Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7211  7212  7214  7215  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.450 / Heute: 9.048
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

karlmarxx:

@Depot_OLI1

5
19.01.12 16:44

finde ich gut ! solche aktionen könnten auch an andere presse organe gehen denn die berufen sich ja immer auf freie meinungs äußerung doch ganz ehrlich gesagt keiner weiß wer hinter welchen presse organen steckt. Aber der eine oder andere könne es doch intressant finden!! 

Hier das habe ich eben mal gegooglt weil ich das mal irgendwann gesehen hatte:

http://www.youtube.com/...DsZ-gxM&feature=player_embedded#! 

http://free-voice-amadon.blogspot.com/2011/11/...ndigt-und-packt.html

(die Seiten hab ich wirklich wahlos rausgesucht also wie immer keine Gewäähr)

WER NICHT KÄMPFT DER HAT SCHON VERLOREN!!!

in dem sinne allen das beste :) behaltet eure nerven und seit nett und fair zueinander auch wenn einige hier manchmal über die strenge schreibne (reifen burnen lassen etc.) alles nur menschliche reaktionen doch sollten diese nicht andere in ihrer freiheit einschrenken oder sogar gesundheitlich schaden.

lg euer

K.M.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Kesi231:

Yahoo

7
19.01.12 16:45

OF course the Judge will shut TPS down.
It's a given, she wants this P.O.S. over with, come hell or high water.

"IT IS WHAT IT IS", remember?

STFU comes to mind :-(

He wants to know how they came to valuation and how they reached settlement since they were not there.

Antworten
Kesi231:

Yahoo

6
19.01.12 16:47

What we are looking for is the offers and counter offers that were made and how they reached the settlement.

Antworten
Erlkoenig11:

echt zum Kotzen

14
19.01.12 16:47
Kurs wie 2009 oder letztes Jahr, als die Ausbuchung ("fair und annehmbar") relaiv sicher war!

Hab gute Lust dem EC/Susman/Willingham einen "Haß-Brief" (Mail) zu schreiben um meinem extremen FRUST Luft zu machen!

Man hat das Gefühl, dass diese Typen (Rosen, Susman, EC, Richterin, Anwälte) diesen Fall genauso lang behandeln/verhandeln bis wirklich nichts mehr zu holen ist! Bis SIE, für SICH alles bzw. "die Restwerte/Vermögen/Gelder" VERBRAUCHT haben! Und immer mit dem Blick auf JPM/FDIC, um diese nicht angreifbar zu machen!

Rosen bleibt weiter unser Anwalt? KOTZ !!!!!
Susman kein weiteres Mandat? KOTZ !!!!
Willingham im Vorstand und freut sich? KOTZ !!!!!
Mary wird absegnen, die Aktionäre bekommen ja jetzt ein paar Krümel? KOTZ !!!!!
Sargant findet, dass es jetzt eine real recovery geben wird/soll?  KOTZ !!!!
Wir sollen diesem Dreck zustimmen, ansonsten bekommen wir keine Aktien der neuen AG????? Erpressung??? "unserer" Vertretung??? DOPPELT KOTZ !!!!
Kurze Zeit um die Papiere zu bekommen und zurück zu schicken? KOTZ !!!
Keine Klarheit was die neue Firma wert ist - Aktienkurs ZEIGT es!!! DREIFACH KOTZ !!!

Schau doch mal du Volldepp Willingham, was die Aktionäre von "EUERER" tollen Lösung/Mediation halten!!!

So, jetzt geht es mir besser!
Wen es interessiert, ich habe hier über 20.000 Euro VERBRANNT! Zum Glück wissen meine Kinder nicht, was ICH für ein VOLLDEPP bin!
Antworten
The_Hope:

Ilene

5
19.01.12 16:48
DelShareholder Ilene Slatko

Owl Creek attorney: speaking for all the SNH's. TPS does not need all of the documents...seems they want to litigate the whole case again
Antworten
pat24:

für unser

2
19.01.12 16:49

eins die kein englisch können --wäre jemand so nett so in 2-3 worten das alles zusammenzufassen??? vielen dank

Antworten
The_Hope:

AB

4
Owl Creek attorney: speaking for all the SNH's. TPS does not need all of the documents...seems they want to litigate the whole case again
Antworten
Kesi231:

Yahoo

6

Attorney for Owl Creek up, representing all hedgies.

