Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.582
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 372
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 7138  7139  7141  7142  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

Abendgelb: wird

12.01.12 14:11
schwehr....da kommen nur unkommentierbare beiträge. gruss ag.

12.01.12 14:14
danke faster...

Habe meine Bank angesprochen, die wissen noch gar nichts von Unterlagen und sagten mir ich soll warten, bis sie was bekommen.
Naja soviel Vertrauen habe ich nicht in die Bank... wenn die ein fehler machen, bin ich am betroffen.
Wie läuft sowas... ? werden die Depotführenden Banken beauftragt, den Aktieninhaber dieses Formular zu übermitteln, oder müssen jetzt millionen von Aktieninhabern, sich selber durchschlagen...WIE WANN UND WO? weiß dann aber auch keiner so recht
S010711: Kann man die Unterlagen irgendwo Downloaden ?

12.01.12 14:15
Wenn Ja Link bitte .

Danke
ercoan: @all
17
12.01.12 14:17

Gestern war ja wohl wieder die größte Show, die ich seit langem aus diesem "demokratischen Leitbildland" gehört habe.

Wie diese Richterin ( Namen vergessen, da eh nur eine Marionette ) alle Ihr unangenehmen Einsprüche auf geheiß Ihrer Arbeitgeber abgeschmetter hat, sagt wohl alles über diese Land aus.

Mir tun echt die vielen ehrlichen Amerikaner leid, die immer noch dem Glauben unterliegen, in dem freihesten Land der Welt zu leben, dabei werden sie tagtäglich im Namen diese Landes an den existenziellen Abgrund geführt und bekommen dann noch einen schupps.

Ich werde NIE wieder eine US-amerikanische Aktie oder ähnl.gelagerte Wertpapiere kaufen !!!

Meine Wertpapiere ( WAMU) ?! bleiben trozdem liegen, da ich davon ausgehe, dass wir weiter gegen diese Gängster kämpfen werden .

United lebt und ohne United hätten diese Gängster uns schon viel früher abserviert.

Vielen Dank an die Initiatoren von United und weiter so.

Gruß an alle Aufrechten.

ercoan 

camooran: X was ist denn eigentlich mit euch
5
12.01.12 14:20
allen los hier??! das ist ja fast peinlich!!!

Commons, sofern sie nicht ausdrücklich zustimmen, gelten als ein JA zu POR 7!
Also Zustimmung POR erst einmal egal! KEIN STRESS.

NUR DIE RELEASE ERTEILUNG muss bis zum 29. FEBRUAR geschehen. und da müsste was von den Brokern, Banken kommen.

PUNKT!

Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 13.01.12 10:25
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - von DigginTrader
Link: Forumregeln

S010711: @camooran müsste oder muss

12.01.12 14:22
von den Banken kommen ??
Herblinger: Abstimmungsunterlagen

12.01.12 14:22
mann mann mann, lest doch einfach im POR nach!!! hab ich mit meinem schulenglisch auch geschafft. die sollte euer broker anfordern,so hab ich es per mail an CC gemacht und würde das auch jedem empfehlen

http://www.ariva.de/forum/...en-CORTAL-CONSORS-456669?page=0#jumppos9
Tucson8: Abstimmungsunterlagen

12.01.12 14:23
Wenn schon gefragt, dann bitte Verweis auf die Nummer, ansonsten

HALLO,

gibt es denn schon einen Link zu den Abstimmungsunterlagen aus dem aktuellen POR also nach Ruling von gestern oder wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis diese auf dem Gerichtsserver auftauchen?  Würde gerne meinem Broker den Link dann mit einem entsprechenden Schreiben senden. Aber bitte nicht den vom 13.12., der müsste ja wegen der Stichtage noch geändert werden.

Gerne auch per BM

Gruß Tuc.
Tucson8: @herblinger

12.01.12 14:25
mag ja sein, aber Du hast die Version vom 13.12. gesendet und die ist nicht OFFIZIELL und das wird von den Banken/Brokern daher auch noch nicht für voll genommen, da kannst Du Emails an CC schreiben, wie Du möchtest, daher, wenn Du schon keinen aktuellen Link hast, immer ruhig mit den Pferden...
Astragalaxia: 4blatt

12.01.12 14:25

ne...nicht herausragend...die 1:60 waren eh nicht fix...zumindest fuer mich...(siehe auch posting 177754)...da musste noch was nachkommen...ist es...das tauschverhältnis hat sich etwas verbessert...

...aber

...das ganz ist immer noch eine black-box...das gerüst (tauschverhältnis) steht...aber mit welchen werten wir in zukunft hantieren werden (nach splits)....weiß der geier...weiterhin peanuts....oder dollars??!

herausragend ist fuer mich anders...im uebrigen siehts der kurs auch so...keine 100, 200 aufwärts prozent...eine null weniger...

DeMatze: Neuankömmling
4
12.01.12 14:26
Liebe Leidensgenossen,

auch wenn ich seit einigen Jahren nur stiller Mitleser bin, so möchte ich doch mal den 1A Informierten hier danken, dass so so fleißig übersetzt und gepostet haben. Danke. Da ich mich jetzt, auch aus Zeitlichen Gründen, entschieden habe mich hier auch mal zu Wort zu melden, werde ich wohl auch mal noch bei UNITED anklopfen um Einlass zu erbitten (die übrigens, soweit ich das beurteilen kann, einen klasse Job machen).

Bezüglich der Releases, tja, was soll man da sagen, Verwirrung pur,..., werde die Tage aber auch mal meinen Broker (SBroker) anrufen und ggf, wenn Infos vorhanden, mitteilen,...., was ich nicht glaube.

Lasst euch nicht verrückt machen,...., Infos werden zu gegebener Zeit kommen.

Gruß
4Blatt: ONTO THE NEWCO The train aint stopping!
4
12.01.12 14:28
http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

So as I suppected and stated before Mediaiton it was a huge day for us when TPS & DimeQ got left out of Mediaiton.

Many here started calling them sell outs.
Many here started attacking MW.
Many here started Attacking S&G.
Many here were petitioning sleet.
Many here are and were haling TPS.
Many here were pumping Dimeq on the Wamu Board!
Many here were asking for MW resignation.

Today we stand still hand in hand with a plan where we as Equity will have more than thay. We will have NOLS. We will have a good shot and alot more(IMHO) to come. Why is the EC/MW/SG pushing hard to get this thru. Why are we hand in hand with the Dip? Because our team is doing a better Job than TPS.Dimeq and all thier supporters whom pumped them while bashing are team. Well as I see it we aren't do so bad now are we. If you think its over for Eqiuity it is going to get better. Mediaiton and the Colorable Claims Were LEverage well. How well we shall see but, after today ask yourself is the EC/MW/S&G is all that bashing of them really Justified. We will see, but faith is serving, and the tells in court and over the recent filings say alot. our EC & team are doing better than most and did well in Mediaition.

MW/EC/SG Regards,
camooran: Nochmal
11
12.01.12 14:30
Gegen die allgemeine Verwirrung hier.

POR 7 muss nicht zugestimmt werden als Common Shareholder! Also spart euch den Salat mit der Verwirrung hier bitte, dass man sich etwas aus den USA beschaffen oder downloaden muss.

Das wichtigste ist dass man Releases erteilt.
Von meiner BANK bin ich es gewohnt, dass bedeutende Ereignisse für mein DEPOT mir schriftliche mitgeteilt werden.

Sollte ich bis Anfang Februar nix bekommen haben rufe ich einfach an.

Wichtig: RELEASE ERTEILUNG.

NORMALERWEISE: BANK BRIEF ZU DIR- DU BRIEF AUSFÜLLEN- ZURÜCK ZUR BANK. PUNKT.
schleischlu: direktanlage.at

12.01.12 14:30
Also viel wissen die Banker offensichtlich noch nicht, das ist die Antwort die ich bekommen habe. Hoffe die machen sich noch schlau.

Gruss Schleischlu

Sehr geehrter Herr XXX

Vielen Dank für Ihr E-Mail zur ISIN US9393221034.

Ihr Anfrage befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.

Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld.

Freundliche Grüße

Sabine Mittendorfer
Kunden-Service-Management
direktanlage.at AG
Elisabethstrasse 22, 5020 Salzburg, Austria
Telefon : +43 662 2070 - 444
Telefax : +43 662 2070 - 535
E-Mail : info@direktanlage.at
Homepage: http://www.direktanlage.at
jobin: Frage?

12.01.12 14:32
Habe diesen Text gerade an die Flatex Kundenbetreuung geschickt...

Vielleicht hilft es jemanden, oder ich habe grobe Fehler gemacht und einer macht mich darauf aufmerksam....Sehr geehrte Damen und Herren,

wie schon mit der Hotline telefonisch besprochen, aber auf seinem Wunsch gerne nochmal per mail.

Ich halte aktuell xxxxxx Aktien von WKN 893906 in meinem Depot bei Ihnen...hierzu hat es gestern eine Gerichtsverhandlung gegeben,

mit dem Ergebnis das wir über eine ReorgWMI abstimmen müssen, diese Unterlagen müssen zwingend von meinen Broker, also Sie kommen,

die ich dann ausfülle und an Sie zurücksende, und Sie diese wieder an die richtige Stelle weiterleiten.

Hier ist es ganz wichtig das die Frißten eingehalten werden, da ich sonst nicht an der ReorgWMI teilnehmen kann...desweiteren muss ein W8 Steuerformular mit eingereicht werden..wäre wirklich klasse wenn ich die auch von Ihnen bekommen...

Sollten bei ihnen über den Vorgang offene Fragen sein, können Sie sich laut Aussage des EC bei der gestrigen Verhandlung( unsere Vertretung) an das KCCLLC wenden...

Ich werde mich am Montag wieder bei ihnen telefonisch melden, um den Status abzufragen...desweiteren überlege ich Ihre Geschäftsführung persönlich anzuschreiben...dieses soll jetzt bitte nicht negativ klingen...aber für uns Aktionäre ist eine frißtgerechte Bearbeitung von großer finanzieller Bedeutung...

Vielen dank im voraus, und auch für das positiv geführte Telefonat mit Ihrer Hotline

MfG
Herblinger: @tucson

12.01.12 14:33
musst ja dann nicht die arbeit andere erledigen lassen, das datum hast ja auch gefunden. und die passage mit den ballots hat sich nicht geändert oder?
camooran: Wie sollen die BANKEN auch etwas wissen

12.01.12 14:35
wenn das zur ABSTIMMUNGsBERECHTIGUNG zugehörige DISCLOSER STATEMENT gestern erst APPROVED WURDE???

Wofür ist eigentlich UNITED da??? Keine Aufklärung?
4Blatt: an die etlichen ich möchte es genau wissen
15
12.01.12 14:38
versteht doch das es absolut schädlich wäre nun alles auszupacken und auf den tisch zu legen damit es sich alle teilen können selbst die die im moment nichts oder wenig darüber wissen.

wenn eure vertreter euch mehrmals winks geben in der art wie es unsere getan haben was zum geier wollt ihr mehr es kann und will euch keiner vorrechnen was dort ist selbst im ds steht kein genauer wert der neuen commons wenn doch alles klar wäre stände er dort drinne.

was meint ihr warum tps alles untersuchen will warum wollen sie in den neuesten eingaben soviel wissen vor allem was die mediation der anderen angeht.war es absicht sie aussen vor zu lassen während der mediation damit sie nichts erfahren?
und nun stehen einige hier und schreien nach zahlen und dem genauen $ wert der wmi neu aktien.ihr werdet es weder herausfinden noch wird man es euch sagen solange das nicht alles per release erteilung und abstimmung erledigt ist und sich in trockenen tüchern befindet.

