Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7130  7131  7133  7134  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.724 / Heute: 7.322
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

der_erste_klon:

*

12.01.12 01:52
oder 8% von der 30% der wamuqs von 90% . soll da stehen .
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Schnurrstrac.:

Hab mir gerade das Hearing......

8
12.01.12 02:04
......durchgelesen, das Pjönjang ( DANKE) eingestellt hat.
 Plötzlich mußte ich lachen. Zuerst nur kichern, aber als ich immer lauter
lachte, wurde selbst Mietzekatze munter .
  Es war die Stelle mit dem Marta-Claim:

"Der MARTA Anwalt geht nun auf die absolute priority rule ein. Es wäre zu erwarten, dass sie in Klasse 18 landen würden. Als solcher halten sie es für ein schweres Problem unter der absolute priority rule, dass ein gültiger Claim in Klasse 18 allen Wert zugunsten Equity aufgeben müsse. Er möchte dass die debtors im DS erklären, wie sie dieses Problem umgehen wollen. Es gäbe dazu überhaupt keine Erklärung im DS."

Da hatte ich noch gekichert. Wie sagte Rosen ?  "Den haben wir erst am vormittag mit
der Milch bekommen,..........oder war es der Bäcker !"

Ihr kennt doch alle diesen unsäglichen, wertlosen Marta-Claim. Er war mal
39 Milliarden (39 000 000 000 ) wert. Jetzt nur noch ????? ich schau nicht mehr nach,
da es wurscht ist. Auf jeden Fall ist er schon ganz schön auf den Hund gekommen.

Aber dann mußte ich lauthals loslachen. Mietzekatze wollte schon ausziehen, obwohl sie
schon 16 Jahre bei mir lebt. Da sagte Rosen doch tatsächlich :" Wir legten die
Record-Date für diesen Claim auf 9. Februar fest!"
  Geht euch ein Licht auf?? Also nicht deswegen, weil ich da Geburtstag habe,....
.......sondern, weil es genau UNSER Record-date ist!!!! ! !

So denkt er sich das also! Dieser dämliche Gewerkschaftsclaim soll uns Angst machen.
Kaum haben wir alle aus Angst verkauft, ......ist der Claim weg,......und ward nie
wieder gesehen !     Aber eure Shares auch .
Antworten
Lou2009:

@ schnurri

5
12.01.12 02:10
ariva war so grausam und ist es immer noch. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Antworten
Schnurrstrac.:

Hi Lou !

12.01.12 02:27
Du gehst jetzt auch schlafen. Ruh dich mal aus.
Gut nacht .
Ich sitz noch hier und denke über verschiedenes nach.
Antworten
Gerusia:

Zusammenfassung

5
12.01.12 02:41

Hi,

eine prima und gut lesbare Zusammenfassung durch Pjöngjang um 23.55 Uhr  (178292). Ein großesd DANKESCHÖN dafür.

Darin auch eine vorgesehene Regelung über den formellen Ablauf:

"Sargent vom EC meldet sich wieder. Sie hätten von vielen Shareholdern gehört, die sich über die knappen Fristen Sorgen machen, besonders aus dem Ausland. Sie würden an diesem Problem hart arbeiten. Demnächst gäbe es eine press release, in der sie die Shareholder auffordern werden, sich mit ihren Brokern in Verbindung zu setzen, und zu verlangen dass diese sich mit KCCLLC in Verbindung setzen."

MfG

Antworten
tiger_001:

guten morgen....

12.01.12 02:49
bitte entschuldigt meine bloede frage, aber ich blick da einfach nimmer durch...

ich weiss, dass ich fuer den POR und die releases geben muss um an der neuen gesellschaft beteiligt zu werden.
laut meiner bank, muss ich ihnen aber diese unterlagen zukommen lassen und sie bestaetigen mir dann die stueckzahl meiner anteile.

ok... also:
wie komme ich zu den votingunterlagen, und zu den unterlagen zur erteilung der releases..
bis wann muss ich jetzt dem POR zustimmen?
bis wann die releases erteilen?

waere super nett wenn mich das jemand kurz erklaeren koennte

vielen dank und nochmal entschuldigung fuer die bloeden fragen

take care

tiger_001
Antworten
Schnurrstrac.:

Hi Gerusia !