Stating only thing that matters is that settlement is 'reasonable.

Said only EC was given permission regarding equitable dissallowance, not TPS

Antworten
The_Hope:

http://www.aktienbase.de/index.php?page=MibbitChat

19.01.12 16:50
Antworten
wamufan-the-.:

wo

9
19.01.12 16:51
Er ist wieder bei der Mediation. Sie würden gar nicht alle Dokumente dazu verlangen, behauptet der Anwalt.

Vorsorglich verlangt er, falls sie keinen Zugang zu den Dokumenten erhalten würden, zumindest einen Log von Dokumenten erhalten wollten, die sie aufgrund eines priviledges nicht erhalten könnten. Ausserdem dürften solche Sachen dann im confirmation hearing nicht gegen sie verwendet werden.

Er ist fertig.

Jetzt kommt ein Owl Creek Anwalt. Er sagt, dass er für alle von AAOC (aka SNHs) sprechen wird.

Der Anwalt sagt, dass die discovery, die hier gefordert würde, den Sinn des Settlements völlig untergraben würde.

Er betont, dass das EC das Recht erhalten hätte, equitable disallowance claims zu verfolgen. Die TPS Leute hätten dieses Recht nie erhalten und auch nicht darum angesucht.

Dann sei es zum Settlement gekommen, welches alle Probleme auflösen würde. Die TPS Leute hätten dann erstmal einen Stay verlangt, und diese selben Leute hätten, über Weihnachten, Discoveryanfragen gestellt. Man hätte sehr schnell geantwortet.

All diese Anfragen wären schon im Januar 2011 vom EC gestellt worden, und man hätte ihnen daraufhin 57.000 Dokumente geliefert. Genau dasselbe wolle TPS nun wiederholen.
Antworten
Kesi231:

Yahoo

3
19.01.12 16:52

Owl Creek up. Discovery TPS is asking for should be denied. If it is to proceed will undermind the entire Global settlement. You ordered mediation and it resolved some of the problems and we came to a settlement.

Stating TPS had access to all documents EC received from hedgies as well as the debtors depository.

Antworten
karlmarxx:

@pat24

2
19.01.12 16:56

vielleicht sitzen wir auch nur im falschen kino :) aber der film ist immer noch der gleiche... wir beide haben wohl den anschluß an die gruppe verloren... also wer noch weiß wo alle hin einfach mal bescheid geben wir haben auch popcorn und was zum naschen :) ich finde egal was kommt mann sollte sein humor nicht verlieren denn dass sollte das letzte sein was SIE einen weg nehmen.

Achja ich wollte auch mal wieder die leute bitten die etwas englisch haben das gannze bischen für uns nicht so gut oder bisgarnicht verstehe mal zu übersetzen wäre echt super so wie in alten zeiten. oder eeinfach sagen wo es ein chat gibt wo das  passiert so wie früher...

so genug nicht alles voll müllenn... (sorry...)

lg

Antworten
The_Hope:

wouhh

4
DelShareholder Ilene Slatko

EC has already requested and received over 57,000 pages of douments covering these requests. TPS has access to all of this
vor 1 Minute
Antworten
blueeyes1:

Erlkönig ..

... dann sind wir zu zweit - vielleicht hilft es Dir .

Blue
Antworten
Kesi231:

Yahoo

6
19.01.12 16:57

Didn't catch the name but attorney for Owl Creek.

SNH job show a lot was produced now a lot does not = sufficient but if he lays it on and on and on and on he gives cover to the judge to say discovery was complete she will deny

TPS is wanting to lead this case into a litigating morass.