da könnt ihr euch nun auf den kopf stellen soviel ihr wollt es ist nunmal so wenn das nun euer grund ist nicht zu wählen oder keine releases zu erteilen dann laßt es halt.wers braucht kann sich gerne selbst geiseln nur zu.

ich wiederhole es zum xten mal ich vertraue dem ec und sussmann.

ihr werdet keine 100% aussage bekommen.
Lou2009: infos zu den Banken
10
12.01.12 14:42
gibt es schon jede Menge im United Forum

http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772

Rechts unter nen neuen Mitgliedern ist eine blaue Schrift (Mitgliedschaft beantragen)
Da drauf drücken und bissle Geduld haben. Sobald Union online ist nimmt er euch auf.
koelner01: Astra
2
12.01.12 14:46

herausragend ist fuer mich anders...im uebrigen siehts der kurs auch so...keine 100, 200 aufwärts prozent...eine null weniger

Der Kurs wird in USA gemacht.

mal schauen was ab 15.30 geht.

Ich denke wir werden Heute gegen Norden laufen

Gruss Koelner

JUAN 4711: camooran # 178493 Wofür ist eigentlich UNITED da?
12
12.01.12 14:48
Hallo camooran, denke DU hast Dich da im Ton vergriffen.
Bin dankbar dass UNITED da ist. Die bemühen sich auch für Dich also hör auf zu schreien.

LG JUAN
lander: ilenes - Delaware Shareholder Services

12.01.12 14:49
http://t.co/reZQPuKo

Zitat

Delaware Shareholder Services
Re: WAMUQ
The U.S. Bankruptcy Court denied the motion of Washington Mutual's consortium of trust preferred security holders to determine propriety of the proposed classification of interests subject to treatment under Class 19 of the Company's Seventh Amended Plan of Liquidation. Separately, the Court also denied the consortium's motion for stay of the confirmation proceedings pending appeal of the Court's January 7, 2012 ruling in the adversary proceeding captioned Black Horse Capital et al. v. J.P. Morgan Chase Bank et al. (the TPS litigation).

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Polytour: Ja Koelner hoffe ich auch, aber-

12.01.12 14:50
---wie ich die WAMU kenne???

Eigentlich sollten die Shorts covern...hmmmm...und JPM schauen, dass sie sämtliche Shares abholen (Comms und Prefs)...hmmmm...weiß der Deibel...!!!

Gruß nach Kölle..Poly
Schwarzwäld.: Modefarbe "schwarz" .........
6
12.01.12 14:53
Zu meinem gestrigen,  r e i n  s a c h l i c h e n  Beitrag 177459 über die zu erwartenden wirtschaftlichen Auswirkungen für die Bundesrepublik, sollte Memorys Wunsch, daß die Staaten einmal vollständig in die Knie gehen sollen, tatsächlich in Erfüllung gehen, hatten
mir eine Clique von sechs Ausprinzipschwarzeverteilern jeweils ein "uninteressant" verpaßt.
Nicht daß mir das auch nur im geringsten Kopfschmerzen bereitet, aber ich fand, daß es
sehr wohl interessant für uns ist, daß in diesem unwahrscheinlichen Falle die dt. Wirtschaft mit in einen starken Strudel gerissen würde. Aber nun denn, sei`s `drum !

Gegenschwarze einfach aus Prinzip vergeben, wie das hier häufig hobbymäßig und gerne praktiziert wird, gibt es wie immer von mir nicht, ich stehe da `drüber. So handhaben es eben Leute, denen überzeugende Gegenargumente fehlen. Ich halte es diesbezüglich mit Staylongstayc der sagt, aus diesem Kindergartenalter bin ich lange `raus. Es zeigt vielmehr,
daß die Anziehungskraft einiger hier, was Wirtschaftskompetenz und Persönlichkeit anbelangt, sie   a  b  h  e  b  e  n   läßt.

In diesem Sinne, nur weiter so, mein Konto steht Euch für weitere "Schwarze"
natürlich nach-wie-vor zur Verfügung .........

Seite: Übersicht ... 7138  7139  7141  7142  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001