12.01.12 02:54
Ja ja , so ist das ! Wir können eine Macht sein!
Wenn wir wollen!!!
Antworten
Schnurrstrac.:

@tiger_001

2
12.01.12 03:00
Du bist zu voreilig. Bei welcher Bank bist Du denn?
Du bist ja auch Österreicher,  so wie ich. Die Banken bekommen erst
die Unterlagen. Da moß alles erklärt sein. Auch die Verteilerstellen
müssen genau informiert sein, sonst verklage ich " MC-Donalds" auf 999 000 000 ,-$
weil das Henderl zu kalt war.
Antworten
tiger_001:

hallo schnurrstracks

12.01.12 03:12
ja, bin auch aus oesterreich, aber leb schon a zeitlang in singapore... leider hab ich mein meine aktien noch nicht "ruebergeholt"
bin bei der ErsteBank Sparkasse... und die haben mir gesagt, dass sie nichts damit zu tun haben, bei auslaendischen insolvenzfaellen... ich soll ihrnen die unterlagen zukommen lassen und sie bestaetigen mir meine anteile gerne... aber das wars dann schon wieder.
an diese klage haenge ich mich dann an...;-)

take care
Antworten
Schnurrstrac.:

@tiger_001

12.01.12 03:37
Natürlich haben sie was damit zu tun!
Wenn ich als Kundschaft von jemanden um einen hohen Betrag beschissen werde,.......
.....................töte ich ihn .  
  Das ist kein Scherz. Angst ist die beste Stimulanz.
Antworten
Schnurrstrac.:

OK,......Tiger Angst beiseite

12.01.12 04:00
Ich weiß nicht , ob die "Erste" in Singapur eine zweigstelle hat . Auf jeden Fall ist die Verteilerstelle wichtig.Wenn man bedenkt, wie alles ablaufen soll, wäre es theoretisch für viele zu spät. Da sie sich das aber nicht erlauben dürfen, haben wir noch Pfeile im Köcher. Die frist wird noch mal verlängert. Aber damit beginnen wir erst, wenn sie die
Zetteln ausgeschickt haben. Sonst könnten sie trotz Fristverlängerung noch mal die
Abschickung verzögern.
   So gesehen war ich gar nicht glücklich über die "Botschaftsaktion", da sie zu früh
war . Jetzt können diese A.....löcher sagen : " Wir haben die Frist verlängert, was wollen
sie den noch!"  Aber sie haben die Rechnung ohne Schnurrstracks gemacht.
   Du mußt alles dokumentieren:
 Wann hast Du Bescheid bekommen !
Wann hattest Du die Ballots in Händen.
Wann hast Du sie weg geschickt.    usw
Man kann vieles reklamieren in Amerika, .....auch ein kaltes Henderl
Antworten
tiger_001:

na dann

12.01.12 04:15
will ich mal hoffen du hast recht...
flieg jetzt naechste woche eh nach oesterreich, da werd ich denen mal einen besuch abstatten...
aber danke fuer deine "aufklaerung"

take care
Antworten
odin10de:

Neue Doc´s

7
12.01.12 04:51
9397   Order Denying the Motion of The Consortium of Trust Preferred Security Holder for Stay of Confirmation Proceedings Pending Appeal

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120111000000000016.pdf

9398   Order Denying Motion of the Consortium of Trust Preferred Security Holders to Determine Propriety of Proposed Classification of Interests Subject to Treatment Under Class 19 of the Seventh Amended Plan of Liquidation

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120111000000000015.pdf
Antworten
4Blatt:

The fix is in

8
12.01.12 05:23
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#919588

Anyone who listened in to today's hearing and doesn't believe that POR 7 is on a fast track to confirmation wasn't listening. Art sounded like a fighter after a 15 round fight. He fought the good fight but comes out of it with a settlement worth maybe a little more than 20 million for the dimes. The TPS folks got shot down twice and there were no encouraging words sent in their direction. They still have their appeal that is alive but after today's ruling that looks like it is on life support. Rosen sounds like he has the class 18 people under control as far as the APR issues and he sounded pretty confident that he considered the MARTA claim just a nuisance claim. He will probably buy them off for 10 million of class 18 claims which means we are screwed just a little bit more and are even less likely to receive anything from the litigating trust.

So the train is leaving. What are our options? Vote yes and grant the releases and we participate in whatever NEWCO becomes. Vote no and grant the releases and maybe the plan fails and we could get nothing but if the plan passes you still get to be a owner of NEWCO. Vote no and don't grant releases and you are completely on your own and don't get any NEWCO stock. Or, don't vote and don't grant releases and you end up with nothing. Edgar seemed quite concerned that people would vote no and grant releases. His fear is that could kill the plan and any future plan could kill equity completely. To me it is pretty obvious that a no vote is not going to help us get a better settlement later. You can scream how unfair this is. You can scream about justice. It won't change things. We got shafted a long time ago with the GSA and fair and reasonable. Now we are just trying to get something. I think we are getting more than we see as I still believe the NOL's have value but maybe we don't. I am still going to vote for it, not because I like it, but because I think the alternative will likely be worse.
Antworten
Pjöngjang:

WaMu Shareholders Blast Ch. 11 Deal

16
12.01.12 05:45
WaMu Shareholders Blast Ch. 11 Deal With Hedge Funds

Law360, New York (January 11, 2012, 6:57 PM ET) -- A group of Washington Mutual Inc. shareholders on Wednesday urged a Delaware bankruptcy judge to force the bank and hedge funds involved in forging the settlement at the heart of WMI's latest proposed reorganization plan to turn over additional information before confirming the plan.

The TPS Group, which represents five WMI shareholders, says the settlement and plan submitted Dec. 12 that would give shareholders a stake in the reorganized company unfairly benefits the hedge funds by releasing them from shareholder claims that they improperly traded on...
www.law360.com/bankruptcy/articles/299349/...-with-hedge-funds
Antworten
odin10de:

Judge approves disclosure statement, paves way for

4
12.01.12 05:46
Link:
ca.finance.yahoo.com/news/...re-statement-paves-013203525.html

Judge approves disclosure statement, paves way for voting on latest WaMu reorganization plan
The Canadian PressBy Randall Chase, The Associated Press | The Canadian Press – 3 hours ago

Email
   Print

By Randall Chase, The Associated Press

WILMINGTON, Del. - The stage is set for creditors to vote on bank holding company Washington Mutual Inc.'s latest reorganization plan and for a hearing next month on whether a Delaware bankruptcy judge should confirm the plan after she approved a document describing the plan Wednesday.

In approving the disclosure statement, Judge Mary Walrath rejected arguments that it does not contain enough information for creditors to make informed decisions when voting on whether to accept or reject the plan.

Walrath has rejected two previous reorganization plans from WaMu, most recently in September. A hearing on the latest plan is set Feb. 16.

As with earlier proposals, it is based on WMI, JPMorgan Chase and the Federal Deposit Insurance Corp. settling lawsuits they filed against one another after the collapse of Seattle-based Washington Mutual Bank in 2008 and the sale of its assets to JPMorgan Chase & Co. for $1.9 billion. It was the largest bank failure in U.S. history.

When she rejected one previous proposal in September, Walrath said WaMu's equity security holders had argued credibly that hedge funds supporting the plan had engaged in insider trading of the company's securities based on information they obtained during the bankruptcy.

The hedge funds denied the allegations.

Washington Mutual announced last month that it was submitting a new plan to distribute about $7 billion to creditors after reaching an agreement with the hedge funds and other major creditors.

Attorneys for a group of investors have suggested that the hedge funds were getting off too easily, arguing that Wednesday's disclosure statement should at least give creditors a sense of how much the inequitable conduct claims against them might be worth.

But Walrath said she would not require any further disclosure.

One attorney argued that Walrath can't confirm Washington Mutual's latest plan she would have to invalidate portions of her September ruling. A hearing on Washington Mutual's request for Walrath to do that is set this month.

In approving the disclosure statement filed Wednesday, Walrath refused a request from dissident creditors who bought WaMu securities to postpone further action on WaMu's reorganization plan until a federal district court judge rules in their appeal of an earlier ruling by Walrath.

Walrath ruled last year that some $4 billion in debt securities was automatically converted into preferred stock when the FDIC seized the holding company's flagship bank. The securities investors are likely to recover far less in bankruptcy than they would as holders of debt.

The securities holders argued in their lawsuit that the debt-to-equity conversion never took place, and that WMI had no authority to transfer the securities to its Washington Mutual Bank subsidiary, and thereby to JPMorgan.
Antworten
S010711:

@tiger_001

12.01.12 05:48
Habe meinen Sparkassenleiter ( Sparkasse / Erste Bank ) gerade mal angeschrieben .

Wenn ich Antwort habe sage ich Dir Bescheid

LG

aus Wien
Antworten
4Blatt:

fast das doppelte

30
12.01.12 05:48
vieles ist geschehen gestern.
wie gestern morgen geschrieben und gehofft.

aus der verteilung:
dimeq raus.
tps eventuell auch raus zumindest ein großer teil.

d.h. für fast alle equity klassen fast das doppelte an newco shares wenn man die  nichtrelease erteiler der tps und die dimeq rausrechnet...

das einzige was wiedereinmal über uns hängt ist dieser marta claim wobei der in klasse 18 landen soll eventuell hat das für uns keine auswirkung.bzw wir werden sehen in wie weit rosen da eine lösung zusammenstrickt, ich kann mir nicht vorstellen das das equity dafür zahlen wird.

fast optimal gelaufen das hearing gestern.
ich bin gespannt ob mary die verteilung noch ändert.

noch einmal die dimeq bekommen um die 5 millionen newco aktien diese werden von den 57 millionen die im moment den commons zustehen abgezogen.d.h. mit dem settlement der dimeq gestern hat sich der "wert" der commons um grob 95% erhöht.

ebenso sind die preffs mit der tps problematik sehr gut weggekommen wenn die größtenteils keine releases erteilen wird der kuchen für die preffs auch um einiges größer die halten ca. 50 des kuchens der preffs.
d.h. wenn die alle keine releases erteilen stehen die preffs auch um 100% besser da.

das verhältniss commons preffs kann sich jedoch noch ändern wenn die verteilungsrate(commons 30% preffs 70% von 95%) geändert wird.

ich bin sehr zufrieden mit dem hearing gestern mehr als dies ich bin hocherfreut.
auf eine tiefgrüne woche für alle klassen.

mfg
4blatt
Antworten
tiger_001:

@S010711

12.01.12 06:02
guten morgen und vielen dank fuer die unterstuetzung...
wuensche allen einen erfolgreichen tag

take care

tiger_001
Antworten
4Blatt:

kleine erklärung eines teils vom obigem post

11
12.01.12 06:10
den teil hier könnte man missverstehen:
--------
noch einmal die dimeq bekommen um die 5 millionen newco aktien diese werden von den 57 millionen die im moment den commons zustehen abgezogen.d.h. mit dem settlement der dimeq gestern hat sich der "wert" der commons um grob 95% erhöht.
--------

etwas deutlicher:
der wert der commons hat sich um 95% erhöht da die ganze zeit davon ausgegangen wurde das die dimeq die hälfte der aktien die den commons zugeteilt werden bekommen.
nun bekommen sie nicht mal 10% dieser aktien...
Antworten
crank:

Hi @ all

12.01.12 06:28
Danke an alle Übersetzer von gestern.
Ich muss jetzt mal was los werden und hoffe meine Fragen werden beantwortet.