Antworten
Kerstin1978:

Mary zieht das durch.

5
19.01.12 16:57
Arrogant und gesteuert bis zum bitteren Ende. Hauptsache, es endet bei ihr am Gericht.
Antworten
Erlkoenig11:

wenn

5
19.01.12 16:58
ich noch sehe, wie man sich hier an "Strohhalme" klemmt, dann auch noch mal: KOTZ!!!

DAS kann doch wirklich nicht sein, dass diese feinen Herren (EC) sich über diese tolle Lösung freuen, allerdings relativ wenig dazu sagen?! So verhält sich doch keine VERTRETUNG??? und der Kurs geht natürlich wieder mal völlig in die Grütze!

Man! was sind das für PENNER!

da sitzen wie (EC) schon mal am (Mediations)-Tisch und dann kommt das dabei raus??? Soll natürlich viel besser sein, als das Angebot der HFs vom Juni 2011 (Kurs über 20 Cent)??? Aber richtig erklären dürfen sie nicht, warum?

Und "real recovery!??? WO? FÜR WEN? WIE?
Antworten
The_Hope:

Infos posten oder Finger still halten !

2
19.01.12 17:00
Antworten
wamufan-the-.:

Erlkönig

9
19.01.12 17:00
bei dieser Summe die du hier investiert hast kann ich deinen Unmut verstehen aber warte einfach mal ab! Jetzt auszurasten bringt dich auch nicht weiter! Schone deine Nerven..

LG Wamufan
Antworten
Washman:

@erlkönig11

2
19.01.12 17:01
schön, dass du `kotz`schreiben kannst. aber das ding mit den strohhalmen heißt `klammert` und nicht `klemmt`.
Antworten
wamufan-the-.:

wo

6
19.01.12 17:01
Die TPS Leute hätten volle Einsicht gehabt, aufgrund eines entsprechenden Urteils von Walrath. Dann wäre es zum confirmation hearing gekommen, wo es vier Tage lang nur um diese Vorwürfe gegangen wäre. Auch daran hätten sich die TPS beteiligen können.

Die TPS würden selbst zugeben, dass der record umfangreich sei. Auch das Gericht hätte das betont. Aus all dem folge, dass keine weitere discovery sinnvoll sei.

Der Anwalt führt die prinzipiellen Vorteile von settlements in Insolvenzverfahren an. All das würde entwertet, wenn es in einer litigation mit anderem Namen ende.

Er zählt auf, was die TPS alles haben wollen. Jedesmal würden sie "all documents" verlangen.
Antworten
Kesi231:

Yahoo

7
19.01.12 17:02

He says they produced sixty thousand papers and TPS had excess to all papers. He is saying that going to trial would be very expensive when settlement is reasonable. 
TPS wants to appeal the confirmation. He is saying that all information from mediation is confidential by law. He went over some of the rules.

commons want litigation too and no reverse split and no newco .litigate

Antworten
paketix:

geht wohl grad ans eingemachte

7
19.01.12 17:04
TPS wollen jury trial oder was ... klingt für mich so
Antworten
wamufan-the-.:

wo

5
19.01.12 17:04
er Anwalt führt aus, warum die Behauptung, sie hätten auf das attorney client priviledge verzichtet, irrig sei.

Er führt auch aus, warum die Mediation unter einem speziellen Schutz stünde.

Er empfiehlt die Ablehnung der Motion und geht ab.

Nun Mastando für die Debtors.
Antworten
vergeigt:

Erlkoenig11

9
19.01.12 17:05
Vielleicht solltest Du jetzt mal das Blutdruckmessgerät holen.
Nichts für ungut aber Du solltest mal wieder einen Gang runterschalten.
Meine es nur gut Erli

Alles wird gut...Du wirst es erleben !!
In der Ruhe liegt die Kraft.

LG vergeigt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7211  7212  7214  7215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48