da gabs mal eine gruppe von leuten, die in einer nacht und nebelaktion zwei neue mitglieder ins ec (aktionärskomitee) eingeschleusst haben.
damit waren es dann drei, mit dem vorsitzenden willingham.
und die gleiche gruppe hat dann eine hetzjagd auf willingham gestartet, um ihn als vorsitzenden abwählen zu lassen.
aber, wenn man die schriftlichen antworteh der anwälte des ec anschaut, da steht als zweite frage, wie entscheidúngen im ec fallen.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120106000000000006.pdf
"Q: how does the equity committee make decisions?
A: each committee member has one vote on all matters. a majority of votes si required for any action to be taken by the equity committee."
Frage: wie werden im ec entscheidungen getroffen?
Antort: jedes komiteemitglied hat eine stimme, alle aktinen des ec benötigen eine entscheidung mit einfacher mehrheit.
das bedeutet, die "neuen" mitglieder, von denen einer der neue vorsitzende hätte werden sollen, haben dem por 7.0 zugestimmt.
jetzt frage ich mich, warum hat man diese aktin gestartet?
ausser dem ziel, einen der "neuen" und möglicherweise von jpm gekauften, zum vorsitzenden zu machen, fällt mir da nichts ein.
das allerdings hätte für die gauner eine menge vorteile gehabt, alleine die klagen gegen dritte hätte man mit einem von den gaunern kontrolierten vorsitzenden, der ja auch im aufsichtsgremium der wmineu und im aufscihtsgremium des verhandlungstrusts sitzen wird, genau in die richtung, die diese gauner haben wollen, lenken können.
ein beispiel dafür sind ja die forderungen der tpsler, die schön aufgezählt haben, wenn sie geklagt haben wollen, und wen nicht.
und die gauner fishman oder banco santander sind da nicht auf der liste der tpsler. warum wohl?
und fragt euch, wer diese aktion bei united eingefädelt hat, und warum?
die unions (grins) in den usa haben ja mit der widerauflegung ihrer forderung (zwar nur 300 mio im gegensatz zu den ursprünglichen 30 mrd) schon gezeigt, das sie sich schuldig an der zerstörung der wamu fühlen, udn das sie gerne klagefreistellungen von ihrem freund rosen hätten, bevor die wmi die konkursverwaltung verlässt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm