Genauer gesagt der erste Satz.
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174975
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
neulich hat hier jemand gefragt was mit tpg und deren commons passiert ist.
per 6/1/2012 ist weiterhin ein halter über 10% marke aufgelistet
http://xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=7996721
Olympic Investment Partners LP5
was mit den andren 175mille und 418 mille commons, die damals an bonderman und seine crew ausgegeben wurden passiert ist kann man nur raten, entweder verkauft oder es wurden mehrere position unter 4.75% / 10% an mehrere halter ausgegeben
ps: das oben genannte t3 filing sollte jeder sich mal anschauen, reinste zusammefassung über alles.
den Mut verloren,
Gerechtigkeit - leeres Wort
Konkursgericht verlassen - Ja
danach Sammelklage - JA und zwar unbedingt und die Gauner dürfen nicht ruhig schlafen
LG
was passiert denn jetzt mit meinen Aktien US9393221034 ganz genau?
werden die jetzt wertlos? umgetauscht? ich blicke hier einfach nicht mehr durch.
kann mir jemand das erklären?
Durch die PRMitteilung des EC kommt doch GANZ DEUTLICH zum Ausdruck, dass das EC daran interessiert ist, eine breite Streuung der Aktien auch in Zukunft zu haben.
nö, lieber dieter, das will das ec nicht zum ausdruck bringen. es ist einfach so das die abstimmungsunterlagen über mehrere ecken laufen bis die eure, vorallem deutsche banken (nicht alle!) erreichen und das dauert natürlich alles seine zeit. ich habe das ec deswegen schon vor paar wochen kontaktiert und das problem geschildert. das einzige was die machen konnten um die sache etwas zu beschleunigen ist die pr meldung zu veröffentlichen, damit die aktionäre ihre banken dazu bewegen sich die unterlagen direkt bei kurtzman anzufragen und nicht zu warten bis die von ihren lagerstellen informiert werden.
und das was du bereits hast ist lediglich ein entwurf. das offizielle beneficial holder ballot wird derzeit noch niemand haben.
hab jetzt eben gedacht, ich mach's so:
50% Wamuq verkauft, einem Verwandten mit Depot das geld überwiesen, dass der dann dieselbe Anzahl Wamuq mit dem Geld kauft.
Dann 1x Release erteilt, und 1x nicht erteilt.
ja?
Problem:
Im Muster-ballot bei item 3 (release election) steht (frei aber sinngemäss übersetzt): "Wenn Sie die hier ein Kreuz machen, werden Sie NICHT berechtigt sein, an den releases teilzunehmen."
D.h. ICH MUSS EIN KREUZ MACHEN, UM SIE NICHT ZU ERTEILEN!
Da frage ich mich doch, was passiert, wenn ich gar nichts unternommen habe, weil ich abwesend / krank / betrunken / gleichgültig / uninformiert war. Bin ich dann automatisch in der Newco? Ich hab ja dann nicht gegen eine Release-Erteilung gestimmt....
???!
hab jetzt eben gedacht, ich mach's so:
50% Wamuq verkauft, einem Verwandten mit Depot das geld überwiesen, dass der dann dieselbe Anzahl Wamuq mit dem Geld kauft.
Dann 1x Release erteilt, und 1x nicht erteilt.
ja?
die restlichen verbleibenden 50% deiner wamuqs, wann haste diese gekauft. vor 25.09.08 oder danach?
wenn davor, dann bei diesem bestand kein release erteilen, und beim verwandten erteilen, weil irgendwann die frage aufkommt: welchen schaden haben sie durch den verkauf von wamu durch fdic an jpm erlitten. und auf die antwort derjenigen die zu pennies gekauft haben und dann auf schadenersatzzahlungen pochen bin ich gespannt.
D.h. ICH MUSS EIN KREUZ MACHEN, UM SIE NICHT ZU ERTEILEN!
genau, im entwurf und ich nehme an im offiziellen ballot wirds auch so sein, dass man die releaseserteilung VERWEIGERT indem man die checkbox ankreuzt.
verzeiht! im fettdruck drunter steht ja - jeder MUSS sich durch seine Bank eintragen lassen... und die shares werden so oder so vom Handel gesperrt!
Und wer nicht von seiner Bank eingetragen wurde, der wird frei nach Absatz 31.6(c) behandelt... siehe S.22ff. in www.kccllc.net/documents/0812229/...0112000000000006.pdf ... weiss da einer mehr? 31.6(c) sieht etwas komplex aus, ich hab das mal durchforset, versteh aber nicht mehr viel.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |