, dass man hier durch die Ausschlußmöglichkeit, ein reines Pusher-Forum geschaffen hat.

Wenn dem so waere.waerst du auch schon laengst weg vom Fenster.Und , es ist noch nicht bewiesen das Geld versenkt wurde. Es sei denn man folgt deinen Ratschlaegen und verkauft mit Verlust.  

Dann sei so gut und stell mal den Kursverlauf von Gulfside hier rein. Auch so ein substanzloser Push.

Aufforderung zum OT. Oder weisst du etwa nicht das es hier um WAMU geht. Man zeigt viel Geduld mit dir.

Den letzten, noch nicht vollkommen Verbissenen, ihre letzten Groschen zu retten.

Da war schonmal einer hier, der sich damit gebruesstet hat das er viele Dank  BM,s von Leuten bekam weil er Ihnen Geld gerettet haette.  Was pasiert eigentlich wenn es nach Umrechnung 50-60 Cent pro Alt Common  gibt. Erstattest du denn Leuten ,die du gerettet hast ,den Verlust. ?  

Und die Internas der Verhandlungen sind allen zugänglich. Im GSA, im POR und im DS.

Aha , Internas sind bekannt. Wiederspruch in sich.

Mediation bedeutet , das nur das bekannt wird, mit dem alle Einverstanden sind. Aber egal.  

Es wurde noch nach dem Erscheinen des DS POR mediiert. Sargent sprach noch von einigen  Details die es zu klaeren gaebe. Selbst wenn Internas bekannt waeren , alle auf jeden Fall nicht.

Pusher , sind Willingham und Sargent Pusher. ? Verlange doch von Sargent eine Quelle fuer "meaningfull Recovery". Oder verklage Ihn ......

ich will ariva anzeigen wegen Unterstützung zum Frontrunning. Und zwar bei der BAFIN mit Unterstützung der SdK

Deshalb sind auch einige Faster Postings geloescht worden. 

Wenn der POR so durchgeht ist die 0 Ausbuchung , die gerne von den Ausgesperrten als sicher dargestellt wurde auf jeden Fall falsch. Unabhaengig davon was letztendlich dabei rumkommt. 

Oder mal anders. Die 8 Dollar waeren noch moeglich, die 0 Ausbuchung nicht. 

Also Ich moechte nicht von dir , gegen meinen Willen, Zwangsgerettet werden. 

lg

Antworten
neverenough:

kurze frage

11
22.01.12 21:37
hey gutes gefühl heute bei mir...

kommt es euch nicht auch so vor als wird unser kuchenstück immer grösser????

erst sollten wir 0 bekommen. jetzt bekommen wir schon 30% von X. wo soll das noch enden bei 50% von Y vielleicht? wahnsinn. da haben wir doch alles richtig gemacht.

die unsicherheit bezüglich der abstimmung wird schwinden sobald die ersten packages bei uns eintreffen....

dann wird sich auch der ein oder andere überlegen ob er 500.000 einträgt oder lieber 1M, deshalb gehe ich von steigenden Kursen aus nach Erhalt der ersten Unterlagen...

ist ein super gefühl gut investiert zu sein. daumen hoch jungs! next week wirds krachen!
Antworten
Memory193:

neverenough....#181273

22.01.12 21:48
na ja,

seitdem "Susman" und das "EC" diesem Schand-POR mit Erteilung der Absolution (Realeses zum Diebstahl) ihre Aussage getroffen haben, bin ich nicht sehr positiv gestimmt, denn..........

....wieso haben die sich die Waffen aus der Hand nehmen lassen.....

Da hat meiner Meinung nach die Regierung interveniert, ggf. sogar Drohungen ausgesprochen, sowohl "EC" als auch "Susman", um den Diebstahl zu legalisieren....
Antworten
PaulTop:

waswesich

2
22.01.12 21:55

Es ist nach dem vorliegenden POR und DS schlichtweg unmöglich, nach der Umrechnung auf ein heutiges Kursniveau von 0,50-0,60 Cent pro Alt-common zu kommen. Die 8$ sind schlichtweg absurd und nie mehr erreichbar. Wie gesagt ich erfinde hier nichts. Ich halte mich an das DS.

Und was ist eigentlich mit usern wie faster. Zahlt der eigentlich irgend jemanden eine Entschädigung falls es keine Milliardenbeträge gibt, wie von Ihm vorgerechnet?

Und es ist noch nicht bewiesen, dass Kursverluste realisiert worden sind. Das könnte man so stehen lassen. Mehr nicht. Aber das kommt halt noch.

Willingham und Sargant. Schließt du wirklich aus der  Äußerung "meaningfull recovery" etwas  anderes, als das jetzige Ausgehandelte??

Das wäre mal interessant. Nehmen wir mal an, sie meinen mit "meaningfull recovery" das jetzige DS und zwar aus dem einfachen Grund, weil normalerweise gar nichts für prefs und commons vorgesehen war. Was ist denn dann mit Willingham und Sargant.

Sind die dann auch im Reich des Bösen angesiedelt?

Antworten
kroetendetekt.:

@neverenough: Schöner wäre es, wenn der Kuchen

3
22.01.12 21:59
statt Mindesthaltkarkeitsdatum nicht wie bei Arzneimitteln das Etikett "verwendbar bis" hätte...

An Bankenverschwörung will ich eigentlich nicht glauben. Die Amis warten übrigens auch noch. Jetzt hängt es an den Lagerstellen, da müssen doch schon die Drähte glühen.

Grüße

kroetendetektor
Antworten
paketix:

@kroetendetektor

4
22.01.12 22:05
werde morgen meine bank(en) kontaktieren und bis am abend 17:00 einen status verlangen bezüglich den packages ... ob sie die inzwischen erhalten haben
das müsste die depotstelle im mindesten sagen können
wenn sie die packages noch nicht erhalten haben dann geht das mail weiter an
>>> ID_Payback <<<
siehe mitteilung seinerseits von heute oder gestern (weiss nicht mehr genau) sowie zugehörige objection ... die würde ich dann wohl unterstützen
so looong *klonk* ... und denkt an die elektrolyte ;)
/paketix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7248  7249  7251  7252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--