Wamu WKN 893906 News !
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 7138 7139 7141 7142 ...
|
|
Gestern war ja wohl wieder die größte Show, die ich seit langem aus diesem "demokratischen Leitbildland" gehört habe.
Wie diese Richterin ( Namen vergessen, da eh nur eine Marionette ) alle Ihr unangenehmen Einsprüche auf geheiß Ihrer Arbeitgeber abgeschmetter hat, sagt wohl alles über diese Land aus.
Mir tun echt die vielen ehrlichen Amerikaner leid, die immer noch dem Glauben unterliegen, in dem freihesten Land der Welt zu leben, dabei werden sie tagtäglich im Namen diese Landes an den existenziellen Abgrund geführt und bekommen dann noch einen schupps.
Ich werde NIE wieder eine US-amerikanische Aktie oder ähnl.gelagerte Wertpapiere kaufen !!!
Meine Wertpapiere ( WAMU) ?! bleiben trozdem liegen, da ich davon ausgehe, dass wir weiter gegen diese Gängster kämpfen werden .
United lebt und ohne United hätten diese Gängster uns schon viel früher abserviert.
Vielen Dank an die Initiatoren von United und weiter so.
Gruß an alle Aufrechten.
ercoan
ne...nicht herausragend...die 1:60 waren eh nicht fix...zumindest fuer mich...(siehe auch posting 177754)...da musste noch was nachkommen...ist es...das tauschverhältnis hat sich etwas verbessert...
...aber
...das ganz ist immer noch eine black-box...das gerüst (tauschverhältnis) steht...aber mit welchen werten wir in zukunft hantieren werden (nach splits)....weiß der geier...weiterhin peanuts....oder dollars??!
herausragend ist fuer mich anders...im uebrigen siehts der kurs auch so...keine 100, 200 aufwärts prozent...eine null weniger...
herausragend ist fuer mich anders...im uebrigen siehts der kurs auch so...keine 100, 200 aufwärts prozent...eine null weniger
Der Kurs wird in USA gemacht.
mal schauen was ab 15.30 geht.
Ich denke wir werden Heute gegen Norden laufen
Gruss Koelner
|