Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7139  7140  7142  7143  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.552.316 / Heute: 1.159
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pinot_Grigio:

DermitdemDax

2
12.01.12 16:12

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +109,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,95%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,64%

OWDiver:

@hobby Aktionär

12.01.12 16:14
Da gibt es nur eine Lösung.
Du wirfst den Apfel weg. Da gibt es nicht wirklich was zu überlegen.Oder?
Gruß
OWD
Antworten
mafu1:

??????

12.01.12 16:20

Schaut euch bitte mal folgende Beiträge an:

178481 und 178489

(Seite 7140 - Uhr 14.20 und Uhr 14.30)

......

Is das wirklich so?

LG, der mafu1

Antworten
faster:

@mafu

2
12.01.12 16:28
grundsätzlich, wenn du nicht abstimmst, wird deine stimme nach meinem verständnis als zustimmung gewertet.

bei den releases (den freistellungen) bin ich aber sehr skeptisch, da musst du meiner meinung nach schreiben, wenn du sie erteilen willst, sonst gilt das als ablehnung, und du kriegst nichts. wenn du nicht sowieso ablehnen willst.

erst mal abwarten, ob und wieviel jpm nachbessert, wenn sie bis zum 9.2. keine releases (freistellungen) erhalten.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
MeinMotto:

Wann ist das nächste Hearing?

6
12.01.12 16:33
Wie lautet die Agenda?

Was ist eigentlich mit Susman? "Der Anwalt mit dem rauchenden Colt"

Wann ist sein großer Auftritt .... oder gar nicht mehr?
Antworten
gabsch:

Handeln

2
12.01.12 16:39
kann man doch bis zum 09.02., wenn ich das richtig mit gekriegt hab?!
Antworten
Engineer71:

@all

3
12.01.12 16:41
Inside Job schauen! Da wird einiges klar !!
Antworten
ghostrider01:

@ all

12.01.12 16:44

was ist mit den Aktien die ich nach Abgabe der Release aber vor dem 09.02.2012 nachkaufe?

Antworten
neverenough:

news

12.01.12 16:45
gabs schon ami-news seit dem hearing gestern? ausser dem american banker ding? vielleicht bloomberg oder was grosses NY times? wäre dankbar für den link, wenn ja.
danke. gruß
Antworten
gabsch:

Also,

12.01.12 16:49
ich meine, die Aktien, die bis 09.02 auf dem Konto sind, werden gemeldet, sofern man releases abgibt?
Antworten
JUAN 4711:

faster # 178531 zu ob und wieviel jpm nachbessert

12.01.12 16:49
erst mal abwarten, ob und wieviel jpm nachbessert, wenn sie bis zum 9.2. keine releases (freistellungen) erhalten.

Hallo faster lese Deine Beiträge immer wieder gerne. Erfrischend....  
Jetzt aber zu Deiner Aussage s.o., kannst Du das mal etwas näher erläutern. Hätten wir denn dazu die Zeit?

VG JUAN
Antworten
lander:

Abstimmungsverhalten - Wahlunterlagen - Ballots

34
12.01.12 16:52
aus dem Aktien Base Forum von User "TheUndertaker"

www.aktienbase.de/board65-aktienmärkte/...on-mutual/#post42558

ZItat:

Die Deadlines wurden um jeweils eine Woche verlängert, nun ist es der 9.2. für Zwecke der POR-Abstimmung und der 29.2. für Zwecke der Releaseerteilung. Rosen hat gestern ausserdem in Aussicht gestellt, dass für den Fall, dass der effective date erst nach dem 29.2. stattfinden kann, auch die Releaseerteilungsfrist entsprechend verlängert wird. Letzter Termin wird also (plan confirmation natürlich vorausgesetzt) der spätere Termin von 29.2. und effective date sein.

Das endgültige DS, so wie es auch den Wahlunterlagen beiliegt (in Wahrheit wird wohl kein Papier, sondern CD-ROMs versandt), soll heute auf dem Server veröffentlicht werden. Bis es bei den Banken einlangt, die es via KCCLLC -- DTC -- Clearstream bzw. Euroclear erhalten, wird es noch dauern. Vor Ende nächster Woche dürfte kein Aktionär in Deutschland schon das Ballot haben, und darüber braucht man sich auch noch nicht aufzuregen. Erst nachher wird es dann kritisch.

Um es nochmals zu sagen, Herunterladen, Selbstausfüllen und Verschicken des Ballots GEHT NICHT. Es funktioniert nur via der Depotbank, die das master ballot ausfüllen muss. Auch Depotbestätigungen der Bank sind nicht ausreichend; Banken die diese Auskunft erteilen, wissen es einfach nicht besser.

In den nächsten Tagen will ausserdem das EC eine Presseaussendung verschicken, in der die Aktionäre über eventuell nötige Schritte vis-a-vis der Depotbank informiert werden sollen.

Zitatende

(alles wie immer ohne Gewähr!)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
ghostrider01:

@ gabsch

12.01.12 16:54

ja das verstehe ich! nur was ist, wenn ich bsp. am 19.01.2012 alle Dokumente zu meinem Broker schicke, der wiederum fristgerecht alles, sagen wir mal, bis 09.02.2012 dort einreicht, mit den Aktien, die ich währenddessen noch nachkaufe? ich denke auf dem releasezettel MUSS ich angeben, wie hoch meine bis datum xyz aktienanzahl lautet??!!?

kann sich da bitte mal jemand kurz zu äußern!?

Besten Dank

Antworten
lander:

Is time for our own Mini-EC Part 1

4
12.01.12 16:56
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

ZItat myh1668:
Read the board today and the whole first page is the same thing:
Injustice.....
There are something hidden in new co.....
judge is bad......
EC sold out......
EC did not sold out......

I am getting mad as I read on. This is not going to work!!!
We need directions, we need actions!!!

There is no need to have a legally formed self-EC. All we need are action oriented trusted longs. For this I nominate Jberg, Gov, AZ, Gib, Nate and Bet if she is up for it. Any combination you guys like. What we like here is not investment advice like how to vote, but a line of actions for unhappy longs.
If you are happy with this settlement, then just vote yes and give releases.
If not, what are the options?
There are only three types of Equities shareholders:
A) Prefers only holders
B) Prefers and Commons holders
C) Commons only holders

This mini-EC needs to be comprised of commons holders (unless there are prefers holders who are extremely unhappy with this settlement and rather get nothing and sue). We needed to start doing some research. Some of the things needed to be sure before we can make important decisions.

We needed to decide:
A) Is commons' compensation is enough? (everyone bought at different prices so this is especially for pre-seizure longs).
B) If we vote NO, and retain releases on commons, what are the litigation choices? In other words, who can we go after and for what? Can we piggy back on Anico?
C) if WMI's stocks are cancelled if this plan confirmed, will we lose the rights to sue, even we did not give releases?
D) which lawyers should we pick for the fight?
E) are there enough longs who are serious wanting to forgo the new co for a chance to sue?
There are probably more but these are just starters.

Only after we have an organized effort will anything be meaningful.
Right now, everyone is afraid to be left out. Who wants to be the only longs who disn't give releases and got no distribution? Rosie is betting we won't be organize enough, so he got the get out of jail free card.

What after comparing the results from the above question, our Mini-EC members can advice us the best actions to act together.

If enough Commons not happy with POR7, no releases together and retain lawyers to sue. Prefers AND Commons together holders can still choose to support this group by voting yes on prefers and no on commons.

We don't want to be stupid and just act as this is life changing decision here. We don't need no UST to tell us who to listen to. Of course it is important to gO through the Hearings and then make our choices but since yes or no on the releases need to be make very quickly (before the Feb deadline), we need to know how many longs want to fight, and how many longs wanted to move on.

Pick those mini-EC members now, then email them your desire to continue fighting or move on plus your yahoo screen name using your yahoo email (we need to be sure of no bashers are counted) after we have answers to those questions above. mini-EC members will then tell us how many people want to sue. Doing this will help longs here since obviously if a lot decide to not take this settlement, a group effort is much safer and productive then single efford and all who vote will vote knowing they are not alone. mini-EC will not tell anyone who decided on what preliminarily, so no fear of calling each other names and traitors. Anyone changing their decision need to inform mini-EC so is not a lock in decision. (Please understand that those who emailed does have a moral obligation to follow through, unless notifying nini-EC 3 days ahead of the releases deadline).
--------------------------------------------------
Zitatende

Antworten
lander:

Is time for our own Mini-EC Part 2

4
12.01.12 17:00
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

ZItat myh1668:

Of course nothing needed to be decided now, is just a good gather efforts to protect ourselves not subjected to irrational rules of government. This group can extent into a group to continue protecting our future holdings in new co. So we never will be alone and get tricked by crooks and have stronger voice.

Do it now or it will be too late since is only a little over 1 month away from the Releases deadline. Is a little work for whom we pick to go through emails and track totals and find some real answers so I understand if anyone don't want this done. Is all voluntary, if you guys like this idea.
---------------
Is time for our own Mini-EC        Part 3

Zitat myh1668:

Before you guys yell at me and try to tell me all these questions were asked and answered and discussed to death, please bear with me. This board was full of bashers and posts tends to get lost, get twisted, get pushed out of existence. Sometimes the post was good but it's been a long time and not all was clear on the meaning of a Release vote and a Non-release vote.
A email that clearly explain these questions will be free of junk and help longs make their decision.

I open to suggestions, just instead of more feelings posts please have more action posts. What can we do to make this better? Going over and over the same things is not going to make things better.
--------------------------------------------------
Zitatende

Antworten
copywrites:

Dimeq...

2
12.01.12 17:07
... man fragt sich halt nur, weshalb der Kurs der Dimeqs so nachgibt heute noch... ?
Wenn man den Standpunkt vertritt, dass der Deal wohl gut sei für sie und nur deshalb zugestimmt wurde...
interessant allemal!

Glück auf
copy
Antworten
MeinMotto:

gängisten Depot Banken Sammel-Mail Thema Release

4
12.01.12 17:10
Vorschlag...

besteht die Möglichkeit, dass alle gängigen Depot-Banken (der United Gruppe) per Sammelbrief z.B. von United angeschrieben werden. (Depotführende Banken Wach gerüttelt werden)

Inhalt: Depotbesitzer mit Wamu Aktien bitte automatisch ein Schreiben von Ihrer Depot

Bank zur  Releaserteilung "fristgerecht"  zusenden.

Somit haben dann alle die gleichen Voraussetzungen/Chancen
Antworten
paketix:

voting dokumente

21
12.01.12 17:12
rein zur info:
mein depotbetreuer hat mich heute nachmittag (kurz nach meiner anfrage bzgl. weiterem vorgehen) telefonisch informiert dass heute voting dokumente an mich versandt werden
bin mal gespannt was ich da kriege...
/paketix
Antworten
Astragalaxia:

he he...hawkeye drüeben auf wo

13
12.01.12 17:25

...echt interessant...schreibt ununterbrochen nur über unseren faster hier...fast könnte man meinen, er scheint verliebt .-) zu sein...schaut euch das mal an...seit tagen...faster, faster, faster...mensch hawkeye mach da mich mal locker...nachher wird pfandi noch eifersüchtig...

sorry fuer ot...musste das nur mal kurz loswerden...

Antworten
TF2206:

@ all Flatexler

7
12.01.12 17:29
Hallo zusammen,

habe gerade mit dem Kundencenter von Flatex telefoniert. Die Frau meinte am Telefon, dass sie noch nichts haben. Sie meinte desweiteren, das Erfahrungsgemäss von Urteilsspruch bis eintreffen der Dokumente ca. 1,5 Wochen dauern würde. Also grob mitte ende nächster Woche. Wenn die Unterlagen nicht da sein sollten sich mit Flatex in Verbindung setzen oder direkt an KCCLLC wenden (CLara@kccllc.com;IPanizales@kccllc.com;PWalsh@kccllc.com).
Falls die Unterlagen kommen, werden sie in eurem Archiv eingefügt...

Viel erfolg

TF
Antworten
gabsch:

@paketix

12.01.12 17:35
bei welcher Bank bist gleich wieder?
Antworten
waldlaeufer01:

Zum Thema Abstimmung

4
12.01.12 17:36
gibt es Threads auf der United Seite.

Dort werden alle Infos zu den verschiedenen Brokern gesammelt

Gruß WL
Antworten
Pinot_Grigio:

Astragalaxia

5
12.01.12 17:39
Das ist eine verkorkste Affenliebe, wobei das ein oder andere natürlich nicht ausgeschlossen ist. Die lieben sich so sehr, dass fast rund um die Uhr nur geschrieben wird. Ob unmoralische Angebote dabei sind, können wir von hieraus nicht beurteilen. Aber auszuschließen ist das natürlich nicht. Meinen Segen haben sie. Amen (!)
Antworten
ercoan:

camooran#1776493

10
12.01.12 17:47
Lieber camooan,

Du bist nicht bei United angemldet und forderst von United in Deinem Interesse zu arbeiten.

Hast Du da etwas verdreht/falsch formuliert ?

Denk mal drüber nach, bitte.

Gruß
ercoan
Antworten
Trader 84:

soo

4
12.01.12 17:49

Kurstechnisch kommen wir ja langsam wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen!

Also wieder mal nur eine Luftnummer!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7139  7140  7142  7143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.936 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.01.26 09:02
56 14.215 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 29.01.26 17:13
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29