Wieso muss ich Releases erteilen?
Wieso muss ich meine Anteile melden?
Warum muss ich Releases erteilen damit ich Newco Shares bekomme?
Ich will keine Newco Shares!!!
Ich will Geld und keine Aktien!!!
Noch dazu kann ja keiner sagen von was ich Newco Shares bekomme?
8% von 100€ oder was?
Und dafür Freischeine erteilen???
Wo steht geschrieben das Aktionäre die keine Releases erteilen nichts bekommen und leer ausgehen?

Bitte um mögliche belegbare Antworten.

Danke
Antworten
pyramid:

theoretische verteilung, stand 11.01.2011

26
12.01.12 07:06

nur zur orientierung. keine gewähr.

nach aussagen im hearing bekommen die DIMEQS wahrscheinlich rund 8,8% der veranschlagten commonverteilung. hieße:

200 mio WMMRC aktien (100%) -- davon 10mio (5%) an SNH  --///-- 190 mio (95%) an class 19, 21 u. 22

--- demzufolge ---

190 mio (nun 100%) an class 19, 21 u. 22 -- davon 133mio (70%) an class 19  --///-- 57mio (30%) an class 21 u. 22

--- unter einberechnung der gestrigen (einigung) mit dimeq -- 8,8 % von 30%, demzufolge ---

57mio (nun 100%) an class 21 u. 22 -- 51,98mio (91,2 %) an class 22 --///-- 5,02mio (8,8%) an class 21 (dimeq)

--- demzufolge ---

bei ausstehenden ca. 1.704 mio alten WAMUQ´s aufgeteilt auf neue WMMRC 51,98 mio kommt es zum momentanen umrechnungsverhältnis :

1 : 33

falls ich keinen denkfehler unterliege. ansonsten bitte berichtigen.

zur erinnerung:

class 19 = WAMPQ (vorzüge)

class 21 = DIMEQ

class 22 = WAMUQ

WMMRC = reorganisierte gesellschaft

Antworten
pyramid:

crank...

11
12.01.12 07:15

Wieso muss ich Releases erteilen? - damit du NEWCO shares bekommst
Wieso muss ich meine Anteile melden? -
damit die wissen wieviel shares den PLAN unterstützen
Warum muss ich Releases erteilen damit ich Newco Shares bekomme? -
weil´s der DEBTOR so festgelegt hat
Ich will keine Newco Shares!!! -
dann musst´de verkaufen
Ich will Geld und keine Aktien!!! -
dann musst´de verkaufen
Noch dazu kann ja keiner sagen von was ich Newco Shares bekomme? -
wie jetzt ?
8% von 100€ oder was? -
wie jetzt ?
Und dafür Freischeine erteilen??? -
wenn du dein invest nicht in den sand setzen willst, ja
Wo steht geschrieben das Aktionäre die keine Releases erteilen nichts bekommen und leer ausgehen? -
im DS !!!! welches so gut wie genehmigt ist. ist die frage ernst gemeint ?

Antworten
S010711:

@pyramid

12.01.12 07:18
Und wieviel ist eine NEWCO Share wert ?? Stand nach dem Hearing
Antworten
rwt15:

Moin!

3
12.01.12 07:22
Newco Wert ist im Moment noch nicht bezifferbar.
Augenblicklich ist vielmehr die Stückzahl der shares entscheidend....

Dicker DANK an Pjöngjang für die summary!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7130  7131  7133  7134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--