KA
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
|
hätte eigentlich jedes zweite Posting wegen Beleidigung, Unterstellung, Behauptungen ohne Belege, löschen müssen. Und das schon viel früher. Und wären die Kritiker nicht ausgeschlossen worden, hätten viele unbedarfte Neulinge nicht hier ihr Geld versenkt. Ich bin mal gespannt, wie das ariva rechtfertigen will, dass man hier durch die Ausschlußmöglichkeit, ein reines Pusher-Forum geschaffen hat.
Wenn dem so waere.waerst du auch schon laengst weg vom Fenster.Und , es ist noch nicht bewiesen das Geld versenkt wurde. Es sei denn man folgt deinen Ratschlaegen und verkauft mit Verlust.
Dann sei so gut und stell mal den Kursverlauf von Gulfside hier rein. Auch so ein substanzloser Push.
Aufforderung zum OT. Oder weisst du etwa nicht das es hier um WAMU geht. Man zeigt viel Geduld mit dir.
Den letzten, noch nicht vollkommen Verbissenen, ihre letzten Groschen zu retten.
Da war schonmal einer hier, der sich damit gebruesstet hat das er viele Dank BM,s von Leuten bekam weil er Ihnen Geld gerettet haette. Was pasiert eigentlich wenn es nach Umrechnung 50-60 Cent pro Alt Common gibt. Erstattest du denn Leuten ,die du gerettet hast ,den Verlust. ?
Und die Internas der Verhandlungen sind allen zugänglich. Im GSA, im POR und im DS.
Aha , Internas sind bekannt. Wiederspruch in sich.
Mediation bedeutet , das nur das bekannt wird, mit dem alle Einverstanden sind. Aber egal.
Es wurde noch nach dem Erscheinen des DS POR mediiert. Sargent sprach noch von einigen Details die es zu klaeren gaebe. Selbst wenn Internas bekannt waeren , alle auf jeden Fall nicht.
Pusher , sind Willingham und Sargent Pusher. ? Verlange doch von Sargent eine Quelle fuer "meaningfull Recovery". Oder verklage Ihn ......
ich will ariva anzeigen wegen Unterstützung zum Frontrunning. Und zwar bei der BAFIN mit Unterstützung der SdK
Deshalb sind auch einige Faster Postings geloescht worden.
Wenn der POR so durchgeht ist die 0 Ausbuchung , die gerne von den Ausgesperrten als sicher dargestellt wurde auf jeden Fall falsch. Unabhaengig davon was letztendlich dabei rumkommt.
Oder mal anders. Die 8 Dollar waeren noch moeglich, die 0 Ausbuchung nicht.
Also Ich moechte nicht von dir , gegen meinen Willen, Zwangsgerettet werden.
lg
Es ist nach dem vorliegenden POR und DS schlichtweg unmöglich, nach der Umrechnung auf ein heutiges Kursniveau von 0,50-0,60 Cent pro Alt-common zu kommen. Die 8$ sind schlichtweg absurd und nie mehr erreichbar. Wie gesagt ich erfinde hier nichts. Ich halte mich an das DS.
Und was ist eigentlich mit usern wie faster. Zahlt der eigentlich irgend jemanden eine Entschädigung falls es keine Milliardenbeträge gibt, wie von Ihm vorgerechnet?
Und es ist noch nicht bewiesen, dass Kursverluste realisiert worden sind. Das könnte man so stehen lassen. Mehr nicht. Aber das kommt halt noch.
Willingham und Sargant. Schließt du wirklich aus der Äußerung "meaningfull recovery" etwas anderes, als das jetzige Ausgehandelte??
Das wäre mal interessant. Nehmen wir mal an, sie meinen mit "meaningfull recovery" das jetzige DS und zwar aus dem einfachen Grund, weil normalerweise gar nichts für prefs und commons vorgesehen war. Was ist denn dann mit Willingham und Sargant.
Sind die dann auch im Reich des Bösen angesiedelt?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.569 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11:18 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |