Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7169  7170  7172  7173  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.540 / Heute: 12.138
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Dr.Woggles:

Releases

3
15.01.12 14:25
Bei der laufenden Disskusion um die Releases kann ich nur auf das Posting von union verweisen.
Genauer gesagt der erste Satz.

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174975
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

roka1:

hat denn

15.01.12 14:32
union damit recht das die releases nur für die insolvenzzeit gelten,

oder gelten die releases auch für die zeit davor, also für alles.

hat das einer der englischen irgendwo in einem doc genau lesen können?

gruss
Antworten
faster:

@dr.woggles

15.01.12 14:32
kannst du mir die seitenzahl des por nennen, wo die releases gegen jpm angeführt ist?

ich würde gerne nachlesen, ob da eine einschränkung auf die insolvenzzeit besteht.

@alle, hat jemand den letzten bericht der wmi an die sec gelesen? was passiert mit den 20 mio loans, wenn die wmi anschlusskonkurs anmeldet?
und warum ist der handel dieser loans jetzt schon mit der 4,75% beschränkung drin?

xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=7996721
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
marinka:

tpg und partner

15.01.12 14:33

neulich hat hier jemand gefragt was mit tpg und deren commons passiert ist.

per 6/1/2012 ist weiterhin ein halter über 10% marke aufgelistet

http://xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=7996721

Olympic Investment Partners LP5

Common Stock

228,571,428

13.4%

was mit den andren 175mille und 418 mille commons, die damals an bonderman und seine crew ausgegeben wurden passiert ist kann man nur raten, entweder verkauft oder es wurden mehrere position unter 4.75% / 10% an mehrere halter ausgegeben  

ps: das oben genannte t3 filing sollte jeder sich mal anschauen, reinste zusammefassung über alles.

Antworten
junthomas:

Cortalconsors

15.01.12 14:36
Hallo , ist jemand von Cortalconsors angeschrieben worden usw.

Habe auch gemischte Gefühle bei der ganzen Sache.
Handle meistens Pennystocks in USA , die machen praktisch was sie wollen.
Vor allem Resplitts sind an der Tagesordnung.
Bis wir danach die Aktie in Deutschland handeln können , ist die um das zehnfache
gesunken.
Bin seit ca. 2, 5 Jahren dabei und bleibe dabei , habe eine Menge Preffs und Commons
Antworten
marinka:

@ faster release umfang

15.01.12 14:49
auch im t3filing seite 7 zu lesen.

12 The Seventh Amended Plan’s definition of “Released Claim” includes, among other things, claims or causes of action that arise in, relate to or have been or could have been asserted (i) in the Chapter 11 Cases, the Receivership or the Related Actions, or (ii) by holders of Equity Interests relating to Equity Interests they have against the Debtors, and (iii) claims that otherwise arise from or relate to the Receivership, the Purchase and Assumption Agreement, the 363 Sale and Settlement, as defined in the Global Settlement Agreement, the Plan, the Global Settlement Agreement, and the negotiations and compromises set forth in the Global Settlement Agreement and the Plan, including, without limitation, in connection with or related to any of the Debtors, the Affiliated Banks (as defined in the Seventh Amended Plan), and their respective subsidiaries, assets, liabilities, operations, property or estates, the assets to be received by JPMC pursuant to the Global Settlement Agreement, the Debtors’ Claims, the JPMC Claims, the FDIC Claim, the WMI/WMB Intercompany Claims, any intercompany claims on the books of WMI or WMB related to the WaMu Pension Plan or the Lakeview Plan, or the Trust Preferred Securities (including, without limitation, the creation of the Trust Preferred Securities, the financing associated therewith, the requested assignment of the Trust Preferred Securities by the Office of Thrift Supervision and the transfer and the asserted assignment of the Trust Preferred Securities subsequent thereto); provided, however, that “Released Claims” does not include (1) any and all claims that the JPMC Entities, the Receivership, the FDIC Receiver and the FDIC Corporate are entitled to assert against each other or any other defenses thereto pursuant to the Purchase and Assumption Agreement, which claims and defenses shall continue to be governed by the Purchase and Assumption Agreement, (2) any and all claims held by Entities against WMB, the Receivership and the FDIC Receiver solely with respect to the Receivership, and (3) subject to the exculpation provisions set forth in the Plan, any avoidance action or claim objection regarding an Excluded Party (as defined in the Seventh Amended Plan ) or the WMI Entities (as defined in the Seventh Amended Plan), WMB, each of the Debtors’ estates, the Reorganized Debtors and their respective Related Persons; and, provided, further, that “Released Claims” is not intended to release, nor shall it have the effect of releasing, any party from the performance of its obligations in accordance with the order confirming the Seventh Amended Plan or the Seventh Amended Plan.
Antworten
Intuition1980:

Momentane Situation Stand 15.1.12

43
15.01.12 14:53
Möchte kurz mal auf die Momentane Situation übersichtlich u sehr kurz gefasst in Stichpunkten aus der Sicht des Aktionärs sowie der Parteien eingehen. Da es doch sehr verwohren u unübersichtlich geworden ist.
Die Parteien:
- EC ist happy über die Einigung die im Mediationsverfahren erziehlt wurde, kein Aktionär wird wertlos ausgebucht. Es wurden anscheinend iwie 7Mrd überbrückt die zu den Stammaktionären gefehlt haben.
- Dimeq´s haben mit Rosen letzten Di ein Settelment erziehlt (aufteilung Reorg siehe unten) also sind die auch abgehackt
- Creditoren freuen sich nun endlich ihr Geld vom Estate zu bekommen
- TPS´ler schießen als einzige "Partei" aus vollen Rohren gegen den POR7.1 da sie nicht an den Verhandlungen aktiv teilnehmen konnten/durften
-JPM u die FDCI lachen sich "bis jetzt"intern ins Fäustchen
- Richterin Mary Wahlrat ist Entscheidungsfreudig wie nie u tut alles dafür um hier diesen Ch11 Fall endlich abzuschließen

Der Aktionär:
Ja es geht immer näher hin zum Herzschlagfinale, viele von uns dachten es wäre einfach hier schnell die große Kohle zu machen doch dafür glaub ich muss man den Mut u ein glückliches Händchen haben...
-Es sind sehr viele Verunsichert da man kaum Infos hat über die Erfolgsaussichten die Umwandlung sowie evtl. noch dazukommende Werte zur Reorg WMI.
-Das Abstimmungsverfahren u die Releaseserteilung wird in einem sehr engen Zeitraum gehandhabt was für uns Europäischen Aktionären ein klarer Nachteil ist den wer nicht die Releases erteilt o die Erteilung nicht bis zum effectiv Date eingegangen ist bekommt keine NEWCO Shares

-Die Stammaktionäre bekommen nur einen Krümmel von dem Kuchen u es kommt einer Ausbuchung nahe auch wenn viele es nicht warhaben wollen, dennoch bin ich der Überzeugung das Mary das Verhältniss der Aufteilung nicht noch mehr gegen die Commons auslegt da Sie immer wollte das jeder etwas bekommt u zudem braucht man die Stämme um die Nols nutzen zu können.

Im Moment zeigt sich immer mehr das es mehr als Gold Wert war das man sich zu United zusammengeschlossen hat u hier Strukturen geschaffen hat sehr schnell mit einer Menge von Aktionären in Verbindung zu tretten. Da man dadurch kaum zeit verliert u sehr schnell auf aktuelle Themen eingehen u reagieren kann. Ich hoffe das wir das so Fortführen können zum einen ist es verdammt wichtig in der ganz heißen Wahlphase hier zu zeigen das wir für jeden Aktionär da sind u wir uns gegenseitig helfen können. Aber auch zum anderen wird es erst richtig intressant wenn die Newco an den Start geht. Da man hier in einer gewissen Weise auch über United Einfluss auf die NEWCO nehmen wird u muss um ein erfolgreichen going on Konzern in den Markt zu schicken. Eins dürft ihr mir glauben wir werden Konsturos u Konsorten genaustens auf die Finger kucken.

Long Gruß euer Intuition
Antworten
charly503:

zunächst herzlichen Dank Intuition 1980

3
15.01.12 15:09
aber, Deine Intuition empfinde ich als Schlag ins Gesicht aller Derjenigen, die darauf gesetzt haben, das dort drüben insofern Gerechtigkeit entstehen sollte, gegen die Verursacher der Krise im allgemeinen und insbesondere gegen den Bankenklau WAMU.
Hier ist eine Schweinerei passiert, man hat die Öffentlichkeit aber mit Einsatz von vermeintlich besser in Kenntnis gebrachten Rechtsanwälten und das EC damit uns in Sicherheit gewogen, drei Jahre nun schon ne Menge Kohle damit verdient und abgeholt und nun ein eventuelles Urteil, welches wir in Hoffnung auch noch mit tragen sollen?
Ich bleibe dabei bis zum letzten auszuharren, um einer möglichen Kreuzchengeschichte aus dem Wege zu gehen. Damit bekunde ich, das ich weder dem Rechtssystem da drüben traue noch den eventuel für uns kämpfenden RA's und der Richterin. Ich glaube nur dem, was ich selber gefälscht habe!
der charly
Antworten
Intuition1980:

Aufteilung NEWCO Shares

15
15.01.12 15:13
Hier noch mal die aktuelle Aufteilung 15.1.2012 der einzelnen Aktiengattungen in NEWCO Shares. Dennoch gilt weiterhin das diese Zahlen unter Vorbehalt sind da Mary Wahlrat hier noch nach eigenen Ermessen das Aufteilungsverhältnis ändern o anpassen kann, da es nur ein Vorschlag aus demSettelment des Mediationsverfahren ist, der von ihr noch bestättigt werden muss!

Es werden 200Mio NEWCO Shares ausgegeben - entspricht 100%
95% bekommen die Aktionäre = 190Mio Shares
5% bekommen die HF´s  = 10Mio Shares

Die 190Mio Aktien splitten sich dann nochmal wie folgt auf:

70% also 133Mio Shares teilen sich die Vorzugsaktionäre P`s u K´s mit den TPS´lern
22,3% bekommen die Stämme entspricht 42,73Mio Aktien
8,7% gehen an die Dimeq´s = 16,53Mio Shares

Es wird noch sehr intressant werden ob den wirklich diese Aufteilungsverhältnisse so bleiben oder ob nicht doch die TPS´ler direkt von JPM ruhig gestellt werden*g*. Was natürlich der Idealfall wäre aber kaum vorstellbar, bei der derzeitigen Situation.
P.s. wow United wächst schon 1044 Mitglieder zum 15.1.2012 :)

Ich hoffe ich konnte euch zwischendurch einen kleinen Überblick verschaffen va. den Newbies unter uns
Intuition
Antworten
Jerzy111222ss:

wir haben doch

15.01.12 15:15

den Mut verloren,

Gerechtigkeit - leeres Wort

Konkursgericht verlassen - Ja

danach Sammelklage - JA und zwar unbedingt und die Gauner dürfen nicht ruhig schlafen

LG

Antworten
ID_payback:

....nun mal halblang!

16
15.01.12 15:17
Liebe WAMU-Freunde!

...ihr braucht nicht darüber diskutieren, wer wen betrügt oder ein falsches Spiel spielt!

...ihr sollt Euch in erster Linie darum kümmern, dass unsere (europäischen) Banken, Sparkassen, Broker, etc. RECHTZEITIG in den Besitz der MASTER BALLOTS erhalten und das DTC mitgeteilt bekommen.

Oben hat Schnurrstracks unter #179274 das momentan wichtigste Anliegen gepostet!
(Darunter gleich die deutsche Übersetzung geliefert)

Es wird verdammt knapp. Morgen ist in den USA ein gesetzlicher Feiertag. Wenn die Unterlagen am Mittwoch versandt werden, kommen diese gerade mal richtig zum Wochenausklang an.  

Oft sind bei den (Groß-)Banken die Filialen nur Proxy-Nominees, also müssen diese Unterlagen dorthin weitergereicht werden usw. ...

...wenn man einen vernünftigen Netzplan erstellt, werden die letzten Abstimmblätter am 6. Februar 2012 wieder zurückgesandt und dann ist das MASTER BALLOT noch gar nicht ausgewertet.

...also hier liegt der Hund begraben!

Worum geht es denn wirklich? Es wird versucht die Abstimmung von zumindest 40.000.000 Shares zu verhindern .... und die SNNs lachen sich ins Fäustchen.

Durch die PRMitteilung des EC kommt doch GANZ DEUTLICH zum Ausdruck, dass das EC daran interessiert ist, eine breite Streuung der Aktien auch in Zukunft zu haben.

Allen denen ich bereits ein BENEFICIAL HOLDER BALLOT zur Vergung stellte, sollen das ausfüllen und bei Ihrer Depot führenden Bank ausgefüllt und unterschrieben, gemeinsam mit dem ausgefüllten W-8BEN Formular abgeben. Der Inhalt dieser Ballots entspricht textgleich dem Original (das ich inzwischen auch bereits habe) bleibt aber (nach Übertrag der Abstimmergebnisse in das MASTER BALLOT) sowieso bei der Bank. Dadurch wird zumindest eine Woche, die schon alleine durch den Postweg verloren ginge, gewonnen.

Wer das MASTER BALLOT auch noch dort hinterlässt (auch wenn es nicht dem Original optisch entspricht), bietet der Bank zumindest die Möglichkeit dieses zu verwenden, wenn es dazu kommen sollte, dass die festgelegten Termine NICHT eingehalten werden können.

Wer gut Englisch kann, sollte dort anrufen und LAUTSTARK die Unterlagen anfordern. Auf Seite 5 des BENEFICIAL HOLDER BALLOTS steht ganz deutlich geschrieben, dass KCCLLC verpflichtet ist, diese Unterlagen (incl. DS und POR7) nach Anforderung zur Verfügung zu stellen. Dann hat sie jeder zumindest schon 1 Woche früher (als die Banken diese zur Verfügung stellen, wenn überhaupt)

Wer aber verkauft, weil er nicht mehr an den guten Ausgang glaubt: Tschüß!

LG ID_payback
Antworten
HHanseat:

was passiert jetzt genau?

15.01.12 15:18

was passiert denn jetzt mit meinen Aktien US9393221034 ganz genau?

werden die jetzt wertlos? umgetauscht? ich blicke hier einfach nicht mehr durch.

kann mir jemand das erklären?

Antworten
Geier555:

WoW

9
15.01.12 15:18
Wie Plem Plem ist das denn,  das ich als Aktionär das Internet durchforsten muß um an eine Pr Nachricht zu kommen und ich die Bank auf eine solche aufmerksam machen MUß!!!! das eventuell die Bank sich bemüht, gnadenhalber oder wie auch immer mir solche Unterlagen zukommen zu lassen::: Hallo Gehts noch??

Der nächste kommt und sagt alles hüpft ins Wasser und alle hüpfen kopflos nach, eh super oder?

Das auffällige Verhalten das man mit P's viel besser dran ist lassen bei mir die Alarmglocken leuten.

Da ich mich nicht gerne erpressen lasse und wir auch in keiner Diktatur leben werde ich kein Release erteilen und auch sonst nicht abstimmen.

Sein wir ehrlich; wer seit 2009 dabei ist und seinen einsatz noch nicht lukriert hat, hat irgendwie was falsch gemacht.

Und so werde ich der dinge harren und abwarten was noch alles passieren wird.

Das ganze ist kein Kauf oder Verkaufempfehlung  sondern meine persönliche Meinung, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Klonkgruß :-))
Antworten
charly503:

und noch was zu Rechtsanwälten,

4
15.01.12 15:21
welche ich in zwei Fällen erlebt habe.Es ist bei denen so, das sie im Prinzip im Recht sehr gute Ortskenntnisse haben, was ja in dem Job gewisse Voraussetzung ist und sein sollte. Sie wissen im Prinzip genau wie ein Doktor, wo es brennt. Sie verteidigen Dich solange, wie Dein Geld reicht! Wenn Du bei einem Doc als gesund aus der Praxis gehst, hat er Dich nicht gründlich untersucht!
Ich kann als normalo keinem RA insofern folgen, als das ich nicht alle Lücken kenne, er aber allemal!
Und hier haben wir es mit oft zitierten angeblich Besten der USA zu tun.
Wir erbärmlich kleinen Würstchen haben nicht die geringste Ahnung was da drüben abgeht!
Ich ertrage kaum diese Demut, die mir alleine schon vorgibt, unterschreibe was, sonst biste Dein Geld los, welches man in treuem Glauben in ein Aktienpapier investiert hat.
Iich kann also Wertpapiere kaufen, über den weiteren Verbleib aber entscheidet ein Kreuzchen ob ich eventuell Papiere bekomme, welche ich gar nicht haben will. Ich will Kohle für meine Shares und keine Anteile an einer Bank, die sowieso nie funktionieren wird!
Das ist meine Meinung!
Gruß
Antworten
charly503:

mit Verlaub gesagt, lieber ID_payback,

3
15.01.12 15:27
wie sollte ein Sharesholder in der Lage sein, eine Bank, in deren Depot meine Shares schlummern, aufzufordern, die Unterlagen über eine meiner Aktien mit der Aktiengeschichte anzufordern?
Ist das nicht ein wenig weit hergeholt?
Ich denke, ja.
Gruß
Antworten
siegelGo:

Platzt der große Traum?

7
15.01.12 15:34
Steht irgendwo, dass die Shares von den Leuten die keine Releases erteilt haben ausgebucht werden?
Was passiert eigentlich mit den Washington UTS und den Washington Mutual P-Vz wenn ich keine Releases erteile?
Kann ich auch die Releases abhängig von den einzelnen Klassen unterschiedlich erteilen, obwohl ich nur ein Depot besitze?
Was passiert bei einer erfolgreichen Klage mit den Shares der Leute die ebenfalls keine Releases erteilt haben?

Bitte um ehrliche Antworten!

Ich sehe das nämlich so. Wir greifen nach dem letzten Strohhalm und die Großen klagen und erhalten einen Bargeldbetrag für ihre Shares.
Ich bin damals in die Aktie eingestiegen weil ich mein Leben verändern wollte. Was ich  jetzt erhalten kann, ist ein Spatz welcher fliegt.
Ich weiß nicht wohin und weiß auch nicht, ob ich ihn fangen kann.
Mein Ziel waren die 33 Mrd. und nicht die Erteilung der Straffreiheit für Unrecht.
Antworten
charly503:

Mittlerweile sollte doch da drüben

2
15.01.12 15:35
bekannt geworden sein, wem man glauben kann!
Ich würde lieber versuchen, irgendwelche herausragenden postern in amerikanischen Foren zu finden, welche tatsächlich im Stoff stehen und nicht postern glauben, welche hier noch mit drei Bierkästen investiert sind. DEren Intention müßte doch erkennbar sein, man braucht ja nur das im Prinzip zu uns analysieren. Die können real auf die Befindlichkeiten der sharesholder eingehen, vielleicht schon den nächsten Ausgang von Verhandlungen kennen oder aber meinen, wie weiter.
Meine Meinung und mit Fehlern, hierrinnen, kann ich leben!
der charly
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

FcMoe:

Hallo ID,

15.01.12 15:45
lese jetzt seit über drei Jahre in diesem Forum mit. Aufgrund der jetzigen Situation und wegen United habe ich mich vor kurzen erst im Forum angemeldet.
Meine kleine Vorgeschichte ;), jetzt eigentlich meine Frage an dich:
Du hast geschrieben, dass du das Benefical Holder Ballot- und das W-8BEN-Formular zur Verfügung gestellt hast. Wo? Bräuchte das nämlich auch, da wir bestimmt die Fristen nach dem offiziellen Weg nicht einhalten können.
Und wie muss ich es ausfüllen?
Gerne auch per BM.

Danke schon mal.

MfG
Antworten
marinka:

@id-payback

7
15.01.12 15:53

Durch die PRMitteilung des EC kommt doch GANZ DEUTLICH zum Ausdruck, dass das EC daran interessiert ist, eine breite Streuung der Aktien auch in Zukunft zu haben.

nö, lieber dieter, das will das ec nicht zum ausdruck bringen. es ist einfach so das die abstimmungsunterlagen über mehrere ecken laufen bis die eure, vorallem deutsche banken (nicht alle!) erreichen und das dauert natürlich alles seine zeit. ich habe das ec deswegen schon vor paar wochen kontaktiert und das problem geschildert. das einzige was die machen konnten  um die sache etwas zu beschleunigen ist die pr meldung zu veröffentlichen, damit die aktionäre ihre banken dazu bewegen sich die unterlagen direkt bei kurtzman anzufragen und nicht zu warten bis die von ihren lagerstellen informiert werden.

und das was du bereits hast ist lediglich ein entwurf. das offizielle beneficial holder ballot wird derzeit noch niemand haben.

Antworten
tomix:

Ich werd hier zunehmends paranoider

6
15.01.12 15:57

hab jetzt eben gedacht, ich mach's so:

50% Wamuq verkauft, einem Verwandten mit Depot das geld überwiesen, dass der dann dieselbe Anzahl Wamuq mit dem Geld kauft.

Dann 1x Release erteilt, und 1x nicht erteilt.

ja?

Problem:

Im Muster-ballot bei item 3 (release election) steht (frei aber sinngemäss übersetzt): "Wenn Sie die hier ein Kreuz machen, werden Sie NICHT berechtigt sein, an den releases teilzunehmen."

D.h. ICH MUSS EIN KREUZ MACHEN, UM SIE NICHT ZU ERTEILEN!

Da frage ich mich doch, was passiert, wenn ich gar nichts unternommen habe, weil ich abwesend / krank / betrunken / gleichgültig / uninformiert war. Bin ich dann automatisch in der Newco? Ich hab ja dann nicht gegen eine Release-Erteilung gestimmt.... 

???!

Antworten
marinka:

@ tomix

15.01.12 16:13

hab jetzt eben gedacht, ich mach's so:

50% Wamuq verkauft, einem Verwandten mit Depot das geld überwiesen, dass der dann dieselbe Anzahl Wamuq mit dem Geld kauft.

Dann 1x Release erteilt, und 1x nicht erteilt.

ja?

die restlichen verbleibenden 50% deiner wamuqs, wann haste diese gekauft. vor 25.09.08 oder danach?

wenn davor, dann bei diesem bestand kein release erteilen, und beim verwandten erteilen, weil irgendwann die frage aufkommt: welchen schaden haben sie durch den verkauf von wamu durch fdic an jpm erlitten. und auf die antwort derjenigen die zu pennies gekauft haben und dann auf schadenersatzzahlungen pochen bin ich gespannt.

D.h. ICH MUSS EIN KREUZ MACHEN, UM SIE NICHT ZU ERTEILEN!

genau, im entwurf und ich nehme an im offiziellen ballot wirds auch so sein, dass man die releaseserteilung VERWEIGERT indem man die checkbox ankreuzt.

Antworten
ID_payback:

...Du schreibst ein bißchen viel!

15.01.12 16:13
@charly503 #179292
...ich weiß natürlich, dass ich Dein Freund NICHT bin.

...egal; also ich habe das bereits am 11.1.2012 (Tag des Hearings) mit Nachdruck getan und auch prompt eine Antwort - GENAU UNSER ANLIGEN BETREFFEND - erhalten, wo ich mir gleich sagte: ...wenn das so läuft, dann gute Nacht!

Es handelt sich dabei um eine deutsche Bank, die auch in den USA Geschäftsstellen besitzt und von dort aus direkt bei Davip Sharp, KCCLLC anrief, um genaue Informationen einzuholen.

Schau Dir lieber Schispringen oder Langlauf in FS an, ist glaube ich besser....für uns!!!

Zumindest diese Bank weiß jetzt genau, was zu tun ist ....denn ich lasse sicher nicht locker.

LG ID_payback
Antworten
tomix:

Quatsch mit Sosse

15.01.12 16:14

verzeiht! im fettdruck drunter steht ja - jeder MUSS sich durch seine Bank eintragen lassen... und die shares werden so oder so vom Handel gesperrt!

Und wer nicht von seiner Bank eingetragen wurde, der wird frei nach Absatz 31.6(c) behandelt... siehe S.22ff. in www.kccllc.net/documents/0812229/...0112000000000006.pdf  ... weiss da einer mehr? 31.6(c) sieht etwas komplex aus, ich hab das mal durchforset, versteh aber nicht mehr viel.

Antworten
mafu01:

Comdirect???

15.01.12 16:28
Wer ist alles Kunde bei Comdirect???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7169  7170  7172  7173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--